User Tag List

Seite 91 von 313 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 7812
  1. #2251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt, sie wollte lieber sterben, als angekettet bleiben oder so und dachte ja, das das Gift sie umbringt. Wurde aber 'nur' geschrumpft, die Alte.

  2. #2252
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, wie ich es versprochen habe, schrieb ich eine große Zusammenfassung zum ersten Film.

    japanischer Titel:

    "tokei jikake no matenrou"

    englischer Titel:

    "Countdown on a Skyscraper"

    übersetzt:

    Countdown auf einem Wolkenkratzer

  3. #2253
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Direktor des Kurokawa Krankenhauses, Daizou Kurokawa, wurde tot vor seinem Computer aufgefunden. Auf dem Bildschirm stand das Wort JUN. Kogoro vermutet falsch, dass JUN für Juni steht. Er dachte weil Juni auch wasserloser Monat heißt, dass er Mina, seine Frau meint. Inspektor Megure deutet darauf hin, dass ein Mann kurz vor dem Tod nicht so was schreiben würde, um auf den Täter hinzuweisen.

    Conan betäubt Kogoro und löst den Fall. Die Haushälterin, Minami Nakazawa, tötete Daizou Kurokawa mit einem stumpfem Gegenstand. Bevor er starb, war Kurokawa in der Lage, Mi-Na-Mi zu schreiben. Er starb und drückte versehentlich die Englisch-Text-Taste. Der Grund war, dass einem Jahr zuvor, Kurokawa ihren Ehemann operierte, während er getrunken hatte, und infolgedessen ihr Ehemann starb. Minami Nakazawa änderte ihr Aussehen und wurde die Haushälterin von Kurokawa, was Keiner bemerkte. Sie wollte Rache.

    Conan findet später in Dr. Agasas Haus einen Brief an Shinichi Kudo. Es ist eine Einladung zu einer Gartenparty, die von Teiji Moriya, einem berühmten Architekten für „Linksrechtssymmetrie“, veranstaltet wird. Da Conan als Conan nicht gehen kann, versucht er übers Telefon als Shinichi Ran zu überreden mit Conan zu der Party zu gehen. Kompliziert oder?

    Ran stimmt unter einer Bedingung zu. Shinichi soll mit Ran am 3. Mai ins Kino gehen. Bevor Conan was sagen kann fragt Ran ihn welche Farbe er lieber mag. Rot oder blau. Er sagte Rot (Ran’s Lieblingsfarbe). Er kommt nicht mehr zu wort und Ran legt auf. Was ist an diesem Tag? Sherlock Holmes und Professor Moriarty vielen am 4. Mai von einer Klippe. Danach der Tag ist in Japan Kindertag. Im nächsten Moment ruft Inspektor Megure Conan’s Namen. Megure stellt Detektiv Shiratori vor. Shiratori erwähnt, dass Inspektor Megure ihm von Conan’s Scharfsinn erzählte. Conan wird rot.

  4. #2254
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück in Kogoro’s Wohnung essen Kogoro, Ran und Conan Mittag (Sieht lecker aus, weil es von Ran gemacht wurde). Plötzlich versteht er was Ran mit dem 3. Mai meint. Am 4. Mai hat Shinichi Geburtstag und Ran plant mit ihm am 3. Mai in ein Mitternachtsfilm zu gehen. Und wenn es Mitternacht wird will sie ihm einen rotes Poloshirt schenken. Ran erzählt, dass Sie mit ihm in den Film „Die Legende des roten Faden“ will. In diesem Film geht’s um ein Paar, dass seit der Kindheit durch ein unsichtbares Band verbunden ist (Wie Shinichi und Ran ). Kogoro verbietet seiner Tochter ins Kino zu gehen und „seltsame“ Dinge zu machen. Ran bleibt aber hartnäckig. Sie will ihre Meinung über die Gartenparty ändern. Plötzlich stimmen Kogoro und Conan doch zu.

    Auf der Gartenparty auf Moriya’s Grundstück bemerkt Ran, dass alles symmetrisch ist. Während der Party gibt Moriya Kogoro ein Puzzle, und damit es fair ist gibt er auch den anderen Gästen ein Puzzle. Conan ist natürlich der Erste und Kogoro ist unglücklich weil er verloren hat. Als Belohnung dürfen Conan und Ran Moriya’s Privatgalerie besuchen. Ran und Moriya kommen ins Gespräch. Sie erzählt ihm von Shinichi’s Geburtstag, von seiner Lieblingsfarbe und dem „roten Band“, was ihn mit Ran verbindet.

    Am nächsten Tag geht Ran ein Geschenk für Shinichi kaufen. Conan und Dr. Agasa schauen Nachrichten. In einem Warenlager wurden chemische Bomben gestohlen. Danach kommt die Nachricht, dass das Haus von Daizou Kurokawa abgebrannt ist. Plötzlich klingelt das Telefon, weil alle Anrufe zu den Kudo’s in Agasa’s Haus geleitet werden. Es ist für Shinichi. Ein Mann mit veränderter Stimme erzählt Conan von einer Bombe im Park. Wenn er nicht Schnell in den Park kommt, explodiert sie. Er verlangt von ihm auch seine Funktelefonnummer. Natürlich gibt er sie ihm sofort.

  5. #2255
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conan hofft, dass er schnell genug mit seinem Solar-Board im Park ist. Im Park angekommen sieht er Ayumi, Genta, und Mitsuhiko mit einem Modellflugzeug. Er rennt zu ihnen und fragt wo sie es her haben. Sie erzählen von einem Mann mit Bart und Sonnenbrille. Conan greift sich die Fernsteuerung. Genta und Mitsuhiko versuchen sie zurück zu gewinnen. Conan schreit, dass eine Bombe in dem Flugzeug ist. Die beiden lassen die Steuerung los, sie fällt auf den Boden und geht kaputt. Plötzlich rast das Flugzeug auf Ayumi, Genta und Mitsuhiko zu. Conan stellt seine Powerboots an und schießt die Steuerung auf das Flugzeug. Es explodiert. Kurz darauf klingelt sein Funktelefon. Conan vergisst in der Aufregung seine Stimme zu verändern und der Bombenleger erkennt, dass Conan Shinichi ist. Er sagt ihm, wo die nächste Bombe ist (unter einem Baum) und dass sie in 15 Minuten explodiert. Conan beeilt sich um schnell dort hinzukommen.

    Dort angekommen findet er die Bombe nicht. Um das Gebiet besser überschauen zu können geht er in den zweiten Stock eines Restaurant’s. Von dort aus sieht er eine alte Frau die eine Tasche mit einer Katze gerade aufhebt. Ihm fällt auf, dass der Bombenleger die Katze (neko) meinte, weil die Wurzeln (nekko) unter einem Baum sind. Er versucht sie zu erreichen aber die alte Frau ist schon in ein Taxi eingestiegen. Er verfolgt sie fast mit seinem Board aber der Antrieb fällt aus weil die Solar-Zellen durch den Aufprall auf den Beton zerstört wurden. Er springt ab und leiht sich ein Fahrrad. Dann verfolgt er wieder das Taxi und erreicht es. Er schnappt sich die Tasche und rast davon. Jetzt sucht er einen Platz wo die Bombe keinen verletzen könnte. Er schaute zwischendurch auf die Anzeige. Sie scheint für kurze Zeit zu stoppen. Als er eine Schlucht entdeckt springt er vom Fahrrad. Die Bombe explodiert in der Luft und die Druckwelle der Explosion schlägt Conan K.O..

  6. #2256
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conan wacht erst wieder im Krankenhaus auf. Bei ihm sind Dr. Agasa, Ayumi, Genta, Mitsuhiko und Kogoro. Kogoro ist natürlich böse auf ihn. Inspektor Megure und Detektiv Shiratori kommen um Conan zu befragen. Sie glauben der Bombenleger hat etwas gegen Shinichi. Inspektor Megure befragt auch Ayumi, Genta und Mitsuhiko, ob sie sich an irgendetwas erinnern könnten. Ayumi glaubt etwas Süßes gerochen zu haben. Der Inspektor sagt ihnen, sie sollen sich melden falls ihnen noch irgendetwas einfällt. Die drei machen sich auf den Weg nach Haus.

    Später klingelt wieder Conan’s Funktelefon. Kogoro geht ran, aber der Bombenleger will Shinichi. Kogoro erklärt ihm, dass er es jetzt mit ihm und der Polizei zu tun hat. Der Bombenleger ist einverstanden und erzählt Allen von fünf weiteren Bomben in den Zügen der „Tokyo-Zug-Linien“. Wenn sie langsamer als 60 Km/h fahren explodieren die Bomben. Conan weiß das seine drei Freunde in einem der Züge sind und ruft sie über ihr Funkgerät an. Ayumi will wissen ob sie noch eine Chance haben. Er sagt ihnen sie sollen die Bomben suchen.

    Als es nur noch eineinhalb Stunden bis zur Explosion sind weiß Conan wo die Bomben sind. Er ruft Inspektor Megure als Shinichi an und sagt, die Bomben seien zwischen den Gleisen und erkennen wie schnell der Zug ist. Conan befiehlt Inspektor Megure die Züge auf andere Gleise umzuleiten. Als die Züge umgeleitet und langsamer wurden und kein Zug explodierte, sind Alle erleichtert.

    Zurück im Krankenhaus sagt Kogoro, dass der Bombenleger niemals die Bomben in der Nähe seines Hauses explodieren lassen würde. Conan denkt nach, an welchen Punkten die Bomben explodierten und kommt zum Schluss, dass in der Nähe immer Häuser vom gleichen Architekten standen.

  7. #2257
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonoko und Ran trennten sich, damit Ran in einer Stunde zu dem Film gehen kann. Währenddessen kommt heraus, dass es Teiji Moriya gewesen sein muss. Alle entschieden sich in Moriya’s Haus zu gehen. Dort riecht Conan einen seltsamen Geruch und schleicht sich weg. Er findet eine Galerie mit einem perfekt symmetrischen Modelhaus. Die Straßenlichter scheinen genauso auf das Haus, wie an der stelle, wo die Bombe kurze Zeit aussetzte. Jetzt weiß Conan genau, dass es Moriya gewesen ist. Aber er hat keine Beweise. Er schaut sich um und findet ein Feuerzeug.

    Die anderen wollen schon gehen und Conan ruft als Shinichi Inspektor Megure an und befielt Allen in die Galerie zu kommen. Moriya nimmt sein Feuerzeug und steckt es in die Tasche. Conan erklärt, dass Moriya’s vier vorher gebauten Häuser nicht symmetrisch waren und er sie deshalb in die Luft jagen wollte. Moriya sagt, dass das noch kein Beweis ist. Conan befiehlt ihm das Model hochzuheben. Darunter finden Alle einen Bart, eine Sonnenbrille und eine Perücke.

    Detektiv Shiratori bittet Moriya mit aufs Revier zu kommen. Moriya fühlt sich bedroht, holt sein Feuerzeug raus und droht sein Haus in die Luft zu sprengen. Conan sagt, dass er die Batterien schon entfernt hat, und dass nichts passieren würde. Detektiv Shiratori verhaftet ihn dann. Moriya sagt, dass es noch nicht vorbei sei. Er hat noch eine Bombe in seinem schlechtesten Bauwerk versteckt, das „Beika City Building“, und es ist noch eine Minute! Conan ruft schnell Ran im Beika City Building an. In dem Augenblick explodiert die Bombe. Teile des Gebäudes stürzen auf die Straße. Kogoro wird wütend über Moriya’s Tat. Moriya sagt, er hätte nur alle Eingänge verschüttet, und dass der Spaß erst beginnen würde. Außerdem sagt er Conan: „Wenn du dich nicht beeilst, ist deine Freundin am Ende“. Kogoro wird immer wütender und kann aber noch von Megure und Shiratori zurückgehalten werden. Moriya fällt ein Plan der Bombe aus der Tasche. Conan läuft los, schnappt sich das Papier und rennt los. Kogoro und Megure folgen ihm. Moriya schreit ihnen hinterher: „Ich habe 3 Minuten eingebaut. Nutze sie vorsichtig.“

  8. #2258
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Gebäude sind schon diverse Rettungseinheiten eingetroffen. Im Gebäude hilft ran den verletzten. Sie wird von Shinichi angerufen, ob sie etwas Auffälliges entdeckt hat. Sie erzählt ihm von einer Tasche hinter einem Sitz. In der Tasche findet ran die Bombe. Die Bombe hat nur noch 42 Minuten. Sie wird 12:03 Uhr explodieren. 18 Minuten später bittet Conan Ran irgendwas zu suchen um die Drähte durchzuschneiden. Ran trägt die Bombe näher zum verschütteten Notausgang. Conan sagt ihr, sie solle den gelben Draht durchschneiden. Irgendwo explodiert eine Bombe….

    Draußen ist Kogoro sehr verzweifelt. Moriya sagt ihm dann auch noch, dass Ran nur noch 15 Minuten zu leben hat. Es sind nur noch fünf Minuten. Ran schneidet weiter die Drähte durch. Conan sagt ihr, dass nach dem schwarzen Draht der Timer stoppt. Leider funktionierte dies nicht. Die Bombe tickt weiter. Es sind nur noch 2 Drähte. Ein Blauer und ein Roter. Kogoro will das Gebäude stürmen, aber Shiratori hält ihn auf. Mitternacht ertönt eine Glocke. Es sind noch drei Minuten. Conan weiß nicht welchen Draht sie durchschneiden soll.

  9. #2259
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Happy Birthday Shinichi, ich war nie in der Lage dir das zu sagen….“

    „Schneide den Draht durch dessen Farbe du am liebsten magst. Was immer passiert, ich bin bei dir. Wir sind zusammen, wenn wir sterben.“

    Plötzlich stürzen Betonteile auf beiden Seiten vor den Notausgang. Conan und Ran müssen zur Seite springen. Ran erinnert sich an die letzten Tage (Conan und Kogoro essen mit ihr, das rote Shirt) und hebt ihr Werkzeug auf. Conan ruft verzweifelt Ran’s Namen. Ihm fällt ein, dass der Rote eine Falle sein muss. Er schreit, Ran solle den Blauen durchschneiden.

    Noch 32 Sekunden, Ran setzt zum Schnitt an.

    Draußen sind Kogoro, Megure und Shiratori ganz ruhig. Moriya hat einen selbstgefälligen Gesichtsausdruck.

    Noch 8 Sekunden…..

    „Good bye, Shinichi…“

    „Ran!!!?“

    Ran schneidet den Draht durch. Alles ist Ruhig.

    Zwei Sekunden. Der Timer hat gestoppt. Im Gebäude jubeln Alle. Ran ist erleichtert.

    Alle wurden gerettet. Kogoro weinte vor Freude. Die Reporter drängelten sich um ihn.

    Ran verlies das Gebäude und suchte nach Shinichi. Statt dessen fand sie Conan. Er fragt sie, warum sie nicht den Roten durchschnitt. Sie Antwortete:

    „Shinichi und ich sind durch ein rotes Band verbunden.“

    Sie lächelte und hob ihren pink bemalten Finger.

  10. #2260
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es zu ausführlich war, sagt mir Bescheid. Dann schreib ich beim nächsten Film kürzer.

  11. #2261
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Conny

    das ist das Lied Truth *mag ich übrigends total gern....und von den Bildernzusammenstellunge her, soweit ich mich erinnere naja da mocht ich das Op auch mit am liebsten*

    /ja ich dacht mal, ich mach mir jetzt doch mal ein Bild..auch wenn ich mir gern immer selber eines aussuche..naja und nicht wirklich soo sehr viel drin war, das ich zu mir hätte packen wollen...ich frag mich aber immer noch, welche Person das wohl sein soll? *nur Vermuttung hat*/

    @tipsybroom

    hui das ist ja ein halber Roman...ich werd später nochmal on gehen (meine Zeit ist bald aus jetzt) dann les ichs mal.. *gespannt ist*
    Geändert von Mia (27.03.2003 um 12:33 Uhr)

  12. #2262
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe, das steht hier noch nirgens:
    Morgen kommt AI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist so genial!!!!! ) ) ) ) ) Ich könnte durchdrehen... Morgen kommt sie ENDLICH!!!!!

  13. #2263
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen kommt Ai!!!!!!!!!!! aiaiai

    @Piyo
    dankeschön!

    @Mia
    Truth ist gar nicht auf meiner CD drauf. wär auch schön blöd gewesen, wenn ich grübel was für ein lied das ist und ich es dann selber hätte.
    werd ich mir mal runterladen. aber für mich wars eindeutig, dass es von Two-Mix sein musste!

    dein ava ist Kikyo aus Inu Yasha.

    Conny

  14. #2264
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mitbekommen.

  15. #2265
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Die kommt...hab die heutige Folge net gesehen....
    Um was geht's?

  16. #2266
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hab so viel mitbekommen, dass eben Ai kommt und es um die Männer in schwarz geht.

  17. #2267
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die soll es in der heutigen Folge ja auch gegangen sein...in letzter Zeit find ich Conan eher ein wenig langweilig...

  18. #2268
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, heute ging es auch schon um die MIS, ich denke mal ,dass das so wie ein Übergang auf Ai ist.

  19. #2269
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann haben wir ab morgen ein zweites Gör am Kragen!

  20. #2270
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein drittes.

  21. #2271
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Conan meine ich!

  22. #2272
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, naja, gerade zu den beiden kann man nicht Gör sagen.

  23. #2273
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heheh, wenn man die für Solche hält, oder Kogoro ist, schon!^^

    Ne, ne, die Zwei sind ganz lustig, aber erwachsen würden sie mir besser gefallen!

  24. #2274
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, aber als Jugendlicher wären für Shinichi viele Fälle wesentlich schwerer gewesen.

  25. #2275
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist eigentlich diese ai die morgen erscheint.hat die was mit den männern in schwarz zu tun

Seite 91 von 313 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •