User Tag List

Seite 48 von 54 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1333
  1. #1176
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    enthalten die deutschen vagabond bände eigentlich alle farbseiten???weil ich in vagabond einsteigen will, mich aber leider nicht entscheiden kann, ob ich die deutsche oder die amerikanische vizbig-edition kaufen soll......


  2. #1177
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der deutschen Edition waren die Farbseiten bis zu einem Zeitpunkt drin, wurden dann aber aus Kostengründen weggelassen.
    Ich denke mal, dass sie bei der VizBig-Edition drin bleiben sollten. Die ersten beiden Bände habe ich auch zu Hause... ebenso wie die von EMA

  3. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Hiatus mittlerweile vorbei in Japan?

  4. #1179
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von takinaga
    Bei der deutschen Edition waren die Farbseiten bis zu einem Zeitpunkt drin, wurden dann aber aus Kostengründen weggelassen.
    Ich denke mal, dass sie bei der VizBig-Edition drin bleiben sollten. Die ersten beiden Bände habe ich auch zu Hause... ebenso wie die von EMA
    also vizbig?????

    btw.:das artbook water ist in deutschland nicht erschienen , oder?


  5. #1180
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich im Nach hinein für eine Version entscheiden müsste, würde ich zur VizBig greifen. Die ist insgesamt preiswerter und die Buchrücken ergeben ein schönes Bild

    Keins der beiden Artbooks ist in Deutschland erschienen und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass dies sich ändern wird

  6. #1181
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man die deutschen bände überhaupt noch alle kaufen? sind die nicht teils vergriffen?

    ich hab mich auf jeden fall für die vizbig edition entschieden. die aufmachung ist super. farbseiten sind drin und erklärungsseiten gibts außerdem. kann mich eigentlich nicht beschweren.
    minimal billiger ists auchnoch

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, die Artbooks kommen ganz sicher nicht nach Deutschland...
    Wenn ich mich recht erinnere kann man aber die amerikanischen Veröffentlichungen recht günstig bekommen. Ist auf jeden Fall lohnenswert!!!
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  8. #1183
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe vagabond......

    ich habe einige bände auf japanisch, aber für alle....kein geld;_;

    ich hoffe auf eine bunko ausgabe...irgendwann...

    ich frage mich, wie lange der manga noch geht...

  9. #1184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist soweit: VAGABOND IST BACK!
    Der nicht enden wollende Hiatus ist endlich vorbei. In Japan wurde das Kapitel 301 mit 42 Seiten herausgebracht.
    Freut mich das Inoue seine Krankheit überwunden hat.

  10. #1185
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich.
    Ich würde mir wünschen, dass aber auch bald Schluss ist. Band 40 wäre perfekt.
    Dann wären es für Band 1-20 eine einheitliche Schreibweise und für Band 21-40 die Andere. Vielleicht war das ja so geplant. Ich kann mir sonst nicht erklären wieso das Logo sonst mitten in der Serie verändert wurde.

  11. #1186
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von kon993
    Freut mich das Inoue seine Krankheit überwunden hat.
    Er hatte keine Krankheit, er hatte nur 'ne Zeit lang keinen Bock mehr auf die Serie und wollte deshalb nicht halbherzig an der Serie weiterzeichnen. Deswegen hat er sich die Pause gegönnt und gesagt er macht erst dann weiter, wenn er auch selbst wieder dazu die Lust verspürt.
    Außerdem darf man nicht vergessen, dass er mit REAL noch eine weitere Serie hat, die trotzdem regelmäßig gezeichnet hat, er ist also nicht faul gewesen.
    Ich werde mal schauen wie viele Bände ich von Vagabond nächstes Monat bestelle, steht nämlich schon länger auf meiner Liste.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  12. #1187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso hab ich nicht gewusst. Sorry wegen der Falschaussage. Ich find es aber sehr löblich das er wieder Lust auf seine Serie hat

  13. #1188
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wahrscheinlich eh die Letzte, die das bemerkt hat, aber trotzdem:

    Band 34 wurde auf Februar verschoben.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIZ hat das Artbook Pepita lizensiert:

    Pepita: Takehiko Inoue Meets Antonio Gaudi
    Slam Dunk/Vagabond creator assembles art book inspired by his visit to the homeland of Antoni Gaudi, the leader of the Catalan modernist movement
    By Takehiko Inoue
    April 16, 2013
    US$25.99

    Quelle: ANN
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  15. #1190
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte unbedingt Vagabond beginne...da es Slam Dunk ja nischt geschafft hat

  16. #1191
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann den Manga nur empfehlen!

    Nur für den Fall, dass du's nicht weißt: Slam Dunk wird in den USA von VIZ veröffentlicht. Außerdem bringt der Verlag auch Real heraus - ebenfalls ein toller Manga.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  17. #1192
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann ab auf den Wunschzettel mit Vagabond
    Ja, ich weiß das Slam Dunk bei viz läuft, aber ich kaufe ngern von ausländischnen Verlagen...
    Danke für die Info

  18. #1193
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe schon sumi und water. ich liebe den zeichenstil von takehiko inoue und werd mir auch dieses holen die chancen auf ne deutsche veröffentlichung liegen eh bei null.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #1194
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #34 wird auf Mai 2013 verschoben.

    Quelle: http://www.manganet.de/index.php/cat...ew=reihenintro
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #1195
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dass du das postest. Verschiebungen übersehe ich immer und dann wundere ich mich, wo der Manga bleibt... Dieses Mal müssen wir echt lange auf einen neuen Band warten.* Teurer wird die Serie auch, wie ich gerade gesehen habe, aber das war wohl zu erwarten.

    *Man kann sich die Wartezeit mit Inoues (Katzen-)fotos auf Twitter versüßen...
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  21. #1196
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne.
    Ich versüße mir die Wartezeit mit dem oben erwähnten Artbook. Takehiko Inoue und Antonio Gaudi, dessen Sachen ich genauso liebe, "zusammen" in einem Buch.... mein absolutes must-have dieses Jahr.

    Beschreibung des Buches (entnommen aus amazon):
    "Antonio Gaudi was the world leader of Catalan modernist movement in architecture. Takehiko Inoue is one of the premier manga artists in the world. Inoue’s journey to Spain and to the world of Gaudi is half travel memoir, half art book, and all beauty.
    Takehiko Inoue (Vagabond, Slam Dunk, Real) is one of Japan’s leading manga artists, and he has long been obsessed with the architecture of Antoni Gaudi.Pepita is a travel memoir about Inoue’s travels to Catalan, the people he meets, and the stunning architecture he experiences. It’s also an art book of the highest quality, constructed and framed by a leading practitioner of Japanese comics."

    das Cover dazu:



    edit: auf französisch erscheint es auch (lt. amazon am 20.03.)

    Geändert von five leaves (01.01.2013 um 19:41 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #1197
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf "Pepita" freue ich mich auch schon!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wie schön, von diesem Artbook habe ich noch gar nichts gewusst, kannte bisher nur Water und Sumi. Takehiko Inoue ist so ein talentierter Künstler, ich bin immer wieder beeindruckt.

  24. #1199
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Ich kann den Manga nur empfehlen!

    Nur für den Fall, dass du's nicht weißt: Slam Dunk wird in den USA von VIZ veröffentlicht. Außerdem bringt der Verlag auch Real heraus - ebenfalls ein toller Manga.
    Ich hab mir die ersten fünf Bände von Slam Dunk gekauft und bin so was von begeistert! Danke!

  25. #1200
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #35 erscheint am 23.04. in Japan:



    Die Gesichter, die Inoue zeichnet, könnt ich immer stundenland anschauen.... so toll.



    Edit:
    Nur zur Info: Von "Real" ist auch ein neuer Band erschienen:

    Geändert von five leaves (19.04.2013 um 12:14 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 48 von 54 ErsteErste ... 3839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •