User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 79
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gerüchteküche | Diskussion

    Hat denn keiner ein Einsehen - sogar für Snow White wird es nun eine Fortsetzung geben.

    Wie das Disney Animation Forum berichtet, hat Disney grünes Licht für einen 2. Teil von "Snow White and the Seven Dwarfs" gegeben, als DtV Fortsetzung.

    Auch wenn die Qualität zukünftiger Sequels angeblich besser werden soll, Walt würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen, wenn er dies hören würde.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Christian

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Das Grauen hört nicht auf: Snow White 2

    Original geschrieben von euha


    Auch wenn die Qualität zukünftiger Sequels angeblich besser werden soll, Walt würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen, wenn er dies hören würde.
    DEFINITIV! Ich hasse Eisner!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #5
    Rachel
    Gast

    Angry Der Mensch erträgt viel

    Wow! Ich bewundere Disney wirklich! Snow White 2 and the 7 dwarfs. Woher sie nur immer diese Ideen kriegen? Allein schon der orginelle Titel. (/Ironie)


    Nein also wirklich, langsam wirds lächerlich. Demnächst kommt dann noch Fantasia 2 (Michael Jackson music) und Die Wüste lebt immer noch raus.

  6. #6
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedauerlich zu sehen das Disney mehr auf Nummer sicher geht und statt mal wieder richtig grosses Kino zu machen, immer mehr auf den DVD Markt setzt und grandiosen Filmen unwürdige Fortsetzungen aufdrückt. In 10 Jahren werden wir uns dann entscheiden müssen welcher Film Disney´s bester war:
    Atlantis-Der achte Untergang, 110 Dalmatiner, oder
    Der König der Löwen 6- Simbas Ururenkel

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Der Mensch erträgt viel

    Original geschrieben von Rachel
    Wow! Ich bewundere Disney wirklich! Snow White 2 and the 7 dwarfs. Woher sie nur immer diese Ideen kriegen? Allein schon der orginelle Titel. (/Ironie)


    Nein also wirklich, langsam wirds lächerlich. Demnächst kommt dann noch Fantasia 2 (Michael Jackson music) und Die Wüste lebt immer noch raus.
    Fantasia 2 (bzw. "3") kommt wirklich, allerdings nicht als billige Video-Fortsetzung, sondern als reiner Kinofilm, trägt derzeit den Arbeits-Titel "Fantasia 2006", und soll, wie der Name schon vermuten läßt, 2006 ins Kino kommen...eine Episode dieses Films ist sogar schon komplett fertig: es handelt sich dabei um eine Sequenz, die in einer afrikanischen Kleinstadt spielt und um einige schwarze Kinder, die einen Drachen finden und ihn steigen lassen...eine weitere Sequenz ist ebenfalls in Arbeit, welche von dem großen Glen Keane directed wird...
    Geändert von T-Bone (01.02.2002 um 15:28 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Snow White 2

    KREISCH!!!!!!!!!

    Kathy

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)






    ohhhhhhhhhh nein

  10. #10
    Mitglied Avatar von KTobi
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hier muss sich jetzt aber mal auch jemand freuen, das mit Fantasia 2006 ist doch echt ne gute Neuigkeit!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nimmermehr
    Hier muss sich jetzt aber mal auch jemand freuen, das mit Fantasia 2006 ist doch echt ne gute Neuigkeit!
    EBEN !

  12. #12
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vorschlag: Einfach ignorieren...
    Meinetwegen sollen die doch hundert Teile machen.... Ich werde die sicher nicht kaufen... Beim Glöckner 2 hat mir schon der kurze Trailer gereicht... SCHROTT...-




    p.s.: Eisner ist echt für Arsch... Katzberg war genial, aber Eisner musste den ja feuern, stimmt doch so in etwa...

  13. #13
    Mitglied Avatar von MST
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wörrstadt
    Beiträge
    451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja Leute, die Welt ist SCHLECHT.

    Michael

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wollt SnowWhite 2 nicht ?!? Dann tragt Euch in die Petition dagegen ein:

    http://www.petitiononline.com/sw2/

    Ob es was nützt sei dahingestellt.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Petition nach meinem Geschmack...!
    --------------------------------------

    Check out my new homepage:

    http://www.hasenkamm.de

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RAPUNZEL,CATS,PHANTOM DER OPER...nur Gerüchte???

    Mich würde interessieren ob diese Filme nur Gerüchte waren?? Weiss jemand was dazu?? Ich habe schon vor einiger zeit gehört das disney diese filme plant.

    Bitte helft.
    Geändert von *melody* (26.03.2015 um 23:22 Uhr) Grund: Original Thread Titel eingefügt

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Cats" und "Phantom der Oper" waren im Gespräch, sind derzeit aber nicht in Planung...

    "Rapunzel" ist auch im Gespräch gewesen, ist aber, wenn überhaupt, der wahrscheinlichste Kandidat für eine Verwirklichung, aber derzeit auch NICHT in Planung...man konzentriert sich seit einiger Zeit eher auf "THE SNOW QUEEN", der jetzt momentan in der Pre-Production-Phase steckt...

    --------------------------
    Check out my homepage:

    http://www.hasenkamm.de

  18. #18
    Rachel
    Gast
    Wär schon cool. Obwohl Disney das Phantom wahrscheinlich verniedlichen würde. Wie Quasimodo, der im "Original" auch ein bisschen härter ist. Aber Cats, das Musical ohne Handlung... wäre auf jeden Fall interesant zu sehen, wie sie Andy (Lloyd Webber)s Stücke umsetzen würden.

    Rapunzel, wär aber auch nicht schlecht.

    Rachel

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danke!!

    Original geschrieben von T-Bone
    "Cats" und "Phantom der Oper" waren im Gespräch, sind derzeit aber nicht in Planung...

    "Rapunzel" ist auch im Gespräch gewesen, ist aber, wenn überhaupt, der wahrscheinlichste Kandidat für eine Verwirklichung, aber derzeit auch NICHT in Planung...man konzentriert sich seit einiger Zeit eher auf "THE SNOW QUEEN", der jetzt momentan in der Pre-Production-Phase steckt...

    --------------------------
    Check out my homepage:

    http://www.hasenkamm.de

    Ich dachte THE SNOW QUEEN ist ein LIVE ACTION Projekt, also kein Zeichentrick!!! Hast du mehr Infos???

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Danke!!

    Original geschrieben von BATBOY 2000



    Ich dachte THE SNOW QUEEN ist ein LIVE ACTION Projekt, also kein Zeichentrick!!! Hast du mehr Infos???
    Ich hatte schon mal einen Thread dazu eröffnet, hab den Text nochmal kopiert:

    "Das Disney-Projekt THE SNOW QUEEN, welches momentan bei Disney in der Pre-Production-Phase steckt, ist für einen Release für 2006 festgesetzt! Corey Burton, u.a. die Original-Stimme von Mole in ATLANTIS und Captain Hook in RETURN TO NEVERLAND, hat bereits einige Tracks für dieses Projekt aufgenommen...eine weitere gute Neuigkeit ist, daß dieser Film ein weiterer in traditioneller Animation sein wird..."

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Danke!!

    Original geschrieben von T-Bone


    Ich hatte schon mal einen Thread dazu eröffnet, hab den Text nochmal kopiert:

    "Das Disney-Projekt THE SNOW QUEEN, welches momentan bei Disney in der Pre-Production-Phase steckt, ist für einen Release für 2006 festgesetzt! Corey Burton, u.a. die Original-Stimme von Mole in ATLANTIS und Captain Hook in RETURN TO NEVERLAND, hat bereits einige Tracks für dieses Projekt aufgenommen...eine weitere gute Neuigkeit ist, daß dieser Film ein weiterer in traditioneller Animation sein wird..."



    Danke,das ging ja schnell!!!

    Obwohl ich nicht so der" Hans Christian -Anderson" fan bin ,freue ich mich jetzt schon...lol

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Glen Keane als 3D-Animator in Disney's "SNOW QUEEN"...

    Glen Keane (Supervising Animator von Pocahontas, Aladdin, Beauty and the Beast, Tarzan) soll soeben bei Disney's neuem 3D-Projekt "THE SNOW QUEEN" unterschrieben haben!

    Keane ist bestens bekannt für seine Arbeit als traditioneller Animator. Sein letzter Job war/ist (es gibt einige kleine Veränderungen, daher mußte er nochmal "ran") LONG JOHN SILVER, der Bösewicht aus TREASURE PLANET, der einen Cyborg darstellt. Dieser Cyborg hat einen Arm, der komplett in CGI animiert wurde, Keane hat Silver's Rest animiert, was für ihn eine neue Herausforderung war- was auch erklären könnte, warum er jetzt als 3D-Animator unterschrieben hat...

  23. #23
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, das hört sich gut an...

    Hat der nicht auch noch bei Bernard und Bianca im Känguruhland mitgearbeitet?

    Kommt Snow Queen von PIXAR?
    Gibts sonst Einzelheiten?

    Wie lange wollen PIXAR und Disney noch zusammenarbeiten? Als nächster Film kommt von denen doch "finding nemo"

    MfG
    Philipp

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei Snow Queen ja zwar CGI sein soll, aber den traditionellen "painted" look haben soll, vielleicht eine weitere Herausforderung für ihn

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616
    Cool, das hört sich gut an...

    Hat der nicht auch noch bei Bernard und Bianca im Känguruhland mitgearbeitet?

    Kommt Snow Queen von PIXAR?
    Gibts sonst Einzelheiten?

    Wie lange wollen PIXAR und Disney noch zusammenarbeiten? Als nächster Film kommt von denen doch "finding nemo"

    MfG
    Philipp
    Ja, er hat bei dem Film mitgearbeitet, und zwar hat er den Adler "Marahute" animiert...

    Nein, SNOW QUEEN kommt von Disney...

    Die Kooperation Disney/PIXAR hält noch 3 weitere Filme an: "FINDING NEMO", "THE INVINCIBLES" und "ROUTE 66"...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.