User Tag List

Seite 29 von 64 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1598

Thema: DÄMONENLAND (zur villa)

  1. #701
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shantai schleicht die gänge entlang wie ein schatten auf der suche nach einem ausweg

  2. #702
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Gut." Azash stiefelt zu einem etwas erhöht stehendem Sessel mit reich verzierten Armlehnen. Er setzt sich und brütet kurz vor sich hin.
    " Dieser Gefangene ist ein Angehöriger der Dämonen und er war bei der Gruppe ? Dann kann er uns wichtige Informationen über ihre Kampfstärke, ihre Mitglieder und ihre Schwachstellen geben ! Vor allem ihre Schwachstellen sind wichtig, sie scheinen nämlich einige gute Kämpfer bei sich zu haben ! Du weißt, das wir nur diese beiden brauchen ? Den Dämonenkriger und die Menschenfrau ? Geh...und hole diese Informationen aus dem Gefangenen heraus, wenn nötig foltere ihn, aber laß ihn am Leben, wir könnten ihn noch gebrauchen !" sagt er plötzlicvh zu Fiolon und sieht ihn scharf an. " Und noch etwas, ich habe dir wegen der Sache mit Arzor noch nicht vergeben !".......

  3. #703
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offt.: @ Blue Lion - Cayra und ich sind jetzt off, also ist die Festung im Moment nicht fähig auf Ausbruchsversuche zu reagieren...leider....

  4. #704
    Mitglied Avatar von Akami
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    dornbirn
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilia schreit auf,als die Dünen sie erreichen.Es ist,als ob sie sie hinabziehen würden,und sie schreit nach ihren neuen Freunden."Hilfe!Helft mir doch!"

  5. #705
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daimon schießt in extrem schnellem Teiflug über die Dünen entlang. Dem Sandwirbel ist er spielend ausgewichen, da er noch weit genug entfernt war und donnert nun über das Mädchen hinweg, welches gerade hinab gezogen wird. Ein schneller Griff nach unten und er hat ihre schmale Taille mit der Klaue umfaßt und schießt wieder in die Höhe. >hoffenlich zerreißt es die Kleine nich..<, denkt er. Seine Augen beginnen wieder dunkler zu werden und seine Muskulatur pumpt sich auf. Die Körpertemparatur steigt, doch die Hand mit der Kleinen bleibt so wie vorher.


    ___________________________
    Ich hatte gestern (wie jeden Mittwoch) Japanisch-Kurs.. Deshalb war ich nich hier..

    MfG
    Luzifel mit den ranzigen Rechtfertigungen..

  6. #706
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Luzifel...du Abtrünniger !


    Mit aller Kraft stößt Tiphain die Klinge weiter in den Leib des Skorpiones . Das Tier stößt einen Schrei aus ( frag mich nur wo da das Maul ist ?) dann färben sich seine Augen plötzlich rot und fangen an zu glühen ! Es bäumt sich auf und stürzt auf Tiph und Strato, der noch immer hinter ihr steht zu.....

  7. #707
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "jawohl."fiolon erhebt sich und wendet sich zum gehen...das reisst ein soldat die tür von aussen auf und verneigt sich hastig."der gefangene ist weg,ausgebrochen!!!"fiolon macht einen schnellen schritt auf die ängstliche wache zu."mobilisiert sofort die dämonen und alle wachen.durchkämmt die gesamte festung,bis auf den nordtrakt!"dann dreht er sich um und verneigt sich vor azash."sire,ich werde ,wenn ihr erlaubt ,mich selbst mit auf die suche machen...wir werden es finden,ihr habt mein wort."ohne auf antwort zu warten verlässt er das zimmer,gefolgt von einem sehr erleichterten soldaten,der kurz darauf erfuhr,dass er und die anderen verlieswachen zum latrinendienst eingeteilt worden waren.


    hinter einer ecke scheint licht hervor.shantai hör aufgeregte stimmen,offenbar aus einer wachstube.von der anderen seite nähert sich ebenfalls ein licht.drei nischen befinden sich symetrisch zueinander ind er wand des ganges und werden teilweise von schatten bedeckt...


    cay wirft einen zauber,der einen der skorpione anschwellen lässt wie einen heissluftbalong.ein gezielter messerwurf lässt es platzen...

    die staubmonster erheben sich in die luft und folgen daimon und tilia,der letzte skopion hatt sich auf strato gestürzt...

  8. #708
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IHR SEID AUF MEINEM GEBIET !


    strato holt mit den armen aus, und buddelt sich mit einer schraube in den sand, dann wie ein einzige kugel, bohrt er sich ovn unten in den skorpion.....dieser fällt um....und ist tot....

    strato sieht den sandmonstern hinterher..und schreit:


    HAB IHR VERGESSEN; WAS IHR SEID ?? IHR SEID DIE DIENER DER ERDE; AUS DER IHR BESTEHT; FOLGT EUREM HERREN....!!!

    die staubmonster drehen sichum, und auf einen wink von strato, zerstören sie sich gegenseitig..

    die wüste ist mein gebiet, hier bin ich könig.. hier gibt es kein wasser, das mich schwächt....er rennt hinterher..

  9. #709
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Völlig verblüfft steht Tiphain mit erhobenem Lichtschwert da und starrt Strato nach. Gerad noch hatte sie das Schwert erhoben um dem Vieh den Todesstoß zu geben, als der Sanddämon unter ihr hindurch in den Skorpion schoß und ihn zerfetzte. Vor ihren Augen zerplatzte das Tier in seine Einzelteile und lag nun völlig zerrissen vor ihren Füßen.
    " Ääh..."mehr bekommt sie nicht heraus.....

  10. #710
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shantai klettert die Wand hinauf, die füße in 2 der nischen verankert klebt sie an der decke im schatten ud wartet das die wachen vorbeiziehen, die Flügel hat es fest angelegt

  11. #711
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleich vor Wut krallt Azash seine Finger in die Armlehne des Sessels. " Verdammt sollst du sein !"knurrt er, " Sitzt in deiner Festung und wartest das dir alles vorgekaut serviert wird und ich häng hier in dieser Einöde mit diesem Nichtsnutz von Fiolon herum ! Aber wir rechnen noch ab !"
    Er steht auf und öffnet ein kleines Kästchen, welches er aus einer Nische in der Wand genommen hat. Heraus holt er eine Kristallkugel. Er läßt sie in seiner linken Hand liegen und fährt mit der rechten sanft über den Kristall, angestrengt schaut er in die Kugel. " Na also, da steckst du doch !" sagt er leise. Vorsichtig packt er die Kugel wieder weg, dann stürzt er aus dem Raum und läuft zielstrebig auf einen der dunklen, tieferliegenden Gänge hinzu.
    Vorsichtig schleicht er sich an die Gestalt heran, die über ihm an der Decke klebt. Leise beginnt er einen Bindungszauber zu wirken, er will kein Risiko eingehen, dieser Dämon wird noch gebraucht !

    In dem Moment , als sich shantai herunterlassen will, läßt Azash seinen Zauber wirken und bindet den Dämon damit in die Bewegungslosigkeit. " So, das hätten wir. Soviel zu Fiolon !"sagt er und betrachtet den wütenden Dämon.


    Offt.: Entschuldige Blue Lion, aber wir ( cayra und ich ) wollten Shantai doch noch ein bißchen foltern, nicht übel nehmen.

    Bin wieder off !
    Geändert von MissRainstar (19.04.2002 um 20:56 Uhr)

  12. #712
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daimon dreht in etwa 30 Meter Höhe eine Runde über den Kampfplatz, dann geht er tiefer und landet schließlich in einem Aufwehen von Sand. Die Kleine setzt er behutsam ab und sieht sich mit sofort gezogener Waffe um.
    "Alles in Ordnung?", ruft er nebenbei den Anderen zu.

  13. #713
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^was sol man machen...
    @rainy:änder ma,shantai klebt an der decke^^
    ______________________________
    "ich bin in ordnung."cay gesellt sich zu den anderen...

  14. #714
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OFFT: man hat mir den nick gehackt.Ich bins,akami!


    Tilia ist immer noch fürchterlich erschrocken wegen den dünen vorher.Sie versucht,sich zu beruhigen und läuft in die Nähe von Daimon und Tiphain.
    "Danke,daimon..." sagt sie.

  15. #715
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    strato hat sich währed des kampfes nochmehr verändert, seine zunge hat sich gespalten, die rasta frisur hat sich zu einem glitschigen etwas verwandelt, und insgesamt, sieht er jetzt sehr schlagenähnlich aus....seinhirn scheint sich auch vergrößerst zu haben...(man sieht es ja an den staubwesen, voher wär ihm das nie gelungen), er geht zu den anderen, seine schritte sind nicht zu hören, insgesamt, macht er kein geräusch...

  16. #716
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daimon beachtet sie nicht weiter und versucht sich auf eventuelle Angreifer zu konzentrieren. Er spürt potentiell agressiven Gefühlen nach, die in der Luft liegen könnten.
    "Wir sollten den Erdboden verlassen..", sagt er ernst.

  17. #717
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nicht, kannst ja fliegen wende willst, ich hab keine lust, luft hat keinen halt...strato dreht sich richtung norden, und geht los..

  18. #718
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wohin willst du?", fragt Daimon in neutralem Tonfall.

  19. #719
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dahin wo die sonne nicht schent (nene, kleiner scherz..) strto kukt um sich und macht große augen..^^ dann kratzt er sich hinter dem kopf...

    hehe das weis ich selbst nicht so genau..^^'....

  20. #720
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wenn wir wüssten,wo genau wir eigendlich sind,wär die frage einfacher zu klären..."

  21. #721
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilia schaut auf die Erde und lässt sich auf sie fallen.Sie fährt mit ihren dünnen,kleinen Fingern durch den Sand und flüstert sanft:"hier sind geister...geister in der erde...".Dann fällt sie um.

  22. #722
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    strato geht zu der kleinen hin, er beugt sich über sie... natürlcih gibt es hier inder erde geister, wie sonst...er stockt, und kneift die augen zusammen nein, das ist es nicht, heir stimmt was nicht..irgendwas ist anders....nicht gefährlich, aber anders...

  23. #723
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cay bemerkt das seltsame verhalten der beiden und geht auf sie zu."was ist los...?"

  24. #724
    Mitglied Avatar von MissRainstar
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    bei SRB
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tiphain schiebt sich ratlos in Daimons Nähe und greift nach seiner Hand. " Ich weiß es leider auch nicht. Von dieser Welt hier habe ich noch nie gehört und ehrlich gesagt, ich spüre keine Geister hier. Was bedeutet das ?" Dann läßt sie sich ihre Lichtklinge wieder auflösen.

  25. #725
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    strato dreht sich nach cay um.. : ich hab keien ahunung, die kleine ist zusammengebrochen, und es reicht ganz komishc hier, irgendwie.. naja, jedenfalls nicht toll..irgendwas magisches.. cay !, du hast doch ahnung, von sowas hast du gesagt .....kannst du dir das erklären ???

Seite 29 von 64 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher