User Tag List

Seite 6 von 75 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1867

Thema: At The End Of My World RPG

  1. #126
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein sie haben 'ihn' nicht der rennt dort drüben" Obsidian zeigt in die richtung des flüchtigen und verleid den gesprochenen worten einen sanftn klang

  2. #127
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio

    Die Männer schauen ihn etwas merkwürdig an. Dann sagt ein Mann ein paar Befehle: "Los ihr geht dort lang und ihr durchsucht ihn hier!!" Sofort machen sich ein paar Männer daran Obsidians Taschen zu durchsuchen. Plötzlich fällt der Beutel aus einer seiner Taschen. "Hey was ist das??", sagt ein Mann und nimmt den Beutel hoch, "Sag mal wolltest du uns verarschen??" Einer der männer springt vor und hält ihm eine Mistgabel an die Kehle....

  3. #128
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das gehört nicht mir! Der Kerl hat es mir untergejubelt das Schwöre ich! Ich bin vorhin erst hier angekommen ich wurde vom Grenzschutz begleitet den könnt ihr gerne fragen wenn ihr mir nicht glaubt!" <- Mädchenhaft klingt

  4. #129
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio

    "Das kannst du dem Hauptmann erzählen!!", keift ihn einer der Männer an und bindet Obisdian die Hände auf den Rücken. Die anderen Männer grummeln zustimmend und Obsidian wird davon geschleift.

  5. #130
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön wenn man ignoriert wird...
    ---

    Eva von Aquin verlässt die Gaststätte und holt Ihr Pferd, eine pechschwarze Stute aus dem Stall. Sie verstaut Ihr weniges Handgepäck und sitzt dann auf. Wenige Minuten nachdem sie das Gasthaus verlassen hat reitet sie gen Osten, immer noch über Ihren seltsamen Traum nachdenkend.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh verzeihung!!

    @Zero

    Du reitest durch das Land, bis du ebenfalls zur Grenze kommst.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obsidian zappelt und lässtsich nicht fesseln "Ich kann alleine Laufen ihr braucht mich nicht fesseln!" *keif*

  8. #133
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam steigt sie von Ihrer Stute ab, führt diese über die Grenze. Verwundert nicht schon vor der Grenze von Soldaten abgefangen zu werden geht sie mit Ihrem Pferd weiter...

  9. #134
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio

    "Sicher ist sicher!!", meint der Mann und fesselt sie trotzdem zusammen, "Diebstahl ist Diebstahl." Und ehe sich Obisidian versieht sitz er im Kerker des Schlosses in einer dunklen muffigen feuchten Zelle und das Schloss wird hinter ihm zugemacht.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero

    Nach Obsidians Attacke sind alle noch etwas durcheinander und merken nichts von Evas überschreiten der Grenze.

  11. #136
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwundert an der Grenze ohne Kontrolle durchgekommen zu sein, steigt sie wieder auf Ihr Pferd. Sie achtet nicht auf den Weg, und lässt dem Tier freien Lauf, wohin es möchte.

    Sie selbst ist viel zu sehr mit der letzten Nacht beschäftigt. Noch einmal lässt sie die vergangenen Stunden Revue passieren, von der Ankunft in der Gaststätte, bis hin zu Ihrem Erwachen.

    Das Gefühl etwas wichtiges übersehen zu haben, klebte an Ihr wie ein Makel....

  12. #137
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero

    Plötzlich hörte sie ein Knurren um sich herum, ihr Pferd scheute und aus einem Gebüsch kam eine Gruppe von Schlächtern( diese coolen roten Orkviecher aus DII!).

  13. #138
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "HEY! Es steht doch ncihtmal fest ob Ich schuldig bin ihr könnt mcih doch nicht einfach einsperren cih brauche meine freiheit!" *schrei*

    >In was für einem saustall bin cih nur gelandet....keine ehre hier... weder emnschen noch Diebe nciht zu fassen < Obsidian sieht sich um >Mal sehen wie ich hier rauskomm alzu schwer kann das nicht sein...<

  14. #139
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eva von Aqui schreckt auf, aus Ihrer Trance als Ihre Stute scheut. Als sie die Schlächter sieht will sie zuerst wegreiten, entscheidet sich dann aber anders, als sie deren Waffen bemerkt. die das Pferd verletzen könnten.

    Sie springt vom Pferd herab, nimmt Bogen und Köcher aus der Satteltasche, und legt auf den ersten an.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio

    "Deine Verhandlung ist morgen.....", meint der Wächter und verschwindet. Plötzlich hört Obsidian ein Rascheln aus er Ecke...

    @Zero

    Die SChlächter laufen etwas aufgeregt durcheinander, wahrscheinlich um sie abzulenken. Dann ruft einer der kleinen Biester mit rauer Stimme: "Auf sie!!!" Und schon wird Eva von hinten attackiert....

  16. #141
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eva feuert den gespannten Pfeil auf den nächststehenden Gegner ab, holt dann mit dem Bogen aus, und stößt die Angreifer die sich Ihr von hinten nähern fort.

    Das gibt Ihr genügend Zeit Ihr Schwert zu ziehen. Mit dem Schwert in der einen, dem Bogen in der anderen Hand steht sie den Schlächtern gegenüber.

    Wie auf ein geheimes Zeichen hin läuft sie los, springt über die Schlächter hinweg, und spannt aus der Ferne wieder Ihren Bogen....

  17. #142
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was heißt hier verhandlung?! habt ihr mir überhaupt zugehört ihr schauklappen tragenden Ackergäule!?" *schimpftwwierohrspatz*

    Dann hört Obsidian das Rascheln (wie auch nciht bei DEN ohren?) es sieht sich danach um

  18. #143
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Genesis verliert schon nach kurzer Zeit die Geduld. "Sie wollen uns nicht öffnen..... bedauerlich.......", meint sie verträumt.... "sie werden es bereuen, bereuen, bereuen....." singt sie leise vor sich hin, ihre Augen sind glasig.
    Einer der Orks fasst ihr auf die Schulter, unwissend, was sie tun sollen, und sie schreckt auf.
    "Verzeiht... ich war in Gedanken versunken.... schlagt das Tor ein, wenn ihr wollt...."

  19. #144
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich soll euch sagen, dass Lady probleme mit ihrem PC hat und desswegen vorerst nicht schreiben kann.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris greift sich ein Schwert und öffnet langsam die Türe: "Halte dich bereit!", flüstert er Sakura zu.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ok." sie nickt und nimmt ebenfalls ihr Schwert. Dann späht sie über seine Schulter in das Zimmer

  22. #147
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris stösst nun die Türe ganz auf und greift nach seinem zweiten Schwert.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero

    Einer der Schlächter springt ohne furchtvor sie und wirft ein Messer genau auf sie....

    @Lio

    "Du auch hier??", tönte eine bekannte Stimme aus einer Dunklen Ecke.

    @Kohako & LiD

    Im Zimmer ist niemand, doch das Fenster steht sperrangelweit auf und der Vorhang weht gleichmäßig im Wind.

    @Dracer

    Doch bevor die Orks die Tür eintreten, öffnet sich das kleine Fenster wieder und die Wache schaut durch: "Ihr seid willkommen, aber die Orks müssen draußen bleiben!! Jedoch könnt ihr zwei zur Begleitung mitnehmen, doch seit gewarnt wir werden ein Auge auf euch haben!"
    Geändert von Lady Kourin (28.01.2002 um 19:18 Uhr)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "WER?" Obsidian dreht sich blitzschnell um

  25. #150
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas säuerlich guckt Sakura auf das offene Fenster. "Wer hat sich denn hier einen schlechten Scherz erlaubt." schimpft sie.

Seite 6 von 75 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher