User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 73

Thema: Mangamix - Vorbereitungsthread

  1. #1
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Mangamix - Vorbereitungsthread

    Ein böser Mangaka mit dem Namen, der nicht genannt werden darf, bringt die Mangas durcheinander und das führ zu einem totalen Chaos in den Mangawelten. Unsere Helden (ihr) müssen nun aus dieser Chaoswelt nach Hause finden, sie wissen nur nicht wie. Ihnen wird dann gesagt sie die Steine, der vier Elemente an den vier Orten, der vier Himmelsrichtungen suchen müssen um wieder zurück in ihren Manga zu gelangen.
    Ihr sollt nun einen Charakter aus einem Manga spielen. Ich spiele Jeanne (KKJ).
    Aber da ich die meisten Charas wohl nicht kennen werde, werdet ihr mir eine kurze Charakterbeschreibung schicken müssen. Ich werde euch dann darauf ansprechen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asuka Soryu Langley mit EVA-02 darf ich die sein?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will gerne Shadow Lady spielen (aus dem Manga Shadow Lady)

  4. #4
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich beide nicht könntet ihr sie vielleicht kurz beschreiben?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Name: Asuka Soryu Langley
    Alter: 15
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: blau
    Größe: ( uufff na ja normal halt -.-") etwa 1.65m
    Gewicht: (die is arg dünn) weíß nit
    Charakter: aüßerlich: zickig arrogant hält sich für die beste.
    Rasse: Asuka ist zu 1/4 japanischer und zu 3/4 deutscher Abstammung
    Hobbies: shinji quälen
    Gesichte und sonstiges nehm ich mal ausm Nervarchiv ^^:


    ACHTUNG SPOILER DABEI!


    Die bildhübsche Asuka Soryu Langley, geboren im Jahre 2001 AD, ist das "Second Children". Sie kam zusammen mit der UN-Pazifikflotte, die ihre EVA-Einheit aus Deutschland transportierte, nach Japan.
    Asuka ist zu 1/4 japanischer und zu 3/4 deutscher Abstammung. Das erklärt jedoch sicherlich nicht ihr ungebändigtes Temperament und ihren starken Ehrgeiz. Sie versucht immer, die Beste von allen zu sein und akzeptiert keine Niederlagen. Ihre Intelligenz ist überragend, weshalb sie die Universität bereits mit 14 Jahren abschließen konnte. Auch ihre Synchronwerte und Kampffertigkeiten mit EVA sind unübertroffen. Im Kampf ist sie stets mutig und unerschütterlich, aber ihr Stolz und ihre Arroganz führt oft dazu, daß sie zu unüberlegten Taten neigt. Die Nachricht, dass Shinji ohne Training einen EVA fast so gut steuern kann wie sie selbst, traf sie deshalb schwer und liess erste Selbstzweifel aufkommen.
    Im Laufe der Zeit erlitt sie immer wieder vernichtende Niederlagen im Kampf gegen die Engel - Asukas Stolz war schwer angeschlagen. Das machte sich auch deutlich an ihrem Synchronwert bemerkbar, die sich allmählich dem Tiefpunkt zubewegte. Der Psychostrahl des 15. Engel Arael zerstörte schliesslich ihr Selbstbewusstsein endgültig, wodurch Asuka die Fähigkeit verlor, EVA zu steuern.
    Asukas Persönlichkeit wird von ihrer Vergangenheit überschattet. In der frühen Kindheit begang ihre Mutter Kyoko Soryu Zeppelin, Selbstmord. Ihr Vater heiratete jedoch schnell wieder. Angewidert von ihrem Vater und ihrer Stiefmutter, verließ sie die Familie. Um die Vergangenheit zu vergessen, baute Asuka einen undurchdringlichen seelischen Wall um sich auf und zeigt ihre wahren Gefühle nie.
    Asuka ist an sich eine gespaltene Persönlichkeit. Äußerlich die unerschrockene, tollkühne EVA-Pilotin, ist sie im Inneren doch extrem instabil. Ihre Emotionen unterliegen großen Schwankungen, vor allem ist sie äußerst geltungsbedürftig. Man merkt es ihr sehr deutlich an, daß sie stets darum bemüht ist immer im Mittelpunkt zu stehen und die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zu ziehen. Aus diesem Grunde steuert sie auch EVA. Doch wieviel Aufsehen Asuka mit ihrer Art erregt und wieviele Menschen sie wegen ihres Äußeren mögen, ist die kleine Asuka in ihrem Inneren doch immer einsam geblieben, dort, wo ihre wahre Persönlichkeit ruht.
    Asuka war früher ein ganz normales Kind, vielleicht etwas zu ehrgeizig, doch immer lächelnd und glücklich. Bis zu dem Zeitpunkt, als ihre Mutter Kyoko einen mentalen Unfall während eines Tests bei GEHIRN erlitt. Danach redete ihre Mutter nie mehr mit ihr, sondern sprach nur mit einer Puppe, die sie für ihre Tochter hielt. Ironischerweise hat die Puppe eine große, ja verblüffende Ähnlichkeit mit dem First Children Rei Ayanami. Vielleicht erklärt das den angrundtiefen Hass von Asuka auf Rei.


    SPOILER ENDE

    ich möchte sie aber so wie vor ihrem Crash spielen. also vor ihrem untergang als Pilotin

  6. #6
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde heute Abend eine Chara beschreibung liefern

  7. #7
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut @Kohako

    aber du musstest dir doch nicht so eine mühe machen @Kitana

  8. #8
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will denn sonst keiner mitmachen???

  9. #9
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spielt dein RPG auch in einer anderen Welt als der von KKJ? Und wenn ja: Welchen?


    MfG
    Luzifel, der interesse anmeldet..

  10. #10
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die welten wurden zerrissen und nun wandern unsere helden durch vetrschiedene abschnitte

  11. #11
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das ist erstmal Shadow Lady: Lady

    Shadow Lady
    Die Shadow Lady ist eine Meisterdiebin, die aus
    Spass am Abenteuer stiehlt. Mit dämonischen Kräften und ihrem kleinen Dämonenverbündeten erlebt sie so in der Nacht allerlei Abenteuer. Wer kann da schon ahnen, daß dieses Mädchen am Tag eine der schüchternsten Einwohnerinnen der Stadt ist.


    Shadow Lady is Aimi's alter-ego, but she could be anyone's. She is created when someone applies the magic eye-shadow, whether they be male or female. She has 8 forms, only 5 of which are revealed
    during the series: Normal (black eye-shadow), Cat Shadow (red), Bird Shadow (blue), Bunny Shadow (yellow), and Super-Pro, which is effected by screaming "Super-Pro Change!". Each of the animal
    transformations allows her to take on the attributes of each animal. (Ergo she can fly, climb, etc.) Shadow Lady's name adds to the fun plays on words that fill the story. She is Shadow Lady because she lurks in the shadows of the night, mysterious and so forth. She is also Shadow Lady because her true identity is in the shadows. And she is Shadow Lady because she puts on eye-shadow to transform. Shadow Lady has a very definate personality. She doesn't care about other people. Her only goal in life is to have fun.
    Geändert von Khamira (19.01.2002 um 10:45 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JEanne

    Ich spiel vielleicht mit.

    Reservier dann bitte auch einen platz für PFLÄNZCHEN:

    zusätzlich die FIguren Takuto Izumi und Koji Nanjo.

    Koji Nanjo auf jedenfall....

    ich muss sie mal fragen ob sie mitmachen will udn wenn ja welchen von den beiden oder einen ganz anderen...

    mal sehen wenn sie wiederda ist

  13. #13
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.k.

  14. #14
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halt mir auch mal nen platz frei. ich weiss aber noch nicht wie mir das in nächster zeit rausgeht. wenns klappt bin ich mit dabei.

  15. #15
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.k.
    nen Platz für LIo, Pfläntzchen, m.iana, Zero

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache auch mit, ok?
    Muss mir nur noch fix überlegen, welchen Chara ich
    nehmen werde!! ...

    Ich bin übrigens neu hier und kenn mich noch nicht so aus...

  17. #17
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, bin wieder daha!
    Also, ich nehm dann mal Yohko Mano aus Devil Hunter Yohko.
    Hey, bist du das, Alex??
    Nimm doch jemanden aus MKR! Z. B. Fuu.

    Also, Yohko Mano:
    16, Jahre alt, ca. 1,65 groß, lange braune haare zu zwei "Kringeln" gebunden (erinnert etwas an Sailor Moon...).
    Zu ihrem 16. Geburtstag erfährt sie von ihrer Großmutter, dass sie die Familientradition der Dämonenjägerinnen fortführen soll. Ihre Großmutter ist die 107. Jägerin (und für ihr Alter ncoh recht fit) und Yohko ist demnach die 108. Jägerin. Ihre Mutter konnte keine Dämonenjägerin werden, da sie zu ihrem 16. Geburtstag keine Jungfrau mehr war. Yohko hat noch eine Assistentin und eine Managerin, eine Cousine (glaub ich) die so aussieht wie sie und ihr zuerst nicht gerade wohl gesinnt ist. Aber diese Figuren sind jetzt nicht von Bedeutung.
    Yohko verwandelt sich durch einen Ring (wenn ich mich recht entsinne) und trägt als Jägerin sowohl ein rotes Kostüm mit Yin-Yang-Zeichen auf der brust als auch das Dämonenjägerschwert. (wenn ich mich irren sollte, bitte korrigiert mich)
    Sie ist eigentlcih recht freundlich, aber zickt öfters mal rum und ist ziemlich faul. Außerdem hat sie es satt, mit Dämonen zu kämpfen. (Irgendwie schimpfen alle Superheldinnen, dass sie ganz normale Mädchen sein wollen... )
    Oki, das wars glaub ich.

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich nehme Hikaru Shido aus Magic Knight Rayearth.

    Hikaru ist 14 Jahre alt und geht in die 2. Klasse der Mittelschule. Ihr Sternzeichen ist Löwe
    und ihr Geburtstag ist am 08. August. Sie ist ein richtiges Nesthäcken und lebt mit drei älteren
    Brüdern zu Hause. Ihr bester Freund ist ihr Hund, Hikari. Ihr Berufswunsch ist Blindenhund-Trainerin. Ihre Lieblingsfarbe ist Rot. Von klein auf an trainiert sie Kendo und verfügt daher, trotz ihrer kleinen Größe, über eine sehr hervorragende Sprungkraft. Ihre Stärke ist der Angriff mit dem Schwert und sie beherrscht den Feuerzauber. Ihr Mashin ist Rayearth.
    Außerdem besitzt sie eine enorme Willenskraft und ein großes Herz.

  19. #19
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte auch mitmachen...könnt ihr mir n platz frei halten??

  20. #20
    Mitglied Avatar von Beelzeboy
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    CH-Luzern
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ich will auch mitmachen....
    Darf ich Zorro sein!!!! Büdde!!!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Gasgano
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich auch, ich auch!!!

    Ich auch, ich auch!!!

    Möchte Yunta von DNA2 oder Ruffy von One Peace sein!!!!!!!

  22. #22
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @A*Angel
    was ist "Mashin" und was "Rayearth"

    @Beezleboy, Gasgano und LizYuri
    klar könnt ihr mitmachen, aber @Beezle: Zorro ist doch kein Manga , bitte chara beschreibeung posten

    Juhuuuuuuuu m-iana ist wieder da, schreibst du dann auch wieder was bei IBI?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion

    Reservier dann bitte auch einen platz für PFLÄNZCHEN:

    zusätzlich die FIguren Takuto Izumi und Koji Nanjo.

    Koji Nanjo auf jedenfall....

    ich muss sie mal fragen ob sie mitmachen will udn wenn ja welchen von den beiden oder einen ganz anderen...

    mal sehen wenn sie wiederda ist
    danke Lion die Sache mit Koji und Izumi ist gut

    Wen ich nehme ? *überleg* *gggg* Koji natürlich

    @Master wie hast du dir die ganze Sache gedacht? Ich meine einige Charas werden keine übernatürlichen Fähigkeiten haben oder besonders gut Kämpfen können, wie sollen diese sich dann bei einem Kampf verteidigen können?

  24. #24
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    hhhhmmm, gute frage, daran habe ich nicht gedacht *überleg*
    aber besondere begabungen haben Mangafiguren doch eigentlich immer oder?so wie gut iun Logik oder geschicklichkeit(sport, ect.)schnell, gut am Computer............

  25. #25
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Koji Najo z.B. hat mehrere Dans in verschiedensten Kampfsportarten ist dafür auf einem Auge halblind, leicht psychotisch und Popsänger (wird also immer von groupies umlagert)

    Takuto Izumi (den ich spiele) ist ein Totaler Fussball narr.... naja.... udn mehr kann halt nciht ausser das er auch noch ne gute Hausfrau ist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher