User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kritik- Thread

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    887
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dwarf and Sketches

    Nachdem ich vor einiger Zeit hier nach eine bestimmten Technik (einige können sich eventuell noch erinnern) gefragt habe und sie sich als lavierte Tuschezeichnung entpuppte, sind hier nun meine ersten beiden Versuche .....

    leider sind sie nur auf comixmatrix, so dass ihr sie erst öffnen müsst

    1. der Kopf eines Zwerges mit SChulterpanzerung und Helm
    http://www.comixmatrix.com/members/w....asp?id=827967

    2. ein Krieger vor einer festung ..... eigentlich zwei seperate Skizzen ....
    http://www.comixmatrix.com/members/w....asp?id=827988

    Kritik und verbesserungvorschläge sind willkommen und erwünscht

    MfG Farin
    Geändert von Teetrinker (17.01.2002 um 18:52 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Rösrath bei Kölle
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Zeichnungen und lavierte Tuschezeichnung kann ich allen die aus der Nähe von Köln kommen nur wärmstens die megageile Austellung ZeichnenSehen im Wallraf-richards-Museum ans Herz legen.

    Nur sonen Einschub!

    Dennis

  3. #3
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quetza: Ich wohn noch eine Woche in Köln, mal gucken, ob ich das schaff

    Teetrinker: Der Zwerg gefällt mir gut, auch wenn er etwas schief ist (z. B. sind die Hörner am Helm nicht grade angesetzt). Aber sonst feines Design (Herr der Ringe--inspiriert)?

    Das andere ist mir zu unspektakulär. Da hab ich schon bessere Sachen von dir gesehen! Die Burg wirkt sher schief und amorph, fast weich. Auch hätte man mit hell-dunkel-Schattierungen viel mehr machen können.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    887
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teetrinker: Der Zwerg gefällt mir gut, auch wenn er etwas schief ist (z. B. sind die Hörner am Helm nicht grade angesetzt). Aber sonst feines Design (Herr der Ringe--inspiriert)?

    Ja für wahr. Ich mochte Zwerge schon immer, klein, launisch, grob, stur ..etc. aber trotzalledem zum Gernhaben

    Ich bin im Mom noch am rumprobieren, da ich mit Pinseln nicht sehr viel Erfahrung habe und mich doch einige eigentlich logische sachen unvorbereitet erwischen (z.B. das Wellen des Papiers bei zu viel wasser *schiefgrinsentu*). Darum habe ich mich an Skizzen probiert...


    Das andere ist mir zu unspektakulär. Da hab ich schon bessere Sachen von dir gesehen! Die Burg wirkt sher schief und amorph, fast weich. Auch hätte man mit hell-dunkel-Schattierungen viel mehr machen können.
    Naja es ist eigentlich auch nur n brainstorming gewesen ... wie kann eine Bergfeste ausschauen ... Am Anfang waren es zwei unabhängige Kritzeleien, an denen ich dann die tusche ausprobierte ...

    Den Schatten werde ich mir nochma zu Herzen nehmen ...


    ist diese Ausstellung n Wanderaustellung? bzw. wie lange geht sie? .....


    MfG Farin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher