User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sinister Dexter

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sinister Dexter

    Gibt es eine Chance, dass „Sinister Dexter“ in Deutschland wieder erscheinen wird?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ganz schwer abzuschätzen...
    Kurz nach dem Ende des Fleetway-Programms bei Ehapa hieß es, Kult habe nunmehr die Rechte an 2000ad - Material in deutscher Sprache. Tatsächlich sind dort ja auch schon Bände aus diesem Fundus erschienen, so daß das Gerücht wohl stimmen dürfte.
    Dies hat jedoch zwei Konsequenzen:
    1. Bei Kult glaubt man nicht an Kundeninformation, Werbemaßnahmen oder ähnliches unsinniges Zeug. Daher werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit vom Erscheinen eines SinisterDexter - Bandes dann erfahren, wenn er eines Tages zufällig in den Läden ankommt.
    2. Bei Kult gilt das unbedingte Prinzip großformatiges Hardcover. Wir würden also eine auf Edelaufmachung getrimmte Ausgabe erhalten, die natürlich dem präsentierten Material absolut nicht angemessen wäre. Das Prestige-Format der Ehapa-Ausgabe war das edelste, was dem Inhalt noch so gerade zuträglich war.

    Was nicht heißt, daß ich nicht ein begeisterter Fan der beiden wäre. Ich warte ebenso sehnsüchtig wie du!

    bis dann,

    Stefan

  3. #3
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, das Cover von der #1 lieb ich, da fand ichs gut, dass es so hochwertiges Papier war. Ich warte ja auch schon lange auf was neues, die Sprüche der beiden nerven mich aber manchmal etwas....

  4. #4
    Mitglied Avatar von bernd biestig
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Stefanmitder2.mailadresse
    Bei Kult gilt das unbedingte Prinzip großformatiges Hardcover.

    Lies doch mal dieses Interview mit BUSCHER:

    www.comic.de/neues/buscher.html

    Hier wird deutlich, warum sehr viele Comics bei KULT EDITIONEN als HC erscheinen.

    Am ehestens kommt Sinister Dexter dann wohl in Magazinform.

    berndmitder17.mailadresse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher