User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46
  1. #1
    Mitglied Avatar von moko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sam Bericht im TV

    kein "Kinderkarm" mehr was?
    Das regt mich alles so auf!!!!!
    Und dann noch dieser scheiß Frisör Salon der jetzt Frisuren im Manga trend schneiden läßt.Das kotz mich sooooo an
    Dieser Spruch "DEr amnga Style ist DER Trend 2002"
    das regt mich echt sowas von auf.jetzt erschein überall schlechte artikel so wie in der YAm oder berichte wie bei SAM.
    Zum bericht ahb ich noch zu sagen das nicht mal genau erklärt wurde was manga ist und der unterscheid zu anime erst recht nicht.Und tschuldigung nichts gegen das mädchen das da gestylte wurde aber das Make up sah doch schrecklich aus oder?
    und jetzt gibts schon "manga discos"........
    ich aknn mich einfach nicht beruhoigen.........
    Was meint ihr?




    gruß
    moko

  2. #2
    Mitglied Avatar von OruchubanEbichu
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja freuet euch, der Mainstream kommt.
    Achtung:
    Ironie an:
    Aber das kann man ja niemandem zum Vorwurf machen. Mainstream ist schließlich die beste Sache auf der Welt.
    Ironie aus:


    So wer das nich kapiert hat, soll unter dem Banzai CD Thread kuggen, da hab ich auch was zu Mainstream geschrieben....

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von ThisIsNirvy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von deinen Tippfehlern her scheinste ja sehr erregt deswegen zu sein naja Manga is im mom eben ein "trend" der von den Medien gepushed wird..genau so wie deutscher Hip Hop..aber jeder Trend geht mal vorbei..in 2 Jahren is den "trendsettern" Manga egal und wir Manga Fans können wieder in Ruhe Zeitung lesen ohne unqualifizierte Manga Berichte zu lesen oder im TV anzugucken ein Glück das ich nie SAM gucke

  4. #4
    Mitglied Avatar von King2025
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Du hast total recht.
    Was soll dieser scheiß mit: Das ist doch Kinderkram. Und: Na wnn wirste erwachsen.

    Die meisten Mangas werden sowieso von Leuten gelesen die über 20 oder so sind.

    Manche Themen sind ausserdem zu brutal oder zu pervers um sie von kleinen Kindern lesen zu lassen. Das ist doch kein Kinderkram wenn jemand den Kopf auf hackt!( Battle Angel Alita)

    Also!!!!!! Ohhh das regt mich so auf!!!!

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von ThisIsNirvy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir is das egal wer Mangas liest..hauptsache es werdenw eiterhin gute Mangas rausgebracht... die Kiddies gehen bei uns in Frankfurt eh nur in den Huggendubel..und kenen die kewlen Comic Shops nicht außerdem lasst die Kiddies doch DB lesen wenn sie älter werden ham sie dafür vieleicht mehr ahnung So Berichte wie im SAM jucken mich persönlich echt nicht..ich lach nur über den Mainstream fuck immer schön vor Augen
    halten : in ein paar Jahren is der Hype vorbei

  6. #6
    Mitglied Avatar von drachior
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Überall wo Wasser fliest
    Beiträge
    1.316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @moko
    du hast doch schon so einen thread im anime forum aufgemacht , der hier ist im falschem forum und ist überflüssig . der im anime forum ist genügend und dort genau richtig!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lorenor_Zorro
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Auf der Grandline
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ThisIsNirvy


    Warum lesen nur meistens ältere als 20 Mangas??? ich bin jünger als 20 und ich les auch Mangas wie DB, OP. Dragic Master!!!! Ich finde das stimmt nicht so ganz das mehr über 20 Jährige Mangas lesen!!!


  8. #8
    Mitglied Avatar von [SBS]Tsume78
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ja das ist doch irgendwie....ne....

    "I hate beeing part of a trend!"

    Soviel dazu....

    Mainstream nervt....

    Taro

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 42349 Wuppertal
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaa!!!! *zustimmzustimm*
    erst hiess es "Alles Kinderkram!" Dann hiess es "Alles S** und Gewalt!" Und jetzt findets jeder toll, weil es ja "in" ist, wie so "Kopf-und Stirnvakuum"-Sendungen und Zeitschriften uns erzählen. Aber wir sollten nicht meckern, sondern uns bedanken, denn a) kriegen wir so mehr an Manga/anime zu lesen/sehen und b) (sarkasmuuuus!!!) sollten wir doch auf Händen und Knien dem Mainstream huldigen, dessen Jünger (besagte vakkum-Medien) uns so schön und einfach unserer Leben vorleben. *lächelpsychopathisch*

    Am besten find ich aber noch diese interessanten CD-Sampler mit häßlichen Anime-Figuren auf dem Cover (Gotcha! oder Candy Girl) und noch viel schlimmeren Inhalten...

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von ThisIsNirvy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lorenor_Zorro
    @ ThisIsNirvy


    Warum lesen nur meistens ältere als 20 Mangas??? ich bin jünger als 20 und ich les auch Mangas wie DB, OP. Dragic Master!!!! Ich finde das stimmt nicht so ganz das mehr über 20 Jährige Mangas lesen!!!

    irgendwie ward as an den falschen gerichtet..ich habe gar nicht behauptet das nur über 20 Jährige mangas lesen ! Ich bin selber gerade mal 16 und lese Mangas

  11. #11
    Mitglied Avatar von ArmitageIII
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, Bad MGH
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat das auch aufgeregt! Okay, irgendwie bin ich auch froh, dass mal ein Bericht über Mangas rauskommt, ABER(!) Warum müssen die so Beispiele wie Sailor Moon oder Pokemon nennen????? Jetzt denkt jeder Nicht-Manga-Fan: ,,Was Sailor Moon? So'n Scheiß!'' Vielen Dank SAM!!!! Und die Frisur von der Tussi sah sowas von zum aus!!!!! Welche Figur sollte das denn darstellen bitte?!!!! Und dann noch diese besch... Schminke!!! Welche Mangafigur hat solche Lippen?!!!!!! :smileysho

  12. #12
    Mitglied Avatar von King2025
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte das viele, die längst über 20 etc hinaus sind, auch Mangas. Und das dass kein Kinderkram ist!!!!!
    Die Storys sind anspruchsvoll und die Zeichnungen (meistens) überaus besser als andere billige Comics.

    Manga Rulez! Es lebe Video Girl Ai.....

    nobuko

  13. #13
    Mitglied Avatar von opolio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ich find´s auch sch..., dass die meißten Menschen auf der Welt sich kein eigenes Hobby suchen können, sondern immer mit dem Trend gehen müssen und alles aus Zeitschriften und TV glauben (ist doch total bekloppt)! Und so sind doch die die wahren Manga-Fans, die die Zeichnungen und die Story´s mögen und nicht die, die irgendwo lesen:" Mangas sind ja sowas von trendy, hooolt sie euch! Sonst seit ihr doch nicht col!"und dann zum nächsten Shop rennen und Dragonball kaufen!
    Das wars! Und tschüs euer opolio

  14. #14
    Mitglied Avatar von DaFunk
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    At home
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, Opolio hat recht.
    Dieser ewige Versuch dem Trend nachzulaufen ist echt lästig. Vor allem, weil die Sachen die eben noch angesagt sind, 2 Tage später schon wieder abgeschrieben werden.
    Dadurch kommt es doch, daß von einigen hier der Mainstream als schädlich für die deutsche Mangakultur angesehen wird.
    Allerdings finden auch Leute durch solche Berichte die Liebe zum Thema, ohne lediglich dem Trend nachlaufen und cool sein zu wollen. Nur leider scheint das die Ausnahme zu sein.

    Ich kann mich jedenfalls zu den Leuten rechnen, die zwar erst durch die Medienberichte über die Banzai! auf Mangas aufmerksam geworden sind, aber dennoch nicht nur DB holen, weil es cool ist. Außerdem gehöre ich zu den Mangalesern über 20.
    Mir ist jetzt auf alle Fälle egal, ob Mainstream, weil ich einfach die Zeichnungen und Storys von Mangas schätze. Da dürfen auch Millionen mal schnell für 2 Wochen DB kaufen und dann die Mangas wieder vergessen. Aber die treuen Fans sind auch in einem halben Jahr da. Die coolen Kiddies dagegen werden schon bald wieder abfallen.


  15. #15
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Also jetzt nochmal eine ausführliche Beschreibung für die, die den Bericht verpaßt haben:

    Erste Überraschung: Es ging fast überhaupt nicht um "Mangas" d.h. um japanische Comics. Das Sujet des Berichts war einzig und allein ein neuer Frisuren- und Schminkstil, der einen so ähnlich aussehen lassen soll, wie "Manga-Heroes".

    Demonstriert wurde das an "Lise aus Berlin", einer "20jährigen Tänzerin", die eigentlich ganz nett aussieht (ich mag Frauen mit eher breitem Gesicht und ebensolchen Lippen *__*). Nur ihre Haare waren ziemlich ... öööh, ja na, halt blond.

    Aber zum Glück gibt es ja SAMS, daß Boulevard-Magazin auf Pro7!

    Die haben uns' Lise einen Friseur/Schminkjob bei einem Schicki-Micki-"Stylisten" geschenkt. Wahrscheinlich ist dieser Schuppen so teuer, daß sich Lise den Besuch dort sonst nie hätte leisten können.


    Also, rauf auf den Stuhl und los geht's. Als erstes erklärt uns die Cheffin vom Laden, daß Japaner ja alle eher glatte Haare haben. Deshalb wollen sie Lisas "Naturlocken" [hä? wo denn] erstmal glätten. Was ich daran nicht verstehe ist, daß Lisa ja gerade *nicht* wie Japaner, sondern wie Mangafiguren aussehen soll, und die haben nun wirklich *nicht* immer glatte, strähnige Haare.

    Nun gut, also machen sie Lises Haare total platt, dann kommt "Glitter" rein. Darauf kämmen sie ihre Haare nach vorne, so daß ihr breite Strähnen von der Seite über die Augen hängen ... sieht in dem Stadium nach einem Bubi-Kopf aus.

    HIER hat mir die Lise am besten gefallen! Wenn sie mir SO in einem Manga-Laden über den Weg läuft, möchte ich sie schon nach ihrem Abendprogramm fragen! :-)

    Im Friseursalon geht es aber leider inzwischen rapide abwärts. Lise wird auf bleich geschminkt [wieder: "wie die Japaner ..."]. Leider paßt das gar nicht zu ihren eher ausladenden und deutlich europäischen Gesichtszügen.

    Die Augen werden mit Schwarz größer geschminkt und die Winkel betont. Dies ist das vielleicht *einzige* Merkmal, welches wirklich mit dem Zeichenstil in Mangas übereinstimmt!

    Aber getz kommt der Horror! o__O Die Schminksuse sacht, sie würde der Lise jetzt "Geisha-Lippen" schminken! Und dann macht sie das auch! >___<

    Welche Mangafigur hat "Geisha-Lippen"?? Hä? Klar, in Mangas kommen schon mal Geishas vor, spielen ja ab und an in Japan, aber "Geisha-Lippen"? Bei den meisten Mangafiguren kann man gar keine Lippen erkennen. Ich halte mich da am liebsten an die Lippen vom "Peach Girl": breit und voll! *___*

    Nachdem der Lise ihre Lippen fast gänzlich abgeweißt wurden und ihr ganz in der Mitte überschmale und überhohe Kunst-Lippen aufgemalt wurden, sieht sie total panne aus. -__- SO würde ich sie bestimmt nicht mehr ansprechen! <grusel>


    Nun kann es kaum noch schlimmer kommen ... kommt es aber! Die vorher geplätteten Haare werden nun zu der "Mangafrisur" hochgesteckt. Auch diesmal sieht das wieder überhaupt nicht nach Manga aus. In breiten "Bändern" ragen die Haare nach oben.
    Die Chefin findet dafür folgende Worte: "Die Strähnen werden drapiert, wie einzelne Hörnchen".

    OK, mit diesem Kopf voller "Hörnchen" erinnert Lise eher und ziemlich unwohl an die Haare von dieser einen Tussi aus "Uzumaki"; die, die auch auf dem Filmplakat drauf war, deren Haare anfangen, in meterlangen und -hohen Spiralen um ihren Kopf rumzuwabern. <schauder>


    Tja, und als dieser Verschandlungsjob so beendet ist, wirft sich Lise in Schale. Nein! kein Cosplayerkostüm, oder was man sich sonst so an Manga-inspirierten Sachen einfallen lassen könnte. Anstatt dessen oben (fast) ohne (d.h. BH) und unten Schlaghosen und Plateausandalen. Aha, wieviel Mangapersonen laufen wohl typischerweis in Plateauschuhen rum?



    Jetzt zum Manga/Animecontent des Berichtes:

    Wie gesagt, "offiziel" keiner, denn es wurde kein Manga und kein Anime auch nur mit Namen genannt. In den ganzen Bericht wurden aber kurze Szenen aus Animes oder kurze Schnitte auf Mangacovern eingefügt.

    Da könnte dann der geübte Fan z. B. mehrmals Ausschnitte der Verwandlungsszene der rothaarigen Tussi aus "El Hazard" erkennen, oder ein ebensolcher Verwandlungsausschnitt von "Wedding Peach", und Ausschnitte aus "Silent Möbius". Es wurden dabei immer brav die Copyrightinfos von OVA bzw. Pioneer eingeblendet.

    Frage: Aus welchem Streifen stammt die zweimalig wiederholte kurze Einblendung der Frau, die mit der Faust in Richtung Kamera schlägt? Devil Hunter Yohko?

    Als in dem Bericht das Stichwort "bleiche Haut (der Japaner)" gebracht wurde, wurde recht passend eine schneehäutige Animeschönheit gezeigt. Woraus stammte das?

    An Mangacovern bzw. (farbigen) Artbookbildern waren welche aus Sailor Moon, Ranma, Card Captor Sakura, You're under Arrest, Oh My Goddess, D'V, Seraphic Feather, Agharta usw. zu sehen, aber in jedem Falle mit weiblichen Personen. Dazu klein in einem Bild noch Cover von X, BAA, RoLW, Zetsuai, VGAi, Banzai, Bronze, Angel Sanctuary, Seimaden


    Lise selber und die Cheffin im Friseursalon zeigen übrigens "Chirality" Bände vor (natürlich).

    Was mir am besten gefiel: Im besuchten Comicladen wurde kurz über eine Mangasäule geschwenkt. Es handelte sich um eine EMA-Säule und in die Kamera gerieten vor allem Bände von "OMG"! Jaa, Belldandy vor!
    (Obwohl ich Lise ja eher die Frisur von Chihiro daraus empfohlen hätte.)

    Hintergrundmusik des Artikels (nur an einigen Stellen zu hören) war übrigens "Twiggy twiggy" von Pizzicato Five, die ja auch in einem der Golden-Boy-Trailer-Musikvideos von MTV verwendet wird [ist die beste Animerelevanz, die mir zu diesem Lied einfällt].

    Im Mangaladen sieht man Lise übrigens in einem Artbook blättern (welches?) und neben einer Sailor-Moon-Aufblaspuppe stehen (mit geschlossenen Lippen -- die Puppe mein ich).

    Bei der Szene blenden sie übrigens "Lise, 20, Manga-Fan" ein, was ja zufällig auch dieselbe Bezeichnung ist, die ich mir selber gebe.

    Außerdem sagt Lise an diese Stelle das berühmte Wort, daß jetzt rasend schnell zu einem geflügelten Wort werden wird:
    • "Und ich stell mir vor ich bin auch 'n Manga --
      und hüpf mit denen zusammen da rum <kicher>"
    Jaja, "ich bin ein Manga"! Ist das nach "Ich bin der Ruck" jetzt die Parole für das kommenden Jahrzehnt? ;-)

    Zu Lises Entschuldigung (ich find sie immer noch ganz nett): Man könnte auch meinen, daß Lise "Ich stell mir vor ich bin auch (in eine)m Manga ..." gesagt hat und das hier in Klammern stehende nur so stark verschluckt hat, daß man es nicht mehr klar verstehen kann ... Was meint ihr?


    Am wichtigsten von allen gezeigten Mangas war wohl der kurze Zoom auf ein Bild von Kaori Yuki vom Rückcover des "Angel Sanctuary" Band (Nummer?). So wie das geschnitten war sollte das wohl bedeuten, daß man dieses Bild als Vorlage genommen habe. Aber die Figur dort hatte weiße Haare, keine blonden, und anstatt der wenigen, großen "Hörnchen" von Lise viele kleine, dünne Strähnen.

    Als Realversion der Yuki-Zeichnung hätte ich akzeptiert, wenn jemand sich die Haare weiß gebleicht hätte und mit leicht zottelig, strähniger Frisur rumläuft.
    Lise dagegen war vollkommen künstlich! Ein Riesen-Reinfall! Sie sieht aus, wie ihr eigener Geist, ... außerdem bewegt sie sich so, als würde sie "Manga" mit "Kung-Fu" verwechseln. -__-


    Gegen Ende des Berichtes sagt der Sprecher "Lise ist ein Manga!" und *diesmal* gibt es keine Zweideutigkeit: Das SAMS glaubt doch ehrlich, "Manga" wäre eine Bezeichnung für Personen.

    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@Null.net
    Geändert von lukian (14.01.2002 um 20:45 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking @lukian

    Du hast vergessen die super-trendy "Manga-Disco" zu erwähnen *wieher*

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kohako-San
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Hannover/Niederlepte
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Bericht "leider" verpasst.

    Aber nach der Schilderung von lukian find ich das echt besser.

    "Ich bin ein Manga!" Ob diese Liese überhaupt Ahnung von Manga hat?!

    Jedenfalls hab ich mich kingelig gelacht, als ich diesen Thread gelesen hab.
    Hoffe auf weitere lutige Post von denen, die diese Bericht gesehen haben.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Isch bin ein Berliner .... Manga!

    *rotfl*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Lachhaft!

    Tja, ich war auch mehr als enttäuscht. Ich war ja gestern brav in der Schule und da hab ich SAM aufgenommen. Dann komm ich also nach Hause und will mir den (voll die Vorffreude) tollen Bericht anschaun und dann kommt da son Püppchen her uns lässt sich stylen wie ein Monster aus dem Sunmpf! Sag mal, habt ihr schon mal nen Manga Chara gesehen der fett Rouge draufhatte, und zwar in Richtung Stirn? Also bitte! Und dann noch dieses "Ich bin ein Manga!" Ja, Lise, tanz mal lieber weiter! Ich meine, wer ist denn auf so eine dumme Idee gekommen? Und dann auch noch die Einleitung: Mangas, das sind Sailor Moon und Pokémon.... Ich war nach den ersten 2 Minuten sowas von am Kochen! Ich dachte jetzt kommt mal ein Bericht der über Mangas und Animes aufklärt und nein, die zeigen wie man vom Zit.: "langweiligen 20jährigen" in ein Monster verwandelt wird.... ne danke...... toll gemacht Pro7!

    Ach ja, die Manga Schönheit (blasse Haut) ist Ashura aus CLAMPS RG Veda. Wer das mit der Faust ist weiß ich nicht, aber nicht Devil Hunter Yohko, das hab ich nämlich, keine AHnung. Weiß wer das?
    Geändert von Sara Mudo (15.01.2002 um 05:07 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lukian
    *lol* der war echt gut

    zum Bericht:
    hab ihn gestern und auch heute die WH verpasst -__-
    aber dank lukian kann ich mirs gut vorstellen wies war

    ~krümel-küüün

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von King2025
    Du hast total recht.
    Was soll dieser scheiß mit: Das ist doch Kinderkram. Und: Na wnn wirste erwachsen.

    Die meisten Mangas werden sowieso von Leuten gelesen die über 20 oder so sind.

    Manche Themen sind ausserdem zu brutal oder zu pervers um sie von kleinen Kindern lesen zu lassen. Das ist doch kein Kinderkram wenn jemand den Kopf auf hackt!( Battle Angel Alita)

    Also!!!!!! Ohhh das regt mich so auf!!!!
    du hast total recht.
    wann lernt die öffentlichkeit endlich unsere gewaltverherrlichende und pervers abstossende kultur zu schätzen? den meisten leuten ist der hauptaspekt der japanimation nämlich überhaupt nicht bekannt: gewalt und sex. nur darum geht es. und das ist auch gut so. was soll das 'kindisch'? wir sind verdammt noch mal brutale und perverse irre mit realitätsverlust!
    (mal sehen, wie viele idioten den text hier ernst nehmen)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lorenor_Zorro
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Auf der Grandline
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch erst 16 und lese Mangas!! Ich find das ist ein cooles Hobby!!!Was macht ihr beim lesen noch?? Ich höre noch Musik dabei!!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von King2025
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kryr

    du hast total recht.
    wann lernt die öffentlichkeit endlich unsere gewaltverherrlichende und pervers abstossende kultur zu schätzen? den meisten leuten ist der hauptaspekt der japanimation nämlich überhaupt nicht bekannt: gewalt und sex. nur darum geht es. und das ist auch gut so. was soll das 'kindisch'? wir sind verdammt noch mal brutale und perverse irre mit realitätsverlust!
    (mal sehen, wie viele idioten den text hier ernst nehmen)
    Also ich bin aufjedenfall ein brutaler perverser irrer mit Realitätsverlust.
    Ahh, ich verliere die Kontrolle ich sehe überall Ais und Nobukos und Cyborgs und Makakus und und und.....

  24. #24
    Mitglied Avatar von King2025
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich les meisten Mangas wenn ich Musik höre. Aber auch ganz oft beim brennen (von CDs). Und so...

    Oder halt wenn ich die Realität verliere......

  25. #25
    Mitglied Avatar von SweetMiako
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir extra heute Morgen aufnehmen lassen,
    weil ich es gestern verpasst habe...Schau es mir nachher
    an...Ich finds irgendwie voll zum ablachen, was die sich
    alles für Mist einfallen lassen(Bericht in der Yam zum Beispiel)
    Aber naja...Wieso aufregen? Wenn die so Niveau-Los
    sind und so nen Müll zusammen-Kritzeln...
    Mal schauen, wie der Bericht bei Sam ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •