User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 151

Thema: Till the end _Vorbereitungsthread

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Till the end _Vorbereitungsthread

    So nun mache ich auch mal ein Rpg auf .
    Die Handlung :
    Eine Frau bekommt ein Kind von einer Elbin die Erion heisst, welche gerade im sterben liegt .Erion erzählt ihr dass das Kind der Befreier für das Reich ist und sie es zu den Zwergen bringen soll. Da das ganze Land von den 6 Goldenen seit 1000 Jahren unterdrückt wird wartet es schon lange auf den Befreier Toran .Der nach der Legende vor mehr als tausend Jahren gelebt hat und das Land damals schon einmal gerettet hat. Toran soll wieder kommen ,wenn eine Elbin und ein Skruta ein Kind bekommen. Dieses Kind wird dann Toran sein und das Land wird von ihm befreit werden .Die Zwerge glauben daran und nehmen das Kind als ihren Befreier auf.
    Doch im ganzen Land gibt es die schwarzen Ritter von den 6 Goldenen die die Frau verfolgen, weil die Goldenen angst vor Toran haben und so wollen sie und das Kind töten . Unterwegs trifft sie dann andere Personen und zum Schluss muss sie gegen die 6 Goldenen kämpfen die das Land unterdrückt haben

    Noch ein paar Hintergründe :es gibt im land Skruta (Kriegervolk), Elben ,Zwerge, die Goldenen, Menschen ,es gibt Zauberer sowie Ritter ,und andere Stämme
    Die Goldenen leben auf der Burg und Festung Ccaer Caradyn wo es auch eine Stadt mit Menschen gibt.
    Die Zwerge leben in Albstein eine große unüberwindbare Festung

    Die Charaktere die erst mal gebraucht werden :Zauberer der die Frau und das Kind begleitet. Die anderen Charaktere könnt ihr euch selber ausdenken.
    Insgesamt können noch 7 mitmachen .
    Ich spiele die Frau die das Kind findet.
    Lady Kourin spielt einen Ritter
    Geändert von Sara_Mudo (04.01.2002 um 12:08 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel mit! *schrei*

    Darfs auch eine Zauberin sein? udn braucht das Zaubertier bestimmte spezial-zauber oder mehr allgemeine?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache auch mit, möchte auch ein bisschen Magie haben.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und ich bin ein schicker Ritter!!! *freu* achja und ich möchte mitmachen!!!

    Lady

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lady du bist doch schon dabei *mit dem kopfschüttelt*
    @kohako magie?ok!
    @blue lion ih hab gedacht ein zauberer ,i en kann sie sich ja dann vielleicht verlieben ,bestimmte zauberkräfte muss nicht sein beser allg.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möcht auch mitmachen eine Weißmagierin ( für Heilung und Schutzschilde zuständig.)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man ich würd wirklich gerne mitmachen, kann aber nicht. irgendwie hasse ich die LAP (Lehrabschlussprüfung) jetzt noch mehr. wünsche euch viel Spass. Wird sicher ein tolles RpG ... leider ohne mich

    Gruzz
    Apoc

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach LiD

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kitana geht ok
    @LinD find es auch schade dass du nicht mitmachst
    dann beim nächsten mal (bis wann geht denn die lap)

    achso bei mir wird es nicht sowas geben wie :ihr dürf nur von samstag bissonntag spielen ihr dürft spielen wann ihr wollt ist das nicht toll

    ach ja ich hab mir gedacht dass die leute die lyra(hab sie mal so genannt) begleiten erst nach und nach zu ihr stoßen
    können ja nicht plötzlich vor ihrer tür stehen und sagen :"hallo wir begleiten dich ab jetzt ok?"
    Geändert von Sara_Mudo (03.01.2002 um 21:08 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ACHTUNG EDIT!

    Dann fang ich mal an als Zauberer:

    Bekanntheit: Golden Angel
    Name: Sacúna Swindger
    Alter: 39, sieht aber weeeesentlich jünger aus.
    Größe: 1.90m
    Haut: glatt und goldbraun
    Haare: schwarz und glatt mit blauem glanz, reicht bis über den Po
    Augen: leicht Mandelförmig, goldfarbend.
    Gesicht: Leicht eckig, Markant, hohe wangenknochen und unirdisch glatt.
    Statur: Schlank, Muskulös, lange Beine, Breite Brust.
    Besonderheiten: schwarzer Rufusengel auf dem Rücken Tättooviert, dessen Dornen bis zu den Ober armen und Bauch ausläufer haben.
    Kleidung: weite hellgelbe bis goldene Hose die Tief um die Hüften Hängt und von einem Breiten schwarzen Gürtel mit einer großen aus Rubin und Saphir bestehenden Schnalle gehalten wird. Ein Schwarzes tief ausgeschnittenes und kurzärmeliges Hemd, eine Goldene (Lamell artige) lange Weste. Schwarze Kniehohe stiefel die vom Knie bis zum Knöchel einen Gold verkleideten Metallschutz. In gegenden wo er nicht so Auffallen will, trägt er eine lange dunkelblaue Kapuzen Kutte. (aller Sensenmann )
    Schmuck: Breite Armbänder, eien Goldene Kette mit einem Drachenanhänger (so wie Sisquo einen hat)
    Waffe: Ein Langer Stab mit Einer Sense die bei einsatz ein Goldenes leuchten verbreitet (ist aber aus normal metall)
    Charakter: Ruig und erhaben, manchmal ein wenig Arrogant.
    Origin: Unbekannt, nur das er in einer Sekte namens Angel's Childs zum Zauberer ausgebildet wurde.
    Kräfte: Beschöwrungs Magie allgemein:
    Phönix- beschwört einej symbolischen feuervogel der das Ziel niedersengt.
    Siryn- Schwächt deen gegner durch einen schallangriff
    Hypnos- gaukelt vor das der Zauberer sich teilt oder macht unsichtbar und Durchsichtig für (sehr)kurze Zeit.
    Stella- blendet und verbrüht den Gegner.
    Nayru- bildet einen kurzen schutzschild
    Titania- verleiht dem Zauberer kurzzeitig (SEHR kurzzeitig) Titanische kräfte (braucht er aber nru selten er ist so schon sehr stark)
    Sowie kleinere Formeln wie bannkreise Ziehen ect.
    Ob er noch andere zauber beherrscht ist unbekannt

    Das wichtigste und warum er seinen Namen hat:
    Bim- Licht flügel zeigen sich mit denen er übe ganz ganz kurze strecken (etwa 4-5m) gleiten kann
    Geändert von Blue Lion (05.01.2002 um 13:49 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Lantis
    Alter: 19
    Größe: 1, 80
    Aussehen: (so wie Parn in Record of Lodoss War, wers nicht kennt dem schick ich ein Bild!) gut aussehend, blaue Augen, braun bis schwarze Haare, trägt eine dunkelgoldene Rüstung ( ziemlich dunkles „Gold“)
    Charakter: hat seinen eigenen Kopf, handelt oft unüberlegt, versucht immer für seine Freunde da zu sein, willensstark, entschlossen, übermütig
    Fähigkeiten: Er geht geschickt mit dem Schwert um, ist schnell im Ausweichen und gibt so leicht nicht auf wenn er sich in einer Sache festgebissen hat.
    Herkunft: Lantis ist der Sohn eines Ritters der ehrenhaft in einer Schlacht gefallen ist und nun hat Parn seinen Platz als Ritter angetreten. Doch zur Zeit reist er als Söldner durchs Land und verdient sich somit sein Brot. In diesen unruhigen Zeiten, wäre es nicht richtig für eine Seite zu entscheiden, denn jede Seite kann den Tod bedeuten. So reist er von Dorf zu Dorf, macht Botendienste und hält Orks von Dörfern fern. Er träumt davon endlich seine Bedeutung im Leben zu finden, sein Schicksal, deshalb hält es ihn nicht lange an nur einem einzigsten Ort.
    Waffe: ein magisches Langschwert( Erbstück seines Vaters) sowie die Rüstung ( auch ein Erbstück) und ein Schild, es ist mit Runen bestückt und kann dadurch Magie Angriffe abwehren oder halbieren. Es kann auch ein Schutzschild um Lantis aufbauen.

    Hoffe das geht so!
    Geändert von Lady Kourin (04.01.2002 um 10:31 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lady &lion eure charas sind gut!
    ach lady ich will ein bild!
    oh mein chara fehlt ja auch noch

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kerwyn
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    im Westen der BRD... den Ort kennt sowieso niemand....
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dann auch mal Interesse äußern. Würde gerne einen Schurken spielen (sprich einen Dieb).

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zwischen schurke und dieb liegen aber welten ^_^ der schurke ist böse un d der Dieb stielt für seinen lebesunterhalt

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannstmitmachen @kerwyn

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kerwyn
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    im Westen der BRD... den Ort kennt sowieso niemand....
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blue Lion: Du meckerst auch immer, nicht wahr?
    Ich sehe das nämlich anders. In den klassischen Rollenspielen (AD&D) ist ein Schurke ein neutral gesonnes Wesen, welches situationsspezifisch Entscheidungen trifft und weder böshaft agiert, noch gütig ist (sprich: das, was bei dir ein Dieb ist). Man kann dort daher den Dieb mit dem Schurken gleichsetzen.
    Doch bevor hier eine unnötige Streiterei ausbricht, werde ich dann doch lieber eine Druidin sein.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kerwayn hey net gleich übetreiben ich mecker doch gar net ich sag nur meine meinung und nach meiner erfahrung ist ein dieb halt zwielcihtig aber nciht unbedingt böse...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kerwyn
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    im Westen der BRD... den Ort kennt sowieso niemand....
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ein Schurke.... aber genug davon
    Darf ich dann eine Druidin machen?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wenn du mir erlärst was das genau ist

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sara

    kann ich noch mitmachen?

    *ms*

  21. #21
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit cih weiß gibt es keine Druidinnen nur Druiden.


    zum teil sind das viecher aus der Keltenreligion sie glaubne an die große Mutter und ihren Liebhaber die alles schufen udn Blutopfer brauche sie tragen weiße lange gewänder mit roter scherpe und lange Haare das sind die klassischen..... sie kennen sich mit drogen und giften aus....

    die bekannteren sidn die KuttenDruiden die sich in einigen alten Klostern einnisten und aus Schottland//Irland/England dem berreich kommen und Neben Drogen ect. auch Geisterkunde kennen.

    <- lexikon Lio

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja @ *ms*also sind es jetzt sieben
    1.morgensternchen
    2.kohako
    3. ich
    4.lady kourin
    5.kerwyn
    6.blue lion
    7.kitana

    jetzt brauch ich die fehlenden charas

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kerwyn
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    im Westen der BRD... den Ort kennt sowieso niemand....
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du das ernsthaft?

    OK, ich tus mal kurz, wie ICH mir MEINE Druidin vorstellen tu:

    Also, ein Druide ist sehr naturverbunden, und bezieht seine magisch-spirituelle Kraft (Magie) entweder direkt von der Natur, oder von einer Gottheit der Natur. sie vertreten eine streng objektive Sichtweise (kommt den Gesetzen der Natur sehr nahe) und verfügen über ein umfassendes Wissen über die Natur (Kräuter, Tiere, etc.). Organisiert sind Druiden in einer druidischen Gesellschaft, welche losgelöst von der wahren politischen Gesellschaft existiert. Sie sprechen eine eigene Sprache (druidisch). Sie lehnen bearbeitetes Metall eher ab, weshalb ihre Waffen meist aus Holz und ihre Rüstungen aus Leder/Fell besteht. Sie leben häufig eher einsam in der Wildnis und bevorzugen eine gewisse Isolation.
    Druiden lehnen übereifrige Idealisten kategorisch ab, und tun sich im städtischen Leben ein wenig schwer. Sie schätzen die Vielfalt.

    reicht das?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke^^

    noch eine frage. gibt es in deiner welt halbelben?
    ok, hat sich erledigt, steht ja da oben.

    *ms*
    Geändert von morgensternchen (03.01.2002 um 23:47 Uhr)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    so hier ist mein chara

    Name: Sidhe
    Rasse: Halbelbin
    Typ: Waldläuferin
    Alter: 20
    Familienstand: ledig
    Grösse: 1,80 m
    Gewicht:
    Augenfarbe: gold mit sprenkeln
    Haarfarbe: blauschwarz (relativ kurz)
    Fähigkeiten und Waffen: geschickte Fährtenleserin und Überlebenskünstlerin in Extremsituationen, trägt einen Langbogen, der mit magischen Runen gestärkt ist, leichte Lederbekleidung und ein Langschwert
    Besonderheiten: keine

    Als Kind wird ein Baby von seiner Mutter ausgesetzt, weil es in ihren Augen eine Schande darstellt, ein Mischlingskind zu gebären. Ein Mönch findet das Kind und beschliesst es bei sich aufzunehmen. Er gibt ihr den Namen Sidhe, der gut zu passen scheint.
    Shide wächst bei dem Alten auf und lernt im Einklang mit der Natur und ihrer Umgebung zu leben, sowie Gefahren zu erkennen und auch sich in Ausnahmesituationen zurechtzufinden. Der Mönch ist zufrieden, wie gut sie sich entwickelt.
    Als Sidhe 14 ist, beschliesst er, dass es Zeit für sie ist, die Welt kennenzulernen. Ein guter Freund von ihm nimmt sie bei sich auf und bringt ihre Dinge bei, die im Naturell eines Elben liegen. Sie erlernt die Waffenkunst (worin sie nicht wirklich gut ist) und auch den einen oder anderen Trick, um nicht aufzufallen.
    Mit 18 verdingt sie sich als freie Söldnerin, um endlich für sich selbst herauszufinden, was sie Wert ist.


    Ich hoffe mal, dass es so geht.

    *ms*
    Geändert von morgensternchen (03.01.2002 um 23:48 Uhr)

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher