User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 128

Thema: Vorbereitung fuer neues RPG: Star Gate RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß net daniel ist net so mein charatyp ich würd mir lieber selbst was zusammenbasteln!!

  2. #27
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MagWar: dann bastle dir einen zusammen, SG1 wäre ne schöne Sache, is aber keine Pflicht.

    @Puroko: bist du häufiger online ? bzw. wie sind deine online Zeiten. Das RPG findet ausschließlich nach 18:00 Uhr statt, oder am WE.

    Wenn jemand einen chara, aus SG1 spielt, sollte der/diejenige oft online sein. Wenn ihr das nicht schafft, bitte eigenen Char erstellen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage,wiso lässt du sg1 net bis auf o`neil von goault werratzionalisieren??dann müssen die net belegt werden ,zumindestens die net gespielt werden!

  4. #29
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil ich, das vielleicht nicht will ?

    die müssen auch nicht gespielt werden, das hab ich auch nirgendwo geschrieben, es wäre eben halt schön, wenn sie mit dabei wären.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Alexis Bernard
    Rufname unter Freunden und Kollegen im gleichen SG-Team: Lex
    Rufname unter Rekruten und Untegebenden: Jeanne D´Arc (Übertrieben? :P )
    Alter: 24
    Größe: 1.69m
    Gewicht: 57kg
    Haarfarbe: dunkelblond
    Frisur: Sie trägt meistens einen Zopf manchmal offen und manchmal hochgesteckt.
    Augenfarbe: Dunkelstes Blau
    Rang: Captain
    Kleidung: Trägt meistens die Uniform, die man als SG-Mitglied trägt. Privat trägt sie meistens Röcke und Kleider.
    Erfahrung im Kampf: Hat sie eher weniger
    Erfahrung im Umgang mit Waffen: Dafür aber gut
    Körperstatur: Nicht muskolös hat aber den grünen Gurt in Karate.
    Wohnort: Wenn sie nicht "auf Reisen ist". L.A.
    Hobbies: Lesen und Nachforschungen erstellen
    Charakter: aufbrausend, öfters zickig, hat aber auch eine verschlossene und ruhige Seite.
    Sonstiges: Trägt Kontaktlinsen wegen einer Sehschwäche. Sie hat probleme dabei Weit zu gucken. Keine Zahnspange, Keine Piercings und Tatoos.
    Spezialgebiet: Wissenschaft
    Waffen: Zwei 9mm
    Ausrüstung: Mini-Labor( kleines Microskop, Reagensgläser..usw.) Tragbarer Laptop ( im Rucksack) mit Zuberhör (Disketten usw.).
    Vergangenheit: Nahm Privatunterricht bei ihren Eltern (Beide angesehene und berühmte Wissenschaftler). Hat Abitur.
    Geschichte: Sie wuchs normal auf besuchte Grundschule, Gymnasium und schloß mit 2,0 Durchschnitt ab. Sie galt als Wunderkind, obwohl sie eigentlich normal sein wollte. Aber was erwartete man schon von der Tochter, deren Eltern berühmt waren? Sie hörte durch ihre Eltern von dem Stargate Projekt und war sofort Feuer und Flamme und tat alles, um aufgenommen zu werden und schafte es schließlich. Doch dieser ganze Erfolg und dieser ganze Ruhm, den sie durch Erfolge erntete, hat auch Schattenseiten. Sie weint oft, weil sie denkt sie hätten nur dann Freunde, wenn sie erfolgreich wäre. Vor einem Jahr wurden ihre Eltern ermordet. Noch weiß niemand von wem oder besser von was. (@Zero Da kannst ja was von mir aus einbauen). Oft wird sie aber auch kritisiert, wegen ihrem "schlechten Charakter. Leider neigt sie auch öfters dazu unüberlegt zu handeln und schlechte Laune innerhalb der Gruppe zu verbreiten. Doch in letzter Zeit versucht sie sich selbst zu ermahnen und ruhiger und überlegter zu handeln.

    Ich hoffe das reicht *uff*

  6. #31
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfen wir jetzt den Char posten? Na dann mal los...

    Name: Jeffrey Nero Hardy
    Rufname unter Freunden: Jeff, selten Nero
    Rufnamen unter den Rekruten: Wolverine
    Grund des Rufnamens: Jeff war immer einer, der sich nicht scheute, sich mit grösseren (manchmal auch auf den Rang bezogen) anzulegen, was bekanntlich auch Wolverine tun.
    Rang: Major
    Familienstand: verheiratet mit Lita (27) seit 5 Jahren
    Kinder: Tanja (5)
    Alter: 28
    Grösse: 1.83 m
    Gewicht: 96 kg
    Aussehen: schwarze lange Haare, meist zum Rosschwanz zusammengebunden, braune Augen
    Körperschmuck: trägt immer eine Kette mit einem Anhänger bei sich, der so aussieht als hätt man einen Speer mit einem Kreuz und einem Anker gekreuzt
    Charakter: ruhig und überlegt
    Spezielles: trinkt keinen Alkohol, raucht nicht
    Militärkarriere: (früher) Green Baretts, (früher) Seals, (jetzt) SGF (Star Gate Force)
    Ausbildung: Nahkampf, Scharfschütze
    Kampfkleidung: SGF-Kampfanzug
    Kampferfahrung: wurde schon in wenigen "top secret" Missionen eingesetzt, genau Ziele sind jedoch unbekannt
    Hobbies: spielt in seiner beschränkten Freizeit gerne American Football und Billard
    Primärwaffe: halbautomatisches Scharfschützengewehr SIG 550
    Sekundärwaffen: Clock 19, Kampfmesser
    Zubehör: Zusatzmagazine, Seil, Restlichtverstärkeraufsatz sowie Infrarot Zielfernrohr, Feldstecher mit integriertem Entfernungsmessgerät
    Geschichte: Jeff wuchs in Derry, Maine auf und spielte dort eine Zeit lang mehr oder weniger erfolgreich Football. Sein Vater, Scheriff in Derry, erzog seinen Sohn streng aber fair, was später auf Jeff übergehen wird. Dazumal durchlebte er jedoch eine nicht gerade leichte Kindheit, die täglich Schlägereien beinhaltete. Nach dem Schulabschluss wurde Jeff als Leibwächter ausgebilet, jedoch nie eingesetzt, da er sich schliesslich bei der Armee meldete. Nach der Rekrutenschule wechselte er zum Berufsmilitär und wurde mit 23 Jahren bei den Green Baretts aufgenommen. 3 Jahre später wechselte Jeff abermals und agierte nun bei den Seals. Dort wurde er zum Scharfschützen ausgebildet und schlussendlich selbst Ausbildner. Seine Einsätze führten ihn nach Asien und Osteuropa. Schliesslich zog man ihn von den Seals ab und unterstellte ihn der Star Gate Force.

    Seine grosse Liebe Lita lernte er schon in der Schulezeit kennen. Kurz bevor Jeff bei den Green Baretts aufgenommen wurde heiratete die beiden wobei Lita ihm offenbahrte, dass sie schwanger sei.

    Gruzz
    Apoc
    Geändert von Apoc (26.12.2001 um 09:07 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitty: Jeanne d'Arc? also so eine Ausbildnerin würd ich eher auslachen als respektieren. Aber mir solls egal sein.

    Gruzz
    Apoc

  8. #33
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ganz ordentlich aus, ich hab dennoch einige Anmerkungen dazu:

    Anmerkungen von mir sind mit --- drüber und runter gekennzeichnet.


    Original geschrieben von Kitana
    Name: Alexis Bernard
    Rufname unter Freunden und Kollegen im gleichen SG-Team: Lex
    ---
    Rufname unter Rekruten und Untegebenden: Jeanne D´Arc

    rufnamen seh ich nur ungern, und wenn dann einer, sonst gibts nur verwirrung. der rufnamen sollte aber bitte was mit dem namen zu tun haben.
    ---
    (Übertrieben? :P )
    Alter: 24
    Größe: 1.69m
    Gewicht: 57kg
    Haarfarbe: dunkelblond
    Frisur: Sie trägt meistens einen Zopf manchmal offen und manchmal hochgesteckt.
    Augenfarbe: Dunkelstes Blau
    ---
    Rang: Captain --> genehmigt
    ---
    Kleidung: Trägt meistens die Uniform, die man als SG-Mitglied trägt. Privat trägt sie meistens Röcke und Kleider.
    ---
    Erfahrung im Kampf: Hat sie eher weniger
    Erfahrung im Umgang mit Waffen: Dafür aber gut

    entscheide dich bitte, entweder kampferfahrung, und mit waffen umgehen, oder keine kampferfahrung, und keine grosse leuchte im waffenumgang.
    ---
    Körperstatur: Nicht muskolös hat aber den grünen Gurt in Karate.
    ---
    Wohnort: Wenn sie nicht "auf Reisen ist". L.A. --> gestrichen, es gibt keine normalen wohnorte. wenn dann hast du ein haus oder eine wohnung, in der nähe des star gate centers
    ---
    Hobbies: Lesen und Nachforschungen erstellen
    Charakter: aufbrausend, öfters zickig, hat aber auch eine verschlossene und ruhige Seite.
    Sonstiges: Trägt Kontaktlinsen wegen einer Sehschwäche. Sie hat probleme dabei Weit zu gucken. Keine Zahnspange, Keine Piercings und Tatoos.
    Spezialgebiet: Wissenschaft
    ---
    Waffen: Zwei 9mm --> werden normalerweise gestellt, und ist eine HK MP53 und eine Beretta 9mm
    ---
    Ausrüstung: Mini-Labor( kleines Microskop, Reagensgläser..usw.) Tragbarer Laptop ( im Rucksack) mit Zuberhör (Disketten usw.).
    Vergangenheit: Nahm Privatunterricht bei ihren Eltern (Beide angesehene und berühmte Wissenschaftler). Hat Abitur.
    Geschichte: Sie wuchs normal auf besuchte Grundschule,
    ---
    Gymnasium und schloß mit 2,0 Durchschnitt ab.

    wunderkind und 2,0 passt nicht so ganz zusammen, bitte schnitt besser 1,3 dann wirds auch was mit wunderkind.
    ---

    Sie galt als Wunderkind, obwohl sie eigentlich normal sein wollte. Aber was erwartete man schon von der Tochter, deren Eltern berühmt waren?

    ---
    Sie hörte durch ihre Eltern von dem Stargate Projekt und war sofort Feuer und Flamme und tat alles, um aufgenommen zu werden und schafte es schließlich.

    das glaube ich nun weniger. Das StarGate projekt ist TOP SECRET.
    kein noch so guter wissenschaftler weiss auch nur irgendwas davon. bitte ändern !!!

    ----
    Doch dieser ganze Erfolg und dieser ganze Ruhm, den sie durch Erfolge erntete, hat auch Schattenseiten. Sie weint oft, weil sie denkt sie hätten nur dann Freunde, wenn sie erfolgreich wäre. Vor einem Jahr wurden ihre Eltern ermordet. Noch weiß niemand von wem oder besser von was. (@Zero Da kannst ja was von mir aus einbauen). Oft wird sie aber auch kritisiert, wegen ihrem "schlechten Charakter. Leider neigt sie auch öfters dazu unüberlegt zu handeln und schlechte Laune innerhalb der Gruppe zu verbreiten. Doch in letzter Zeit versucht sie sich selbst zu ermahnen und ruhiger und überlegter zu handeln.

    Ich hoffe das reicht *uff*
    ich finde du hast dich da selbst übertroffen. die beste charakter bio die ich bisher von dir gesehen habe.

    nimm dir meine anmerkungen bitte noch zu herzen, dann wird dass ein sehr guter chara.

  9. #34
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der nächste bitte

    Anmerkungen von mir sind mit --- drüber und runter gekennzeichnet.


    Original geschrieben von Lektion in Demut
    Dürfen wir jetzt den Char posten? Na dann mal los...

    Name: Jeffrey Nero Hardy
    Rufname unter Freunden: Jeff, selten Nero
    ---
    Rufnamen unter den Rekruten: Wolverine
    Grund des Rufnamens: Jeff war immer einer, der sich nicht scheute, sich mit grösseren (manchmal auch auf den Rang bezogen) anzulegen, was bekanntlich auch Wolverine tun.

    wie auch schon bei Kitana, ich mag keine Rufnamen, und wenns unbeduingt einer seiner muss, dann bitte der erste,der mit dem vornamen zu tun hat.

    ---
    Rang: Major
    Familienstand: verheiratet mit Lita (27) seit 5 Jahren
    Kinder: Tanja (5)
    Alter: 28
    Grösse: 1.83 m
    Gewicht: 96 kg
    Aussehen: schwarze lange Haare, meist zum Rosschwanz zusammengebunden, braune Augen
    Körperschmuck: trägt immer eine Kette mit einem Anhänger bei sich, der so aussieht als hätt man einen Speer mit einem Kreuz und einem Anker gekreuzt
    Charakter: ruhig und überlegt
    Spezielles: trinkt keinen Alkohol, raucht nicht
    ---
    Militärkarriere: (früher) Green Baretts, (früher) Seals, (jetzt) SGC (Star Gate Center)
    ---
    Ausbildung: Nahkampf, Scharfschütze
    Kampfkleidung: SGC-Kampfanzug
    Kampferfahrung: wurde schon in wenigen "top secret" Missionen eingesetzt, genau Ziele sind jedoch unbekannt
    Hobbies: spielt in seiner beschränkten Freizeit gerne American Football und Billard
    ---
    Primärwaffe: halbautomatisches Scharfschützengewehr SIG 550
    Sekundärwaffen: Clock 19, Kampfmesser
    Waffen werden eigentlich gestellt, aber das Scharfschützerngewehr geht in ordnung, ansonsten Standardbewaffnung.
    ---
    Zubehör: Zusatzmagazine, Seil, Restlichtverstärkeraufsatz sowie Infrarot Zielfernrohr, Feldstecher mit integriertem Entfernungsmessgerät
    Geschichte: Jeff wuchs in Derry, Maine auf und spielte dort eine Zeit lang mehr oder weniger erfolgreich Football. Sein Vater, Scheriff in Derry, erzog seinen Sohn streng aber fair, was später auf Jeff übergehen wird. Dazumal durchlebte er jedoch eine nicht gerade leichte Kindheit, die täglich Schlägereien beinhaltete. Nach dem Schulabschluss wurde Jeff als Leibwächter ausgebilet, jedoch nie eingesetzt, da er sich schliesslich bei der Armee meldete. Nach der Rekrutenschule wechselte er zum Berufsmilitär und wurde mit 23 Jahren bei den Green Baretts aufgenommen. 3 Jahre später wechselte Jeff abermals und agierte nun bei den Seals. Dort wurde er zum Scharfschützen ausgebildet und schlussendlich selbst Ausbildner. Seine Einsätze führten ihn nach Asien und Osteuropa.

    ----
    Schliesslich zog man ihn von den Seals ab und unterstellte ihn der Star Gate Center. (auf anforderung von Gen. Hammond, der neue kompetente leute suchte, und durch seine beeidruckende Dienstakte auf ihn aufmerksam wurde.

    ----
    Seine grosse Liebe Lita lernte er schon in der Schulezeit kennen. Kurz bevor Jeff bei den Green Baretts aufgenommen wurde heiratete die beiden wobei Lita ihm offenbahrte, dass sie schwanger sei.

    Gruzz
    Apoc
    sehr gut.

    ZC

  10. #35
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anmerkungen von mir sind mit --- drüber und runter gekennzeichnet.

    Original geschrieben von rouagho
    "rasse": J'affar (ok, ok)

    Name: Rec`tal
    Aussehen: braune kurze Haare (vorne stehen sie etwas hoch), durchtrainiert, Trägt eine Militäruniform, groß (1.95)
    Alter: 120
    Fmilie: Frau Jadena(verschollen)
    Geschichte: Hat sich nachdem er seinen Goa'uld bekommen hat von Apophis abgewendet und ist zu Heru'ur als Auftragskiller gekommen. War oft auffällig und hat sich zu "nett" verhalten. Tötete dann zwei Wachen und versuchte Heru'ur zu töten. Konnte sich von dort befreien und flüchtete nach *ääää* p2rx486, wo er ein nach mehreren Wochen ein SG-Team beobachtete. Er hat sich dann von dem SG-Team überzeugen und auf die erde bringen lassen.
    Art: Sehr schweigsam, .... (J'affar maßig halt)
    Spezialfähigkeiten: Spricht die Goa'uld Sprache, ist ein sehr guter Todesgleiter Pilot, Taktisches Denken in krisensituationen, objektiv
    ---
    Hobbies: versuch die Sportarten der Menschen zu verstehen,

    in den Zustand von Celnorim (ka, wie das heißt) -->?? was hat das mit sportarten zu tun ?

    ---
    Waffen: Stabwaffe (Primär), Zat'n'ktel (Zat-Waffe, Sekundär)
    Zubehör: TAC's (kleine selbst schießende Kugeln)

    die stabwaffe is okay, ansonsten bitte standardbewaffnung.

    is das genug? nein, aber mir fällt nichts mehr ein!!
    die geschichte ist ganz in ordnugn, aber erzähl uns doch bitte ein wenig mehr über den chara. nimm dir die bios von Kita und LiD zum Vorbild.

    das ist keine Pflicht, es würde nur besser aussehen.

    ZC

  11. #36
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Rec`tal
    Aussehen: braune kurze Haare (vorne stehen sie etwas hoch), durchtrainiert, Trägt eine Militäruniform, groß (1.95), Abbildung der Schlange von apophis auf der Stirn( die Schlange wurde jedoch von Heru'ur durchgestrichen)
    Alter: 120
    Fmilie: Frau Jadena(verschollen), er hat sie seit seiner Flucht von Heru'ur nicht mehr gesehen und versucht sie auch vor den Systemlords zu retten.
    Geschichte: Hat sich nachdem er seinen Goa'uld bekommen hat von Apophis abgewendet und ist zu Heru'ur als Auftragskiller gekommen. War oft auffällig und hat sich zu "nett" verhalten. Tötete dann zwei Wachen und versuchte Heru'ur zu töten. Darauf versuchte er die Tokra (hab nachgeguckt, das wird so geschrieben) auf eigene Faust zu finden, wurde dabei aber wieder von Apophis gefangen genommen und gefoltert. Konnte sich von dort befreien und flüchtete nach *ääää* p2rx486, wo er ein nach mehreren Wochen ein SG-Team beobachtete. Er hat sich dann von dem SG-Team überzeugen und auf die erde bringen lassen.
    Art: Sehr schweigsam, .... (J'affar maßig halt), er redet allerdings ungemein viel (im gegensatz zu Teal'C)
    Spezialfähigkeiten: Spricht die Goa'uld Sprache, ist ein sehr guter Todesgleiter Pilot, Taktisches Denken in krisensituationen, objektiv, er kann sich gut anschleigen, und infiltrieren.
    Hobbies: versuch die Sportarten der Menschen zu verstehen, Fernsehen
    Waffen: Stabwaffe (Primär), Beretta 9mm (Sekundär)
    Zubehör: TAC's (kleine selbst schießende Kugeln, sind die ok?)

    Sonstiges: besitzt die "Uniformen" von Heru'ur und Apophis (sehr gut zu Infiltriren)

    das reicht jetzt aber!
    Geändert von rouagho (26.12.2001 um 13:10 Uhr)

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von Puroko
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Roitzsch/Bitterfeld
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meine Online Zeiten sind unterschiedlich, kommt drauf an, ob mein Vater am Computer ost oder nicht.
    Aber die Zeiten denk ich mal sind gar nicht schlecht, besonders Wochenende.

  13. #38
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut ^^.

    das RPG wird starten wenn unser wieder ausm Urlaub da is, also so anfang bis mitte Januar.

    @Puroko: wir spielen warscheins jeden Tag, wenn du das schaffst, wäre gut.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chara braucht noch was, ich hoffe das ist nicht sonderlich schlimm

  15. #40
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kohako: hast Zeit bis darki, der wieder aus dem Urlaub da is.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das ist ja genügend Zeit, bis Ende der Ferien

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Alexis Bernard
    Rufname unter Freunden und Kollegen im gleichen SG-Team: Lex
    Alter: 24
    Größe: 1.69m
    Gewicht: 57kg
    Haarfarbe: dunkelblond
    Frisur: Sie trägt meistens einen Zopf manchmal offen und manchmal hochgesteckt.
    Augenfarbe: Dunkelstes Blau
    Rang: Captain
    Kleidung: Trägt meistens die Uniform, die man als SG-Mitglied trägt. Privat trägt sie meistens Röcke und Kleider.
    Erfahrung im Kampf: Noch nicht viele kabb mit Handfeuerwaffen recht gut umgehen, aber nicht mit Spezialwaffen oder Bazookas usw.
    Körperstatur: Nicht muskolös hat aber den grünen Gurt in Karate.
    Wohnort: Haus in der Nähe vom Star Gate Center
    Hobbies: Lesen und Nachforschungen erstellen
    Charakter: aufbrausend, öfters zickig, hat aber auch eine verschlossene und ruhige Seite.
    Sonstiges: Trägt Kontaktlinsen wegen einer Sehschwäche. Sie hat probleme dabei Weit zu gucken. Keine Zahnspange, Keine Piercings und Tatoos.
    Spezialgebiet: Wissenschaft
    Waffen: Beretta 9mm und HK MP53
    Ausrüstung: Mini-Labor( kleines Microskop, Reagensgläser..usw.) Tragbarer Laptop ( im Rucksack) mit Zubehör (Disketten usw.).
    Vergangenheit: Nahm Privatunterricht bei ihren Eltern (Beide angesehene und berühmte Wissenschaftler). Hat Abitur.
    Geschichte: Sie wuchs normal auf besuchte Grundschule, Gymnasium und schloß mit 1,1( wollte nit übertreiben deswegen habsch 2,0 genommen) Durchschnitt ab. Sie galt als Wunderkind, obwohl sie eigentlich normal sein wollte. Aber was erwartete man schon von der Tochter, deren Eltern berühmt waren? Sie hörte weher durch Zufall vom Star Gate Projekt und kurze Zeit später wurde sie auch gefragt ob sich bei treten möchten. Man hatte sie zweifellos wegen ihrer Intelligenz ausgewählt. Doch dieser ganze Erfolg und dieser ganze Ruhm, den sie durch Erfolge erntete, hat auch Schattenseiten. Sie weint oft, weil sie denkt sie hätten nur dann Freunde, wenn sie erfolgreich wäre. Vor einem Jahr wurden ihre Eltern ermordet. Noch weiß niemand von wem oder besser von was. (@Zero Da kannst ja was von mir aus einbauen). Oft wird sie aber auch kritisiert, wegen ihrem "schlechten Charakter. Leider neigt sie auch öfters dazu unüberlegt zu handeln und schlechte Laune innerhalb der Gruppe zu verbreiten. Doch in letzter Zeit versucht sie sich selbst zu ermahnen und ruhiger und überlegter zu handeln.

    @Zeor Was is eine HK MP53?


  18. #43
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero da ich noch ein paar Fragen zu meinem Chara habe werd ich ihn dir per Mail schicken sobald er fertig ist. Hoffe das geht in Ordnung.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heckler&Koch (deutscher Waffenhersteller) Maschinen Pistole. für was die "5" steht weiss ich nicht und die "3" hab ich noch gar nie im Namen gesehen

    Gruzz
    Apoc

  20. #45
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Pflänzchen
    @Zero da ich noch ein paar Fragen zu meinem Chara habe werd ich ihn dir per Mail schicken sobald er fertig ist. Hoffe das geht in Ordnung.
    aber sicher doch
    schönen frauen kann ich eh nix abschlagen

    dass lass ich dann unseren machen ^^

    mailadresse hast du ja, oder ?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero is mein char jetzt ok und kannst mir sagen was die 53 zu bedeuten hat?

  22. #47
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kita: mal abgesehen davon, dass sie bestimmt NICHTS vom StarGate gehört hat. Das Projekt ist top secret, und nur die Mitarbeiter wissen davon bescheid sonst niemand.

    abgesehen davon ist es okay.

    und die 53, MP 53 ist eben ne Typenbezeichnung, sowie RS4 beim Audi

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wie kommn die denn dahin?

  24. #49
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kannst ja so lassen wies is, nur dass sie bestimmt nichts davon GEHÖRT hat. ausserdem is das doch nicht wichtig wie sie da hin gekommen ist.

    ich geh jetzt n8

  25. #50
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    name:thorwald masters
    alter:27
    aussehen:lange dunkel blonde (zum pfereschwanz zusammengebundene)haare,relativ durchtrainiert,etwa 1,85 groß,grüne augen.
    klamotten,in der freizeit je nach lust und laune ansonten die uniform
    status:acheologe
    familie:keine mutter und vater sind tod,brüder oder schwestern hat er keine.
    hobbies:escrima,schach spielen,waffen sammeln(keine schusswaffen)
    geschichte:thorwald studiere archeologie mit den spezialgebieten :celitsche- und nordischekulturen sowie ägiptische kulturen kennt sich aber mit dem rest auch gut aus! und verbrachte sein ganzes biszetziges leben damit durch die welt zu fliegen und sachen auf ausgrabungsstädten aus zu grabenwobei er unter anderem auch bekanntschafften mit daniel jackson machte und später nachforschungen wegen dessen verschwinden wodurch er gezwungenermaßen in ein sg team aufgenomen wurde.
    ausrüstung:einen laptop und die standartwaffen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher