User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman 5 Script

    Ist es war das es ein B5 Drehbuch gab und im Netz zu finden ist???

    Ich glaube es wurde 1996 verfasst, Harley und Scarecrow waren dabei und der Arbeitstitel war BATMAN TRIUMPHFINAL...aber das ist eh nix neues...

    Wer weiss mehr davon??

  2. #2
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre mir neu dass es eins gibt und wenn hätten wir das bestimmt schon hier besprochen und ich könnte einen Link geben.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Csar
    Wäre mir neu dass es eins gibt und wenn hätten wir das bestimmt schon hier besprochen und ich könnte einen Link geben.
    Hi Csar!!

    Bei "BATMAN-ON-FILM.com" gibts ein drehbuch von B5,ich bezw.aber ob es das echte ist.


    Wer kann sich noch daran erinnern als der Film 97/98 geplannt war. Man munkelte das Jeff Goldblum und Madonna als SCARECROW und HARLEY QUINN dabei sein würden...

    Irgendwer hier, der auch so auf den geplannten B5 stand und noch immer "steht"????

  4. #4
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Batman Triumphant" ist eigentlich "Batman & Robin". So sollte der Film ursprünglich heissen. Es gibt nur ein alternatives Script zu Batman 5, es nennt sich Batman: Dark Knight und wurde von Adam El Hafi geschrieben.

    Dabei handelt es sich anscheinend um eine Art FanFiction. Der Autor setzt direkt an der Handlung von Batman & Robin an und ist sehr interessant geschrieben. Es sieht George Clooney als Batman vor (gleich zu beginn soll Alfred unbedingt "Emergency Room" aufnehmen), Robin ist inzwischen Nightwing und Barbara wird zu Oracle.

    Der Hauptvillain ist Scarecrow. Auch der Joker hat einen (genialen) Kurzauftritt, der sich auf den ersten Batman-Movie bezieht.

    Das Script findet ihr auch auf meiner Seite unter:

    http://www.batmannews.de/GothamCity/...e.html#scripts

    Nach dem "Flop" von Batman & Robin, wollte Schumacher zurück zu den dunklen Wurzeln des Dunklen Ritters. Eine Idee, die WB überhaupt nicht gefiehl, immerhin gefiehl WB der Bunte Ritter besser und hatte sich ja finaziell mit den beiden Schumacher-Filmen rentiert. 1998 wollte Schumacher unbedingt "Year One" verfilmen - doch WB legte erstmal alle Batman-Projekte auf Eis.

    Erst jetzt wärmt WB Year One mit Darren Aronofsky wieder auf, aber die Idee stammt von Schumacher.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TITLE

    Ja ,so war das wohl(seuftz!!!) abgesehen von B5 der Film hatte auch andere Title wie, BATMAN 2000, BATMAN:ILLUSION OF THE PAST und BATMAN:THE WORLDS FINEST....

    Schade trotzdem....hätte gerne den dritten >Schumacher gesehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •