User Tag List

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 575

Thema: Herzausschüttungsthema

  1. #101
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams


    O ja, du bist DUMM!
    Oh super du diskriminierst mich wegen meiner Meinung,
    find ich toll!
    Solltest du öfters tun,denn das zeigt ja so einiges über deinen Charakter!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION
    Verstehe jetzt zwar nicht was an meiner Meinung so falsch sein soll,...es ist die Wahrheit und die könnt ihr warscheinlich nicht ertragen...
    kein Mensch wird fertig gemacht weil er zu dick oder zu hässlich ist,sondern weil derjenige einen scheiß Charakter hat!!!

    Ich war im Gymnasium, nicht freiwillig und auch nicht gerne und ich konnte mit den meisten meiner Mitschüler auch nicht viel anfangen. Ich hatte meine Freunde in der Hauptschule und das reichte mir. Irgendwann in der neunten Klasse hatten wir eine Klassenparty und ich ließ den Klassencasanova abblitzen, weil ich einem echt netten "Niemand" versprochen hatte mit ihm hinzugehen. Ich hatte mich in der Pause schon manchmal mit ihm unterhalten und auf der Party ein paarmal mit ihm getanzt und weißt du was?? Plötzlich war er total interessant. Die dummen Puten aus unserer Klasse schwärmten für ihn! Weil ein Junge für den sich die eiskalte Monika interessierte mußte ja irgendwie was draufhaben. Sehr sehr konsequent, finde ich. Wir waren jahrelang zusammen in einer Klasse und keine einzige dieser Weiber hatte auch nur ein Wort mit ihm gewechselt. Aber vielleicht habe ich ja magische Kräfte und plötzlich hat er sich von einem voll abscheulichen Ekel in einen Märchenprinzen verwandelt!
    Und jetzt sag mir nochmal mit gutem Gewissen, daß alle die in deiner Klasse ausgegrenzt werden, das selbst verschulden. Dann lach ich mich bucklig!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION


    Oh super du diskriminierst mich wegen meiner Meinung,
    find ich toll!
    Solltest du öfters tun,denn das zeigt ja so einiges über deinen Charakter!
    Nein nein. Ich diskriminiere dich nicht, ich kommentiere deine Aussage. Das steht mir zu, so wie du gerne meine kommentieren darfst. Ich habe ja nie gesagt, du darfst die Meinung nicht haben.
    Trotzdem tust du mir echt leid! Vieleicht ist dein Problem ja, einfach nur "kalt" zu sein? Und damit bist du hier Richtig. Du hast ein Problem!

  4. #104
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lion:
    Von jemandem wie dir???
    Kann es sein das ihr alle ein wenig überspitzt reagiert???
    Ich habe noch nie in meinem Leben,eine andere Person diskriminiert oder Beleidigt,weil mir sein Äußeres oder sein Gewicht nicht zusagte und wenn IHR immer so auf Kritik reagiert kann ich wenigstens verstehen warum ihr nie Freunde finden konntet.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ok... wies aussieht sind oder waren meine Problemchen einfach nicht wichtig genug für diesen Thread... wenn jeamand trotzdem noch weiß, wie er mir helfen könnte... danke...

  6. #106
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Re: Ich weiß nicht ob ich auch soll...

    Original geschrieben von Madd
    Nun zu meinem Problem... So dumm es sich auch anhört...
    Wie gesagt habe ich eine neue Freundin... Sie hat mir erzählt, dass sie im Sommer im Urlaub war und dort mit einen Kerl, den sie nicht kannte, rumgemacht hat... (nicht mit ihm geschlafen oder so.. aber schon mehr als küssen...) Na ja... das ganze war halt noch bevor sie mich überhaupt kannte und es ginge mich ja auch nichts an, aber ich weiß nicht was ich machen soll... ich habe einfach ein Problem damit... Immer habe ich dieses Bild vor Augen, wie sie mit dem Typen rummacht... Gesprochen habe ich mit ihr auch schon darüber... ich glaube auch, dass sie mir treu ist... und sie meinte, dass war eigentlich die Aussnahme... und wenn wen ich in einerähnlichen Situation gewesen wäre, hätte ich bestimmt auch nicht gezögert.
    Ich denke auch, daß es nur ein Ferienflirt war. In so jungen Jahren ist das ja auch normal, daß man einiges herum probiert. Ich würde da nicht allzuviel reininterpretieren und es vor allem nicht Deine Freundin merken lassen. Denn Dein Mißtrauen könnte sich eher störend auswirken.

    Es ist sicher nicht leicht mit dem Gedanken zu leben. Und ein guter Freund, bei dem Du Dein Herz ausschütten könntest, wäre sicher sehr gut. Aber ich denke, daß auch mit Fortlaufen der Beziehung diese Gedanken schwächer werden.

    Viele Grüße
    Bernd

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION
    Ich habe noch nie in meinem Leben,eine andere Person diskriminiert oder Beleidigt,weil mir sein Äußeres oder sein Gewicht nicht zusagte und wenn IHR immer so auf Kritik reagiert kann ich wenigstens verstehen warum ihr nie Freunde finden konntet.
    Aber, wenn man es in Ordnung findet, daß andere es tun, ist man nicht Besser! Nur weil ich in Afghanistan keine Bombe selber abgeworfen habe, bin ich trotzdem für jede Bombe mitverantwortlich (das ist nur als Vergleich gedacht, bitte nicht hier über dieses Thema diskutieren!)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte damit lediglich ausdrücken das ich es nicht nötig habe mich von jemanden bemitleiden zu lassen der nicht wirklich versteht was los ist denn was ich brauche ist eine Hilfe und nicht jemanden den ich mein leben runter lullen kann um dann weiter zu gehen verstehst du das?

  9. #109
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa
    ...Monika interessierte mußte ja irgendwie was draufhaben. Sehr sehr konsequent, finde ich. Wir waren jahrelang zusammen in einer Klasse und keine einzige dieser Weiber hatte auch nur ein Wort mit ihm gewechselt. Aber vielleicht habe ich ja magische Kräfte und plötzlich hat er sich von einem voll abscheulichen Ekel in einen Märchenprinzen verwandelt!
    Und jetzt sag mir nochmal mit gutem Gewissen, daß alle die in deiner Klasse ausgegrenzt werden, das selbst verschulden. Dann lach ich mich bucklig!
    Das ist ein ganz normaler Effekt,wenn jemand etwas hat an dem dieser sich erfeut,will man es auch haben!!!

    In meiner Klasse haben es alle selbst zu verschulden:
    Beispiel:
    1.Dicker hässlicher Junge:
    Unfreundlich,großschnauzig,frech
    2.Dicker hässlicher Junge:
    Freundlich,Zuvorkommend,Anpassungsfähig

    Jetzt rate mal,welcher dieser zwei ein festes Bestandteil der Klassengemeinschaft ist und stellvertretender Klassensprecher und welcher von beiden verarscht wird,wegen seinem Gewicht????

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Madd
    Hm... ok... wies aussieht sind oder waren meine Problemchen einfach nicht wichtig genug für diesen Thread... wenn jeamand trotzdem noch weiß, wie er mir helfen könnte... danke...
    Auf solche Sachen habe ich nie Antworten. Tut mir ja leid...
    Das ist zu - verzwickt.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION
    In meiner Klasse gibt es auch solche fälle,die immer nur auf ihrem Platz hocken das Maul nicht aufbekommen,gehänselt werden und nichts dagegen tun,sondern sich in ihrem Selbstmitleid baden und sich selbst immer nur weiter herunterziehen.
    .
    Nein, wie wir hier so schön sehen, diskriminierst du Leute nicht nach ihrem Äußeren und ihrem Gewicht, sondern nur, weil sie sich nicht wehren.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION


    Das ist ein ganz normaler Effekt,wenn jemand etwas hat an dem dieser sich erfeut,will man es auch haben!!!

    In meiner Klasse haben es alle selbst zu verschulden:
    Beispiel:
    1.Dicker hässlicher Junge:
    Unfreundlich,großschnauzig,frech
    2.Dicker hässlicher Junge:
    Freundlich,Zuvorkommend,Anpassungsfähig

    Jetzt rate mal,welcher dieser zwei ein festes Bestandteil der Klassengemeinschaft ist und stellvertretender Klassensprecher und welcher von beiden verarscht wird,wegen seinem Gewicht????
    Du hast es immer noch nicht kapiert! Es ist scheiß egal, ob er dick und häßlich ist! Es kommt nur auf den Charakter an. Ich weiß, das sagen viele. Ich meine es aber wirklich so! Und so wie du es schreibst, habt ihr also einen Alibi-Dicken in der Klasse, den man vorzeigen kann, wenn ihr mal jemand anderes fertig macht!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sachiel
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht denn der stellvertretende Klassensprecher dieses Mobbing?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Legion

    es gibt keine Häßlichen Menschen es gibt nur Menschen die anders aussehen!.

    Und warum wird er wohl großschnäuzig? irgentwie muss er sich wohl verurteilen ich hab im laufe der zeit auch ne große klappe bekommen wobei ich mich mitlerweile viel besser verteidigen kann wenn mal wieder doofe sprüche kommen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ken: Ist schon ok. Hab ja nur mal gehofft, das sich noch wer meldet...

    @Bernd: Danke... Das is doch schonmal etwas Ich hoffe ja auch sehr, dass das weniger wird und ich liebe sie ja wirklich sehr... (sie mich natürlich auch *g*) Nur im Moment ist es wirklich unerträglich... =( Ich kann halt nur noch daran denken...

  16. #116
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Madd

    Reduziere sie einfach nicht nur auf das körperliche. Unterm Strich ist das am unwichtigsten. Es ist leicht das von HIER zu sagen aber: Sie hatte mal was mit einem anderen - na und! Jetzt ist sie bei DIR und nur DAß zählt!
    Was kümmert dich der andere? Während du sie in den Arm nehmen kannst, kann er nur noch an sie denken. Denke lieber mal daran
    Unterm Strich hast du das Glück und er irgendwelche Erinnerungen, die irgendwann nichtig sind.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Madd: Ich glaube auch, daß du dir zu viele Gedanken machst. Immerhin hattest du doch vorher auch schon eine Freundin und mit der wirst du doch auch mehr als Händchengehalten haben.
    Ein bißchen Eifersucht auf Exfreunde oder Exfreundinnen ist glaub ich in jeder Beziehung aber das sollte sich zusammen überwinden lassen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION


    In meiner Klasse haben es alle selbst zu verschulden:
    Beispiel:
    1.Dicker hässlicher Junge:
    Unfreundlich,großschnauzig,frech
    2.Dicker hässlicher Junge:
    Freundlich,Zuvorkommend,Anpassungsfähig

    Jetzt rate mal,welcher dieser zwei ein festes Bestandteil der Klassengemeinschaft ist und stellvertretender Klassensprecher und welcher von beiden verarscht wird,wegen seinem Gewicht????
    Was mir an diesem Posting auch noch so sauer aufstößt ist das "häßlich". Wer glaubst du eigentlich, daß du bist um zu entscheiden welche Menschen schön und welche häßlich sind?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Danke Leute... so kitschig es sich auch anhört, aber bereits diese paar Worte haben mir schon ziemlich geholfen...
    Das Problem ist halt auch mehr, dass ich nicht drauf klarkomme, dass sie halt mit nem Fremden, den sie dort kennengelernt hat, rumgemacht hat... das is wohl der springende Punkt... auch wenn das ganze doch eigentlich normal ist... denn wie gesagt hätte ich sicher das gleiche getan...

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wolfschlugen (Nähe S/ES)
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Ähm?

    Original geschrieben von Madd
    Darf man fragen, warum ausgerechnet Chasing Amy? Was gibt es denn da, das mir helfen würde??? @remy
    In der ersten Hälfte des Films: Vermutlich gar nichts
    In der zweiten Hälfte: Eine Situation und Gedanken und Meinungen zu dieser die man in abgeschwächter Form vermutlich auf dich übertragen könnte. Hat in gewisser Weise auch etwas mit Unsicherheit zu tun. Schau ihn dir einfach mal an, verlieren kannst du dabei nichts.

    Ach ja: Selbst wenn du nichts für dich aus diesem Film herausziehst - was meiner Meinung nach wirklich unwahrscheinlich ist - ist der Unterhaltungswert wirklich enorm.
    Geändert von Remy (18.11.2001 um 21:45 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Madd

    Das Problem ist halt auch mehr, dass ich nicht drauf klarkomme, dass sie halt mit nem Fremden, den sie dort kennengelernt hat, rumgemacht hat... das is wohl der springende Punkt... auch wenn das ganze doch eigentlich normal ist... denn wie gesagt hätte ich sicher das gleiche getan...
    Wie sagte mal ein kluger Mann:

    "Untreue kann ich mir leicht verzeihen, Dir nie!"

    Ganz normal das du so emfindest!!! Eifersucht ist ganz normal!!! Lenk dich jetzt mit irgendwas anderem ab. Und lass deine Freundin nicht unter deiner Eifersucht leiden!!! Mit der Zeit gibt sich das, du wirst sehen!!!



    MadHatter

  22. #122
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Ähm?

    Original geschrieben von Remy


    In der ersten Hälfte des Films: Vermutlich gar nichts
    In der zweiten Hälfte: Eine Situation und Gedanken und Meinungen zu dieser die man in abgeschwächter Form vermutlich auf dich übertragen könnte. Hat in gewisser Weise auch etwas mit Unsicherheit zu tun. Schau ihn dir einfach mal an, verlieren kannst du dabei nichts.

    Ach ja: Selbst wenn du nichts für dich aus diesem Film herausziehst - was meiner Meinung nach wirklich unwahrscheinlich ist - ist der Unterhaltungswert wirklich enorm.
    Das kann man so stehen lassen! Allerdings solltest du dich nicht vom Ergebnis des Filmes beeinflussen lassen, wohl aber von Amy's Reaktion!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... mir wird auch nichts anderes übrigbleiben... Ich hoffe, dass das ganze mit der Zeit nachlässt...

    @Remy: Ok... ich werd mir den Film bald angucken... hatte es sowieso schon vor... da ich neulich erst Dogma gesehen habe...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hoffentlich kommt bald Jay & Silent Bob im Kino!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal vielen Dank für die netten Worte, die mir hier entgegenkommen und ehrlich gesagt überrascht es mich schon, wie vielen es doch ähnlich geht.

    An Madd, Ruppoman und Mad Jack: Sehr schade, das jeweils zu hören und ich hoffe doch, dass es euch jeweils schon etwas besser geht.

    Ich hatte es jedenfalls dringend nötig, mir mal ein wenig Luft zu verschaffen, bevor ich daran ersticke.

    Und ich habe mir seit Gestern mal ein paar Dinge durch den Kopf gehen lassen. Und, so erstaunlich ist das garnicht, habe ich selbst viele Sachen nicht besser gemacht als andere. Aber da muss ich weiter hinten ausholen: Wenn man in der Schule immer durch Mitschüler unter Druck gesetzt wird, bis hin zu Verprügelungen und sogar Verfolgung am Nachmittag, bleibt das hängen. Dann Vertrauen zu fassen ist schwer.
    (Als ich den Posten als SysOp angeboten bekam, habe ich wegen diesem Hintergedanken auch sehr lange gezögert.)

    Da gibt es aber eine Sache, die mir sehr stark in Erinnerung ist. Ich hatte mich während des Unterrichts mit einem anderen Gestritten, eben einem dieser Kinder, die mich sonst fertig machten. Das war ungefähr in der achten Klasse. Schon verdammt lange her. Wir wurden beide der Klasse verwiesen. Und draussen auf dem Flur musst er nichts mehr den anderen gegenüber beweisen. Ich konnte mich ganz normal mit Ihm unterhalten. In Gegenwart der restlichen Gruppe war das natürlich wieder hinfällig.

    Später, während meiner Ausbildung versuchte ich immer, positive Aufmerksamkeit zu erlangen. Nur eben nicht immer durch Leistung, sondern durch eine große Klappe. Dass das auch nicht funktioniert, musste ich erst durch einen Fast-Rauswurf aus der Firma lernen. Leider kommt diese große Klappe immer noch manchmal durch und ich sage Sachen, ohne darüber nachzudenken.

    Wie schonmal angedeutet, war ich nach meiner Ausbildung bei der Bundeswehr. Selbst dort habe ich sofort wieder jemanden gefunden, der mir nicht grün war. Und, das ist mir erst später klar geworden, habe ich das, was mir so lange zugesetzt wurde, an anderen ausgelassen. Also bin selbst mit der Grupp über Schwächere hergezogen. Das ist gerade drei und vier Jahre her.

    Ich hatte da selbst noch nicht aus früheren Zeiten gelernt. Und auch heute fällt es mir noch schwer, nicht einfach einer solchen Gruppendynamik beizugeben. Oder auch eben andere nicht zu beleidigen, wie ich es aktuell gerne mit Balance machen würde.

    Man ist also selbst nicht immun dagegen, die menschlichen Fehler anderer nachzumachen. Es ist schwer. Verdammt schwer.

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher