User Tag List

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 575

Thema: Herzausschüttungsthema

  1. #76
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>1. Die Ausdrucksweise und mangelnde Sensibilität>>

    Ich bin in dieser hinsicht so unsensibel,weil ich es einfach nicht ertragen kann,
    wie manche Menschen auf ihrem schlechten Leben herumreiten und immer nur davon
    reden wie schlecht es ihnen doch geht aber nichts verbessern wollen.
    Und würde ich sensibel sein,
    würden sich diese nur in ihrer Meinung gestärkt fühlen und weiterhin
    herumjammern!!!

    Meine Eltern waren nie sonderlich streng zu mir also habe ich angefangen selbst
    streng zu mir zu sein und was mir nicht schadet,schadet anderen auch nicht!!!
    Wenn es euch wirklich so schlecht geht,wenn ihr von Depressionen heimgesucht
    werdet schlage ich den Besuch beim Psychiater vor,denn es kann doch nicht gesund
    sein,wenn man sich immerzu elend fühlt!

    >>2.Die Behauptung wem's schlecht geht/wer fertiggemacht wird ist selbst dran
    schuld - die Gründe werden also alleine der
    betroffenen Person zugeschrieben, die "Gegenseite" ist völlig schuldlos.<<

    Es ist doch wirklich wahr das Leute niemals grundlos fertig gemacht werden.
    Diese Menschen sind einfach nicht Gesellschaftsfähig,können sich nicht anpassen
    und werden desshalb von den anderen Ausgegrenzt!!!
    Natürlich ist es viel leichter den Grund dafür bei den anderen zu suchen...Warum
    soll sich die Gesellschaft an euch anpassen???

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION
    Es ist doch wirklich wahr das Leute niemals grundlos fertig gemacht werden.
    Diese Menschen sind einfach nicht Gesellschaftsfähig,können sich nicht anpassen
    und werden desshalb von den anderen Ausgegrenzt!!!
    Natürlich ist es viel leichter den Grund dafür bei den anderen zu suchen...Warum
    soll sich die Gesellschaft an euch anpassen???
    Das ist absoluter Schwachsinn.
    Leute werden fertig gemacht, weil sie zu dick sind, und man kann nunmal nicht von heute auf morgen 20 Kilo abnehmen, und weisst du wie es ist, wenn man zu Hauese sitzt, keine Freunde hat, weil einen alle fertig machen und keinen Ausweg siehst? Dann sitzt du dann nicht und denkst, dass du stark sein musst und dass du nicht mehr so viel essen solltest, obwohl du ja eigentlich keinerlei Unterstützung hast.
    Leute werden fertig gemacht, weil sie zu grosse Ohren oder zu kleine Nasen haben, aber warte, da haste ja den Ausweg schon selbst genannt, man muss einfach sparen und warten bis man das Geld für eine Schönheitsoperation zusammen hat, damit man danach dem Ideal der anderen entspricht.
    Es gibt so viele Beipiele, wo Schüler fertig gemacht werden OHNE, dass sie was dafür können...wenn jemand schüchtern ist und nicht offen auf andere zugehen kann und in der Klasse sich lieber still verhält, was solls? Lasst ihn doch einfach....

    M

  3. #78
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION
    >>1. Die Ausdrucksweise und mangelnde Sensibilität>>

    >>2.Die Behauptung wem's schlecht geht/wer fertiggemacht wird ist selbst dran
    schuld - die Gründe werden also alleine der
    betroffenen Person zugeschrieben, die "Gegenseite" ist völlig schuldlos.<<

    Es ist doch wirklich wahr das Leute niemals grundlos fertig gemacht werden.
    Diese Menschen sind einfach nicht Gesellschaftsfähig,können sich nicht anpassen
    und werden desshalb von den anderen Ausgegrenzt!!!
    Natürlich ist es viel leichter den Grund dafür bei den anderen zu suchen...Warum
    soll sich die Gesellschaft an euch anpassen???
    So ein blödsinn!

    Ich wurde von meiner alten klasse bis zum Nervenzusammenbruch getrieben....... und vor einigerzeit hat ich schon wahnvorstellungen weil ich mir meine eigene kleine welt geschaffen hatte in die ich mich getröstet hab wenn es mir total mies ging bis ich die reale nich mehr von der Erdachten unterscheiden konnte.
    Ich konnte die Freunde in meinem leben nicht mehr ausmachen.
    Schließlich hab ich einigen von meinen problemen erzählt und so quasi die Spreu vom weizen getrennt.
    Da kamen dann dinge wie "Igitt ne Irre" oder "Mit so ner Fetten Tonne will ich nichts zu tun haben"
    Aber es gab auch einige die Zu mir hielten und das sie mir in meinem ekligen Selbstmitleid beigestanden haben hat mir mehr als nur geholfen!
    Ich fühlte mich wirklich besser.
    Nur ein einziges kleines Erfolgserlebnis - und das hatte ich vor kurzem- und man kann darauf neue Kraft schöpfen um die Augen zu öffnen und die wirklichee Welt zu betreten, den unter dem ganzen dreck findet man mit etwas Graben doch noch eine Perle!

    Mittlerweile geht es mir doch schon besser als vor ein paar monaten.
    Zu sagen diese Menschen seien nicht gesellschaftsfähig ist eín Unding!

    Damit machst du es dir sehr leicht Legion, du willst dich nicht um sie kümmern und wie es sich anhört wär es dir am liebsten wenn es nur so tolle typen wie du gibt und natürliche die tollen mädels wie in den Zeitungen die braucht man(n) ja.
    Aber alle andern am besten mit der Pinzette anfassen ud ab in den Müll!
    Sorry wenn sich das hart anhört aber so kommt es rüber.

    und das ist die schweinerei den leute wie du machen es nur schlimmer!
    Stadt sich wenigstens Neutral zu halten und diesen Leuten den naturgegebenen Menschlichen Respekt zu erweisen tritts du lieber drauf.
    Und das kann ich niemals nachvollziehen tut mir leid.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Arcadio
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Immer noch zuhause
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Legion, warum schreibst du hier überhaupt was rein?

    Würde mich jetzt mal interessieren ...

  5. #80
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erfogreiche Menschen haben sich nie der Gesselschaft angepasst, sie haben sie sich zu nutze gemacht!!!

    mir geht es gut....!!!Ich kämpfe jeden Tag darum das es so bleibt....

    und ich lebe diese Welt weil ich keine andere bekomme...

    salü
    *fish

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    567
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @legion

    eins will ich dir mal sagen. nicht alle leute sind so tough wie du hier tust und können so gut mit ihren problemen umgehen. und ich weiss ja nicht wie es dir geht, wenn alle auf dir rumhacken und du keinen rückhalt findest. das, was du hier so reinschreibst ist echter bockmist.
    unsere gesellschaft ist so von idealbildern versaut, dass muss man nicht noch unterstützen....

    ich will nicht noch mehr schreiben, sonst werde ich ausfallend....

    *ms*

  7. #82
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Idealbilder hat jeder und ihr doch genauso, darum solltet ihr auch nicht andere dafür verantwortlich machen, dass sie euch vom Aussehen/ Charakter nicht mögen!
    Werd auch von vielen auf den ersten blick verachtet.. "mann, iss der hässlich1" Oder: "Der könnte mal ne Diät vertragen!" Aber nichts desto trotz kann man einige auf ihre seite ziehen, wenn man nicht gleich wegläuft und sich den leuten stellt, mitr ihnen normal redet... meistens klappt es ja!

    Wenn man sich diesen thread hier durchliest bekommt man echt Depressionen, wisst ihr das?! Wäh, ich geh jetzt! Bye!!!!!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    KA
    Beiträge
    341
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von morgensternchen
    @legion

    ich will nicht noch mehr schreiben, sonst werde ich ausfallend....

    *ms*
    @ms
    bleib ruhig!
    es gibt keinen grund ausfallend zu werden!
    denkst du nicht das so ein Mensch der einen solchen Stuß schreibt, nicht selbst ein problem hat!
    er weiß es nur leider nicht!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sachiel
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Blue Lion: Ich bin echt überrascht. Wie kommt es, daß Du fast zum Zusammenbruch getrieben wirst? Du machst im Forum (find ich) einen sehr selbstbewußten und intelligenten Eindruck. Und das Foto, das Du irgendwann mal gepostet hattest, war doch auch sehr ansehnlich...Was hatte der Klasse denn an Dir nich gepasst?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Ich weiß nicht ob ich auch soll...

    Also als ich den Titel hier gelesen habe, dachte ich mir erst: "Prima! Endlich mal ein Thema, wo du dein Problem, dass du zu Zeit hast auch mal zur Sprache bringen kannst."
    Doch jetzt wo ich hier die Posts gelesen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob meine kleinen Problemchen überhaupt hier rein sollten... Ich werds trotzdem machen, aber erst mal zum eigentlichen Thema:

    Ich bin 18 und mache Abi! Freunde? Naja... hab ich... mehr oder weniger, denn ich häng mit ihnen ab... etc... aber wenn mal ne Party ist oder so, kann es schon passieren, dass ich so ziemlich der einzige bin, dem keiner Bescheid sagt... und das is schon ziemlich beschissen... nen besten Freund hatte ich mal... im moment weiß ich nicht ob ich einen habe... ich glaub schon...

    Bis vor einiger Zeit ging es mir wie anscheinend vielen hier so, dass ich nicht wirklich zufrieden mit meinem Aussehen war und ich war auch der Meinung, dass es bei mir wohl noch Jahre dauern wird, bis ich eine Freundin finden werde... doch bekanntlich kommt es erstens anders... und zweitens als man denkt Ich hatte fast 2 Jahre lang eine recht glückliche Beziehung und bin nun auch schon wieder mit einer neuen Freundin zusammen... seit fast 2 Monaten...

    Und bevor ichs vergesse... ich wurde früher in der Schule auch öfters fertiggemacht.. vor allem, weil ich Pickel habe, Segelohren und O-Beine... <--- besonders beim Sport... =(

    Was ich damit sagen will? Weiß ich nicht so recht, aber bei mir war es bisher immer so, dass ich wenn ich dachte, jetzt kann es nicht mehr schlimmer werden, irgendwie Glück hatte und etwas passierte, was mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat... lasst euch nicht hängen... irgendwann gehts bestimmt wieder besser...

    Nun zu meinem Problem... So dumm es sich auch anhört...
    Wie gesagt habe ich eine neue Freundin... Sie hat mir erzählt, dass sie im Sommer im Urlaub war und dort mit einen Kerl, den sie nicht kannte, rumgemacht hat... (nicht mit ihm geschlafen oder so.. aber schon mehr als küssen...) Na ja... das ganze war halt noch bevor sie mich überhaupt kannte und es ginge mich ja auch nichts an, aber ich weiß nicht was ich machen soll... ich habe einfach ein Problem damit... Immer habe ich dieses Bild vor Augen, wie sie mit dem Typen rummacht... Gesprochen habe ich mit ihr auch schon darüber... ich glaube auch, dass sie mir treu ist... und sie meinte, dass war eigentlich die Aussnahme... und wenn wen ich in einerähnlichen Situation gewesen wäre, hätte ich bestimmt auch nicht gezögert.

    Ich habe auch schon mit mehreren Leuten darüber gesprochen, die mir alle gesagt haben, dass nichts dabei ist, wenn man das macht... ist halt n Ferienflirt... nur weiß ich trotzdem nicht, was ich machen soll... das ganze nimmt mich einfach mit... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...!!??

  11. #86
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weißes nicht.... ich bin halt sehr breit und leb in einer oberflächlichen gegend.

    Das zog sich einfach so von der grundschule zur realschule..... unsere klasse war im kellr... da war nciht oft einer es ging weiter bis ich jeder 5 minuten pause verdrescht wurde.
    und irgentwann ging die klasse auf mich los, von 34 schülern 25 gegen mich..... ich bin auf den FLur gerannt und sie haben mcih eingeholt... getreten und mit essen beschmissen, mir kams vor als häte ich ne viertelstunde geschrien bis endlich ein Lehrer kam... danach konnten se mich psychisch einsargen -_-

    Ich ging dann in eine ernährungs kur dort wurd dann rausgefunden das es an meinerschildrüse liegt das cih soviel auf den rippen habe. Aber die Kur musste ich durchmachen udn es wqar die hölle, sogar unter den andern in meiner gewichtsklasse wurd ich fertig gemacht cih weiß echt nicht wodran es lag, die ernährungs-erzieher (oder was die auch waren) meinten dan ich hätte so eine "Hau drauf! Aura"

  12. #87
    Mitglied Avatar von Arcadio
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Immer noch zuhause
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von chocolate_starfish
    erfogreiche Menschen haben sich nie der Gesselschaft angepasst, sie haben sie sich zu nutze gemacht!!!
    mir geht es gut....!!!Ich kämpfe jeden Tag darum das es so bleibt....
    und ich lebe diese Welt weil ich keine andere bekomme...
    that's my man.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bernd & X-Avanger

    Der Beitrag zu den verkoksten Existenzen war eher ironisch gemeint! Also, nicht allzu ernst nehmen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION
    Es ist doch wirklich wahr das Leute niemals grundlos fertig gemacht werden.
    Bis hierhin dachte ich, du bist nur jung. Aber, es scheint, du bist auch dumm!

    Träum weiter!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von morgensternchen
    nicht alle leute sind so tough wie du hier tust
    Betonung auf: "tust"!

    @ Blue Lion

    Immerhin einen Trost: I mog di!
    Geändert von Kenwilliams (18.11.2001 um 20:31 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Curzon
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Original geschrieben von LEGION

    Diese Menschen sind einfach nicht Gesellschaftsfähig,können sich nicht anpassen
    und werden desshalb von den anderen Ausgegrenzt!!!
    Natürlich ist es viel leichter den Grund dafür bei den anderen zu suchen...Warum
    soll sich die Gesellschaft an euch anpassen???
    Tja, es gibt nunmal auch Leute, denen diese Gesellschaft nicht zusagt! Anpassen, klar, ein Schaf in der Herde, nicht auffallen, bloß keine Individualität, lieber mit der Masse mitmarschieren und ab gehts in den Untergang!

    Ich sehe keinen Grund mich an eine Gesellschaft anzupassen, die mir nicht paßt! Ich brauch mich nicht mit blinden Lügnern und Heuchlern umgeben!

    Ich sehe nunmal, was alles falsch ist an dieser Gesellschaft und das mache ich nicht mit! Würde ich mich anpassen, wäre das Selbstverrat, und die Erfahrung hat gezeigt, daß ich das nicht kann...ich kann mich nunmal nicht anpassen, und das halte ich für eine meiner größten Stärken!! Ich denke für mich selber und lasse mir von niemandem vorgeben, was ich zu denken, sagen oder tun habe!

    Wenn du das kannst und damit klar kommst, bitte, dann sei glücklich, solange du die Illusion du wärest frei aufrechterhalten kannst.

    Das war´s, mit dir diskutiere ich nicht mehr.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blue Lion: Wahnsinn, es ist unglaublich, wie grausam Kinder sein können. Wenn ich feststellen würde, daß meine beiden so auf anderen rumhacken würden, dann könnten sie was erleben.

    @Nekoli und Legion: Ich kann einfach nicht begreifen, wie ihr zu solchen Ansichten kommt. Es ist doch erwiesenermaßen so, daß gerade Schüler fertiggemacht werden, weil sie entweder zu dick, zu dünn, zu klug, zu dumm, zu klein oder zu schlecht gekleidet sind oder eventuell zu billige Schuhe anhaben. Und natürlich sind sie selbst schuld daran. Und das muß ich mir von einem 16 und einem 18 jährigen reinziehen. Ganz toll.

    Eigentlich sollte ich euch wünschen, daß ihr besonders Klugen in eurem Arbeitsleben mal so richtig schön Mobbingopfer werdet, aber so gemein bin ich gar nicht. Auf die Schnauze fällt man mit solchen Ansichten früher oder später sowieso.

  18. #93
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe jetzt zwar nicht was an meiner Meinung so falsch sein soll,...es ist die Wahrheit und die könnt ihr warscheinlich nicht ertragen...
    kein Mensch wird fertig gemacht weil er zu dick oder zu hässlich ist,sondern weil derjenige einen scheiß Charakter hat!!!

    Zumindestens ist es so in meinen Klassen immer gewesen,was auf Realschulen oder Hauptschulen abgeht kann ich nicht beurteilen!

    Natürlich bin ich dumm,denn ich bemitleide euch nicht,denn ihr hier alle seid ja die arme falsch verstande Gesellschaftschicht,die ohne eigenes Verschulden zum Opfer wurde.
    Ich kenne soviele richtig hässliche oder dicke Menschen,die aber in Ordnung sind und keine Probleme mit solchen Problemen haben,erklärt mir wieso!!!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wolfschlugen (Nähe S/ES)
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Madd: Kennst du "Chasing Amy"? Falls nicht: Geh in die Videothek, leih ihn dir aus, schau ihn dir an - das sollte dir helfen. Auch wenn's sich dämlich anhört ist dieser Rat ernst gemeint.

    Comics als Problembewältigung oder zum Finden von Lösungen? Das träfe dann vermutlich auch auf Bücher, Filme, Rollenspiele etc. zu. Ich kenne viele Leute die sich in einem dieser Bereiche als Freak bezeichnen würden - die meisten von ihnen sind in ihrem Umgang mit ihren Mitmenschen und ähnlichem absolut "normal". Und bei denen die ich nah genug kenne um behaupten zu können daß sie ihre Probleme nicht einfach nur verstecken oder ihr Hobby als Gegenpol verwenden würde ich dies uneingeschränkt tun. Daß solche Hobbies zur Selbstfindung beitragen können halte ich hingegen für sehr gut möglich.

    Ich denke allerdings, daß wir uns hier nicht weiter damit aufhalten sollten bestimmten Gruppen bestimmte Eigenschaften zuzuweisen. Mal ehrlich: Es bringt praktisch gesehen einfach nichts! Viel sinnvoller ist es IMHO sich eher auf die Personen die in diesem Thread posten als auf allgemeine Fragen zu konzentrieren.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sachiel
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ML: Doch, laß es uns wünschen!


  21. #96
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION
    Verstehe jetzt zwar nicht was an meiner Meinung so falsch sein soll,...es ist die Wahrheit und die könnt ihr warscheinlich nicht ertragen...
    kein Mensch wird fertig gemacht weil er zu dick oder zu hässlich ist,sondern weil derjenige einen scheiß Charakter hat!!!
    O ja, du bist DUMM!

  22. #97
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Curzon


    Tja, es gibt nunmal auch Leute, denen diese Gesellschaft nicht zusagt! Anpassen, klar, ein Schaf in der Herde, nicht auffallen, bloß keine Individualität, lieber mit der Masse mitmarschieren und ab gehts in den Untergang!

    Ich sehe keinen Grund mich an eine Gesellschaft anzupassen, die mir nicht paßt! Ich brauch mich nicht mit blinden Lügnern und Heuchlern umgeben!
    Wenn man sich aber in eine Gruppe integrieren will,muss man sich auch anpassen können,sonst braucht man nicht zu erwarten das man ausgegrenzt wird und ohne Freunde da steht!
    ich sage damit ja auch nicht,dass man seine eigene Meinung nicht bei behalten kann...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Madd
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland, 27572 Bremerhaven
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ähm?

    Darf man fragen, warum ausgerechnet Chasing Amy? Was gibt es denn da, das mir helfen würde??? @remy

    @jemand anderes: Hat sonst vielleicht noch jemand nen Tip oder so? Ich weiß im mom echt net weiter... meine Gedanken kreisen um nichts anderes mehr...

  24. #99
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa

    @Nekoli und Legion: Ich kann einfach nicht begreifen, wie ihr zu solchen Ansichten kommt. Es ist doch erwiesenermaßen so, daß gerade Schüler fertiggemacht werden, weil sie entweder zu dick, zu dünn, zu klug, zu dumm, zu klein oder zu schlecht gekleidet sind oder eventuell zu billige Schuhe anhaben. Und natürlich sind sie selbst schuld daran. Und das muß ich mir von einem 16 und einem 18 jährigen reinziehen. Ganz toll.
    Diese Faktoren werden nur hinzu gezogen um jemanden zu Beleidigen,aber sie sind nicht die Auslöser für Beleidigungen!!!
    Wenn du richtig sauer bist,auf einen übergewichtigen Menschen ist es doch klar,dass du ihn wegen seiner Dickheit beleidigst,denn das sticht einem als erstes ins Auge!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LEGION
    Verstehe jetzt zwar nicht was an meiner Meinung so falsch sein soll,...es ist die Wahrheit und die könnt ihr warscheinlich nicht ertragen...
    kein Mensch wird fertig gemacht weil er zu dick oder zu hässlich ist,sondern weil derjenige einen scheiß Charakter hat!!!

    Zumindestens ist es so in meinen Klassen immer gewesen,was auf Realschulen oder Hauptschulen abgeht kann ich nicht beurteilen!

    Natürlich bin ich dumm,denn ich bemitleide euch nicht,denn ihr hier alle seid ja die arme falsch verstande Gesellschaftschicht,die ohne eigenes Verschulden zum Opfer wurde.
    Ich kenne soviele richtig hässliche oder dicke Menschen,die aber in Ordnung sind und keine Probleme mit solchen Problemen haben,erklärt mir wieso!!!
    Mit anderen worten: Du hast in deinen Jungen jahren die Weisheit mit Löffeln gefressen und musst darum auch niemanden Respektieren ^_^ tolle einstellung dankeschön mir ist schon schlecht......

    Du solltest echt mal drüber nach denken es gibt Leute die legen sich echt ins zeug um dazu gehören und werden denncoh abgewiesen, IN ALLEN SCHICHTEN!

    Das liegt bestimmt nicht an denne.
    Und glaube ja nicht das wir hier nur bemitleidet werden wollen vor allem NICHT von jemanden wie DIR auf so etwas kann ich liebend verzichten!

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher