User Tag List

Seite 19 von 376 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 9399

Thema: Krise in den USA

  1. #451
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nicht, das es amerikaner waren. gut, tim mcveigh ist ein gutes beispiel, aber selbst der durchgeknallteste ami hätte nicht das zeug um das zu tun.

    ausserdem war ers nicht die tat eines einzelnen. du brauchst eine wahnsinnige koordination und organisation, um so eine sache durchzuziehen. allein schon, 4 flugzeuge zur mehr oder minder selben zeit zu entführen und alle richtung nyc und d.c zu schicken ist hard work.

    ich denke immer noch, das es irgendwie aus dem nahen osten kommt.

  2. #452
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Der letzte macht das Licht aus ...

    Sachen zum Nachdenken, eine Kurzrubrik von CD&C

    Furcht ist immer nur eine Reaktion auf Unbekanntes,
    Unbekanntes ist immer eine grosse Herausforderung,
    Bewältigte Herausfoderungen geben uns Zuversicht,
    Zuversicht ist das beste mittel um Furcht zu begegnen.

  3. #453
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ich denke nicht, das es amerikaner waren. gut, tim mcveigh ist ein gutes beispiel, aber selbst der durchgeknallteste ami hätte nicht das zeug um das zu tun.

    ausserdem war ers nicht die tat eines einzelnen. du brauchst eine wahnsinnige koordination und organisation, um so eine sache durchzuziehen. allein schon, 4 flugzeuge zur mehr oder minder selben zeit zu entführen und alle richtung nyc und d.c zu schicken ist hard work.

    ich denke immer noch, das es irgendwie aus dem nahen osten kommt.


    Naja, die Organisation und den Drill hätten schon viele paramilitärische organisationen in den Staaten zu bieten.

    Vielleicht ein paar Ex- Desert Storm Leute, denen das irakische Nervengas nicht gut getan hat?

  4. #454
    Mitglied Avatar von MageWcm
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ereignis gestern hat mich echt zu tiefst geschockt und beunruhigt.

    es ist einfach unglaublich was da passiert ist.

    und es zeigt mal wieder wie krank und kaput unsere welt ist. es kann doch nicht angehen, das meschen sich aus nationalen, religiösen, terorristischen oder sonstwelchen bescheuerten Gründen gegenseitig leid zufügen.
    ich hoffe nur das die menschheit irgentwann begreift das wir alle zusammen in welt leben. und nationalität und religion sind völlig nebensächlich, was zählt ist das leben!!!

    der immer noch erschütterte Mage

  5. #455
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith

    ich denke immer noch, das es irgendwie aus dem nahen osten kommt.
    Denke ich auch.

  6. #456
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mindestens einem der Flugzeuge wurde auch die Blackbox deaktiviert. Das ist höchst erstaunlich und nicht so ohne weiteres zu bewerkstelligen.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Kain
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere interessante Diskussion hierzu findet Ihr bei Interesse hier:

    http://www.genickbruch.com/cgi-bin/b...292&p=7#000159


    Habe dort auch mal hierher verwiesen.

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koba

    zum ersten: Amiland ist nicht weit weg, aber der persönliche Ruin liegt für mich näher!

    zweitens: Es stehen wohl wahrhaftig nicht alle vorm Ruin, aber ich habe in meiner Stadt auch keine "Stürmer" gesehen.

    drittens: Was hast du eigentlich für ein Verhältnis zum Geld? 5 oder 6 DM sind ein - zwei Brote. Ich weiß ja nicht von was du dich ernährst.

    Aber was solls, ist ja nur Geld, im Notfall frag ich mal in der amerikanischen Botschaft nach ob die was zu essen haben.
    Die Menschen dürfen jetzt wohl keine anderen Sorgen haben als die Toten in Manhattan und D.C.?
    Sag das mal den Hungernden in der Dritten Welt, die vergessen direkt ihre persönlichen Sorgen!
    1. Ach komm, jetzt wirst du aber absurd.
    Solange du dir überhaupt ein Auto leisten kannst und hier im Net runsufst, kanns ja wohl der verlust von 5 DM nicht dein Ruin sein.


    2. Es gab sie aber, verfolg die Nachrichten.

    3. Stimmt, 5 DM sind für mich nicht viel.
    Aber Menschenleben schon, und wenn ich 100 DM gespart hätte, ich schaffe es nun mal nicht diese Tragödie zur Seite zu schieben und mit über steigende Spritpreise Gedanken zu machen.

    Und dein Vergleich mit dem Hunger in der dritten Welt ist schon fast pervers.
    Wenn diesen Leuten scheiss egal ist, was im Ami-Land passiert, hab ich vollstes Verständnis dafür, denn diese haben wirklich andere Sorgen.
    Wenn du die Spritgeier mit diesen Menschen vergleichst fällt mir echt nix mehr ein...

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    810
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mandarin
    Es fehlen den Paramilitaerischen die finanziellen mittel und die Organisationsfaehigkeit dazu.
    Und diese leute fuerchten zwar paranoisch die US Regierung, sind aber keine Suizidsoldaten. Solche Art des Terrorismus kennen wir nur aus dem nahen Osten.

    Dazu kommt das diese Paramilitaerische gruppen gg. die CIA und Regierung sind, bringen aber Zivilisten nicht um (McVeigh war eine Ausnahme).

    Letztens: 5 Araber sind schon als Attentaeter vermutet.

  10. #460
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die blackbox, die ausser gefecht war, müsste die aus dem flieger im pentagon gewesen sein.

    bisher gibts keine neuen infos über die beiden piloten aus den v.a.e., die die flieger aus boston entführt haben sollten.

  11. #461
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @obsidian: meine meinung

  12. #462
    Mitglied Avatar von Gaunt
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 40477, Düsseldorf
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das palästinensische Volk erhält auch nicht alle News... Nachrichten werden nur zensiert weitergegeben... man darf niemand vorschnell verurteilen. Ich persönlich habe im Moment mehr Angst vor Überreaktionen (ALLES WEGBOMBEN WAS EINEN TURBAN TRÄGT!) als baldigen, weiteren Terrorattacken, denn ersteres halte ich im Moment für wahrscheinlicher.

  13. #463
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Das forum zieht sich mal wieder wie Kaugummie...

    Original geschrieben von Morpheus

    warum verzweifelst du denn? weil jemand nicht die selben ansichten hat wie du? dann tust du mir aber etwas leid.........
    Gott bewahre, das Alle die selben Ansichten wie Fenris haben. , aber [ERNST], sorry, wenn ich ICH es hm,... halt für pietetlos halte, nach so einem Vorfall hier gleich Verständnis für das die Sache der Palästinenser zu unken.

    ... Soll ich jetzt hier noch anfangen, die Geschichte MEINER Großeltern im WW2 zu erzählen? [/Sarkasmus]
    ----und nun zu was Anderem---

    An die unzufriedenen US-Paramilitärs glaube ich eigentlich nicht... welcher Waffennarr legt schon sein M-16 für ein Teppichmesser aus der Hand...

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    ich bin einfach nur geschockt!

  15. #465
    Mitglied Avatar von Mr.Isod
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb, The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 654

    Und wieder einmal hatte unser Nostradamus recht!!

    Mensch war das ein Schauspiel, auf einer art und weisse göne ich dies den Amerikaner, da aber so viele Zivilisten ums Leben gekommen sind, bin ich gegen diese TERRORISTEN!!

    Auf die weise muss ich aber es macht mich zugleich sehr und es sind einfach zu viele emotionen da.

    Möge Bush das richtige machen und uns nicht in einem

    3 Weltkrieg führen


    Euer Isodoom

  16. #466
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bush hat wieder gesprochen, eigentlich nichst neues, aber er hat zur ruhe und keinen voreiligen vergeltungen aufgerufen. immerhin.

    der rest war das übliche, "acts of war", "they cannot hide forever", "good vs evil, good will win", ...

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja wohl alles andere als angebracht an diese scheiß Comics zu denken. Da sind Menschen gestorben, und zwar viele. Amerika liegt im Chaos. Wenn sich ein Land zu diesen Anschlägen bekennen sollte haben wir schneller den 3. Weltkrieg als wir gucken können. Was mit den Comics jetzt passiert ist voll EGAL.

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Juli(!)-Ausgabe von The Atlantic Monthly ist eine Analyse, warum die CIA nicht an Osama Bin Laden herankommt.
    A former senior Near East Division operative says,
    "The CIA probably doesn't have a single truly qualified Arabic-speaking officer of Middle Eastern background who can play a believable Muslim fundamentalist who would volunteer to spend years of his life with shitty food and no women in the mountains of Afghanistan. For Christ's sake, most case officers live in the suburbs of Virginia. We don't do that kind of thing."

    A younger case officer boils the problem down even further: "Operations that include diarrhea as a way of life don't happen."
    Zwar wird ein Geheimdienst nicht lauthals verkünden, wo er seine Spione sitzen hat, aber die Aussagen wirken glaubwürdig, wenn man bedenkt, dass keine Attentats-Warnung von der CIA kam.
    Geändert von Hate (12.09.2001 um 16:23 Uhr)

  19. #469
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir den Thread zwar nicht durchgelesen, aber ich zwinge mich jetzt einfach mit zu Debattieren: Und was ist mit den Japanern? ich wette dort haben viele immernoch einen Hass auf die USA! und das die Palestinensa jubeln ist leider auch kein Wunder...

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Afgahnistan wil Ben Laden ausliefern, falls sich herausstellt, das er etwas damit zu tun hat.

    Ist doch schon mal was!

  21. #471
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Ba-Wü, 70771 Leinfelden
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Obsidian
    @mandarin
    Es fehlen den Paramilitaerischen die finanziellen mittel und die Organisationsfaehigkeit dazu.
    Und diese leute fuerchten zwar paranoisch die US Regierung, sind aber keine Suizidsoldaten. Solche Art des Terrorismus kennen wir nur aus dem nahen Osten.

    Dazu kommt das diese Paramilitaerische gruppen gg. die CIA und Regierung sind, bringen aber Zivilisten nicht um (McVeigh war eine Ausnahme).

    Letztens: 5 Araber sind schon als Attentaeter vermutet.
    Das mit den Finnanziellen Mitteln stimmt definitiv nicht (Hast Du die Ranch in Waco gesehen?) und gut organisiert sind die wohl teilweise auch in ihren Militias. Dem Rest stimme ich voll und ganz zu!

    Ich will versuchen das ganze nochmal mit Comic zu verbinden. Vorsicht jetzt wirds absurd: Vorgestern abend hab ich angefangen Authority(mg deutsch) zu lesen. Und Warren ellis beginnt die Story mit einer Vollkommenen Zerstörung von Moskau, auf die ein Angriff auf London folgt der aber dann abgewehrt wird. Ich fing an mich über schlechte Übersetzung und fehlerhaftes Lettering zu ärgern und schlief dann ein. als ich am nächsten abend weiterlas ist mir fast schlecht geworden bei dem Gedanken daran das ähnliches jetzt Realität ist.

    Vollkommen Verstört!

  22. #472
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den japanern kam gestern schon.

    eine japanische gruppierung hatte sich dazu bekannt, als begründung wurde rache für die atom bomben auf hiroshima und nagasaki angegeben. aber ich denke, das war nur effekthascherei.

  23. #473
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage nur:

    WENN es soweit kommt wie über mir gepostet, dann STERBE ich noch FRÜH genug.

    Aber dann möchte ich wenigstens GELEBT haben!

  24. #474
    Junior Mitglied Avatar von Mutantgirl
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    98553 Schleusingen
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Die schlimmste Katastrophe für die USA!

    Ich finde, was in den Comics passiert ist momentan nebensächlich! Viel schlimmer ist das ganze Chaos und die vielen Unschuldigen, die sinnlos sterben mussten. Mein ganzes Mitgefühl gilt dem amerikanischen Volk. Diese rechtsextremistische Organisation hat tausende von Menschen für ihren Glauben geopfert! Das ist total krank! Die Amerikaner müssen jetzt genau überlegen, was sie gegen solche Fanatiker unternehmen. Nur sollten sie jetzt nichts überstürzen! Die Unterstützung Deutschlands haben sie jedenfalls!

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    810
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @werewolf
    Die Japaner??????
    Amerika hat ihr Land in ein economisches Wunder gemacht nach dem Krieg. Auserdem sind im ehem. Gebaeude auch Japanische Firmen untergebracht mit Japanischen Mitarbeitern.

    Sorry, da liegst du aber voll daneben.

    Die Araber waren's - hoechstwahrscheinlich Al Quaida von Afghanistan. Die sind die einzigen die durchgeknallt genug sind um so Etwas zu machen. (Uebrigens auch die Meinung von Terroristenspezialisten weltweit)

Seite 19 von 376 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher