User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ist einer oder eine von euch auf der willy brand schule in gießen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ist einer oder eine von euch auf der willy brand schule in gießen

    ich frage weil ich selber dahin will und bis jetzt nur einen kenne der schon auf der schule ist und ich den nicht sehr oft sehe und etwas über die schule erfahren will!

    also falls jemand da ist der oder die auf die schule geht bitte melden

  2. #2
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also leute eins muss ich euch sagen: ich finde es durchaus nicht nett, daß diesem armen wesen nicht geholfen wird.

    ich bringe diesen thread solange wieder hoch, bis sich endlich einer meldet, oder aber einer meiner lieblingszeitgenossen vorbeikommt und den riegel rüberschiebt.


  3. #3
    Mitglied Avatar von Citizen Pain
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Rosenthal
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @U.Q.Find' ich auch nicht nett, komme aber leider nicht aus Giessen. Jaja, abe rdas sind schon nette Kerle, die da durch Forum Huschen und aufpassen, dass bloß niemand mal nach der Gesinnung der Comicleser fragt. Wo die Comicleser herkommen ist ja vieeeeel wichtiger.

  4. #4
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, dann helf ich diesem Thread auch mal wieder nach oben
    Helft dem armen Kerl ^^ Wo liegt nochmal Gießen? ^^; Schon wieder vergessen...
    Da wir gleich bei solchen spezifischen Fragen sind: Ist jemand von euch auf dem Einstein-Gymnasium in Berlin? (wenn ja, bitte nicht weiter beachten)
    Oder jemand von der Heinrich-Hertz-Oberschule ebenfalls in Berlin? ^^... fall es wen geben sollte: Mein herzlichstes Beileid! Allen anderen, die da rauf wollen sei gesagt: Forget it! Macht euer Leben nicht zu nicht Die Schule samt Schüler und lehrer ist so was von... ^^; *schweig* Cya!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einstein........ da war doch was?
    Ach ja, die Schule, auf die alle gegangen sind, die auf der Schweitzer geloost haben, und denn dort plötzlich ganz tolle Zensuren hatten. Jupp ist bekannt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war gemein ^^... hab vom hertzi darauf gewechselt und jetzt ganz nette Lehrer (Ausnahmen bestätigen die Regel)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch nicht bös gemeint gewesen(ooooh, ich weiss, wieder den hier vergessen: ). Sollte eigentlich heissen, das die Schweitzer mit ihrem Pseudo-Elite-Anspruch einfach Scheissendrecks-schwer war, da kann auch der Formelmisery ein Lied von singen, der alte Schleimer!

  8. #8
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kenn ich net, weiß nur dass die Heinricht-Hertz total bescheuert ist und auch n bissel arg schwierig ^^; ... Hab es ja net bös genommen! ^v^ Ich mag meine neue Schule jedenfalls, weil ich auch endlich mit den leuten klarkomme und nicht von den Lehrern fertig gemacht werde ^^

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ja ich bin auf der willy-brandt.bin aber in 1,5woche fertig.welchen bereich willst du den machen?ich mache gesundheit und muss sagen ich finde die schule nicht schlecht,chacky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher