User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: Agent Aika

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und - wie gefällt euch Aika (sponsored by Schiesser...) ?
    Ich persönlich interessiere mich ja nicht so sehr für Damen-Unterwäsche, von daher ist der Anime nicht ganz mein Fall...
    OK, Aika und Rion und die andern Mädels sind ja ganz niedlich, aber die Synchro ist ja aua-aua...

  2. #77
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Coole Kamerafahrten

    Agent Aika is wirklich ein cooler Anime!! Am coolsten sind die genialen Kamerafahren unter die Röcke der weiblichen Protagonisten!! Sie versuchen wirklich immer die Kamera in den Höschenwinkel zu positionieren!! :rolling:
    Hey Oberguru Masterfly; weißt du eigentlich wie viele Panty Shots im Anime vorkommen?? Am coolsten find ich den Jungen mit dem Kuscheltier der immer auf seinen Kopf drückt und dann kommt immer so ein komisches Geräusch!! :laugh1:
    Oder wo er wie eine Schwuchtel tanzt wo Aika sich mit den Agenten kloppt!!

    Anime4life
    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, in Folge 1 waren 101 Unterhosen zu sehen...
    Wir haben uns mal den Spaß gemacht, zu zählen. War ja ansonsten nicht so spannend...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell bei viva.tv: 1203 online / 136987 angemeldet










    Nackte Anime-Tatsachen in einer Endzeit-Action unter dem Meeresspiegel

    Im Jahr 2016 erschüttert ein gigantisches Erdbeben den Planeten. Die Polkappen schmelzen ab, und das ansteigende Meer verschlingt einen großen Teil der Erdoberfläche. 20 Jahre später machen sich Abenteurer mit ihren U-Booten auf den Weg zum Meeresboden, um Gegenstände aus einer längst vergessenen Welt zu bergen und zu verkaufen.
    Zu diesen so genannten Salvagers gehört auch die Japanerin Aika. Zusammen mit ihrer Assistentin Rion erhält sie den Auftrag, die geheimnisvolle Energiequelle Lagu zu bergen. Doch die Geschwister Nena und Rudolf Hagen machen ihnen das Leben schwer - auch sie sind auf der Suche nach Lagu...

    Ich finds cool ist mal wieder ein neuer anime JUHU endlich!!!!!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist eigentlich diese Flachpfeife, die neuerdings mit Aika und Rion durch die Gegend dödelt? Dieser Knabe mit diesem rosa Kuscheltierchen.
    Selten eine so überflüssige Anime-Figur erlebt...

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aika

    wie findet ihr Aika ich finde sie vool cool

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aika ist voll kewlo, weil man da dann immer die unterhosen sehen kann, so in der art wie Hentai

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne das ist kein Hentai das ist halt so ein normaler Anime Film und der ist vool cool kann ich nur sagen das musst ihr auch mal anschauen. Denn film meine ich

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den film habe ich schon mal auf vox gesehen passiert da nich eigentlich das gleiche wie im anime *nich mehr ganz weiss*???!???.
    Irgendwie hatte der anime mich auch an" dragon knight forever"erinnert weiss nich die sind sich zwar nich ähnlich aber trotzdem, bloß das es bei dragon knight forever noch ein wenig mehr zur sache ging *grad an spezielle szenen erinnern tut* ich weiss ja nich ob einer von euch ihn gesehen hat, denn der film is irgendwie cool bloß der schluss is irgendwie doof als ob da was fehlt aber ansonsten is er echt gut *gg*.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup. Die vielen Unterhosen sind schon lustig. Na ja, aber Aika gehört jetzt nicht zu den Top Animes.

  11. #86
    PC-Genjin
    Gast
    Aika is schon komisch...immer diese Höschen-Nahaufnahmen . Ich find das nervt ein bisschen, is doch sehr albern das die Frauen immer so fallen oder springen das man freien Blick drauf hat. Ohne das würd mir der Anime besser gefallen, auch der andere (weiss jetzt nicht wie der heisst) von dem. Nicht das ich was gegen sowas hab aber das ist mir zu übertrieben.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Aika bgestern das erste mal gesehen und ich muss sagen das sie Syncro und die stimmen eine wahre zumutung sind!
    Die Syncro ist beschissen die münder bewegen sich wieter obwohl die garnet mehr sprechen....
    Aber für Typen ist der anime bestimmt was mit den ganzen unterhosen...^^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den unterhosen nervt voll!
    ich glaube im intro sieht man die alleine schon drei mal.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    agent aika

    was sagt ihr denn zu dem anime. ich find ihn voll lustig und schön gezeichnet. genau wie gloria und dragon knight 4 ever. nicht zu vergessen midnight panter.

    cucucu

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir wäre ne kleine inhaltsangabe ganz lieb... ich hab nämlich noch nicht von gehört und würde gern wissen worum es geht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •