User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 155

Thema: Herr S. und seine Rezension - Meinungen zu 'Helden'

  1. #101
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja boro ich glaub du hast recht

  2. #102
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Camshot-Rezi Einen Ausrutscher darf sich jeder Mal erlauben. Die anderen CESA-Artikel waren ja wieder gut.
    So was sollte man diskutieren, wenn es heiß ist und nicht Monate später.

    @Karsten. Inkferno hat sich aufgelöst. Jetzt gibt es dadurch zwei solcher Angebote. Das eine heißt www.Inkplosion.de und das andere www. Comicwerk.de. . Sollen beide am 14. 10. mit neuen Hefte online sein
    (Tschuldige für Werbung)

    @Fritz Jeder macht am Anfang Fehler. Übung macht den Meister. Schulz behauptet ja heute auch, dass er mit seinem 3. Indigo-Band so richtig zufrieden ist.
    Übrigens kein schlechter Kolorist.


    @ckey Vielleicht kann man es auch positiv sehen. Der Käufer von Helden kann nicht mehr so enttäuscht werden. Und vielleicht macht es Käufer neugierig, selber herauszufinden, wie Helden ist.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sascha: Nein, also so drastisch habe ich das nicht gemeint. Er soll bitte nicht aufhören! Ich finde halt nur,d as ist meine Meinung, dass man eines nicht tun sollte, wenn man etwas anderes tun will. Und dass er viel lieber Kolorist sein würde, steht irgendwo auf der ersten oder zweiten Seite.

    @Karsten: Mag sein, aber nebenbei gibt es leider auch Stretigkeiten. Kann sein, dass in der Fanzine-Ecke alles bestens läuft, aber zwischen den Schreiberlingen herrscht momentan irgendwie totale Anspannung, wie ich im CF ständig verfolgen kann.

    @Pats Reiseabenteuer: Ist ja auch gut so! Darum ging es mir nicht. Die Rezi ist ja nichtmal fehl am Platz, wie wir nun auch alle wissen, neben den vorherigen Superlobs-Rezis.

    @all: Sorry, wenn ich hier irgendwie falsch rüber gekommen bin! Ich fühle mich wegen Fritz´ Rezension keines Wegs beleidigt, wieso auch? Habe ich Helden erschaffen!? Auch ich habe so einiges an Ralf Pauls Werk auszusetzen.
    Mich hat es halt anfangs nur etwas gewundert, wie man als eine schon fast Persönlichkeit in diesem Raum (sag ich mal) eine solche Rezension niederschreiben kann. Da das nun geklärt ist, ist alles wieder gut.

  4. #104
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.

    Und was "Schreiberlinge unter Anspannung" angeht. Bei einem speziellen frage mich echt was der auf einmal hat - wundert mich mindestens genauso wie andere.

    bye Sascha
    Geändert von Sascha Thau (09.10.2001 um 18:58 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ckey threadname wurde schon geändert

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sascha: Meinst du den von mg/p/...?

    @goesch: Ach nee...

  7. #107
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sascha:

    "Weil die Emotionen momentan leicht am überschwappen sind - auf beiden Seiten."

    Welche Seiten?
    Schwarz/Weiss Maler! :P

    Ich hoffe du meinst damit Chris und Fritz, denn:

    Ich wollte aus meiner Sicht auch noch mal klarstellen, dass Ich allgemein das Gefühl habe, diese Misgunst, von der oft geredet wird, ist eher eine Projektion von Leuten, die eine Sache gut finden und eine andere schlecht, auf die Leute, die die Sachen erschaffen.
    Ich persönlich z.B. kenne mich in der deutschen Comiclandschaft nicht sooo gut aus, ich bin eher Rollenspieler.
    Also, ich unterstelle hier niemandem diese Projektion, möchte nur sagen, dass das eben immer passiert. Mir auch. Ich hasse Unreal, weil ich id-software vergöttere. Habe Unreal aber noch nie gespielt. Ist mit Sicherheit ein geiles Spiel, ich Ignorant und "Schwarz/Weiss Maler" .

    Tja Sascha, ich habe Tae Kwon Do nur bis zum Gelb/Grünen Gürtel durchgehalten. Und bei mir ist es etwa 15 Jahre her. Also wähle ich doch eher den Waffengang mit den Würfeln.

    @Fritz, wie du selber sagst hast du die Rezi nur geschrieben, weil du einen Kontrast unter den "Rezis" herstellen wolltest? Also wolltest du nicht wirklich über HELDEN schreiben, der HELDEN wegen?

    Schwarz/Weiss Maler! :P

    Und versteh mich nicht falsch, ich stimme deiner Kritik ja in vielen Dingen zu (s.o.) und du bist immer im Recht, weil es deine "Meinung" ist. (war zwar hart, aber ich habe hoffentlich mit dem nötigen Humor darauf reagiert, denn so ernst wie Deine Rezi und diese Diskussion hier, die jetzt auf dem Buckel dieses armen Comics ausgetragen wird, ist HELDEN nun wirklich nicht. Oder sieht das jemand anders, der HELDEN gelesen hat, Werbung Werbung ). Es ist doch nur Unterhaltung.

    Und was mich allgemein stört ist der Begriff "beliebtester deutscher Zeichner", egal wer das schreibt. Du z.B. benutzt es auch, nur um "Ralf Paul" auf einen Tron zu setzen (und damit mehr aus ihm machst als er ist) und ihn dann wieder runterzustossen. Dass "Fanboys" sagen "boah, der is volle Kanne mein Lieblingszeichner" ist eine Sache, die ja wohl auch kein normal Sterblicher ernster nimmt als es sich anhört. Aber wenn jemand wie Du, der das völlig anders sieht, sagt "Ralf Paul gilt zwar als beliebtester deutscher Zeichner", dann wiedersprichst du dir doch selber, weil du einen Begriff erschaffst, den es nicht wirklich geben kann, oder? (das war jetzt nicht wirklich eine Frage an dich? )

    Ich habe jetzt nur noch mal an dich geschrieben, damit nicht der falsche Eindruck entsteht, ich würde dich ignorieren. Denn eine ausführlichere Stellungnahme zu deiner Rezi hatte ich vorher ja schon geschrieben.

    Also ich hoffe, dass diejenigen, die sagen hier im Forum würde nur und viel zu viel "schönes" "Gelobe" geschrieben und Kritik würde "zerissen", sehen, dass das alles sicher nicht so ernst genommen wird. Oft entseht Misgunst doch dadurch, dass Leute andern ihre Freude nicht gönnen, oder? Wir hier sind eben nur gut drauf und nehmen unsere Comics nicht so bitter Ernst, wie das "aussenstehende" oft darstellen. Ich denke, dass wir in den Charts "der häufigsten Poster von diesen smileys ------> <------" ganz oben mitmischen könnten.

    So Fazit: zu sagen "Ralf Paul ist der beliebteste deutsche Zeichner" ist genauso blöd wie zu sagen "HELDEN ist kein guter deutscher Comic". ........hm, moment mal.............dann hast du ja NUR blödes Zeug geschrieben . (kleiner näckischer Spass, hast mir ja auch ordentlich eins verpasst )

    So, das jetzt natürlich nicht ernst nehmen.

    --Paule
    Geändert von Paule (10.10.2001 um 00:27 Uhr)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Quake ist OK, aber Unreal ist besser und alle seine Mods dazu! Hehehehe...

    Was? Du magst Unreal nicht? Boh... hast du etwa nicht meinen Eastpack gesehen? Wie kannst du das nur in Gegenwart meiner Einer sagen!? Du Ignorant!

  9. #109
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Na ja, zwei Seiten gab's schon, was nicht heisst das man alle einfach so auf beide Lager aufteilen kann. Die Erklärung mit derProjktion hat schon was für sich. Das schöne am realen Leben ist ja das nicht immer alles so bleiben muss. Ich denke jeder hat jetzt die Fehler eingestanden die er gemacht hat und sich erklärt. Insofern ist doch alles in Butter und man kann sich jetzt friedlich die Hand schütteln. Wäre mir jedenfalls am liebsten.

    zu "nur Lobegesänge, und nur Kritik":
    Ich für meinen Teil, bin bestimmt nicht darauf aus alles zu Tode zu kritisieren was es so gibt und ich lobe auch oft genug (nur an die Stellen will sich dann niemand mehr erinnern, Menschen reden halt lieber davon wie "schlecht" jemand ist). So bitterböse ernst hab ich's auch nicht gemeint - mein Gott es sind Comics, keine Atombomben oder sowas.

    Ich hatte Fragen und die sind auch beantwortet worden. Für mich ist eigentlich schon länger alles geklärt und es gibt keinen Grund da noch länger Wind darum zu machen.

    In diesem Sinne...

    ...und schonmal die Würfel auspackend, Sascha

    @Christoph
    no comment.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Ziemlich Offtopic, wieso bin ich nicht in einem Game Board unterwegs?

    Hm, ich mag id aber liebe Unreal, habe "Beben" alle Teile aber finde das Leveldesign nur doof und die Bots sind bei Beben3 viel zu einfach. Bei UT übrigens auch. INet zocken is viel geiler.

    Aber CS is sowieso richtig cool, aber nicht mit TO zu vergleichen, es sind zwei verschiedene Communitys und eben da herscht das selbe wie es hier auch geschildert wurde. Leute vom Fach kritisieren das andere Spiel so hart weil sie es nicht mögen. Frust!!!

    Allegemein gilt: Ego-Shooter an die Macht!

  11. #111
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Paule naja Unreal kannst wegschmeissen-is mist

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fighting Sausage: Hast recht, die Bots sind schon ziemlich billig, bei allen dieser Spiele. Aber ich persönlich würde aus neutralem Standpunkt sagen, dass keines der Spiele (also TO oder CS) besser oder schlechter ist. CS hat eine größere Gemeinde und die Möglichkeit, eigene Skins oder Ähnliches einzubauen und online zu benutzen, dies ist bei TO nicht der Fall. Doch, bei CS ist die Engine sichtlich veraltet und alles sehr pixelig, außerdem wird leider verdammt viel gecheatet. Faire und sportliche Spiele clanless oder mit Clan sind kaum möglich. Newbiegruppen, Cheater- und Kiddyclans machen die Community kaput, die über die Jahre künstlich von Zeitschriften wie Gamestar aufgepeppelt wurde.
    TO wiederum ist da besser. Hier herrscht ein sehr gutes Antiaimbot-System, weshalb Cheating kaum möglich ist, ja, nur als Admin, könnte man sagen. Die Community ist noch recht klein, aber TO bereits die beliebteste Custom-Modi von UT. Die Engine ist die beste momentan und die Effekte sehr realistsich, lediglich die Bewegungszüge der Figuren sind mangelhaft und eigene Skins findet man hier nicht.
    Und nun meine persönliche Meinung... dafür, dass es CS schon so lange gibt, find eich TO besser. Hier kümmert man sich in erster Linie um ein gutes Spiel und dessen Ablauf. Der Onlinesupport und die Handhabung sind einfacher und besser. Man gelangt schneller auf Server und es gibt kaum Probleme mit der Connection. TO ist mir persönlich deshalb angenehmer und in meiner Zeit als Clanmitglied und mitlerweile Leader muss ich sagen, dass ich bis auf eine Ausnahme noch nichts Unangenehmes erfahren habe, bei CS sieht das anders aus.

    @goesch: Wie immer, nä? Total halterungslose Äusserungen, wa? Du Unwissender...

  13. #113
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry ckey aber ich habe bis jetzt kaum bzw. sehr selten schlechte Erfahrung mit Cheatern etc. gemacht und ich spiele nun wirklich oft (2-3 Stunden am tag ) selbst wenn.....gibt doch 10000000000 Server also who cares ?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht, weil du es nicht merkst oder selbst einer bist?
    Wieso wechseln denn Tag für Tag immer mehr CS-Spieler zu TO rüber und wieso disponieren ganze Clans um und liquidieren ihre CS-Squads und gründen dafür TO-Squads? Dies passiert jede Woche auf´s neue mit immer mehr CS-Spielern.

  15. #115
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kenne gut 5 clans in unserer stadt und alle haben TO probiert und fanden es nicht so toll

  16. #116
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Immernoch Offtopic

    Das geilste Game ist immo eh Commandos 2. Saugeil und sauschwer. Dann kommt noch Sheep Dog'n'Wolf.

    Und ich freue mich jetzt schon auf DOOM 3 und Unreal 2., beides hochkarätige Games. Obwohl D3 wieder die besseren Models haben wird, da bei id einfach die "krankeren" Designer sitzen.

    Nebenbei: Resident Evil 1 wird ja für den GCN umgesetzt und das sieht fett aus, sehr geil. Wenn ich genug Geld hätte würde ich es mir kaufen und den GCN.

    Was zockt ihr sonst so? Was haltet ihr von Massive Multiplayer RPG's wie Everquest oder Ultima Online? EQ is geil, aber UO is auch gut.

    Wäre mal Zeit für ein Helden RPG oder nicht? Darf man eigentlich ein Fanmade Game von Helden machen ohne rechtliche Probleme zu bekommen?


    Bis denn

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar gehört das heir echt nicht rein, aber ich habe bis gestern Red Faction gezockt, ein echt geiles Spiel. Tolle Atmosphäre und super Levels und kluge Gegner. Auch online macht es mega bock, wenn da 5 Deppen vor dir stehen und du nicht auf sie balerst, sondern die Wand oberhalb zum Einsturz bringst und sie so ausschaltest!
    Ansonsten spiele ich momentan ständig Tactical Ops und manchmal Unreal Tournament.
    Demnächst werde ich mir noch Aquanox, Dungeon Siege, Return to Castle Wolfenstein, Medal of Honour, Halo, Quake 4 und vor allem Unreal 2 besorgen.
    Hierbei freue ich mich besonders auf Dungeon Siege, das bessere Diablo 2 in geiler 3D-Optik. Auch mega cool wird Unreal 2, wegen der phantastischen Engine.
    MMRPGs, die du ansprichst, finde ich eigentlcih weniger toll. Bisher waren diese ja nicht so der Renner. Schlechter Support und stockende Server. Mit der neuen Gamewelle wird sich dies aber ändern. Besonders toll finde ich hier Neocron und World of Warcraft, wer weiss... vielleicht kauf ich mir ja WoW.

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Original geschrieben von Christoph Kotowski
    @Martin: Meiner Meinung nach sollte er dann nciht mehr weiter als Redakteur bei Comicgate tätig sein, wenn er selbst sagt, dass er viel lieber Kolorist sein würde und er sowieso das schreibt,w as ihm passt.
    Sag mal, spinnst du? Nur weil Fritz bei Amazon eine von Comicgate unabhängige Rezension geschrieben hat soll er jetzt bei CG aufhören? Ein bisschen übertrieben, finde ich!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt muss ich aber ein bisschen schmunzeln....

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... diese Diskussion um Kritik und meinungen bringt mich doch tatsächlich dazu meine Meinungen in bezug auf das Filmgenre mal zu überdenken... danke jungens... jetzt hab ich wieder was zu tun (<- und diese smileys gehören bei mir sowieso in so fast jedes posting, schon mal eins ohne gesehen? )

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wethead: Lies dir bitte erst nochmal die oberen Beiträge zum Thread-Thema durch, ok?

  22. #122
    Mitglied Avatar von MageWcm
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    auch teilweise offtopic

    so nu antworte ich auch mal.

    ne amazon-kritik würde ich eh nur wie die zuverlässigkeitsbewertung bei ebay sehen, ne subjektive bewertung eines einzeilnen. wenn er das so über comicgate veröffentlich hatte, würde ich es ihm übelnehmen. aber auf amazon - how cares

    in bezug auf pc-games habe ich eine gespaltene seele (so eigentlich auch )
    ich zocke nämlich gerne alles mögliche, aber bevorzugt egoshooter und rpgs.
    im mom muss ich irgentwie meine knappe freizeit zwischen cs und diablo2 lod aufteilen, wobei diablo2 doch dengrößeren teil abbekommt (sch... sucht )
    auf return to castle wolfenstein freue ich nich auch schon, das mp-demo macht ja schon echt bock auf mehr.
    bei mmrpgs hat mich immer der monatliche grundpreis abgeschreckt, sehe ja gar nich ein mehr als die onlinekosten und den anschaffungspreis fürs onlinezocken bezahlen zu müssen. obwohl die ersten eindrücke von wow sehr vielversprechend sind.
    sovile dazu...

    @ra: nö

    der Mage

  23. #123
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Folgen des Terrors

    Hört sihc doof an, aber leider wird MOH selbst in der US Version keinen Tropfen Blut enthalten

    Diablo 2 macht mir eigentlich weniger Spass, aber das kann ja noch werden.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass in MoH kein Blut vorkommt, fínde ich nicht schlimm. In der realen Welt sieht man dieses auch kaum, da, wenn man on vorne auf einen schiest, dieses eh nur hinten rauskommt. Bei Red Faction gab es auch kein Blut und es hat mich nicht gestört.

  25. #125
    Mitglied Avatar von granadaman
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D-57462 olpe
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leute wodrum geht es denn jetzt hier in diesem thread? ich war schon länger nicht mehr hier und bin total aus der handlung dieses threads raus.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •