User Tag List

Seite 12 von 400 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 9976

Thema: Kamikaze Kaito Jeanne [Arina Tanemura]

  1. #276
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Animexx kann man sich schon den Trailer dazu downloaden, ist echt gut gelungen.

    Also ich liebe KKJ, bin auch erst nur durch die Animania darauf gekommen und durch die wunderbaren Zeichnungen. Gesehen habe ich die ersten drei Folgen im Originalen, aber ich gucke mir noch alle an


    Ko²

  2. #277
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde kkj echt toll. die zeichnungen sind echt traumhaft, auch wenn die augen ein wenig ultragroß sind. ich bin der meinung das clamp bzw. mokona apapa konkurenz bekommt, oder irre ich mich da? aber yuu watase bleibt für mich die nummer eins. nicht nur wegen der story sondern, ihre zeichnungen und die augen sind auch genial.

    band 1 endet ja so, das sindbad, jeanne küsst und sie bittet das stehlen aufzugeben. und wie geht es weiter? wie ragiert jeanne darauf? und wie endet die ganze story, also im letzten band? wird aus den beiden was? hoffe ich doch. ich bin echt gespannt, wie es im nächsten band weiter geht. kann's kaum erwarten.

    mit freundlichen grüßen, ireen

  3. #278
    Mitglied Avatar von KinkôruShinya
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland 26759 Hinte
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ireen:
    Nee, sie gibt das Stehlen nicht auf. Sie meint dann sowas dass der Kuss das Versprechen war oder so ähnlich.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ??

    Also wenn die TV Serie in einer Woch startet ... dann wird ja die TV Serie irgendwann die Mangas einholen, und wir wissen alle wie es ausgeht ...

    mit 44 Episoden und 7 Mangas ...

    rei

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schweiz, 8500 frauenfeld
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ireen: naja... also für mich ist clamp ganz klar x-mal besser als die zeichner/in von kkj. also, sie sind auf einer fast unvergleichbaren stufen. was nach dem ersten band passiert? also, dass was shinya sagt stimmt. es ist so, dass maron alias jeanne sagt, dass ihr versprechen durch den kuss von sindbad aufgelöst wurde. also sie wird das "stehlen" (<sie stielt doch nicht) in diesem sinn nicht aufgeben. wobei sie sich später von phin (wie heisst sie im deutschen? ich hab einfach den japanischen namen im abc aufgeschrieben...) trennen wird, aus so gewissen, sehr harten gründen. auf jeden fall ist voraus zu sehen, dass jeanne und sindbad zusammenkommen

    @shinya: du hast vollkommen recht. siehe oben.

    @rei: natürlich wird einem die frage dann im tv beantwortet. aber wenn sie ja so neugierig ist. und bei diesen synchros weisst du nie, wieviel wahres noch erhalten geblieben ist und wieviel verloren gegangen ist...

  6. #281
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nachdem ich schon dt. Tv Titel las, muss ich schon sagen, dass praktisch die halbe TV Serie ziemlich lahm vorangeht..(sprich das mit dem Kuss ist erst kurz vor der Hälfte.. ), und dann wohl in je einer Folge zwei ganze Bände aufarbeitet. (Steht so auf der dt. Site)

    Naja, meine Wenigkeit hat sich eh zu sehr informiert..(konnt halt nicht anders), und daher weiß ich eh schon das wichtigste was erst noch geheim ist.

    @exmoment

    bei uns wirds fin geschrieben, wußte garnicht, dass es dort mit ph geschrieben ist..(da auch in der Ani schon so stand..etc.)

  7. #282
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up ^.^

    ich hab Band 1. von KKJ gekauft ihn aber noch nicht gelesen warum kauf ich mir ihn eigentlich wenn ich ihn net lese

    aber eins weiss ich...
    KKJ ist cool gezeichnet...




    ---
    www.kuruemeru.de.vu

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:

    Es wird eigentlich überall "Fin" geschrieben. Ich habe noch nie gehört oder gesehen, daß es von den Hiragana/Katakana/Kanji her einen Unterschied macht, ob man etwas in der Übertragung in Romaji mit ph oder f schreibt (die Unterscheidung kommt ja schließlich aus dem Griechischen und ist erstaunlicherweise in der Dimotiki-Version des Neugriechischen nicht mehr enthalten). Oder? Gibt´s da in der Übertragung Japanisch/Lateinisch Regeln (@exmoment)?

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schweiz, 8500 frauenfeld
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia: ich hab den manga auf japanisch und da steht der name fin auch in japanisch. darum weiss ich nicht ob sie ihn auf deutsch mit ph oder f schreiben. der name in japanisch ist mit folgenden silben geschrieben fu, i, n.... ich meine. du weisst schon. in katakana.

    @krümel: ich bewundere dich. ich lese die mangas, die ich gekauft hab sofoooooooort durch. ich kann gar keine sekunde still sitzen ohne einen ungelesenen manga lesen zu wollen. da würde ich wahnsinnig werden. das ist ja so schlimm, wenn ich nach japan gehe. da kaufe ich ein paar mangas und hocke nur noch da und lese. meine mutter wird immer ganz schön sauer, weil ich dann fast unansprechbar werde *hehe*

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @krümel

    les ihn, dann kommst nicht mehr davon los..

    -Ich muss eh immer viele Stellen doppelt lesen, wenn ich sie schön fünde..

    -Mm, mal ne allgemeinen Frage, weils auf viele Mangas zutrifft,
    habt ihr auch bei gewissen spannenden Szenen son huschendes Gefühl im Magen (von oben nach unten)..ich weiß nicht wie ich das nennen soll, aber das hab ich manchmal so stark..wenn ich was sehe auch
    -wenn was traurig ist, ists natürlich anders..

    @emoment...oder wers evtl. weiß

    Wird auch in den jap. Folgentiteln verraten, wann der Kuss ist?

    Also ich habs auch schon fertig gebracht, was nicht gleich zu lesen, aber nur, wenn ichs wenigstens bildlich durchblätterte..(ja eigendlich, doof, weils was vorweg nimmt..), nicht unbedingt husch husch..-danach verblasst der Drang, es sofort lesen zu müssen.. z.B. wollte ich unbedingt WP6 lesen, und das hab ich immer noch nicht..argh..*sich selber auf dem Kopf haut*

    Ach so, das ph ist doch eigendlich in der dt. Sprach ziemlich veraltet..(oder?)jedenfalls hab ich immer gelernt, die Wörter die man mit ph schreiben kann, gleich in f zu schreiben.


    Woah ist jetzt hier viel los..
    Geändert von Mia (19.08.2001 um 22:34 Uhr)

  11. #286
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich hab nen stappel ungelesener Manga...
    achja.....
    @exm...
    mir fehlen nurnoch 3 Manga dann habe ich 200
    ich hab echt zuviel geld ...
    und dabei wollte ich erst ende 2001 200 haben .....lalala
    hiermit ein dickes Dankeschön an Carlsen und EMA die mir dass geld für dieses schöne hobby so aus der tasche ziehen


    ---
    www.kuruemeru.de.vu ---O

  12. #287
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke... Dann hoffe ich noch auf einen GUTAUSSEHENDEN Dämon (ach, sagt nichts, lasst mich träumen...) und kauf die restlichen Manga ^-^

    @Sakura
    Mein Beileid. Es ist aber immer so mit dem Timing.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kaeli
    danke ... aba ich bekomme die folgen ja eh *wai* ... und ich bin gespannt auf die synchro

    ehm, ich bin mir nicht sicher, aba im artbook war noch ein schnuffi zu sehen - allerdings wollte ich nicht noch mehr spoilern, deswegen kann ich über ihn keine näheren angaben machen

    saku

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schweiz, 8500 frauenfeld
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia: folgentitel? was meinst du damit? ja hast schon recht. das ph ist zwar veraltet, aber mir gefällt, rein grafisch, phin besser als fin... weiss nicht wieso. finds irgendwie schöner. naja. eben. ich konnte bis jetzt echt keine unangerührten mangas unangerühr lassen. das war bei mir bis jetzt unmöglich....

    @krümel: 200 mangas???? und alle in deutsch? das kann ich kaum verstehen. im deutschen gibts ja wirklich nur ne total beschränkte auswahl.... ich meine, wenn ich in japan bin, gefallen mir nur wenige von diesen tausenden mangas, die ich dann auch kaufe, aber wenn ich sehe, wie wenige mangas (die auch noch schlecht übersetzt sind) auf dem markt sind. hast du etwa alle gekauft, die zu kaufen sind? überigens! hast tolle neue homepageaufmachung!


    www.exmoment.da.ru

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    oho

    @exmoment

    ja, ich meinte die von der TV..(irgendwie hatte ich glaub mal die Übersetzung ins engl. auf der einen dt. Site gesehen, nur sowas doofes, dass die wohl nicht mehr da ist..-oder im Moment nicht geht..)

    Eigendlich ists auch nicht meine Art, nen Manga rumliegen zu lassen, wo ich doch eigendlich so wild drauf bin..(mm, aber ganz am Anfang wars sogar noch schlimmer, weil ich keine Zeit hatte)

    Na dann kannst du aber froh sein, dass du so nen besonderen Geschmack hast..mir gefällt (leider-geld-und zeitmässig gesehen) total viel..

    Tja, und wenns nicht anders geht, muss man sich halt auch mit keiner so guten Übersetzung abfinden..

    PS: Bei mir sind deinen eigenen Bilder, in der Gallery irgendwie schon die ganze Zeit futsch..hatte ich immer ganz vergessen, zu erwähnen..

  16. #291
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @exmoment: Danke
    hum...ja sind alles deutsche ...
    ich kann ja mal die Manga hier auflisten die mir nicht so gefallen und die ich als Fehlkäufe bezeichne...
    ~You´re under Arrest < -_- gründe gibs kaum... dass war mein erster Manga nach DB ... gefällt mir aber nicht besonders...
    ~Wedding Peach < viel zu kitschig ...
    ~Zetsuai die zeichnungen gefallen mir nicht...
    ~Astro Boy...
    ~Kimba der weisse Löwe...... Zzz
    ~Bastard da gefällt mir garnix...die story und die zeichnungen nicht...
    ~Vampire Miyu .....no coment...
    ... insgesamt gefällt mir aber dass deutsche Manga programm um 80 %... ^.^ Manga rulez!


    ---
    www.kuruemeru.de.vu

  17. #292
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @krümel

    mein Gefühl sagt mir immer, was mir gefällt und was nicht..(ist halt immer Geschmackssache), vielleicht solltst da auch mal probieren..man kann ja nicht ewig alle dt. Mangas kaufen, da es ja immer mehr werden.



    Ich hab nicht alle deiner genannten, eben weil ich weiß, dass ich sie wenn nur einmal lesen will, wenn überhaupt..andere werde ich mir noch kaufen, wenn ichs mir wieder besser leisten kann.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Kaeli

    wenn ich nur sage, dass dein Traum erfüllt wird, verrate ich doch nicht zu viel oder?
    (naja, viel weiß ich da eh nicht so..)

    Im allgmeinen gibt es wohl auch noch ein paar Charaktere die nur kürzer auftauchen, oder nicht so wichtig sind, über die findet man ja nicht mal ein Bild (oder werden nicht mal erwähnt) im Net.

  19. #294
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja dieses gefühl habe ich nicht...ich finde alle Manga eigentlich gut aber hm... zu meinen favoriten gehören sie nicht.....naja kann man nix machen verkaufen tue ich sie niemals
    Meine Favoriten sind...naja wenn interessiers.....
    egal...
    1.One Piece
    2.NGE
    3.Ranma
    4.X
    5.Akira Toriyamas werke....(kann sich nicht entscheiden)


    ---
    www.kuruemeru.de.vu ------o

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @krümel

    mm, aber du musst doch eigendlich etwa wissen, was für Genres du am liebsten magst`?
    Also ich verlieb mich auch schon machmal in Animes, wenn ich nur ein Bild seh, und ein klein wenig dabei steht..(z.B. damals bei Basara in den News)-mangamässig kam ja eigendlich auch meist immer was, das man schon irgendwie kannte.
    Aber auch bei anderen (ich meine, auch wenn sie noch nicht rauskommen bei uns), genügt mir manchmal schon die Story allein. -zeichnerisch hab ich meist weniger Probleme mich nicht dran zu gewöhnen..(tja, darum gefällt mir wohl auch zu viel..)

    Ansonsten falls man dich irgendwie beraten kann..

  21. #296
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...
    also,......allein bei meinem lieblingsmanga...da dachte ich nie dasser so gut sein wird.....ich hab ihn nur o gekauft...naja weas daraus so werden kann...damals wollte ich nur 2 DB manga kaufen.....was ist daraus geworden jede woche hatte ich 10 neue gekauft... bis ich dann monatlich warten musste
    hiei...was war dass noch für ne schöne zeit.. ...
    jetzt platzt mein regal O.o...
    oder man schaue sich X oder NGE bei mir an...ich kauf sie.....blätter leicht durch stell sie ins regal...einige monate später nimm ich sie raus ...und lese sie ganz.....und auf einmal gefallen sie mir und ich kauf mir weitere.....das ist eh seltsam bei mir...^.^°
    ,.......man labber ich ne sche*sse -_____-...wa?
    ich hör lieber auf sonst wird der hier dicht gemacht ...und dass alles wegen meiner $=?%)=§$$%=§ ich dich hier labber....... :[-----o.

    ---
    www.kuruemeru.de.vu
    Geändert von krümel (21.08.2001 um 22:39 Uhr)

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @krümel

    schmarn..ist doch ziemlich sinnvoll was du sagst, und auch machst, ich meine, wenn man ne Reihe rest mal abwartet, und es ist dann schon mehr raus, kann man doch schon mehrere aufeinmal verschlingen, und man kommt bei der Story dazu auch viel besser mit..
    Ich hab nicht mal ein Regal dafür
    Dafür quillt mein Fensterbrett über..muss schon lange einiges umschlichten..(bei mir reicht der Platz für Videos schon nicht mal mehr..tja..)

    *gut, aber da es ja eigendlich nicht zu KKJ ist, lassen wir das hier jetzt wohl besser..*
    (sonst kriegen wir noch ne Mahnung oder sowas..)

    Wollte noch was zu KKJ schreiben, doch nun ists mir leider enfallen..
    mm, was neues:
    @ exmoment
    kannst du mal Bilder zu den personen raussuchen, die sonst meist auf den Sites vernachlässigt werden..da nicht ganz so sehr wichtig..(oder nur kurz da..), und vielleicht auch mehr schreiben..
    *wenns nicht zu viel mühe macht..*
    Ich könnte auch mal genauer raussuchen, wenn ich z.B: meine, sprich wo ich gerne mal ein Bild sehen würde..hab ich erst vor ein paar Tagen wo gelesen.

    Oh ich lasse es jetzt mal, ich schreib ja fast nix sinnvolles mehr..

  23. #298
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    *im Kreis tanz* *jauchz* *träller* *freu*



    @ Sakura
    Stimmt, Synchros sind immer wieder für Überraschungen gut! Hoffen wir mal das beste. Muss man immer.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    schweiz, 8500 frauenfeld
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia: ja, ich muss schon sagen, dass ich total glück hab, dass ich nicht von den übersetzungen abhängig bin (hab ich das nicht shcon mal irgendwo geschrieben?).
    ach überigens hab ich die bilder schon wieder vergessen raufzuladen. villeicht sollt ichs mal machen, nur hab ich momentan so viel zu tun mit der schule. viiiiiiiiiel zu viel.

    @krümel: waaaas? das sind 7 mangas (die meistens mehr als ein band haben), die du als eher fehlkäufe betrachtest???? ich meine, ein manga in deutschland kostet ja mindestens 10 mark und das ist nicht gerade günstig! hast du dich nicht vorher über die mangas informiert oder sie dir besser vom inhalt her angeschaut, dass du vorher gemerkt hättest, dass sie dir nicht gefallen könnten?

  25. #300
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf so gut wie von jedem Manga den ersten Band..naja wenn er mir dann gefällt oder nicht is ne andere sache


    ---
    www.kuruemeru.de.vu

Seite 12 von 400 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher