User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die Sprüche in DBZ?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    98 48,28%
  • schlecht

    105 51,72%
Seite 55 von 105 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2607
  1. #1351
    Mitglied Avatar von Yolei
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Trier
    Beiträge
    800
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #1352
    Mitglied Avatar von drachior
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Überall wo Wasser fliest
    Beiträge
    1.316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo yolei-schatz
    wo bis du denn jetzt wieder wieder alle wegich hab dich genauso wie sweety heute verpasst, dasist gemein
    komm doch ma wieder ins GMBOARD

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Yolei
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Trier
    Beiträge
    800
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @drachior
    Tach!Freu mich auch!Bekommst dafür auch einen !
    Jetzt bist du aber wieder nicht da...Hach wir haben aber auch immer ein Pech !


    LEGOLAS

  4. #1354
    Mitglied Avatar von drachior
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Überall wo Wasser fliest
    Beiträge
    1.316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yolei
    ich bin die ganze zeit da
    aso entweder springst du ständig zwischen den sites , oder du hast bei einstellungen verstrecken gemacht. dein lämpchen erglimmt nämlich nicht...

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Yolei
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Trier
    Beiträge
    800
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich!Geh nicht weg!

  6. #1356
    Mitglied Avatar von drachior
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Überall wo Wasser fliest
    Beiträge
    1.316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tatüü-tata, ich bleibe bis 6 da
    versprichst du mir nicht zu gehen , auch wenn ich dir sage , dass grade city hunter läuft

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Yolei
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Trier
    Beiträge
    800
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin doch die ganze Zeit da!?
    Jetzt hast du mich verwirrt !Aber ich kann nicht mehr so lange bleiben...

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Yolei
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Trier
    Beiträge
    800
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss dann mal gehen.Tut mir echt leid!
    Auf Wiedersehen,drachior!Kriegst auch noch nen Abschieds .
    Freu mich schon aufs nächste Mal mit dir(hab hoffentlich mehr Zeit... ).Tschüß!!!!

  9. #1359
    Mitglied Avatar von drachior
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Überall wo Wasser fliest
    Beiträge
    1.316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tschüüs

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Windelfe
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    ein kleiner Ort bei Dortm
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chepseh
    öh ich hab teilweise auch noch an Yuri gedacht und am besten noch alle zusammen jeder für sich
    Ach ja es gibt echt Fanfiction, die ist nicht sooo toll, aber es gibt doch so einige Perlen. Manche haben auch echt gute Ideen, da frag ich mich, wie man auf sowas kommt. Leider bin ich nicht so mit dem Talent des Schreibens gesegnet, eher mit dem des Kaputt-Analysierens, aber des kann ich gut
    Hast du schon die Fanpost an Santiago abgeschickt (irgendwie hab ich immer dieses "Garcia" in meinem Kopf, seltsam, seltsam)?

    Veggie forever

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Windelfe: Nö, ich muss erstmal seine Adresse rauskriegen!
    Aber das schaff ich schonnoch......eine Chepseh, ein Weg!

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mal auf die Garlic Saga gespannt.
    vegeta war gestern wieder zum Knuddeln! *gier*
    Und jetzt bitte eine Schweigeminute für den Vegeta- Thread!
    Und für Miako und Bulma...

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Seele~BlueSix~02
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Umkreis Offenbach
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @drachior

    was ist den mit dem vegeta Thread passiert?

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Seele~BlueSix~02
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Umkreis Offenbach
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr wollt doch bestimmt wieder in Gmboard rein oder? wenn ja dann benutzt den link der dürfte klappen

    http://www.zusammenbruch.de/foren/ov...hp?forum=10227

    ihr kommt dann mit meinem namen rein also schreibt keine scheiße
    Geändert von Seele~BlueSix~02 (18.01.2002 um 16:46 Uhr)

  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    D 57074 Siegen
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah Scheisse ey, ich hatte mal 2 Wochen kein DBz geguckt, unn dann war der scheiss Freezer immernochnicht tot!!! Muss dass denn immer so verdammt in die länge gezogen werden!?

    cu all

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat doch auch was Gutes, oder? Du hast nichts wesentliches verpasst!

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    48 Seiten schon, ihr seid ja verrückt!

    Ich hab quasi jetzt angefangen, Dragonball Z zu kucken, da sind mir dann irgendwie einige Seltsamkeiten aufgefallen.

    Hab auf der ersten Seite gelesen, Son Gohan wäre 4!?! Häh?!? Der ist 4 Jahre und besser als sein Paps mit 14?!?!? (Kann immerhin schon fliegen...)

    Son Goku ist blond? Ist er älter geworden, oder woran liegt das??
    Was ist ein Saiajin?? (oder so...)

    Wurde Piccolo irgendwie überzeugt, für die Guten zu kämpfen? Ein bisschen ungewohnt ist es ja doch...

    Und was ist mit Son Gokus Frau? Ist es noch dieselbe wie in der ursprünglichen Serie oder eine andere? (Die stärkste Frau der Welt?? -und steht am Herd! *tsts* Japaner!)

    So, ich hoffe (denke), ihr könnt mir helfen!
    Danke!!

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Windelfe
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    ein kleiner Ort bei Dortm
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt

    Wie 48 Seiten und dann sind wir verrückt? Schau mal in die anderen DB-Threads oder den WK-Thread, die sind genauso verrückt

    So nochmal, ich spoile jetzt ordentlich und falls jemand noch nicht die Story von DBZ kennt und sich überraschen lassen möcht bloß nicht lesen!

    Naja dass Gohan mit vier wohl schon mit 4 stärker als sein Vater im alter von 14 (eigentlich ist Goku am Anfang von DB nicht 14 Jahre alt, er kann nur nicht zählen ) ist liegt wohl daran, dass er einfach das bessere Training genießt. Wird von Goku und Piccoloc trainiert und die beiden sind nunmal um Längen besser als Muten Roshi. Wenn man aber einmal bedenkt, dass zwei andere Charas den Super-Saiyajin-Level schon als Kleinkinder locker erreichen ist er auch nicht der am schnellsten entwickelte Chara.

    Saiyajin ist die Bezeichnung für die Rasse, der Goku und Vegeta angehören. Was das genau ist ist schwer zu erklären, wird im Manga jedenfalls noch klarer. Goku hat nur als Super-Saiyajin blonde Haare, sonst kommen Saiyajin immer mit schwarzen Haaren zur Welt.

    Piccolo gehört später zu den Guten, weil er mit Gohan trainiert und der ihn sozusagen "verbessert" und ihm den Weg der Freundschaft zeigt Ist vielleicht am Anfang ungewohnt, aber Piccolo ist für die Gruppe Z unverzichtbar...

    Und Gokus Frau ist immer noch Chichi, sie ist sicher die stärkste Frau der Welt, nur sie hat sich halt eher zu einer aufopfernden Mutter entwickelt und zeigt ihre Fähigkeiten nur um ihre Söhne oder ihren Ehemann zurechtzuweisen.

    Ich hoffe das reicht als Kurzerklärung
    Geändert von Windelfe (23.01.2002 um 20:22 Uhr)

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut, das mit den 48 Seiten hatte mich am Anfang nur erschreckt, so unnormal ist es nicht, stimmt schon...

    Also sind Saiyajin ein eigenes Volk oder Außerirdische oder so??? Oder Leute mit furchtbar viel Kampftalent?

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Achtung!

    Hmja, die Saiyajins WAREN mal ein eigenes, außerirdisches Volk, mit enormer Kampfkraft.
    Dann kam der böse Freezer ( der"!$§&%%&...killt einfach meinen Vegeta... ), bombt den Planeten der Saiyajins ab, und es überlebten nurnoch Prinz Vegeta , Gokus Bruder Radditz, Nappa und natürlich Son Goku selber ( da auf der Erde).
    Nappa und Radditz gehn dann durch Goku und Co. drauf, also sind die letzten Saiyajins Vegeta und ....Kakarott!
    Schnüff, find ich mies!...Ach ja, dann gibt´s noch so´n paar Mickersaiyajins namens Tales und Broli (-Broccoli!), die in diversen Movies vorkommen, aber die ....naja.
    Applaus für die coole Zusammenfassung von Windelfe!

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Windelfe
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    ein kleiner Ort bei Dortm
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön Chepseh
    Du hast das aber auch schön ausgeführt

    Das die Saiyajin immer stärker werden liegt wohl auch daran, dass sie Spaß daran haben zu kämpfen und immer stärkere Gegner zu besiegen. An sich sind se ja ne recht brutale Rasse, aber da Goku auf der Erde aufgewachsen ist, ist der Brutalitätszweig bei ihm irgendwie etwas verkümmert (wenn man ihn mal mit Vegeta vergleicht, liegen Welten dazwischen). Trotzdem hat er sich aber als Super-Saiyajin auch nicht richtig unter Kontrolle, deshalb warnt er ja seine noch lebenden Freunde auch noch auf Namek schnellstens zu verschwinden. Ist also ne genetisch veranlagte Sache und nicht nur Erziehungsgebunden, dieser Spaß am Kampf gegen übermächtige Gegner

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja, als SuperSaijayin da ist Goku vom Charakter hier wirklich schon ganz schon anders..
    *und Gohan tut sich im Gegensatz zu ihm mit dem töten net so schwer..also soo sehr kann das auch nicht dan den Genen liegen..naja aber zu nen größeren Teil wohl schon mit..*

    Hey, also bei der letzten Saga fand ich eines unlogisch (wollte ich eigendlich schon viel eher schreiben), ganz am Anfang sah man ja als Rückblick, wie Gohan ihn schon mal verbannt hat..*das schien aber so, als wenn er da seine Kräfte schon kontrollieren könnte..* -dann frag ich mich aber, wann das zeitlich bitte gewesen sein soll, denn als er das Anfing, war ja das schon mit Namek..also theoretisch keine Zeit..da haben die wohl etwas verpeillt.

    hehe..am Montag kommt ja Trunks..auch wenn sein Aufritt ja die nächste Woche noch net soo lange ist..was solls..

    können wir ja schon mal gespannt sein, wie die Stimme ist.*obs am Ende wieder proteste gibt?*

  23. #1373
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Luxemburg L-3346 Leudelin
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mia
    können wir ja schon mal gespannt sein, wie die Stimme ist.*obs am Ende wieder proteste gibt?*
    Ich würde wetten, das es welche gibt, egal wie gut die Stimme auch immer ist.
    Recht witzig (aber auch ein Worst case-szenario) wäre es wenn Trunks oder später der quasi-erwachsene Gohan von Santiago snychronisiert werden würden.

    mfg
    Brooklyn
    Geändert von Brooklyn (26.01.2002 um 11:26 Uhr)

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Chepseh
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Brooklyn: GARANIERT NET! Was dann wieder los wäre....! ....Ich hoffe ja, dass Herr Ziesmer die Rolle des jungen Kaioshin abkriegt/ animmt/ überhaupt angeboten bekommt. *hoffhoff*

  25. #1375
    Mitglied Avatar von Windelfe
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    ein kleiner Ort bei Dortm
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wirds wieder Proteste geben. Die gibts doch immer, selbst wenn die deutsche Synchro irgendwann einmal besser wäre als die japanische würden bestimmt noch einige Leute nen Aufstand machen

    @Chepseh
    Ja das wär schön, auch wenn dann wieder jemand losschreien wird, dass ihn das jetzt aber verwirrt, wenn die Stimme doppelt auftaucht Aber weil ja eh keiner auf die Wünsche von uns zweien hört, wird das wohl schwierig. Dann können wir ja mal anfangen zu protestieren, wenn Santiago keine neue Rolle kriegt

Seite 55 von 105 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •