User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 84
  1. #1
    Mitglied Avatar von Martina
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 90765 Fürth
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Slayers kommt! Ein Grund Premiere World zu abonnieren?

    Habe in der AnimaniA gelesen, das Kirch alle(!) 78 Slayers-Folgen gekauft hat und diese synchronisiert im Frühjahr 2002 auf Premiere World laufen sollen. Gott sei Dank haben meine Eltern PW, was ein GLÜCK! Da die bisher auch immer echt saubere Synchros geliefert haben (ich denke mit Verzückung an City Hunter), bin ich mir sicher, dass es auch da keinen Grund zur Klage geben wird, die finden bestimmt auch jemanden der Naga richtig fies lachen lassen kann. Ich bin schon mal echt gespannt, man merkt, langsam tut sich was auf dem Markt...

  2. #2
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :[---------O.....ich werd dann mal eben zum 1000sten mal betteln dass wir PW kriegen..

    ---
    www.kuruemeru.de.vu

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Martina

    nein..heul..ist das jetzt echt sicher, dass es nur auf Premiere kommen soll??

    Ich las bisher nur was von Kirchgruppe, was ja nicht unbedingt Premiere heißt, vielleicht wurden die Infos nur falsch aufgefasst..
    *hat die Ani noch nicht..ohne Geld..*


    Ich denke für viele wäre das ein Grund es zu abonnieren, ich werds mir bis dorthin nicht selber leisten können (wenn das denn auch alles stimmt), und meine Vater etc. macht das sicher nicht, wo die doch eh schon so meinen, ich schau zu viel etc..

  4. #4
    Mitglied Avatar von Martina
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 90765 Fürth
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Mia: Du hast doch mich

  5. #5
    Mitglied Avatar von Merle
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    B.V
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte vor ner Woche Premiere ne mail geschickt und nachgefragt. Die haben mir gesagt, daß eine Ausstrahlung von Slayers für 2002 nicht geplant ist.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Merle

    Tja, vielleicht ist das ja dann in der Tat falsch verstanden worden?!

    -wir werden sehen..

    @Martina

    danke..(ich kenn ja so auch noch welche), aber es ist halt was anders es gleich sehen zu können oder nicht..

    hey, wo mir einfällt, vergass ich jetzt im Mail..hast du was von ner Fortsetzung zu Reideen gehört? -angeblich soll die wohl bei Premiere kommen..*hat wer im Thread bei EMA geschrieben, guck mal vorbei*

    ->so aber ich muss jetzt ihr beiden, wisst ihr ja warum..tschüssi

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Neo-Tokoyo 3 :-]
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Merle
    Also ich hatte vor ner Woche Premiere ne mail geschickt und nachgefragt. Die haben mir gesagt, daß eine Ausstrahlung von Slayers für 2002 nicht geplant ist.
    Kirch besitzt ja nicht nur Premiere World,sondern hat seine Finger auch bei der Sat 1& Pro 7 Media AG im Spiel

    Also,d.h. wenn ich Glück habe,kann ich mir meine Würde erhalten und nicht anfangen um Premiere World zu betteln

  8. #8
    Mitglied Avatar von Merle
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    B.V
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von René D`Anclaude


    Kirch besitzt ja nicht nur Premiere World,sondern hat seine Finger auch bei der Sat 1& Pro 7 Media AG im Spiel

    Also,d.h. wenn ich Glück habe,kann ich mir meine Würde erhalten und nicht anfangen um Premiere World zu betteln
    Ja, weiß ich. Hab auch gefragt wegen im Free-Tv und den anderen Sender die zur Kirchgruppe gehören. usw. Infos ob's dort geplant ist haben sie mir ja nicht gegeben.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Würzburg,Randersacker
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Slayers kommt! Ein Grund Premiere World zu abonnieren?

    Original geschrieben von Martina
    Habe in der AnimaniA gelesen, das Kirch alle(!) 78 Slayers-Folgen gekauft hat und diese synchronisiert im Frühjahr 2002 auf Premiere World laufen sollen. Gott sei Dank haben meine Eltern PW, was ein GLÜCK! Da die bisher auch immer echt saubere Synchros geliefert haben (ich denke mit Verzückung an City Hunter), bin ich mir sicher, dass es auch da keinen Grund zur Klage geben wird, die finden bestimmt auch jemanden der Naga richtig fies lachen lassen kann. Ich bin schon mal echt gespannt, man merkt, langsam tut sich was auf dem Markt...
    Naga kommt doch in denn TV Staffeln gar net vor!

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Abwarten

    Ich wurde mir noch keine Sorgen darüber machen. Es ist von Anfang an klar, dass wenn jemand 78 Serien syncronisiert, der jenige auch seine Kosten einspielen will. Deshalb ist PW die erste Wahl. Außerdem ist das noch nicht entschieden. Die Animania weis das selber nicht, deshalb haben sie das Wahrscheinlichste gewählt.

    Jetzt kommt das Aber. Es ist schon früher vorgekommen das neue Serien parralel in FreeTV und PayTV gesendet wurde. Die paar Abbonementen die nur für Slayers PW anschaffen sind nicht zu vergleichen mit der Menge der FreeTV Zuschauer. Dazu kommt noch das Pro7 an neuen Serien interresiert ist, auch an Anime (durch die ständige Wiederholung der Simpsons, werden diese nicht besser).

    Bei allem Respeckt für Slayers, die Serie ist nicht gerade neu und die Animationsqualität ist auch nicht gerade umwerfend. Und die PW Zuschauer erwarten schon Qualität für ihr Geld.

    Es ist sehr wahrscheinlich das Slayers irgendwann später im Verlauf des Jahres auf FreeTV gesendet wird, oder parallel zu PW. Auf PW täglich, auf FreeTV wochentlich.

    Was viel wichtiger ist (für mich jedenfalls) das OVA (ACOG) die DVDs zu Slayers rausbringen will. Wenn es die Kirch Syncro und ungeschnitten (inklusive der Openings, Endings) ist, dann brauch ich keine TV Ausstrallung.

    Um nochmals auf die Threadfrage zurück zu kommen. Nein, nur Slayers lohnt sich PW nicht.

    Slawa

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Man sollte aber auch mit bedenken, wenns im Free-tv nur einmal pro Woche kommen sollte..dass man bestimmt nicht bis nächstes Jahr warten würde, sondern schon gleich mit der Ausstrahlung beginnen könnte. -War bei CH F ja auch so.

    Daher denke ich auch mal, es wird wohl schon eher täglich kommen, und warum sollte es das im Free-tv nicht auch? -Simpsons kommen schließlich auch mehr als einmal die Woche.

    *vielleicht wird ja erst mal beobachtet zwecks DBZ, und man will das dann als Konkurrent bringen..*

    Jedenfalls hoffe ich schon, dass man bald mal bescheid weiß..

  12. #12
    Mitglied Avatar von Martina
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 90765 Fürth
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Hm, und ich hatte irgendwo gelesen, dass Gourry gar nicht vorkommt, aber dafür Naga... Naja, habe ich wahrscheinlich mit einer OVA verwechselt (gesehen habe ich es bisher noch nicht, kenne nur die Manga). Tja, ich bin auch mal gespannt was draus wird. Eigentlich ist es mir ja egal wo es letztendlich erscheint. Ich finde es nur gut, dass man merkt, wie gewaltig das Interesse der verschiedenen Sender gestiegen ist. Wenn man sich das so anschaut (nur rausgegriffene Beispiele):
    - Eva und RoLW bei Vox (oder vielmehr DCTP)
    - Lupin und VoE bei MTV
    - DBZ und KKJ bei RTL2
    - Cutey Honey Flash bei Sat1
    - Slayers bei PW(?)
    Und Pro 7 will ja auch noch ins Geschäft einsteigen. Ich glaube, so langsam dringt das ganze wirklich an die Ohren der Verantwortlichen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe inständig, dass niemals ein Anime, das ich mag, auf einem Pay TV sender laufen wird, denn das ist nichts weiter als reine Folter...

    (Zurück zum Thema: Wird Meinungsbildung durch Pay Tv zum Privileg der Reichen?)

    Hoffentlich kommt Slayers auf Pro 7, Montag abends nach Futurama oder so etwas... *träum* *hoff* *bete*

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dr.Tomoe
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von René D`Anclaude


    Kirch besitzt ja nicht nur Premiere World,sondern hat seine Finger auch bei der Sat 1& Pro 7 Media AG im Spiel
    Nicht nur...
    Ihm gehören auch N24, und Kabel1 ^_^

    Wär doch lustig:

    Slayers direkt hinter den 20 Uhr-Nachrichten als krönender Abschluß des Tages ^_______________________^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *kram*

    So, wa sagt ihr denn dazu, da kommt man ja über die Leiste am Rand vom Comicforum hin..

    allerdings frag ich mich, so steht das doch garnich in der Ani oder?
    *wunder..*

    hoffentlich stimmt da nicht wirklich..sonst haben sie ja das perfekte gefunden, um ne gute Syn. zu kriegen, und uns Fans die Kohle auch noch aus der Tasche zu ziehen..

    "
    Zusammenarbeit von OVA Films & Premiere World
    Vor kurzem wurde bekannt, das die Rechte der Slayers TV-Serie nach Deutschland verkauft wurden. Im Frühjahr 2002 wird Premiere World nun mit der Ausstrahlung der synchronisierten Version beginnen. Für alle die keinen Premiere Zugang besitzen bleibt aber noch eine Hoffnung ! Denn OVA Films wird die Synchronfassung auf DVD veröffentlichen. Der japanische Soundtrack soll dabei erhalten bleiben.
    "


    --Mit dabei steht dann noch diese Sache mit Basara , und AC, wobei ich ich frag, das hat doch mit Premier nix zu tun..(ganz davon abgesehen, dass da was von brandaktuell steht..Basara ist aber nicht mehr brandaktuell..

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ich würde eher sagen: uns bleibt die hoffnung,dass Slayers(genau wie Digimon) gleichzeitig bei PW und RTL2 laufen wird...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @saffiru

    naja, aber bei diesen Serien ist es so, dass rtl2 schon noch irgendwie die Hauptrechte dran hat..also Premiere nix vorwegsendet..(ja war bei der ersen Staffel mal so, aber dann wurde was gesagt und doch nicht gemacht..)

    Wir werden sehen..vielleicht wurde diese Aussage auch nur falsch verstanden..

  18. #18
    Junior Mitglied Avatar von babelsberger
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-14478 Potsdam
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube nicht, das sich wegen einer (oder ein paar) serien pw lohnt. ich hatte pw zwei jahre lang und war froh, als die mindestfertragslaufzeit zuende war und ich den abzockern by by sagen konnte! sehr viele sachen die auch schon im freetv liefen! ich kann´s keinem empfehlen!!!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Aber es kann auch sein,dass diesmal PW die HAuptrechte hat und RTL2 ein bisschen später mit der Ausstrahlung beginnt

  20. #20
    Mitglied Avatar von Merle
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    B.V
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber andere Serien wo PW die Hauptrechte hat, kamen auch noch nie im Free-Tv . CityHunter, Reideen, Miku usw. Und die laufen auch schon seit ein paar Jahren.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Merle

    wäre schon schön gewesen, wenn sie wenigstens einmal im Free tv gekommen wären.., wöchentlich halt.(und man hätte kein Zerrungen gehabt) tja...aber darauf kann man im Moment wohl noch ewig warten.

    Ich glaub auch weniger, wenns bei PW kommt, dass es auch im Free tv läuft..die wissen genau es gibt viele Fans, und wollen die dann evtl. so locken, da sie ja viele neue Kunden brauchen..allerdings sollten sie schon mit mehr locken, wenn sie wirklich was erreichen wollen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von ReideenEagle
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das hier steht auf der Comicforum hauptseite im Anime& Manga News bereich:


    Zusammenarbeit von OVA Films & Premiere World

    Vor kurzem wurde bekannt, das die Rechte der Slayers TV-Serie nach Deutschland verkauft wurden. Im Frühjahr 2002 wird Premiere World nun mit der Ausstrahlung der synchronisierten Version beginnen. Für alle die keinen Premiere Zugang besitzen bleibt aber noch eine Hoffnung ! Denn OVA Films wird die Synchronfassung auf DVD veröffentlichen. Der japanische Soundtrack soll dabei erhalten bleiben. Ausserdem hat OVA Films sich die Rechte an den brandaktuellen Serien "Legend of Basara" (12 teilige OVA) und "Angel Sanctuary" (3 teilige OVA) gesichert.
    (Quelle: AnimaniA)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *guck mal weiter oben*

    @ReideenEagle

    Das hab ich schon gepostet..darum krammt ich es ja raus..
    aber die Infso zu Basara sind auch voll falsch (13teilige tv Serie..nix mit 12 und OVA), und brandneu ist sie auch nicht mehr..

    Also wenn man danach geht, kann am andern auch was falsch sein..

  24. #24
    Mitglied Avatar von ReideenEagel
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland 78048 Vs-Villingen
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ????

    Zwei ReideenEagel's ???????
    ich bin der reideeneagel aus den ema forum !!!!
    hmmmm . . . . .


    wäre schon schön wenn z.B. Die Anime serie Reideen im Free Tv Laufen täht !!!
    dan weren es mer fans und die mangas täten rauskommen !!!

    Aber warum gibt es 2 ReideenEagel s ???????? im Comicforum ???

    Glaupt nicht das Slayers im free tv laufen wird *denckt an , Reideen, Cityhunter, Ap Polic Matel Jack Fithers, und an Miku . . . .



    immernoch verwird iss warum es 2 ReideenEagels gibt
    ich habe mich jetzt des erstemall hir in das theme eingetragen !!!!!!!!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ich brauch kein premiere world! ich kauf mir die DVD! basta!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •