User Tag List

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 836

Thema: Alternativrollenspiel Part II

  1. #76
    Foxx
    Gast

    Post

    Tim rappelt sich auf, und reibt sich den Hals.
    "Hm", meint er nickend, als K fragt wie es ihm geht, "geht schon. Wo is der Heini hin?"
    (Viel hat er von der letzten Aktion wohl nicht mitgekriegt...)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Magnetic: Allister kann drei Meter aus dem stand hoch springen?...Wusste ich noch gar nicht...

    Fyra blickt Salome ernst an: "Turok darfst du töten, Allister nicht." Sie betrachtet die beiden und beginnt zu grinsen "Mit ihm habe ich noch Pläne..."

  3. #78
    Apoc
    Gast

    Post

    'Lange haltet mein Kraftfeld diese Schläge nicht aus', denkt sich Chess: "Atea... was machen wir? Es sind einfach zu viele!"

    MfG
    Apoc

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    #Nightstalker: Aber du weisst das ein grossteil des Pöbels draussen eingesperrt ist? Kommen da trotzdem immer noch mehr?

    "Nun wir werden uns langsam aber sicher zurückziehen. Hmm... ich hab da schon ne Idee dazu."
    Währendem sie redet schlägt sie fliessende Kombinationen mit ihrem Stock. Meistens gegen Schläfen, Kehlen, in den Bauch oder einfach in die Knöchel.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @syllix:nein aber er kann durch feuerspringen weil aus mehr sind die wände nicht gewesen soweit ich weiß und die verbrennungen sind für seine heilende energie nen klacks

  6. #81
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Turok versucht die Kugel mit seinem Telekinese-Blast wegzuschleudern. Dann ruft: "Hey was heißt hier mich töten, so geht das nicht"

    KF

    [Dieser Beitrag wurde von Knightfall am 21. April 2001 editiert.]

  7. #82
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sigma ist sehr überrascht, als K einfach verschwindet. Er bemerckt zunächst nicht wie die Steine wieder zurückkommen. Doch dann sieht er sie. "Verdammt...!" schnell teleportiert er sich weg, bevor die Steine ihn unter sich begraben können, und erscheint in der Mitte des Raumes in dem sich Atea, Chess und Shadow aufhalten. Er schwebt etwa 7 Meter über ihnen. Als ihn die Leute, die das Haus stürmen, zu Gesicht bekommen, schreien sie alle ganz laut und einige von ihnen rufen "Seht da, der Lord ist erschienen..!" andere werfen sich auf die Knie und schreien immer wieder "Sigma!Sigma!Sigma...!"
    Sigma wendet sich zu der Meute "Vernichtet sie!" befiehlt er und mit geschrei gehen alle wieder zum Angriff über und kämpfen noch härter gegen Atea und Chess.
    Sigma lässt das Geschehen um ihn herum (bzw. unter ihm) völlig kalt. Er fängt an sich auf K zu konzentrieren. "Glaub ja nicht das du mir so einfach entkommen kannst...!" Dann versinkt er in einer Art von Trancezustand. Gleichzeitig bildet sich um ihn ein starkes Kraftfeld. Seine Gedanken und seine Stimme folgen K durch alle Dimensionen und spühren sie auch in der Geisterwelt auf. Sie hört nur seine Stimme. "Na meine Kleine, hast du wirklich gelaubt du könntest dich vor mir verstecken? Da nun ein Teil meiner Dark Power an dir haftet, war es ein leichtes für mich dich zu finden. Nun verstehe ich Ravenwing und was er an dir fand, denn du bist einzigartig, anders als die anderen!" seine Stimme bekommt einen merkwürdigen Unterton "Nun höre gut zu, denn ich habe ein Angebot für dich...!"

    @all
    Die Leute verhalten sich so weil diese Stadt Sigma`s Herrschaftsgebiet ist, welches er vom Beyounder erhalten hat, und er deshalb über jeden und alles darin Kontrolle ausüben kann. Die meisten Leute verehren ihn jedoch schon von selbst.

    @Foxx
    Die Steine wurden von K zuerst bewegt. Sigma hat sie eifach nur zurückgeschleudert.



    [Dieser Beitrag wurde von Armisael am 22. April 2001 editiert.]

  8. #83
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    :mach sie plat kleiner!
    meint allister lässtdann sein schwert und die saigabel fallen und wird bewustlos

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Armisael:
    Sigma lässt das Geschehen um ihn herum (bzw. unter ihm) völlig kalt. Er fängt an sich auf K zu konzentrieren. "Glaub ja nicht das du mir so einfach entkommen kannst...!" Dann versinkt er in einer Art von Trancezustand. Gleichzeitig bildet sich um ihn ein starkes Kraftfeld. Seine Gedanken und seine Stimme folgen K durch alle Dimensionen und spühren sie auch in der Geisterwelt auf. Sie hört nur seine Stimme. "Na meine Kleine, hast du wirklich gelaubt du könntest dich vor mir verstecken? Da nun ein Teil meiner Dark Power an dir haftet, war es ein leichtes für mich dich zu finden. Nun verstehe ich Ravenwing und was er an dir fand, denn du bist einzigartig, anders als die anderen!" seine Stimme bekommt einen merkwürdigen Unterton "Nun höre gut zu, denn ich habe ein Angebot für dich...!"
    [Dieser Beitrag wurde von Armisael am 22. April 2001 editiert.][/B]
    K schrickt auf... ihre AUgen glühen hier drinenn wieder weiss und um ihre Wunde wabbern ein paar Geistchen... Ihre Stimme klingt jetzt nir halb metallen... anhören konnte man sich den Vorschlag des Spinners ja.... oder? "DANN SCHIESS MAL LOS JUNGE! Lass hören, was du zu sagen hast..."


  10. #85
    Junior Mitglied Avatar von Traitor
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien, in tartex
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ist noch ein Platz für einen neuen Mitspieler frei? Und wann?

  11. #86
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Traitor: Ja! mail mir einfach deinen Charakter, und ich bringe ihn dann rein.
    bedenke aber, daß dies ein MarvelRPG ist, nur nochmal um Mißverständnissen vorzubeugen!

    Armisael: schreib mal, was du vorhast!

    Auf dem Dach: Salomes Augen beginnen rot zu glühen. "Mir reichts! Ich habe keine Lust, mich mit Kinderspielzeug aufzuhalten!" Während sie spricht, bewegt sie ihre Arme im einklang mit dem Wind, und ist verschwunden. gleichzeitig verschwinden auch die Kraftfelder, die Alister und Turok gefangen halten! Mit einem lauten Knall strömt wieder Sauerstoff in die Nasen der beiden!

    In dem Haus: Mit neuem Elan stürmen immer mehr Menschen in das Haus, als sie ihren Gott sehen.



  12. #87
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Gottseidank endlich wieder Luft" stöhnt Turok. Dann sieht er zu Allister und meint: "Hi mein Name ist Turok und du bist?"

  13. #88
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    als allister wieder aufwacht und hört wie sich turok vorstellt meint er:allister mc gregor vom clan der mc gregor.
    er hebt seine waffen auf:ich würde sagen wir gehen zu den anderen fyra sagte sie hätten probleme

  14. #89
    Junior Mitglied Avatar von Traitor
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wien, in tartex
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Okay. Mein Charakter.

    Sinnflut
    Name: Edward Descartes
    Alter: 40 Jahre
    Aussehen: 175cm, leicht dicklich, Halbglatze
    Kräfte: Körpertransformation in Flüßigkeit, Wachstum (nur in flüssiger Form)

    Edward Descartes war lange Zeit Priester. Er glaubte seine Kräfte von Gott erhalten zu haben und sah sich als Vergeltungswerkzeug, das bereit war im Namen Gottes Sünder zu töten.
    Erst vor kurzem hat er seinen Glauben verloren. Er bereut seine vergangenen Gewalttaten, weiß jedoch nicht für welche Zwecke er seine Kräfte in Zukunft einsetzen soll.
    Verwandelt er seinen Körper in Flüßigkeit, kann er ihm jede Form geben und z.B. durch Ritzen fließen. Er kann die Menge der Flüßigkeit erhöhen und so wachsen. Das Maximum dabei in humanoider Form entspricht einer Körpergröße von 12 Metern.


    [Dieser Beitrag wurde von Traitor am 22. April 2001 editiert.]

  15. #90
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Komm mit mir...!" beginnt Sigma seine Worte "Komm mit mir zur Death Zone und werde meine Gefährtin. Komm mit mir und herrsche!" seine Stimme klingt nun sehr sanft und überzeugent "Ich kann dir unermessliche Macht verleihen, dich nahezu unsterblich machen, dir jeden Wunsch erfüllen wenn du die Kaft der Death Zone akzeptieren und mich als deinen Gefährten anerkennen würdest. Ich weiss das die Death Zone dich auch akzeptieren würde, denn du bist, wie ich schon sagte, etwas besonderes. Deine jetzigen Kräfte sind nichts im vergleich zu dem Potenzial das noch in dir schläft, auf der Erde hast du sie bis jetzt nur vergeudet, ohne jemals etwas von deiner wahren Stärke gesehen zu haben. Aber in meiner Heimat, der Death Zone, könntest du sie voll ausschöpfen.!"
    Sigma macht eine kurze Pause und fährt anschiessend weiter "An meiner Seite wärst du die perfekte Herrscherin über die Death Zone und unsere Kinder wären die Mächtigsten unter dem Meister. Ich würde auch deine Freunde verschonen, ja sie sogar beschützen vor solchen Feinden wie Fyra oder Salome. Ich würde auch den Meister bitten die Studie aufzugeben und sie alle wieder zurückzuschicken in ihre Heimat. Du könntest sie alle retten, denn alleine werdet ihr es nicht schaffen und ich selbst würde, für das was ihr mir angetahen habt, euch bis in alle Ewigkeit jagen. Es hängt jetzt alles von dir ab K also, wie lautet deine Antwort?"

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So und weil ich immer mal was neus will, wechsel ich grad den Nick: Sorcha!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Armisael:
    "Komm mit mir...!" beginnt Sigma seine Worte "Komm mit mir zur Death Zone und werde meine Gefährtin. Komm mit mir und herrsche!" seine Stimme klingt nun sehr sanft und überzeugent "Ich kann dir unermessliche Macht verleihen, dich nahezu unsterblich machen, dir jeden Wunsch erfüllen wenn du die Kaft der Death Zone akzeptieren und mich als deinen Gefährten anerkennen würdest. Ich weiss das die Death Zone dich auch akzeptieren würde, denn du bist, wie ich schon sagte, etwas besonderes. Deine jetzigen Kräfte sind nichts im vergleich zu dem Potenzial das noch in dir schläft, auf der Erde hast du sie bis jetzt nur vergeudet, ohne jemals etwas von deiner wahren Stärke gesehen zu haben. Aber in meiner Heimat, der Death Zone, könntest du sie voll ausschöpfen.!"
    Sigma macht eine kurze Pause und fährt anschiessend weiter "An meiner Seite wärst du die perfekte Herrscherin über die Death Zone und unsere Kinder wären die Mächtigsten unter dem Meister. Ich würde auch deine Freunde verschonen, ja sie sogar beschützen vor solchen Feinden wie Fyra oder Salome. Ich würde auch den Meister bitten die Studie aufzugeben und sie alle wieder zurückzuschicken in ihre Heimat. Du könntest sie alle retten, denn alleine werdet ihr es nicht schaffen und ich selbst würde, für das was ihr mir angetahen habt, euch bis in alle Ewigkeit jagen. Es hängt jetzt alles von dir ab K also, wie lautet deine Antwort?"
    K ist ziemlich still... Mit gesenktem Blick, denkt sie drübr nach.. dan betritt sie wieder die normale Welt und jeder, der genau hinsieht bemerkt eine neue eisse Strähne in ihren Haaren... Sie steht auf gleicher Höhe wie Sig allerdings nicht in der Luft, sondern auf irgendeinem Hochhaus oder so... Sie sieht verteufelt konzentriert aus, dann hebt sie den Blick und meint: "Toll... das war der zeite Heiratsantrag in weniger als 48 Stunden... Aber mal ernsthaft: Woher weiss ich denn, dass das kein Trick ist? Wher sol ich denn wisen, dass DU nich lügst? Und wieso überhaupt auf einmal der Sinneswandel? Keine zehn Minuten zurückliegend hast du dir nichts schöneres vorstellen können, als mich lebendig auszuweiden und nun willst du, dass ich mit dir komme... Soll ich dir das echt glauben? Da war ja Raves Auftritt besser.. der hat wenigstens nicht versucht mir ein Loch in den Bauch zu schiessen! So toll sind meine Kräfte nicht... Ich bin eine der Schwächsten im Team... das ist ne lahme verarsche mein Lieber... Und selbst wenn nicht: Ich weiss ja nicht, ob ich bei der Sache komplett umgepolt werde oder ob Mr. Ich benutz ein paar Menschlein als Versuchtierchen sich übrhaupt drauf einlässt... Also da müsstest du schon etwas konkreter werden..." Es war riskant so REspektlos und frech zu sein, allerdings hatte sie kaum noch ne Chance... Die Wunde blutete noch immer und SIg hatte in einem Recht: Allein würden sie es kaum schaffen... es waren einfach zuviele von diesen Powerfruchtgummies hier unterwegs. Was die allerdings alle an ihr fanden wusste sie nun wirklich nicht... Das war nun schon das zweite mal, dass sie fast draufgegangen wäre... (Wie sieht Sig eigentlich genau aus? Hab ich irgendwie verpasst...)Abwartend sa sie ih an... Ob er sie jetzt umbrachte oder sie einfach ignoierte: Sterben würde sie, denn die Verletzung war ziemlich arg...


  18. #93
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Fyra ist ja immer noch auf dem Dach. Sie wirkt ein wenig verärgert. "So habe ich mir das nun wirklich nicht vorgestellt!" meckert sie.
    Mit einer kurzen Handgste lässt sie Turok und Allister in die Luft heben. Sie zögert, und blickt Allister scharf an. "Beeilt euch..." fluestert sie ihn ungewohnt freundlich zu. Sie erhebt sich, und auch die beiden werden noch höher in die Luft gehoben. Fyra schwenkt ihren Arm nach rechts, und bide fliegen ihm hohem Bogen ueber die Dächer.
    Nach einem kurzem Flug landen sie mehr ode weniger unsanft in einem Mueelberg unmittlebar vor dem Haus, indem die anderen sich verborgen halten.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Als K wieder in die normale Welt zurückkehrt, erwacht auch Sigma wieder aus seinem Trancezustand. Auch das Feld um ihn herum verschwindet wieder. Ruhig schwebt er in der Luft und hört sich K`s Antwort genau an. Nachdem sie zu ende gesprochen hat, sieht Sigma sie lange, ohne etwas zu tun, an. Dann verschwindet er plötzlich und taucht, inert einer zehntel Sekunde, neben K, auf der rechten Seite, wieder auf. Er legt dem, etwas erschrockenen, Mädchen seinen linken Arm um die Schulter und hält sie so sanft fest, dann beginnt seine rechte Hand zu glühen. Diese legt er ihr zaghaft auf ihre Wunde, welche sofort anfängt mit unglaublicher Geschwindikeit zu heilen. Dabei spührt sie ein sehr fremdes Gefühl.
    Sigma zieht seine Gesichtsmaske runter und sieht K tief in die Augen. Nun erkennt man kurze, weisse Haare, ein hübsches Gesicht mit einer sehr weisslichen Hautfarbe, eine grosse, frische Narbe auf der rechten Wange und grau-blaue Augen, die unter der Maske hervorkommen. "Nur sehr wenige haben dieses Gesicht je gesehen und überlebt...!" füstert er K ins Ohr und gibt ihr einen Kuss auf die rechte Wange. Anschliessend zieht er schnell die Maske wieder über sein Gesicht und schwebt etwa 5 Meter von K weg. "Mein Angebot steht, du solltest bald eine Entscheidung treffen denn sonst kann ich die Meute dort...!" er zeigt in die Mitte des Raumes hinunter, wo sich Atea und Chess verzweifelt gegen die ständig wachsende Menschenmenge wehren "...nicht davon abhalten deine Freunde zu töten. Und wenn die es nicht schaffen, wird es sicher jemand anderes tun. Also, entscheide dich und wenn du bereit bist ruf mich einfach!" danach verschwindet er.


    @Sorcha
    Wegen dem Aussehen: Sigma trägt eine art von Ninja-Kostüm mit einem langen, schwarzen Umhang. Sein Gesicht ist mit einer Kopf-Gesichtsmaske (Ninja Style) verdeckt und lässt einem nur den Blick auf seine Augen und die umliegende Haut.

  20. #95
    Apoc
    Gast

    Post

    Chess hält es momentan für unklug, sich aufzuteilen. Als er von 10 Männern umzingelt ist, setzt er sein passivers Schutzschild aktiv ein. Die immer näher kommende Meute wird plötzlich weggeschleudert. Chess hat sein Kraftfeld so weit ausgedehnt, dass seine Gegner davon wie von einem heftigen Fausschlag getroffen worden sind. "Atea...", schreit er darauf: "...wir schlagen hier eine verlorene Schlacht. Wir müssen nicht die Krieger angreifen, sondern ihren König! GREIFEN WIR UNS DIESEN DA!"

    Chess rennt wie vom Affen gebissen auf Sigma los und stösst sich dann mit ungeheurer Kraft vom Boden ab und fliegt förmlich in seine Richtung.

    MfG
    Apoc

    [Dieser Beitrag wurde von Apoc am 23. April 2001 editiert.]

  21. #96
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

    Post

    Hm, bin am überlegen, ob ich einsteige, geht das noch?

    [Dieser Beitrag wurde von Dracer am 23. April 2001 editiert.]

  22. #97
    Foxx
    Gast

    Post

    Tim (der ja ziemlich allein rumsteht) eilt zu Atea und Chess. Als er sieht wie sie bedrängt werden, stoppt er einzelne Angreifer mit seinen Zeitkräften.

    "Es sind zuviele!", ruft er Atea und Chess zu.

    Er selbst macht sich schneller als den normalen Zeitstrom und eilt so im Matrix Stil zu Atea (Chess springt ja gerade), und fässt sie am Arm, um auch ihren Zeitfluss zu beschleunigen.

    "Was sollen wir tun?"

  23. #98
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dracer: Ja, kannst noch mitmachen! Du wärst dann aber der letzte! Mail charakter, und ich bringe ihn dann rein!

    Traitor: Coqito ergo sum?

    Draußen: Als Alister und Turok sich aus dem Müll hochrappeln reicht ihnen ein etwas älterer, leicht dicklicher Mann, in einer schwarzen Pastorrobe, hilfreich die Hand entgegen! "Hallo, Edward Descartes ist mein Name. Ich habe gesehen, wie sich die Sekte versammelt hat, und wollte Nachsehen, was sie wieder aushecken!" Er mustert sie beide "Wer seid ihr? ich habe euch noch nie zuvor hier gesehen!"

    Drinnen: Plötzlich bildet sich um zwei der Männer eine dunkle, undurchdringliche Schicht. Die dunkle Form wird immer kleiner, und man kann sehen, wie die Gefangenen sich gegen den Schatten aufbäumen. Anfangs sinsd ihre Bewegungen noch hektisch und agressiv, doch langsam flacht diese ab, bis sie immer schwächer werden, und schließlich ganz verebben. Jetzt beginnt sich die schwarze Fläche zu verformen, und schon bald kann man einen menschlichen Umriß erkennen. Eine Stimme ertönt, und schallt durch das ganze Gebäude: "Dem Tode zu trotzen, den Göttern zu spotten, Das Leben zu achten! Ich bin wieder da! Ravenwing!" Wo eben noch der seltsame Schatten wabberte steht nun Ravenwing, und die beiden Menschen sind verschwunden.
    Sigma wird plötzlich von drei schwarzen Shuriken in den Rücken getroffen. Als er sich umdreht sieht er Ravenwing vor sich. " Sigma! Nicht nur, daß du dich gegen die Pläne des Meisters stellst! Jetzt beginnst du auch noch meine Braut zu verführen!" Ravenwing zieht seinen Katana "Da drauf stehst du doch oder? Aber bedenke, daß du meine Kräfte nicht kopieren kannst!"

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    K brauht nicht lange zu überlegen... gegen diese Übermacht haben sie einfach keine Chance... SIg hat zwar nicht wirklich gentwortet, allerdings ist es für die anderen die einzige Chance wieder nach Haus zu kommen... Klasse... jetzt spielte sie heiliger Smariter für diese Idioten... murrend tritt sie in die Geisterwelt und neben Atea und Tim wieder herasu... "Ich wünsch euch ne gute Heimreise Leute..." Dann stellt sie sich den Angreifern entgegen. "SIGMA! Huhu? Pfeif deine Leute zurück... ich komm mit!" Dann dreht sie sich nochmal kurz um... "Passt auf euch auf... ich will ja nicht umsonst hier bei den Psychos geblieben sein..." Dann kriegt sie mit, was da mit Sig und Rave läuft... "Ähm Jungs? Hallo? Könnt ihr euch mal entscheiden? Meine Freunde werden hier gleich masakriert... könntet ihr das bitte später klären?" Sie schaut ziemlich ungehalten... "Die möchten jetzt nach Hause!"

    [Dieser Beitrag wurde von Sorcha am 24. April 2001 editiert.]

  25. #100
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Chess kommt leider etwas zu spät, denn Sigma verschwindet in dem Moment als er ihn erreicht. Und da man so einen Sprung nicht einfach stoppen kann, steuert Chess nun genau mit dem Kopf voran, auf die Wand zu, vor der Sigma schwebte.

    @Apoc
    Das kann üble Kopfschmerzen geben.

    [Dieser Beitrag wurde von Armisael am 24. April 2001 editiert.]

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher