User Tag List

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 836

Thema: Alternativrollenspiel Part II

  1. #1
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Alternativrollenspiel Part II

    OK, für Leute, die neu einsteigen wollen wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für mich sie reinzubringen! Einfach Charakter posten, und ich bringe euch dann rein!

    Alle Chars, die unten gebleiben sind: Ihr hört von draußen laute Geräusche, Schritte, lautes Murmeln, Metall schlägt auf Metall. Als K aus einem der zerbrochenen Fenster sieht, sieht sie eine Meute von Menschen, alle tragen irgenwelche provisorischen Waffen, wie Knüppel, zerbrochene Flaschen, metallene Rohre, oder was sich sonst als Waffe verwenden kann. sie wirken alle recht abgemagert und hungrig. Einer der Menschen, allem Anschein nach der Anführer, hebt seine Hände zum Mund und ruft "gebt uns den Hund, und euch wird nichts geschehen, andernfalls garasntieren wir für nichts!"

    Alister: wie eine Flut fließt die Rattenplage das Gebäude hinauf, und kesselt Alister ein, der jetzt noch mehr Probleme mit Fyra hat! der Mensch, den er bei sich hat, kann man nur noch als abgenagte Leiche bezeichnen.

    Tim & Chroma: ihr könnt noch in einer Ecke zwei Leichen entdecken, bevor Sigma auf euch einstürmt.

  2. #2
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Pseudonym: Turok
    Name: Malcolm Smythe
    Geburtsort: unbekannt
    Alter: 25
    Kräfte: Unsichtbar, Schnelligkeit, Agilität, Telekinesischer Schub

    Waffen: Laserstab
    History: Malcolm wurde in eine Arbeiterfamilie hineingeboren. Er wurde dauernd verprügelt bis er im Alter von 14 Jahren von zu Hause abgehauen ist! Er lebte 6 Jahre auf der Straße als er von einer reichen Milliardärin adoptiert wurde. Er lernte Saxophon spielen und tritt jetzt jeden Abend in dem Nachtclub "Little Lady" auf. Vor 2 Jahren bekam er von einem kleinen außerirdischen Wesen namens Pylon die oben genannten Kräfte.

    gut so???? @nighty

    KF

  3. #3
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    allister zu athea:nein kein schertz und nu hab ich auchnoch besuch von sigmas freundin oder feindin oder so. er läd sein schwert auf:wie du siehst bin ich nicht aleine sondern hab meine haustiere mitgebracht,die mir aber langsam zu aufdringlich werden.
    dann überlegt er kurz und analysiert seine lage,dann kratzt er sich kurz am kopf
    :ähm du kannst nicht zufällig fliegen oder so???

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Atea zu Allister: "Nein zur Zeit kann ich das nicht. Hier scheint sich die Lage auch zuzuspitzen. Versuch einem Kampf aus dem Weg zu gehen und komm her, das schaffst du nicht allein." Damit steht sie auf und geht zu Chess und Shadow rüber. "Wie sieht es aus, was denkst du wie lange sie Ruhe braucht?"

  5. #5
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Fyra lächelt Allister hämisch an: "Ich habe kein Interesse, mit dir zu kämpfen. Ich werde dir sogar helfen..." Mit einer kleinen Geste bricht ein Windstoss von grosser Stärke los, und fegt alle Ratten hinfort.

  6. #6
    Apoc
    Gast

    Post

    Chess stellt sich demonstrativ vor Shadow: "Niemand fasst sie an!", seine Stimme ist tief und richtig zum erschrecken. Dann wendet sich Chess Atea zu und spricht eher leise: "Sie atmet sehr flach... ich weiss nicht, wie lange sie noch braucht."

    MfG
    Apoc

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Atea sieht wie ernst es Chess ist, dreht sich um und geht zur Tür. "Ich erledige das." Mit diesen Worten geht sie vor die Tür. Zu dem Pöbel meint sie kühl und furchteinregend. "Ihr bekommt gar nichts von uns."

  8. #8
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    allister sieht sich beeinduckt und leicht verwirrd um,entläd sein schwert steckt es aber nicht weg
    :kein interesse hm?? wiso bist du dann hier und wiso hilfst du mir??

  9. #9
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Fyras Gesicht wird ernst. "Sowas von undankbar! Ist denn nur noch Misstrauen in dieser Welt?" sie geht ein paar Schritte nach links, macht dann halt, dreht sich auf dem Absatz um, und geht ein paar Schritte nach rechts.
    Sie bleibt erneut stehen, und blickt Allister an. "Ich bin gekommen, um dir mitzuteilen, dass deine Freunde ein wenig in der Klemme stecken, und du dich besser um sie kuemmern solltest, anstatt irgendwelche Toten zu retten, und dich mit Ratten zu schlagen. Dies ist deiner nicht wuerdig."

  10. #10
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Bei Atea: "gut" meint der anscheinende Anführer der Meute "Dann werden wir uns den Hund eben holen müssen!"

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Atea zu dem öhm... Anführer: "Euch wird es sicher nicht leicht gemacht. Ich rate euch sucht euch wo anders etwas essbares. Oder wollt ihr für diesen Hund sterben?"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    allister sieht fyra verwirrt an:ähm ich bin nicht undankbar nur die lage erforderte und erfordert immernoch vorsicht.und ähm danke.
    allister geht zur feuertreppe und läuft dann zurück zu den anderen.auf dem rückweg macht er sich gedanken darüber wiso fyra ihm geholfen hat und ist immernoch ziemlich verwirrt

  13. #13
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Kann mir kurz jemand den Storygang erläutern????? und wer noch mit von der PArtie ist??

    KF

  14. #14
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Knightfall: kurze Zusammenfassung!
    Nachdem die Helden von dem Beyonder auf einen fernen Planeten teleportiert wurden, wurden sie, auf einer Dschungelwelt, von einigen Superwesen angegriffen, die von Ravenwing, einem interdimensionalen Entertainer angeführt wurden! Plötzlich tauchten Fyra und Sigma auf, die noch weit über Ravenwing zu sein scheinen. Die Helden konnten durch ein geheimes Dimensionsportal auf eine Art Südseeinsel fliehen, wo sie sich kurz ausruhen konnte, bis Sigma, Fyra und eine weitere mächtige (Salome, Herrscherin über die Lüfte) auftauchten, und sich erst gegenseitig, und dann die Helden bekämpften. Nachdem Sigma verletzt wurde, erzeugte er ein schwarzes Loch, daß den gesamten Planeten verschlang.
    wieder konnte man nur mit knapper Not entkommen, und landete auf der Erde, einige Zeit bevor sie vom Beyonder geholt werden konnten. Jetzt befinden sie sich in den Slums von Utah, wo sie von einer Meute halb verhungerter Menschen bedrängt werden.
    Die Helden: Tim (Zeitstopper), K (Geisterbeschwörerin), Alister (Highlander Jediritter), Atea (Energieschleuder, Chroma (Farbverändererin) und Chess/Check/Mate (Kräfte soll er mal selbst beschreiben) imt seiner Schäferhündin Shadow, die teleportieren kann!


    Zu Atea: "Es ist egal, wieviele dabei draufgehen, für jeden der stirbt, bleibt für die anderen mehr von dem Hund, und wenn ihr nicht aus dem Weg geht, auch mehr von euch!" Schreit der wahrscheinliche Anführer. Seine letzten Worte gehen in einem lauten Gröhlen unter, und der Mob wälzt sich vorwärts

    Zu Turok: Du bist gerade auf Tour in Utah. Du hattest gerade ein Gig in einem kleinen Nachtclub hinter dir, und trittst jetzt den Heim weg an. Immer noch an das hinter dir liegende Konzert denkend, merkst du nicht wie du dich in dem Straßengewirr verläufst. Als du dich umblickst, weißt du überhaupt nicht mehr, wo du bist! Plötzlich kommt ein starker Wind auf, und wirbelt dich durch die Luft. Dir wird schwindelig, und du wirst gegen etwas geschleudert, aber eine Art Gegenwind beschützt dich davor, daß dir etwas ernsthaftes passiert!
    Knightfall: beschreibe mal noch, wie du aussiehst!

    Alister: Du siehst aus den Augenwinkeln, wie etwas in die Höhe geschleudert wird, doch bevor du erkennen kannst, was es ist, wirst du von etwas schwerem im Rücken getroffen, und von den Füßen geholt!

    Alister, Turok & Fyra: Salome erscheint in der Luft, und breitet ihre großen Schwingen aus "Sieh was ich gefunden habe, Schwester!" sagt sie!

  15. #15
    Apoc
    Gast

    Post

    #Tja... meine Kräfte kann er wieder mal nicht beschreiben

    Chess kann ein Kraftfeld um sich erzeugen, höher springen, ist stärker und schneller als der durchscnittliche Bär... ähm Mensch. Sein Persönlichkeit wurde bei einem Experiment zweigeteilt. Während Check (1. Teil von Chess) eher der Good Guy ist und über das Kraftfeld verfügt, kann Mate, EHER der Bad Guy, aber nicht wirklich böse, höher Springen etc. Noch fragen?

    -----

    Chess lässt Shadow einen Moment alleine und begibt sich zu Atea: "Atea... es hat keinen Sinn diese halbverhungerten Typen zu killen. Ich weiss wie es ist Hunger zu leiden. Lass uns abhauen. Vom Dach aus kommen wir sicher weiter, und sonst sind unsere Chancen da oben gegen eine Menschenmasse evtl. grösser, wenn wir sie im Treppenhaus aufhalten können." Immer wieder schweift Chess Blick Richtung Shadow ab.

    MfG
    Apoc

  16. #16
    Mitglied Avatar von nightstalker1
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Apoc: ich möchte mal sehen, wie du deine Zweiteilung und deine ganzen Kräfte in einem Wort beschreibst!

  17. #17
    Foxx
    Gast

    Post

    Als Tim den Lärm hört, sieht er Chroma an: "Was ist da unten los, sollen wir nachsehen?"

    @ Knightfall:

    Tim ist ein 18jähriger junger Typ, braune kurze Haare, sportlich gebaut, jobbt in einem Fitnesstudio.
    Besitzt auf mysteriöse Weise eine magische Verbindung zu seinem Schutzplaneten Saturn (er ist Steinbock), weshalb er begrenzte Kontrolle über die Zeit hat. Dadurch kann er den zeitfluss einzelner Personen oder insgesamt kurzzeitig stoppen, oder verlangsamen. Wenn er den teitstrom insgesamt verlangsamt, bewegt er sich schneller als die Zeit, was Bewegungen wie in Matrix führt. Seine Kräfte funktionieren meistens unterbewusst, mit starker Konzentration auch bewusst. Er ist ziemlich unerfahren, eigentlich gar kein Held, und recht naiv und schüchtern. Mit Chroma versteht er sich ziemlich gut.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Foxx
    Fals du den letzten Beitrag nicht gelesen hast..! Sigma ist gerade vor Tim und Chroma aufgetaucht. (Mit gezogener Klinge versteht sich)

    Sigma geht langsam auf die beiden zu. "Hab ich euch endlich...!" Seine Augen beginnen zu glühen "...jetzt ist Schluss mit Lustig, ich werde euch alle vernichten!" sein Blick verfinstert sich "Und mit euch beiden mache ich den Anfang!" mit diesen Worten stürmmt er auf Tim zu.

  19. #19
    Foxx
    Gast

    Post

    Ups, sorry, hatte ich übersehen.

    Tim entfährt ein Aufshrei, und im selben Moment stoppt er Sigma, und rennt die Treppe herunter: "Komm mit Chroma!"
    Er rennt hinunter, ohne zu wissen, ob Sigma bereits wieder "aufgetaut" ist (was der Fall ist).

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Um Atea entsteht wieder einmal die goldgelbglühende Aura: "Tjaa ich kann euch aber auch nur leiden lassen..." Sie bekommt ein dämonisches Grinsen.
    Zu Chess meint sie kühl: "Vergiss es da oben droht blos allen das Haus einzustürzen. Dieses Haus hält eine solche Menschenmasse nicht aus. Lass mich einfach mal machen ja? Schau nach Shadow sieh zu dass ihr möglichst bald abhauen könnt mit den anderen ja?"

    [Dieser Beitrag wurde von Aeonra am 10. April 2001 editiert.]

  21. #21
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    allister wird umgeworfen,steht(wenn es geht wegen dem etwas das auf mir ist) auf und zieht sein schwert

  22. #22
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Gerade als Sigma zustechen will, heb Tim schützend seine Hände vor sich und stoppt ihn mit einem Zeitschock. Während Sigma "eingefroren" ist fliehen Tim und Chroma. Doch kurze Zeit später bewegt er sich wieder. "Der Kleine beherrscht Zeitkontrolle...!" denkt sich Sigma als er wieder klar denken kann."...doch das wird ihm jetzt nichts mehr bringen!" Sigma beginnt sich zu konzentieren und bildet ein dunkles Energiefeld um sich. "Jetzt kann er mir mit seinen Zeittricks nichts mehr anhaben!" sagt er sich und teleportiert sich ins Treppenhaus. Er sieht wie Tim und Chroma nach unten rennen "Ihr entkommt mir nicht!" schreit Sigma und schleudert ihnen, aus seiner Hand, eine grosse, schwarze Energiekugel hinterher.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Fyra blickt ein wenig ueberrascht und verzieht die Miene. "Was...?" Dann erblickt sie Salome. "Nun, meine Liebe...was sollen wir mit ihm machen?" Ihre Augen bekommen wieder diesen tiefbösen Ausdruck und ihr Lächeln lässt einem den Atem gefrieren. "Ich will spielen..." sagt sie mit einer leisen und eisigen Stimme. "...aber nur mit dir, Turok!" Sie blickt zu Allister, und mit einem Mal wird dieser wie von Geisterhand in die Luft gehoben. "Du, mein Lieber, solltest dich um deine Freunde kuemmern..."
    Sie setzt Allister in der Gasse ab, und lässt die Feuertreppe in einer Feuersäule schmelzen.
    Danach widmet sie sich wieder Turok und Salome. "Salome...möchtest du beginnen? Zeig ihm, was du kannst!"

  24. #24
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    allister überlegt kurzsieht dann nach oben zum dach und denktie anderen sind stark genug und können sich sicher alleine verteidigen aber er ist alleine gegen die beiden.
    er kramt kurz in seinem mantel,holt dann zwei schukos(sone art metallhandschuh mit 4 leicht gebogenen "metalldornen"wurde damals von ninjas benutzt um burgmauern zu erklimen)
    und beginnt die mauer zu erklimmen.
    dabei macht er sich gedanken ob er und der fremde überhaupt eine chance gegen die beiden haben

  25. #25
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Zu Turoks aussehen:

    Halblange schwarze Haare
    blaue Augen
    Narbe an der linken Backe
    durchschnittliches Gesicht
    Tattoo an der linken Schulter

    trägt schwarze Hosen, schwarze Stiefel, weißes Kapuzenoberteil ohne Ärmel, Grüner Mantel, auf dem Rücken sein Saxophon!!

    KF

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher