User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 228

Thema: U.S.S. Wolverine läuft vom Stapel (Star Trek RPG)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    macintire rennt so schnell er kann zur krankenstaion und geht dort direkt zur frau dokoroc die konsole von unserem steuermann ist explodiert ich soll sie holen und vergessen sie ihre komischen geräte mit.
    als er den satzt beendet hat steht er schon wieder bei der tür zur krankenstation

  2. #77
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sonya wendet sich von der wissenschaftl- Konsole ab, und sieht hinüber zum Captain: "Captain ! Wir haben ein weiteres Problem. Der Ionensturm kommt schneller näher als berechnet. Uns werden ca 3 Minuten fehlen." Sie zieht eine Augenbraue hoch, und erwägt gerade eine weitere Alternative.<Na gut versuchen wir es, mehr als sterben können wir nicht>. " Sir, es gäbe da noch eine Möglichkeit und wieder einen zetitlichen Vorteil zu schaffen. Wenn wir es schaffen die Gravitationskraft des ersten Mondes des Planeten auf den wir zufliegen zu nutzen könnten wir uns bis an den Rand des Sonnensystems katapultieren. Aber es ist sehr riskant. Wir könnten dabei draufgehen."
    Sie sah dem Captain direkt in die Augen und wartete seine Entscheidung ab.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "MR. Austin sie bleiben hier! Fähnrich lassen sie ihn nicht aaus der Krankenstation!" Sabrina schnappte sich einen Koffer mit eineigen Geräten und eilten zum Verletzten.

    @KF was hat er für verletzungen?

  4. #79
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Also der Pilot hat Verbrennungen 1, 2 und 3 Grades - 2 Rippenbrüche und Quetschungen @Kitana

    "Ok Lt. com. Taylor dann berechnen sie mal unseren kleinen Trip, die Hauptsache wir kommen vor dem Ionensturm weg" meint Cpt. Josh Tallin.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Magnetic
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    hessen,35683 dillenburg
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    macintire kommt wieder bei der brücke an :sie legen ein ganzschönes tempo vor frau doctor.
    meint er :kann ich irgentwie irgentwo helfen??

  6. #81
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Captain, so genau lässt sich das nicht berechnen. Ich kann da nur improvisieren. Ich schage vor, sie übertragen mir die Navigation der Wolverine, und lassen sie Wissenschaftliche Konsole ebenfalls, auf die Conn - Station umleiten. Wenn ich einem Navigator, noch die Kommandos erteilen muss, kann es vielleicht zu spät sein, das ist eine Millimeterarbeit, eine Millimeter zu wit links oder rechts, und wir existieren nur noch als Klecks im Weltall. Ich weiss nicht, ob ich das so gut, hinbekomme, wie es Vorc'kreth tun würde, aber ich werde mein bestes tun." Sie sah ihm immer noch tief in die Augen, es war als würde sie sich in ihnen für immer verlieren. Der Turbolift lente ihre Aufmerksamkeit von seinen Augen ab. Sie blickte hinüber und sah....
    ----
    (tja wer kommt jetzt wohl auf die Brücke ?, ich überlass das mal eurer Phantasie)

  7. #82
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Der Doc betratt die Brücke und lief gleich zu Vork'reth hinüber. "Nr 1 hören sie zu, sie gehen an die Wissenschaftsstation und ich steuere die Wolverine, ich war auch mal Pilot auf der Saratoga, vielmehr mein Symbiont war es" befiehlt der Captain.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sabrina öffnete den Koffer und holte gleich ein paar Geräte heraus. Sie musterte ihn kritisch. hier konnte sie nicht viel für ihn tun. Sie heilte einige leichte Verbrennungen.
    Sie schaute zum Csptain: " Ich muss mit ihm auf die Krankenstation können sie mich rüberbeamen?"

  9. #84
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Plötzlich explodiert die Konsole von Lt. Vorc'kreth dieser wird über seinen Sitz hinweg an die Wand geschleudert. Captain Tallin springt sofort von seinem Sitz auf und rennt zu Lt. Vorc'kreth hin. "Hey alter Freund, was machst du denn für Stunts?" "Captain Tallin an Krankenstation - Doktor schnell kommen sie auf die Brücke - Medizinischer Notfall - Tallin Ende"

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Währenddessen sah sich Eugene Austin auf der Krankenstation nach einer günstigen Gelegenheit um und fand sie kurz darauf auch.
    Als ein weiterer Verletzter auf die Krankenstation kam war die Aufmerksamkeit nicht mehr auf ihn gerichtet. Er gab dem Computer ein paar verbale Kommandos und einen Sicherheitscode, der einen Selbsttest der Stufe 4 seines Diagnosebettes auslöste, wodurch es sich öffnete und er "entkommen" konnte. Er schlich zur Tür hinaus und in den nächsten Turbolift.

    "Maschinenraum. Prioritätsfahrt"

    -------

    Fähnrich Joest kam gerade aus einer Wartungsluke als ein völlig unversehrter Chefingenieur Austin aus dem Turbolift stieg.
    Sie war sichtlich verwirrt...

    "Sir, aber ich dachte..."

    "Keine lange Diskussion jetzt. Wie ist der Status des Warpkerns?"

    "Ja, Sir" Joests Stimme war nun wieder fest und professionell "Wir sind bereit die Wiederinbetriebnahme fortzusetzen. Soll ich die Brücke informieren?"

    "Nein. Wenn unsere geschätzte Doctor Carter erfährt dass ich nicht mehr in der Krankenstation bin wird sie mich wohl für dienstuntauglich erklären und in einer Arrestzelle weiterbehandeln"

    "Aye, Sir"

    Damit war die Diskussion beendet und Joest entschied sich, weder nachzufragen wie er bereits wieder geheilt sein kann noch ihm von ihrer Entdeckung jetzt zu berichten. Wenn sie das hier nicht überlebten, war es sowieso egal...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @KF Darf ich kurz was mit Austin machen? Ich mein er is noch nicht ganz geheilt und ich hätte da was für ihn.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    NNNNNNEEEEEIIIIIIIINNNNN!!!!!

    Bitte nicht in der Arrestzelle weiterbehandeln...

    Ich wollte was zur Vergangenheit von Core bringen, *bettel*

  13. #88
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kitana - OK mach was mit Austin!!

    "Captain an Transporterraum - Beamen sie Doc Carter und Lt. Vorc'kreth sofort auf die Krankenstation und Vorc'kreth gleich in ein Biobett - Captain Ende". Dann setzt sich Cpt. Josh Tallin an die andere unversehrte Commandokonsole der USS Wolverine und macht sich mit dem Umgang vertraut.

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Corellia
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Verschwommen sah Vorc'kreth das Gesicht von Doctor Carter als er unter schmerzen aufwachte. "Gehts mir so schlecht wie ich mich fühle?" fragt V. während er versucht sich aus dem Biobett zu stemmen. "Was ist überhaupt passiert während ich weggetreten war und wer steuert jetzt die Wolverine?"

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Lieutenant Austin, Sir..."

    "Ja, Fähnrich ich sehe es selbst. wir werden unmöglich rechtzeitigfertig mit der Reparatur... das beste was ich rausschinden kann ist gleichzeitig mit dem Eintreffen des Ionensturms.
    Hoffen wir, dass denen auf der Brücke etwas eingefallen ist..."

    Joest nickte nur und machte sich wieder an die Arbeit

    [Dieser Beitrag wurde von crash am 25. Juni 2001 editiert.]

  16. #91
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Ja Captain, ich werde mich bemühen die nötigen Kurskorrekturen so exakt wie möglich zu schätzen", entgegnete sie ihm und zog eine Augenbraue hoch."Ach Captain". Er blickte sich um, und sah zu ihr. "Viel Glück, wir werden es alle brauchen können", rief sie ihm zu, bevor sie sich auf den Weg zur wissenschaftlichen Station machte, und dort mit den Berechnungen begann.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dr.Carter blickte nur besorgt drein und gab
    Vorc´kreth ein Narkotisiakum, dann aktivierte sie das Biobett und stellte es auf höchste Leistung um die Brüche und Quetschungen zu heilen. Fähnricvh Schulz heilte währenddessen die Verbrennungen.

    Bei Austin:
    Austin muss auf einmal husten, das artet im Hustenkrampf aus. Joest dürfte merken das beim Husten Blut mit heraus kommt.

  18. #93
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Brücke an Krankenstation:" Dr. Carter, wir werden in kürze die Tanzfläche mit unserem Mond betreten, bereiten sie sich auf schwere Erschütterungen und verletzte auf dem ganzen Schiff vor. Ich möchte, dass sie alles verfügbare Personal, dass auch nur mal nen erste Hilfe Kurs absolviert hat mobilisieren, und an wichtigen Punkten im Schiff stationieren. Bitte überwachen sie persönlich die Einteilung. Das ist momentan die wichtigste Aufgabe an Bord des Schiffes. Wir können uns keine weiteren Verletzten mehr leisten."mit Brücke ende, beendete Sonya die Com-Verbindung.<Ich hoffe nur dass alles klar geht, und wir keine Verluste hinnehmen müssen."Taylor an Joest, wie siehts da unten aus, Fähnrich ??"

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post


    "Lieutenant Austin, sie husten Blut... sie sollten sich wirklich zurück auf die Krankenstation begeben."

    "Fähnrich Joest" begann Austin mit einem Unterton, der jeden der ihn kannte dazu veranlassen würde, mindestens zwei Lichtjahre Entfernung zwischen sich und Austin zu bringen
    "Wir befinden uns gerade auf Kollisionskurs mit einem Ionensturm, haben keine Schilde, kaum Energie und ein beeinträchtigtes strukturelles Integritätsfeld und - bei allem Respekt vor ihrer fachlichen Kompetenz - sie sind alleine nicht in der Lage den Kern rechtzeitig wieder in Gang zu bringen. Welchen Unterschied würde es ihrer Meinung nach machen wenn ich mich auf die Krankenstation begeben würde?"

    Joest verlagerte ihr Gewicht voin einem Bein aufs andere und wirkte irgendwie so, als wolle sie am liebsten ganz weit weg sein...

    "Ich sage es ihnen: Wir würden genau so lange überleben, bis uns der Sturm erreicht und ich würde dann auf der Krankenstation liegen, von Doctor Carter ruhiggestellt sein und dort sterben. Und wenn ich schon draufgehe, dann sicherlich nicht untätig in irgendeinem Biobett, sondern bei dem Versuch zu überleben.
    Was meinen körperlichen Zustand angeht... dem Doc wird schon etwas einfallen "

    "Ja, Sir"

    In diesem Moment zirpte Joests Kommunikator.

    "Taylor an Joest, wie siehts da unten aus, Fähnrich ??"

    Sie zögerte einen Moment, so als wolle sie gerade etwas sagen, überlegte es sich dann allerdings doch wieder anders.

    "Wir werden es nicht vor Eintreffen des Ionensturms schaffen, den Kern online zu bringen."
    Sie betrachte eine Anzeige auf ihrem Display.
    "Der Ionensturm erreicht uns in 10 Minuten und 15 Sekunden. Der Kern ist 5 Sekunden später online"

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    sach ma, Kitty, willst du

    --->MEINEM<---

    Charakter vielleicht auch noch nen Herzinfarkt verpassen? Dass er unbedingt draufgeht beim Versuch das Schiff zu retten?


  21. #96
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sonya nahm den Bericht von Fähnrich Joest mit ausdrucksloser Miene zur Kenntnis. Sie wandte sich der wissenschaftl. Konsole zu, und führte einige Berechnungen aus, deren Ergebnis sie aber nicht wirklich zufrieden stellen konnte. "Captain Tallin, es gibt eine Möglichkeit den Katapulteffekt des Mondes noch besser auszunutzen als bisher angenommen, aber es ist sehr riskant. Außerdem sind wir darauf angewiesen, dass Fähnrich Joest den Warpkern rechtzeitig wieder in Betrieb nehmen kann." Sie schilderte dem Captain ihren Plan, und fragt anschließend den Bordcomputer nach dem Standort von Lt. Austin. Als der Computer als Aufenthaltsort den Maschinenrau angab, war sie sich sicher, dass die theoretischen Grundlagen des Katapultsprunges wie das Manöver von einem jungen Fähnrich inzwischen getauft wurde, rechtzeitig gegeben sein würden. Es kam also nur alles auf das Glück, die genauigkeit ihrer Schätzungen und auf Captain Josh Tallin's Fähigkeiten als Navigator an.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @crash

    Ich hab nix gegen dich oder deinen Char und will ihn auch nicht sterben lassen. Ich betrachte es aus medizinischer Sicht. Und nach der Sicht besteht die Gefahr einer Lungenembolie( Erstickungstod durch kleinere Blutungen in der Lunge.) Da seine Lunge bei dem "Sauerstoffabzug" zusammengepresst wurde.

    [Dieser Beitrag wurde von Kitana am 26. Juni 2001 editiert.]

  23. #98
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Crash&Kitana: ich als erster Offizier bin mir sicher, dass die Bordärztin alles erdenkliche tun wird, um den Chefingenieur vor ernsthaften Schäden zu bewahren NACHDEM er den Warpkern wieder online gebracht hat und damit unsere süßen ****** vor dem bösen bösen Ionensturm gerettet hat.


  24. #99
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Austin bemerkt das er nur noch schlecht Luft bekommt und Joest sieht da Austins Gesicht blasser wird.

    DrCarter hat bereits mehrere Leute zusammengetrommelt: "Geht zum Maschinenraum! Ihr zur Brücke!Ihr zwei zur Shuttlerampe! Du dahinten gehst zu Deck 9!" Das waren nur einige ihrer Befehle. Dr.Carte wendete sich zu Vorc´krath: " Die Quetschungen sind geheilt , leider die Brüche noch nicht. Fähnrich Schulz?" "Ja Ma´am?" "Bereiten sie alles für viele Verletzte vor!" "JA!"

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Corellia
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    "Hey Doc wann darf ich wieder raus?" erkundigt sich Vorc'kreth. "Hier ist es langweilig und wie sind immer noch nicht außer Gefahr" "Ich fühl mich schon viel besser. Wenn wir hier raus sind und sie Zeit haben lade ich sie auch zum Abendessen ein, Doc"

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher