User Tag List

Seite 43 von 187 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 4662
  1. #1051
    Mitglied Avatar von Jin_Roh
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Sag ich nicht!
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Iris16
    Ich weiß noch gar nicht was ich im Herbst/Winter machen soll wenn soviele neue gute Serien bei EMA und Carlsen und ...... kommen.
    Hab mir übers Wochenende mal durchgelesen was im Herbst/Winter von Carlsen und EMA so alles erscheint. Mein Geldbeutel "freut" sich jetzt schon.
    Bin ich froh nicht mehr auf ein bischen Taschengeld angewiesen zu sein und mein eigenes Geld verdiene. Aber die Leute bei denen es nicht so ist tun mir inzwischen echt Leid.
    Das Angebot an Mangas ist innerhalb der letzten 1-2 Jahre wirklich wahnsinnig gestiegen.

    Jin Roh

  2. #1052
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingsserien in der mp sind chobits, peach girl und psychic academy
    ich will mehr davon

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jin_Roh
    Genau! Vor etwa 2 Jahren waren es 5 pro Monat und vor 4 Jahren waren es im Schnitt 1 Mangaband (da da SM monatlich rauskam...)Also wenn das so weiter geht, hab ich gar kein Geld mehr...

  4. #1054
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass jetzt so viele Mangas in Deutschland veröffentlicht werden. Als ich vor 6 oder 7 Jahren mit Mangasammeln angefangen habe musste ich fast alle Mangas aus den USA importieren (für die fanzösischen Ausgaben ist mein Französich zu schlecht ) _das_ war vielleicht teuer. Pro tankobon zwischen 32 und 39 Mark.

    Dafür habe ich jetzt schon ein Bücherregal im Gegenwert von einem Kleinwagen.

    baha

  5. #1055
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Leserpost@gmx.de
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sanella
    die Mini-Goddess-Onepager sind als Goodie gedacht. Wir haben sie zwar schon teilweise in den Mangabänden gedruckt (und ich hatte mich auch mit dem "O" zusammen gesetzt, um zu schauen, welche...) aber dann haben wir beschlossen, doch nochmal den ganzen Band mit den Mini-Folgen in der Manga Power vollständig durchzugehen. Wenn ich mich recht erinnere, gab es auch Stimmen, die sich das ausdrücklich so gewünscht haben.
    Vielleicht fällt es auch auf, dass wir sie diesmal subtitled bringen?!

    Also ich verstehe das Gemecker nicht: es gab sie noch nirgends vollständig, hier nun auf Wunsch, bisher in anderer Bearbeitung und in der MP sind es immer nur ein paar Seiten. So schlimm???!!

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nicht schlecht!

    Bin ich froh das ich wenigstens relativ viel Taschengeld bekomme sonst könnte ich mir die ganzen Mangas eh nicht kaufen...

  7. #1057
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Das 'A' : Solange Du für das "teilweise" die Hand ins Feuer legst, finde ich es nicht schlimm, daß schon veröffentlichte nochmals in japanischer Version erscheinen. Aber wo ist dann der passende Japanisch-Kurs dazu? Schließlich wollen wir dabei doch auch noch etwas lernen und nicht nur die schönen Schriftzeichen bewundern.

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds ja auch schön, dass heutzutage viele Mangas rauskommen. Aber Leid tun mir die "Neulinge", die dann so vieles vor sich haben und dann Serien wie Ranma haben wollen (nur 190 Euro), aber da die Leserschaft immer jünger wird (also sindse meist noch kein), kaum Taschengeld bekommen! Naja irgendwelche triffts immer...

  9. #1059
    Mitglied Avatar von opolio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fond´s auch nicht schlimm, hat ja nicht jeder MangaPower-Leser die OMG-Bände!

    Also ruhig Blut

    opolio

  10. #1060
    Mitglied Avatar von Zenmuron
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Comicshop!!!
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja, das problem bei dem deutschen comic markt überhaupt ist das es einfach zu viele vergkeichbare titel gibt, ich kann mich oft einfach nicht entscheiden, hole dann mehrere titel und bin dann total pleite, also mien wunsch wäre ein bisschen mehr zu sortieren!!

  11. #1061
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann schon mal verkünden, daß ich mir sicher keine Mangataschenbuch-Veröffentlichung holen werde von den Sachen, die in der MANGA POWER drin sind! Dafür ist die Druckqualität der Serien in der MANGA POWER viel zu gut und mein Geldbeutel viel zu strapaziert.

  12. #1062
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig im Kopf habe sollen in der MangaPower aber nur einige Serien komplett drin stehen (Chobits zB.) Bei Peach Girl ist die Serie zu lang, als dass sie vollständig abgedruckt würde.

    Je nach dem, welche Serie Dir also am Besten gefällt, wirst Du um die tankobons nicht 'rumkommen.

    baha

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    das wäre wirklich blöd

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Miki
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Also, ich muss zugeben, dass ich Peach Girl fast am interessantesten finde. ^^; Das ist irgendwie mal erfrischend anders, eine solche Soap - kannte ich bisher nur als Anime (bzw. Realfilm) und fand's abschreckend. Aber PG ist auch so süß gezeichnet. Ich muss fast aufpasse, dass Chobits (Chii~ *drools*) nicht auf Platz 2 fällt...

    Aber eigentlich finde ich bis auf Kuro-chan und Gundam alle Serien interessant, auch wenn ich bei The Big O noch immer hin und her schwanke. *g* Der Vorteil ist, dass bei mir in der Familie drei Leute die MP lesen, sodass jeder was davon hat und im Endeffekt alle Geschichten ihren "Stammleser" haben.

    Und das mit den Mini-Goddess-Kapiteln ist doch völlig in Ordnung, muss man sich da so aufblasen? Der ein oder andere bekommt jetzt vielleicht sogar Lust, mal OMG richtig zu lesen und kauft sich die Bände (siehe mein Bruder *augen verdreh*). Und gerade toll ist es, dass die Schriftzeichen drin gelassen worden sind. Sieht doch viel besser aus, und bei einem solchen Format stört es auch nicht.

  15. #1065
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So endlich habe ich die Manga Power#3
    Hier meine komentare zu den neuen serien:
    Blood Rushing Night:
    Zeichnungen gut,Story schlecht.Leider verstehe ich auch nicht ganz den sinn der geschichte.

    Shinku Chitai:
    hm schwer zu sagen hier kommt die story etwas langweilig rüber.Aber die zeichnungen sind naja besser als bei Wedding Peach.

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @masaru
    hast du es gut. hätt auch gern schon die mp3
    weiß eigentlich jemand wann die rauskommt?

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Kasumi26
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny so viel ich weiß is der erscheinungs termin heute

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kasumi
    ehrlich?

  19. #1069
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt kein offiizelles erscheinungsdatum.Heute war das von der Banzai!. Manche händler haben sie schon manche noch nicht.

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso. na ja, ich wollt sowieso heut noch shoppen gehen und da kann ich mich ja gleich mal umsehen

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch heute meine MANGA POWER #3 bekommen!
    Zu den neuen Mangas "Blood Rushing Night" und "Shinku Chitai" kann ich folgendes sagen!
    Die Zeichnungen zu BRN sind nicht schlecht. Story geht. Nur find ich es blöd, dass die Lautmalereien per hand gemacht wurden, und nicht per PC. Mit PC sehen die Beschriftungen an Gebäuden/Gegenständen und die Lautmalereien (Soundwords) viel besser aus.
    Der Manga Shinku Chitai ist genial. Sowohl Story als auch Zeichnungen. Ich hoffe ihr bringt mehr von Yazawas Dojinshis raus.

  22. #1072
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Bad Krozingen, BW
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* - ihr habts gut , bei uns (Würzburg , Bayern) ist vor einigen Tagen erst die MP2 erschienen !
    Was würde ich bloß ohne amazon machen ?

  23. #1073
    Mitglied Avatar von ViEtGiRl
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um was geht es in den beiden neuen mangas??
    morgen geh ich mal in den comishop... hoffentlich ham die da schon die MP 3. aber banzai is eigentlich immer am angekündigten termin da *auchmorgenbesorg*

  24. #1074
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was MP 3? Ich hab noch nicht mal MP2!
    EMA braucht echt am längsten....

  25. #1075
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute doch seeeeehr erstaunt die MP#3 im OCS zu bekommen

    Nurnoch lesen mach ich aber erst bei der Fahrt zum ComicSalon

    apropos ComicSalon
    Ist EMA dort vertreten?

Seite 43 von 187 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •