User Tag List

Seite 40 von 187 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 4662
  1. #976
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum es erst mal keine takeuchi-mangas geben wird, wurde bereits mehrfach gepostet.
    ich halte ncihts davon, bereits veröffentlichte manga in die mp zu bringen.
    da dritte ccs-artbook wird im sommer erscheinen.

    efwe

  2. #977
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das WARUM is allen ja schon seit JAHREN bekannt!
    Die Frage war ja auch nach der ÜBERLEGUNG und nicht nach einem WARUM.

    Wegen den CCS Mangas: Sinn machts schon, was du meinst. Mir wär es auch egal, da ich die Artbooks habe. Ich meine ja nur für die Fans, die sich die Artbooks nicht leisten können und gerne trotzdem den Manga sehen würden.

  3. #978
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MiyakoToudaiji
    Mein Piiitsch Görl

  4. #979
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Unhappy schnüff

    In meiner MP 2 sind mehrere Seiten wo so Knicke einkopiert sind..
    (also auf dem Papier war ein Knick und man hat dann draufkopiert..die Seite so ist nicht kürzer.., wenn mans anfasst hat man fast Angst, dass das an der Stelle abfällt..)
    -das dumme daran, dass das alles, bis auf eines genau in den Serien ist, die mir am besten gefallen..(kann man soviel Pech haben?) /in anderen wärs mir ziemlich egal gewesen../
    Und einmal ist dann was drin, wo der Druck leicht verschmiert ist

    *hatte jetzt nur ich "Glück" son Exemplar zu erwischen, o. kam das auch bei anderen vor?*-hätt ich das Glück doch nur bei anderen Dingen..

    Naja..zum Glück wir das mit dem umtaschen sicher hinhauen..hoffentlich brauchen die dann net so lang um mir ein neues zu schicken..(hab ja noch net alles gelesen)

  5. #980
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt die MP 1 erhalten (1 Monat nach dem Erscheinen!!) Bis auf Big O und Turn a Gundam sind eigentlich alle Serien ganz brauchbar. Chobits und Peach Girl sind meine Favoriten.
    Schade, der Buchrücken sieht ein wenig langweilig aus. Könnte man da nicht ein Bild draufgeben, anstatt die Serien aufzuzählen?
    Ansonsten: Supertolles Magazin! Ich freu mich schon auf St. Tail!

    *Sunnyday*

    PS.: Die Mp2 gibt´s bei mir in Kärnten auch noch nicht*sniff*

  6. #981
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question KUNG FU GIRL JULINE

    Ab welcher Ausgabe wird eigentlich Kung Fu Girl Juline in der Mangapower erscheinen? Ich hab in Shinkan3 gesehen, dass es in die MP kommt.

  7. #982
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juline wird ab, wenn ich mich nicht irre, ab Ausgabe 5 drin sein.

    EDIT: Ahjo, ok, um so besser.
    Geändert von Marduk (01.05.2002 um 19:49 Uhr)

  8. #983
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    München / Strasbourg
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein eine Ausgabe früher:

    ab Manga Power 4:
    - Kung Fu Girl Juline

    Zitat das'A' vom 9.4.2002

  9. #984
    Junior Mitglied Avatar von Kintaro_Oe15
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, mir gefallen die serien:

    -the big o
    -ichabod
    -oh,my mini goodess
    -cyborg kuro-chan

    überhaupt nicht

    mittelmäßig sind:

    -turn a gundam
    -wings od v...

    spitze sind:

    -Kindaichi Shonen
    -Chobits
    -Peach Girl
    -What´s Michael

  10. #985
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    meine favoriten sind kindaichi shonen und wings of vendemiaire!
    whats michael und chobits sind auch gut, aber gar nicht gefallen tun mir ichabod und the big o. peach girl und kuro-chan sind unterhaltsam und was fürn abend, da brauch man nich viel nachdenken...

  11. #986
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Dicke der Manga-Power habe ich die Befürchtung, dass ich bald ein neues Regal brauchen werde, oder doch wieder die Mangas auf dem Boden stapeln sollte...

  12. #987
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier meine neue TOP-LIST zur MP#2
    1.Psychic Academy
    2.Ichabod
    3.Chobits
    4.Kinidaichi Shonen
    5.Peach Girl
    6.Wings of Vendimare
    7.Kuro
    9.Turn A Gundam
    10.Whats Michael?

    ausser wertung lasse ich
    Mini-Goddess,Gunsmith Cats und The Big O(noch nicht gelesen)
    Achja das Cover mit Kung fu Girl Juline sieht gut aus.Und es ist auch an der richtigen stelle auf der website oder gehört das zu einen geheimen gewinnspiel .
    So jetzt habe ich auch die anderen Cover gefunden waren ja schwer versteckt .
    Hier meinen meinungen zu den Covers
    Ausgabe 3: Sehr schön gezeichnet von Nao Yazawa
    Ausgabe 4: the big o gefällt mir leider nicht so weder als Manga noch als Cover.
    Ausgabe 5: Peach Girl tja also das Cover sieht für mich eher abschreckend aus.
    Ausgabe6:Kung Fu Girl Juline gefällt mir neben das Cover von Nao am besten.

    Leider sind die anderen noch nicht zu finden .
    Aber mir reichen die erstmal.
    Geändert von Yagate (02.05.2002 um 00:12 Uhr)

  13. #988
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung zu Manga Power 2! (Vielleicht kann man für jede Ausgabe einen neuen Thread öffnen, dann muß man sich nicht durch die vielen Antworten wuseln)

    1. Bemerkung Vielleicht kann ein gewisses Stammpersonal im Heft erwarten und nicht jedes Mal eine neue Aufteilung.

    Chobits ist niedlich.

    Gundam klingt spannend

    Peach Girl ist besser, als ich erwartet habe, aber immer noch im Mädchenbuchskizzenstil.

    Der Junior Detektiv war sehr spannend.

    Die Academy-Geschichte ist angenehm zu lesen.

    Miniatur-Godness hätte man sich ruhig sparen können, vielleichtr wäre dann ein Kapitel mehr für Ichabod drin gewesen.

    Die Katzen und die Hundegeschichten waren nicht mein Fall.

    Die Zeichnungen von Ichabod sind alles andere als schlecht, ich mag es einfach.

  14. #989
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Masaru es ja schon angedeutet hat, hier die Links zu den nächsten Coverbildern

    Original erstellt von Masaru
    Hier die Links der Covers:
    Ausgabe3 (Nao Yazawa Exklusiv Cover)
    http://manganet.funonline.de/inhalt/...fo3.shtml?&t=3
    Ausgabe 4: (the big O)
    http://manganet.funonline.de/inhalt/...fo4.shtml?&t=4
    Ausgabe 5: (Peach Girl damit ist das Cover gemeint der Manga ist gut)
    http://manganet.funonline.de/inhalt/...fo5.shtml?&t=5
    Ausgabe 6: (Kung fu Girl Juline)
    http://manganet.funonline.de/inhalt/...fo6.shtml?&t=6

  15. #990
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Links! Danke auch von mir an Masaru für die Rausprobiererei mit den Links!

    Wie ich an den Links sehe, läuft Gunsmith Cats also durch? Kommt nach dem letzten Kapitel (MP1) und dem allerletzten Kapitel (MP2) also noch das wirklichallerletzte Kapitel (MP3) und das endgütligwirklichallerletzte Kapitel (MP4) und ...

    Und was das Cover zu Peach Girl betriff, so ist es leider so, daß Ueda zwar sehr locker und luftig in schwarzweiß zeichnen kann, aber ihre Farbbilder leiden leider an einem Übermaß von Pastelfarben! (Aki Katsu hat bei den "Psychic Academy"-Covern das gleiche Problem.)

    Den interior art "Peach Girl"-Zeichenstil mag ich wirklich gerne. Sie ist eine der wenigen Mangaka, die bewußt Lippen bei den Personen zeichnen, und die nicht die Münder nur zu runden, von einem Strick umgrenzten Löchern abstrahiert.
    Geändert von lukian (02.05.2002 um 01:47 Uhr)

  16. #991
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von FilthyAnimal7550
    Mich würde mal interessieren ob in der MP auch mal Dojinshis erscheinen ? Das fänd ich irre cool.
    Schau mal bei Klopfers Link für das 3. Cover nach, da steht ein Dojinshi auf der Liste o_O

    Das Kung Fu Girl Juline Cover sieht vielversprechend aus
    Schön dass auch die neue Webseite läuft! (nur dass ich einen nervigen 404er im obersten Frame auf der Startseite kriege?)
    Ichabod ist eindeutig einer meiner Favs in der MP wärend ich mich noch nicht getraut habe the big o zu lesen -.-
    Werde mich heute daran wagen
    Ichabod dicht auf folgen Peach Girl und Chobits, dann Psychic Academy (der Zeichenstil ist mir ein bischen zu ausladend O_o) und Kuro-chan.
    Im Gegensatz zur MP1 hat es mir bei der 2ten Spass gemacht das GSC Kapitelchen zu lesen, war irgendwie entspannend

    Sollte diese '480 Seiten nur 5 Euro' Blase nicht eigentlich nach MP1 verschwinden?
    In Göttingen ist die MP2 seit letztem Freitag bei Crazy Comics zu haben, bei Tonollo habe ich sie auch diese Woche gesehen.

    Und nochmal vielen dank an EMA dass ihr die MP verwirklicht habt! (und auch viele andere geniale Manga heraus gebt ^_^)

    /fabse
    Geändert von fabse (02.05.2002 um 11:06 Uhr)

  17. #992
    Mitglied Avatar von Barney Gumble
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu den Serien

    -chobits: Beste Serie im Band, aber etwas zu kurz

    -turn a gundam: Gefällt auch gut, hoffentlich wirds nicht später zum Mechadauergeprügel ? ( Gundam )

    -cyborg kuro-chan: Neben Chobits mein Fav. - Find ich superwitzig, der Zeichenstil ist auch irgendwie erfrischend anders ( auf den ersten Blick gefällt die Serie nicht so gut ! )

    -the big o: Würg, Story & Zeichungen sind nicht mein Stil

    -kindaichi shonen: Super gezeichnet, Funny Serie, Conan ist aber besser ( bis jetzt ) Aber : Favorit Nummer 3

    -what´s michael: Hab die Bücher als ABo... krieg ich die jetzt doppelt zu lesen ? - Ansonst TOP Serie

    -peach girl: ...Kenn die Serie schon bis zum 3 Taschenbuch ( USA Ausgabe ) muss aber sagen das die Serie ab Band 2 nur noch langweilt.

    -wings of vendemiare: Genial !! ( obwohl ich die NaruTaru Serie überhaupt nicht mag !! )

    -psychic academy: Ganz nett... wird vielleicht noch besser ?

    Ichabo ( oderso ) : In der ersten MP waren ein paar Seiten vertauscht ... und auch ansonsten ist die Serie nicht so leicht zu verstehen.. Ist mir irgendwie zu düster. Der Zeichenstil ist auch irgendwie NICHT-MANGA-MÄSSIG... Les ich nur ich Schnell-ÜBerflug.

    -oh my mini goodess: Super .. es würden aber 2-3 Seiten reichen ( und dafür mehr von Chobits )

  18. #993
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von fabse
    Sollte diese '480 Seiten nur 5 Euro' Blase nicht eigentlich nach MP1 verschwinden?
    Nö, wurde schonmal gesagt, dass die Blase auf den ersten drei Ausgaben sein wird.

  19. #994
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oops, dann habe ich mich wohl verlesen ^^;;
    Und wird das *neu neu neu ...* oben auch noch bis zur MP3 (=p) beibehalten?

    edit: Schätze nicht, der Coverscan von der Ausgabe sieht nicht danach aus

  20. #995
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Juline Schutzheilige der Manga Power

    Ist euch schon aufgefallen, was auf der neuen Site www.MangaNet.de auf allen Seiten drauf ist, auf denen die MANGA POWER vorgestellt wird?
    --
    Genau! Auf allen Seiten ist oben links dieses Bild http://manganet.funonline.de/pix/man.../header_li.gif zu sehen, sozusagen als Titel- und Erkennungsleiste für die MANGA POWER.

    Und was zeigt diese Leiste? Genau! Juline aus "Kung Fu Girl Juline", der Serie von Narumi Kakinouchi ("Vampire Miyu"), die bald in der MANGA POWER anlaufen wird. -- Das find ich gut, das ist so, als ob Juline zum Flagschiff oder zur Schutzheiligen der MANGA POWER gekürt wurde.
    • Yeah! Kakinouchi rulez, Juline siegt!
    Wie's ausschaut hat man sich für die Titelleiste wie für das erste "Juline"-Cover auf der MANGA POWER Nr. 6 bei der Coverillu des fünften japanischen Mangabandes bedient, hier zu sehen: http://www.kodanclub.com/cgi-local/c...9-00039-01-005

    Mit dieser Schutzheiligen kann bei der MANGA POWER gar nix mehr schiefgehen!

    (Schaut euch auch die anderen tollen Juline-Pics an, wie hier: http://www.geocities.com/Tokyo/9071/Juline-pics.html )

  21. #996
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuuuu! ich hol mir gleich meine mp2 ab

  22. #997
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Saint Tail + Shinku-Chitai

    Kann mir jemand was über Saint Tail und Sinku-Chitai sagen? Scheinen ja ab MP 3 bzw. 5 dabei zu sein.

  23. #998
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: schnüff

    Original geschrieben von Mia
    In meiner MP 2 sind mehrere Seiten wo so Knicke einkopiert sind..
    (also auf dem Papier war ein Knick und man hat dann draufkopiert..die Seite so ist nicht kürzer.., wenn mans anfasst hat man fast Angst, dass das an der Stelle abfällt..)
    -das dumme daran, dass das alles, bis auf eines genau in den Serien ist, die mir am besten gefallen..(kann man soviel Pech haben?) /in anderen wärs mir ziemlich egal gewesen../
    Und einmal ist dann was drin, wo der Druck leicht verschmiert ist

    *hatte jetzt nur ich "Glück" son Exemplar zu erwischen, o. kam das auch bei anderen vor?*-hätt ich das Glück doch nur bei anderen Dingen..

    Naja..zum Glück wir das mit dem umtaschen sicher hinhauen..hoffentlich brauchen die dann net so lang um mir ein neues zu schicken..(hab ja noch net alles gelesen)
    auf welchen seiten war denn das? dann gucke ich auch mal bei mir nach, denn ich habe endlich meine mp2

  24. #999
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia : Dasselbe Problem habe ich auch mit meiner MP2. Bei mir sind die Seiten 145/146 und 335/336 betroffen. (Hättest Du aber auf Seite 10 in diesem Thread schon nachlesen können... ts ts ts).

    Das ist natürlich ein Fehler der Qualitätskontrolle der Druckerei, die hätte die "kaputten" Seiten vorher rausfischen müssen.

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Eric

    uups...da muss ich vor lauter neuen Dingen übersehen haben.. *komm in letzter Zeit nimmer mit*

    Aber komisch..das wohl gerad Amazon mehr solcher Exemplare abgekommen hat..

    Naja ich krieg ja ein neues..das überprüfen die sicher ganz genau *hoff ich doch mal, wenn ichs denen schon sage..*

    @Conny

    das muss ich bei tage gucken.. *denk aber mal, da das ja an der Druckerei liegt..sind das nie wirklich überall, wenn die selben Seiten...wär sonst echt komisch..*
    Geändert von Mia (03.05.2002 um 01:34 Uhr)

Seite 40 von 187 ErsteErste ... 30313233343536373839404142434445464748495090140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •