User Tag List

Seite 39 von 187 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 4662
  1. #951
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juppieh!!

    Nun habe auch ich endlich meine MP 1 erhalten! 1 Monat nach dem Erscheinen!!!
    Ich muss sgen, sie ist euch wirklich gut gelungen! Chobits, Peach Girl und Kindaichi Shonen sind meine Favoriten. Psychic Academy ist aber auch nicht schlecht!!
    Aber beim Rückenbild hättet ihr euch wirklich was besseres einfallen lassen können, als nur die Titel der Serien aufzulisten. Ein Buchrückenbild würde sich im Bücherregal sicher besser machen.

    Aber was soll´s! Ich freue mich schon total aur Ausgabe 2, die ich vielleicht schon in einem Monat( ) lesen kann.

    *Sunnyday*

  2. #952
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    München / Strasbourg
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich die MP2 auch gelesen.
    Im Prinzip hat sich meine Meinung zu den einzelnen Seiren kaum geändert, mein letzter Beitrag dazu ist also noch aktuell.

    Allerdings finde ich, dass The Big O hier in wenig Unrecht getan wird. Das liegt sicher daran, dass die jüngeren Leser keinen Bezug zu den alten Giant Mecha Serien haben. Ich liebe jedenfalls dieses Retro-Setting à la GiantRobo, Goldorak oder Getter Robot, schon allein der Erinnerung wegen. Außerdem mag ich das "geschleckte" coole Outfit Roger Smiths.
    Schade eigentlich, dass es wohl so aussieht, als müsste ich mir hier die japanischen Tankoubon kaufen.

    Ichabod ist inzwischen wirklich zu meinem absoluten Favoriten in der MP geworden. Das Kapitel war wirklich der Inbegriff der Coolness, erinnert es doch an diverse Hong Kong Actionfilm-Waffenkonstellationen.
    Und hier kann ich nur nochmal sagen: die Taschenbuchversion, und bitte schnell! Oder erhöht auf 2 Kapitel pro Ausgabe.

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hoshimaru
    Ichabod ist inzwischen wirklich zu meinem absoluten Favoriten in der MP geworden. Das Kapitel war wirklich der Inbegriff der Coolness, erinnert es doch an diverse Hong Kong Actionfilm-Waffenkonstellationen.
    Ich habe mir das Cover des aktuellen japanischen Bandes bei www.kodanclub.com
    angeschaut, und es scheint noch ziemlich actionreich zu werden. Ichabod ist
    jedenfalls auch einer meiner Favoriten. Daß die Serie Everybody's Darling ist, wie
    das jemand gesagt hat, glaube ich allerdings nicht. Da geht's ihm sicher wie Kitohs
    Comics. Es gibt einige treue Fans, aber das war's auch schon.

    Taro

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    München / Strasbourg
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es scheint noch ziemlich actionreich zu werden.

    Solange er es schafft, die Balance zwischen Action und Anspruch zu halten, habe ich auch gar nichts dagegen, dass es etwas "zur Sache" geht.

    Es gibt einige treue Fans, aber das war's auch schon.

    Leider, möchte man da schon fast sagen.
    Ich hoffe aber, dass sich das noch ändert. Der Markt ist trotz der Menge an Releases zur Zeit noch ziemlich jung.
    Und die jungen Leser werden ja auch älter, sollte jedenfalls zu hoffen sein...

  5. #955
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alex ich geh halt ins Gymnasium, da hat man Samstag Schule.
    Kapiert?

  6. #956
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren ob in der MP auch mal Dojinshis erscheinen ? Das fänd ich irre cool. Man könnt das ja mit einem Gewinnspiel verbinden. Hier jetzt meine Meinung zur MP (Big O und Kuro Chan hab ich noch net gelesen) :

    Chobits : Wie immer super-süß und super-zu-kurz
    Peach Girl : Einfach klasse wie auch schon in der MP 1
    Kindaichi : Mein Fave auf dem dt. Mangamarkt überhaupt. Das Non+Ultra.
    Psychic Academy : Kewl. Wie immer lustig (Meister Lampe rulz) und außerdem weiß ich einfach net warum hier so vielen diese Milchtüten net gefalln.
    Ichabod : Die Serie wird super spannend. Auch die Zeichnungen sind nicht so hässlich wie beim ersten lesen. Eben eigenartig.
    Wings of Vend... (ihr wisst ja, ich hasse diesen Namen) : Also dieses Kapitel hat mich positiv überrascht. Viel besser als das erste aus der MP1. Hätte nicht gedacht, dass ich doch noch gefallen an der Serie entwicklen würde.
    Michael : Juhu mehr Seiten für Michael. Danke.
    Mini Goddess : Da ich noch nie ein OMG Band angerührt hab kenn ich auch net die Story. Nicht so mein Fall (aber ganz ulkig und toll dass ihr es im Original gelassen habt).
    Turn a Gundam : Nicht so mein Fall. Mir zu kompliziert ist (Yoda Deutsch weil bald ja Episode 2 anläuft).
    Gunsmith Cats : Boring. 6 Seiten Gelaber über Waffen.

    Die Überraschungen der aktuellen MP waren für mich das gute Ichabod und das tolle Wings of V... (beides sehr positive Überraschungen).

  7. #957
    Junior Mitglied Avatar von Kintaro_Oe15
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss auch mal was zu den serien sagen:

    -chobits:einfach genial,aber viel zu wenig
    -turn a gundam:ich warte bis ausgabe 6 oder 7 und dann les ich alle an einem stück, weil die story ziemlich komplex ist, aber die zeichnungen sind super
    -cyborg kuro-chan:naja,etwas erheiternd
    -the big o:überblättere ich immer,weil mich story und zeichnungen nicht überzeugen
    -ichabod:ich hasse es
    -kindaichi shonen:is ziemlich cool,obwohl es conan nicht aus meiner hitliste vertreibt! kann mir jemand was über holmes sagen? will ich mir vielleicht auch kaufen
    -what´s michael:einfach nur cool
    -peach girl:unterhaltsam,aber augen sind gewöhnungsbedürftig! aber gefällt mir sehr
    -wings of vendemiare:coole story und zeichnungen
    -psychic academy:der beste manga aus der mp!!!!! die brüste finde ich perfekt gezeichnet, ich würde gerne mal einen erotic-manga von ihm sehen
    -oh my mini goodess:langweilig,die verbrauchen nur platz

  8. #958
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde so gerne mireden können! ich hab heute nochmal in allen möglichen zeitungsläden nachgeschaut, aber sie hatten sie immer noch nicht.
    ich gucke ganz bestimmt morgen noch einmal.
    wenn es dann noch nicht geklappt hat kann mir dann bitte einer die isbn-nummer geben (falls die mp2 überhaupt eine hat)?

  9. #959
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ISBN 3-89885-601-1

  10. #960
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke klopfer!
    daraus schließe ich mal das du sie schon hast. wo hast du sie denn gekauft? berlin oder potsdam? wenn in berlin dann wo?

  11. #961
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Iris16
    @Alex ich geh halt ins Gymnasium, da hat man Samstag Schule.
    Kapiert?
    Ich bin auch an einem Güminasiäm, aber ohne Samstagsunterricht. Mir war schon bewußt, dass es das hier und da noch gibt, aber nicht, dass jemand so etwas freiwillig in Kauf nimmt.

  12. #962
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Conny
    danke klopfer!
    daraus schließe ich mal das du sie schon hast. wo hast du sie denn gekauft? berlin oder potsdam? wenn in berlin dann wo?
    Nein, ich gehöre ebenfalls zu den armen Seelen, die sie noch nicht haben.
    Allerdings hab ich für meine Webseite mal die ganzen ISBN der ersten paar Ausgaben aufschreiben müssen.
    Und die kann man ja auch berechnen (die letzte Ziffer ergibt sich aus den 9 davor)
    Sprich:
    1. Ausgabe: 3-89885-600-3
    2. Ausgabe: 3-89885-601-1
    3. Ausgabe: 3-89885-602-X
    4. Ausgabe: 3-89885-603-8
    5. Ausgabe: 3-89885-604-6
    6. Ausgabe: 3-89885-605-4

    Bei der Ausgabe 7 dürfte dann an der hervorgehobenen Stelle eine 606 stehen, und die letzte Ziffer rauszukriegen, ist nur noch Mathematik.

  13. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    irgendwo in Österreich ...
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine kurze frage: kann es sein dass österreichische traffiken die mangapower nicht bekommen .. weil ich meinem armen traffikanten ganze 3 wochen täglich am wecker gegangen bin und er schon alles mögliche versucht hat aber nicht an die manga power rangekommen ist ..

    es tut mir leid falls ihr das schon vorher diskutiert habt .. aber ich hab keine lust und zeit mich durch die ganzen vorrigen seiten zu wühlen >_<

  14. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Leserpost@gmx.de
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angelika

    ...ja, in den Traffiken kann es die Manga Power nicht geben. Denn über den Kiosk-Verkauf läuft momentan nur ein "Testmarkt" in Berlin und Hessen. Also ist nicht nur Österreich mal wieder hintenan, sondern auch der größte Teil Deutschlands.
    Ihr müsst euch dort also im Buchhandel/Comicladen bemühen!
    Sorry!

  15. #965
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich (Österreich) war in einem Comicladen, in einer Trafik, am Bahnhof und sonst noch wo, wo es Mangas gibt aber nirgends hatten sie MP2, oder die anderen Maineuheiten!!!!

  16. #966
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war vorhin nochmal in einem zeitungsladen gucken, aber da hatten sie die mp2 leider auch nicht. die sind bei und einfach nie auf dem neusten stand *kopfschüttel*
    dann werd ich sie morgen eben bestellen, aber so ungeduldig wie ich manchmal bin halte ich es kaum noch bis morgen nachmittag aus und außerdem dauert es dann mindestens einen tag bis ich sie mir dann abholen kann.

  17. #967
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad The Big O gelesen (gaaaanz zum Schluss) und muss sagen es ist nicht mehr so schlecht wie in der MP 1. Also rausnehmen müsst ihr die Serie nimmer.

  18. #968
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cyborg Kuro Chan war diesmal auch wesentlich besser als in der ersten Ausgabe, zwar immernoch nicht wirklich überragend, aber zumindest recht lustig...
    An Big O stört mich übrigens nicht nur, dass Geschichte und Zeichnungen ziemlich bescheurt sind, sondern auch, dass diese sehr viel Platz bekommen, der lieber für Serien wie Ichabod oder Psychic Academy genutzt werden sollte.

  19. #969
    Mitglied Avatar von ViEtGiRl
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh auch auf ein gymnasium und hab samstag keine schule =P aber die 5 tage sind mir schon genug

  20. #970
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Piiitsch Görl

    Oh, ihr seid soooooo gemein, ... sooooooo gemein!!!!! *sniff* Mein Piiitsch Görl, da wirds so richtig interressant und spannend und dann, ... dann kommt so eine dooooofe Werbung *heulschluchz* das ist sooooooo gemein......

  21. #971
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die Leute von EMA möchten anscheinend, daß Du die nächste Manga Power auch noch kaufst...

  22. #972
    Mitglied Avatar von Yamamoto
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Europa
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    also ich hab die mp2 jetzt durchgelesen und... alles beim alten!
    die serien haben gehalten, was sie zu anfang versprochen haben. nur the big o hat ein wenig zulegen können, weshalb es aber immer noch nicht richtig gut ist
    dummerweise habt ihr mich mit wings of vendemiare jetzt geködert und ich muss mir nun auch noch die ganzen naru-taru-bände kaufen.... ihr seid sooooo gemein und doch ganz lieb

  23. #973
    Mitglied Avatar von Curzon
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    mal auch was von mir zu den einzelnen Serien:

    -Chobits: Naja...megakawaii, aber nix dahinter...wäre der Manga wenigstens nicht ganz so extrem klischeehaft...ok, der Zeichenstil ist recht gut.
    -Turn A Gundam: Dürfte noch interessant werden, recht schöner Zeichenstil.
    -Gunsmith Cats: Langweilig.
    -Peach Girl: Nicht mein Geschmack, dazu imho auch nicht so schön gezeichnet.
    -Cyborg Kuro-Chan: Recht witzig.
    -Psychic Academy: Gefällt mir irgendwie, die Gesichter sind sehr schön gemacht.
    -The Big O: Ich mag die Serie, besonders die Atmosphäre hat es mir angetan, und der Zeichenstil.
    -Wings of Vendemiaire: Keine Frage, der Manga ist wunderschön
    -Ichabod: Sehr häßlich gezeichnet, aber egal, der Manga ist genial
    -Kindaichi Shonen: Echt cool.
    -Mini Goddess: Kennt man doch schon aus den OMG-Bänden und so toll sind die Ministrips auch nicht, ein anderer "Lückenfüller" wäre wünschenswert, z.B.:
    -What´s Michael: Echt witzig, zum Glück in Band 2 wieder mehr davon

  24. #974
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe Ihr überlegt euch auch TAKEUCHI-Mangas vom Verlag Kodansha in die MP zu nehmen! Gut, "Tokimeka" war ja bei euch im Gespräch! Aber wie ist es zum Beispiel mit "Love Witch"-Kapiteln [Tankoubon gibts ja noch nicht], dem "Parallel Sailor Moon"-Kapitel [aus der SM Material Collection] die bisher erschienenen "PQ Angels"-Kapiteln [Tankoubon gibts ja noch nicht], "Prism Time"-Kapiteln, "Miss Rain"-Kapiteln, "Maria"-Kapiteln.
    Oder als Bonus die Mangas von CLAMP zu CCS, die in den Artbooks erschienen sind, sobald alle Artbooks bereits auf dt. zu haben sind.
    Geändert von Civ-sama (30.04.2002 um 07:50 Uhr)

  25. #975
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin für die Mangas von CLAMP zu CCS die aus den Artbooks!!!!!
    Wieviel Artbooks gibt es eigentlich, bei uns jetzt 2. Kommen noch welche?????

Seite 39 von 187 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •