User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mila

  1. #1
    Mitglied Avatar von moko
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mila

    Hallo!!!
    Ich weiß die Geschichte,die Mangas und die anime serie das ist alles schon ziemlich alt
    aber ich wollte mal fragen ob feest die
    Mangas herausbringen könnte und ob es nicht noch ein paar gleichgesinnte gibt die sich die Mangas auch wünschen!!!
    moko

  2. #2
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach *seufz* Ja, ich bin sicher auch dafür, aber schau mal: Ashite Night, Lady Oscar, Mila, Georgie... und die neueren Serien? Da sehe ich schwarz

    Aber dafür bin ich natürlich auf jeden Fall!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, interessieren würde mich die Story schon, denn vielleicht geht es da noch einiges weiter, als in der tv-Serie..(müssen Sportserien so oft an den spanensten Stellen enden??-grummel.. )
    -Aber zeichnerisch scheint es nicht besonders toll zu sein..und wenn ich dann dran denke, wie viele tolle schon rauskommen (und noch werden..) oh weh, mein armes Geld!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Österreich, 9170 Ferlach
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ´Lölä!!

    Na, SOOO unbedingt braucht das Teil auch nicht zu kommen. Die Animeserie is besser. Zeichnerisch auch für damals nich ganz der Renner, aber OK. Der Anime is in Nippon auf jeden Fall bekannter, hat das lied dort ja nen ähnliches Status wie bei uns zB. das Heidi-Opening (das deutsche). An Sportserien gibt´s IMHo besseres, aber Kozue is nich schlecht. Der Manga is in Japan übrigens als Hardcover neu aufgelegt worden.
    Achja - immer wieder wird behauptet, zur serie gäb´s kein Merchendise. Stimmt nich!! Es gibt ´nen Soundtrack (sogar mit Image-Songs), schlüsselanhänger und ausserdem ´ne Compilation, wo das jap. Opening drauf is. Achja - und eine Schallplatte gibt´s auch noch!!

    Motoki

  5. #5
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben so viele neue sachen in der mache, das wir dafür erst mal keine programmplätze haben. sorry.

    efwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •