User Tag List

Seite 26 von 51 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1259
  1. #626
    Mitglied Avatar von Lilith-the darkness
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Augsburg/Bayern
    Beiträge
    805
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein vater ließt jakitate japan und the blade of immortalX3
    *stolzis* XD

  2. #627
    Mitglied Avatar von Toya
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mensch, wenn meine eltern mal nen Manga lesen würden.. aber das fällt denen im traum nicht ein. sie sagen nichts dazu, dass ich Mangas und Animes mag (was auch gut ist) und haben nichts dagegen (wie manch andere eltern wohl) aber einen Manga lesen, würden die wohl eher nie! die gucken bloß hin und wieder mit mir nen Anime, aber das nervt dann miestens nur, denn dann wissen die nie, worum es dageht, stellen eventuel noch fragen und stören dann einfach nur!

  3. #628
    Mitglied Avatar von A-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Toya
    beim Manga Teil kann ich dir zu stimmen, da sind meine Eltern mitlerweile genauso.
    Animes schauen die aba nie.

  4. #629
    Mitglied Avatar von Jeanne Dark
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein vater hat jetzt mal im Zug meine Mangas gelesen ich hatte ein paar mit!! Und DBZ guckt der auch!!!

  5. #630
    Mitglied Avatar von Toya
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so richtig gucken meine eltern Animes ja nicht (falls das so rübergekommen ist ) bloß wenn ich das mal anhab setzen die sich oft dazu. das nervt manchmal...

  6. #631
    Mitglied Avatar von A-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär mir irgendwie peinlich.

    Na ja , ich glaub das gehört in den anderen Thread.

  7. #632
    Mitglied Avatar von Hanna-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    space.
    Beiträge
    5.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toya
    also so richtig gucken meine eltern Animes ja nicht (falls das so rübergekommen ist ) bloß wenn ich das mal anhab setzen die sich oft dazu. das nervt manchmal...
    wenn ich mla so was gucke (oda dvd schaue) setzten sich meine eltern in ihr schlafzimmer und schauen dort! dann hab ich das ganze große wohnzimmer alleine für mich! (war bei uns schon immer so) naja also mich würde das auch nerven wenn meine eltern da mit zu gucken würden...

  8. #633
    Mitglied Avatar von Toya
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für das verständinis - schön zu wissen, dass es anderen auch so geht!
    ich find so was verdammt dumm! ich kann mich da gar nicht richtig auf den Anime konzentrieren. auch wenn ich finde, dass es keine richtige einschränkung für Manga- und Animefans geben sollte (um mal etwas zum thema zurückzukommen) aber ich finde trotzdem, dass eltern bei sowas total stören!

  9. #634
    Mitglied Avatar von Kamikatzekaitojeanne
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine Mutter schon immer versucht dahin zu bringen das sie endlich Mangas nur mal anguckt.Aber sie interessirt sich was darin passiert*g*(vieleicht krig ich sie ja noch rum*g*)

  10. #635
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es kommt ganz darauf an WAS man den älteren Skeptizisten zeigt. Dass man sich mit 50 nich mehr für ein Magical Girl begeistern kann, erscheint mir vollkommen nachvollziehbar.

    Daher beginnt man die Bekehrungsprozedur am besten mit Werken die eine zeitlose oda umgreifendere Problematik haben.
    Meine Mutter mag Krimis, da kam mir Conan doch gerade recht.
    Die Kriegsthematik in Gundam konnte meinen Dad überzeugen (der mit nun bei der Modellarbeit hilft, juhuu!^^)

    Man muss sich den Geschmäkern anpassen, nicht versuchen die Geschmäcker der Eltern UNSEREN anzupassen, denn das ist von vornerein zum Scheitern verurteilt!

  11. #636
    Mitglied Avatar von Kamikatzekaitojeanne
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber was ist mit Conan?Die Eltern mögen doch bestimmt Conan!(Außer meine)

  12. #637
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamikatzekaitojeanne
    Aber was ist mit Conan?Die Eltern mögen doch bestimmt Conan!(Außer meine)
    Nicht unbedingt, da dort ja auch ein ziemliches Gemetzel ist, in jeder Animefolge wird ja im Durchschnitt jemand umgebracht...

  13. #638
    Mitglied Avatar von Toya
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja.. was soll es auch groß anderes bei detektiven geben?! entweder es wurde jm entführt, umgebracht oder soll nach vielen jahren aufgesucht werden. naja und wenn jm stirbt ist es am spannensten, da es auch kompliziert ist.. so ist das da eben...
    deshalb kann ich mir vorstellen, dass sie einige eltern vielleicht mögen, aber jm der es nicht haben kann, wenn ständig einer stirbt, wohl eher nicht...

  14. #639
    Mitglied Avatar von Jeanne Dark
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter mag das aber da muss noch richtig viel Blut dabei sein und so!!

  15. #640
    Mitglied Avatar von A-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter hat mit mir bis jetzt nur Prin. Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland angeschaut und das war letztes Jahr! Stört mich auch nich sonderlich...
    Zum Manga lesen werd ich sie wohl nie bringen, sie ließ nur sehr wenig...

  16. #641
    Mitglied Avatar von Yumi - san
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter kennt immerhin schon Conan und Shaman King. Aber lesen oder gar anschauen würde sie das nicht unbedingt.

  17. #642
    Mitglied Avatar von A-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls akzeptiert meine Mutter das und meckert nich mehr so viel drüber.
    Am Anfang hat sie mir bei jerder Bestellung ein schlechtes Gewissen gemacht!

  18. #643
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell noch zu Conan: Wie oben schon richtig beachtet wurde, für einen Krimi eignen sich Todesfälle eben doch am besten... ausserdem ist es kein richtiges "gemetzel", da die Leichen nur gezeigt werden, den Tötungsakt selbts nur selten. Ausserdem wird der Rest von RTL2 wegradiert, also!^^"

    Hm, irgendwie entwickelt sich die Diskussion mehr in Richtung Eltern, so wollte ich das aba mit meinem Post aba net, dafür gibt es schon einen Thread...

  19. #644
    Mitglied Avatar von Toya
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt.. dann kommen wir mal wieder zurück zum thema^^
    also, wie schon gesagt; eine richtige einschränkung sollte es nicht geben und nur weil andere sagen "Manga ist kinderkramm" sollte man nicht damit aufhören - dazu ist es einfach viiieeel zu cool!

  20. #645
    Mitglied Avatar von nadeshiko-chan
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    2.682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von A-chan
    Jedenfalls akzeptiert meine Mutter das und meckert nich mehr so viel drüber.
    Am Anfang hat sie mir bei jerder Bestellung ein schlechtes Gewissen gemacht!
    So war´s bei mir anfangs auch, meine mutter hat oft gemeckert, aber mittlerweile mag sie conan (unglaublich!!!^^) und sieht sich manchmal sogar one piece mit mir an (aba das is mir dann auch etwas peinlich; ich seh mir das lieber alleine an), allerdings findet sie one piece zu brutal!!!Da gibt es angeblich zu viele kampfszenen, schlägereien,....Kann ich nit nachvollziehen, aba solange sie mich in ruhe lässt un mir das nit verbietet kann´s mir ja egal sein. Jedenfalls is sie jetzt schon ma interessiert an mangas&animes,sie nimmt mir sogar einzelne folgen auf wenn ich noch in der schule bin, damit ich se nit verpasse!!!!!! *mega-freu*

  21. #646
    Mitglied Avatar von Toya
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, da kannste dich freuen, aber.. wie Silver Kitsune schon meinte;

    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    Hm, irgendwie entwickelt sich die Diskussion mehr in Richtung Eltern, so wollte ich das aba mit meinem Post aba net, dafür gibt es schon einen Thread...
    und das stimmt auch!

  22. #647
    Junior Mitglied Avatar von Kara007
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hamm / Viersen
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Solltest dir echt nicht aus deinem Alter machen...

    Ich weiß das klingt tierisch abgedroschen, aber man ist nur so alt wie man sich fühlt...
    Mit 40 noch Manga-fan? Cool!
    Ich bin zwar erst 21 aber ich komme mir zwischen all den 14 jährigen auch ziemlich alt vor! Das macht nichts!!!! <-- hoffe ich!!!
    Es gibt 50 jährige die Ü-eier sammeln!!!
    Jedem das seine, und mir das meine!!!

  23. #648
    Mitglied Avatar von A-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal ich werde nie so richtig aufhören.

  24. #649
    Mitglied Avatar von nadeshiko-chan
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    2.682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gut: Zurück zum Thema! Ich bin 14 (naja, fast 15) un viele meiner Freunde meinen, ich wäre "zu alt" für irgendwelche "Zeichentrick-Sachen"!!!

  25. #650
    Dama-chan
    Gast
    Dann haben die anderen aber keine Ahnung, was es mit dem Zeichentrick-Sachen auf sich hat!!!
    Immerhin werden da auch Themen behandelt, die sich auf die ältere Leserschaft richtet.
    Und mit 14 ist man nun wirklich nicht zu alt dafür!

Seite 26 von 51 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •