User Tag List

  1. #7426
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung. Vielleicht eine gebundene Ausgabe. Irgendwelche zusätzlichen Sachen wie Lesezeichen und und und.

    So ist es mir es jedenfalls nicht wert. Was soll denn in den zusätzlichen Extraseiten stehen, was man nicht auch sonst schon weiß oder auch gar nicht wissen will? (mich jedenfalls interessiert es meist nicht). Ich bin an der Story selbst interessiert, und nicht an diesem ganzen Blabla um den/die Mangaka, was er/sie gerne trinkt, isst, welche Blutgruppe... Mir ist es das nicht wert, dafür auch noch mehr zu bezahlen. Das gleicht ein veredeltes Cover und ein paar Fabseiten auch nicht aus.

  2. #7427
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Vielleicht eine gebundene Ausgabe. Irgendwelche zusätzlichen Sachen wie Lesezeichen und und und.

    So ist es mir es jedenfalls nicht wert. Was soll denn in den zusätzlichen Extraseiten stehen, was man nicht auch sonst schon weiß oder auch gar nicht wissen will? (mich jedenfalls interessiert es meist nicht). Ich bin an der Story selbst interessiert, und nicht an diesem ganzen Blabla um den/die Mangaka, was er/sie gerne trinkt, isst, welche Blutgruppe... Mir ist es das nicht wert, dafür auch noch mehr zu bezahlen. Das gleicht ein veredeltes Cover und ein paar Fabseiten auch nicht aus.
    Macht sinn finde ich, Hardcore-Fans mit Vorliebe für solche Trivia sind da sicher bedient aber für ein paar Farbseiten 100€? Das ist nur sinnvoll sich das zu überlegen.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #7428
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber die 100 Euro sind doch erst nach 30 Bände

    Ist ja nicht so, als wenn ihr jeden Monat 100 Euro zahlen würdet, sondern nur paar Euro mehr.
    Und auf mehre Jahre gerechnet, lassen sich doch 100 Euro irgendwo zusammentreiben?
    Seit doch froh, dass so ne Ausgabe kommt, nicht jeder Manga bekommt sowas

    Wirklich mehr Verluste machen die Leute eh nicht, die ständig am Preis nörgeln^^
    Die kaufen ja sowieso kaum Serien, so dass sie hier auf 3-5 Jahre (mit 30 Bänden)
    locker zuschlagen könnten^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  4. #7429
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Seit doch froh, dass so ne Ausgabe kommt, nicht jeder Manga bekommt sowas
    Das wäre der Horror schlechthin.


    [Wirklich mehr Verluste machen die Leute eh nicht, die ständig am Preis nörgeln^^
    Die kaufen ja sowieso kaum Serien, so dass sie hier auf 3-5 Jahre (mit 30 Bänden)
    locker zuschlagen könnten^^
    Es geht ja auch nicht um Verluste.

  5. #7430
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Um nochmal Klarheit zu schaffen: die Inu Yasha New Edition hat um die 350 Seiten, Farbseiten, pro Band einen Bonusteil am Ende von mehreren Seiten und neue Cover mit Veredelung. In Japan ist die Reihe auf 30 Bände angelegt, Band 10 ist gerade dort erschienen. Dass zu Beginn 3 Bände erscheinen hat einen Grund, dazu später aber mehr, danach erscheint pro Monat ein Band.
    Diese Ausgabe wird superschick, wir sind sehr gespannt, ob sie euch auch so gut gefällt wie uns :-)
    Soll die Neuausgabe die alte ersetzen?oder gibt es die Neuausgabe nur limitiert für einen bestimmten Zeitraum?
    Schade das es nicht noch Schuber dazu gibt, aber ohne das es den Preis erhöht

  6. #7431
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Soll die Neuausgabe die alte ersetzen?oder gibt es die Neuausgabe nur limitiert für einen bestimmten Zeitraum?
    Das würde mich auch interessieren.

  7. #7432
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich ja interessieren würde ist das hier:

    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Dass zu Beginn 3 Bände erscheinen hat einen Grund, dazu später aber mehr, danach erscheint pro Monat ein Band.
    Ich finde es fast schon ein wenig schade, dass ich die Serie bereits komplett besitze. Die Ausgabe gefällt mir sehr. Aber 2x brauche ich IY nicht.

  8. #7433
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    *herauskram* http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...d-angekuendigt

    EDIT: Oh, ich hatte diese Nachricht schon letztes Jahr gepostet

    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...d-angekuendigt

    Im Jahr 2013 ist Rumiko Takahashi nun schon seit 35 Jahren als Mangaka bei Shonen Sunday tätig. Genau dazu wird eine Wideban-Ausgabe von Inuyasha in 30 Bänden erscheinen. Diese kann man sich vorbestellen lassen. Die Vorbestellfrist endet am 2. Dezember 2012. Zusätzlich kommt eine neue Drama-CD heraus, für diejenigen, die sofort alle 30 Bände vorbestellen.
    Da hätte man also schon deuten können, dass es 30 Bände sein werden. Lesen hilft. @ Forenposter, die vor dieser Nachricht geschrieben haben

    ----------
    und schnell eine Nachricht zu EMAs Veröffentlichung geschrieben: http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...new-edition-an (hoffentlich habe ich alles wichtige geschrieben, ich bin ein bissel im Rückstand xD. Wenn was fehlt, bitte melden, Danke )

    ----

    persönlich würde mich nur der Bonusteil interessieren. Gut, dass ich von der Tankobon-Ausgabe bisher nur zwei Bände habe.

  9. #7434
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die 1. Ausgabe zwar schon,
    aber da inu yasha zu meinen Lieblingen zählt, starte ich ab mai einen richtigen kaufrausch
    inu yasha kommt trotzdem dazu Can´t wait anymore

    50 Seiten, Farbseiten,
    pro Band einen Bonusteil am Ende von mehreren Seiten und neue Cover mit Veredelung.
    In Japan ist die Reihe auf 30 Bände angelegt - das gefällt mir!
    ich schließe mich da übrigens an: ranma 1/2 wäre als re edition auch Cool
    Geändert von C-a-t-h-y (05.11.2013 um 21:47 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  10. #7435
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Besser wäre vielleicht eine ähnliche Vorgehensweise wie in Japan. Wer die Bände vorbestellt, kriegt eine Drama-CD hinzu, mit den dt. Synchronsprecher. Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben....

  11. #7436
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    Besser wäre vielleicht eine ähnliche Vorgehensweise wie in Japan. Wer die Bände vorbestellt, kriegt eine Drama-CD hinzu, mit den dt. Synchronsprecher. Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben....
    Wird wohl in der Tat ein Wunschtraum bleiben. Für eine Drama-CD müsste man wieder alle (wichtigen) Synchronsprecher zusammenkratzen und so eine CD würde die Preise der New Edition nur weiter in die Höhe treiben. Da bringt es doch nichts, wenn die Käufer vorbestellen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #7437
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    *herauskram* http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...d-angekuendigt

    EDIT: Oh, ich hatte diese Nachricht schon letztes Jahr gepostet



    Da hätte man also schon deuten können, dass es 30 Bände sein werden. Lesen hilft. @ Forenposter, die vor dieser Nachricht geschrieben haben

    ----------
    und schnell eine Nachricht zu EMAs Veröffentlichung geschrieben: http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...new-edition-an (hoffentlich habe ich alles wichtige geschrieben, ich bin ein bissel im Rückstand xD. Wenn was fehlt, bitte melden, Danke )

    ----

    persönlich würde mich nur der Bonusteil interessieren. Gut, dass ich von der Tankobon-Ausgabe bisher nur zwei Bände habe.
    Ich habe es zwar satt ständig nur immer anderen zu ihrem Erfolg zu gra*tu*lie*ren aber ich mache es natürlich trotzdem...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #7438
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oioioi.

    Habs gerade gelesen: Mein erster Gedanke war "Wieso nicht Ranma 1/2????"
    Der 2. : Yay! Eine günstige IY-Variante wie bei Dragon Ball! Da greif ich zu

    Jop. Na ja. Auch wenns nicht so günstig ist, werde ich mir das Angebot wahrscheinlich nicht entgehen lassen. So eine edle Variante! Ich bin begeistert, und dann auch noch monatlich - das sieht bestimmt megachic aus im Regal.

    Aber tut mir bitte bitte biiiiiiitte den Gefallen: Ich will ne ordentliche Ranma 1/2 Version! Das wäre großartig. Jetzt, wo diese tolle IY-Reihe rauskommt... würde ich mir fast schon so eine tolle Ranma 1/2 Ausgabe wünschen, die perfekt zu der von IY passe würde. :°)

  14. #7439
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kritze Beitrag anzeigen
    Oioioi.

    Habs gerade gelesen: Mein erster Gedanke war "Wieso nicht Ranma 1/2????"
    Der 2. : Yay! Eine günstige IY-Variante wie bei Dragon Ball! Da greif ich zu

    Jop. Na ja. Auch wenns nicht so günstig ist, werde ich mir das Angebot wahrscheinlich nicht entgehen lassen. So eine edle Variante! Ich bin begeistert, und dann auch noch monatlich - das sieht bestimmt megachic aus im Regal.

    Aber tut mir bitte bitte biiiiiiitte den Gefallen: Ich will ne ordentliche Ranma 1/2 Version! Das wäre großartig. Jetzt, wo diese tolle IY-Reihe rauskommt... würde ich mir fast schon so eine tolle Ranma 1/2 Ausgabe wünschen, die perfekt zu der von IY passe würde. :°)
    DAS unterschreibe ich!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  15. #7440
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    DAS unterschreibe ich!
    Ich ebenfalls.^^
    Mit japanischer Leserichtung und einer Übersetzung aus dem Japanischen anstatt aus dem Französischen.
    Habe die deutschen Bände alle hier stehen, aber würde sofort updaten, wenn das passieren würde.
    Derzeit hat mich sowieso das Ranma 1/2 Fieber gepackt und mache derzeit einen Rewatch der TV-Serie.^^

    Bei InuYasha besitze ich ebenfalls die gesamte Serie in der ersten Auflage. Da ich hier mit der Umsetzung zufrieden bin und für mich die Neuerungen (Farbseiten/Bonusseiten und hochwertiges Cover) hier keinen Neukauf rechtfertigen, bleibe ich bei der alten Auflage.
    Für Neueinsteiger finde ich die Neue Edition aber eine tolle Sache.

    ~ MfG Smart86 ~

  16. #7441
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    So sehr ich auch eine Neuausgabe von Ranma 1/2 mit Übersetzung aus dem japanischen wünsche, Urusei Yatsura hätte bei mir aber im jeden Falle Vorrang vor Ranma 1/2. Der Aufwand für die Übersetzung wäre eh der gleiche.

  17. #7442
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Inaba-san Beitrag anzeigen
    So sehr ich auch eine Neuausgabe von Ranma 1/2 mit Übersetzung aus dem japanischen wünsche, Urusei Yatsura hätte bei mir aber im jeden Falle Vorrang vor Ranma 1/2. Der Aufwand für die Übersetzung wäre eh der gleiche.
    (oder eine zweite Auflage von Maison ikkoku mit genialer Marketing Strategie - man darf ja noch träumen^^).

    Tja, Inu Yasha ist für mich immer ein Wackelkandidat gewesen, da mir die Geschichte an sich nicht so zu sagt, ich aber die Figuren recht symphatisch finde. Für weniger Geld hätte ich einen Kauf in Erwägung gezogen, aber das ist ja doch ein recht horrender Preis^^

  18. #7443
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    (oder eine zweite Auflage von Maison ikkoku mit genialer Marketing Strategie - man darf ja noch träumen^^).
    Wie gut, dass ich alle Bände 2010 günstig noch zusammenbekommen habe ^^. Find ich eines der besten deutsche Veröffentlichung aus dem Rumiko Takahashi-Lager. Ich würde mich ja auch freuen, wenn man die Kurzgeschichtenreihe fortsetzen würde, da Rumiko Takahashi immer wieder neue zeichnet.

  19. #7444
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ärgere mich immer noch das ich damals die ersten 20 bände von der alten auflage verkauft habe....ich möchte sie nämlich gerne wieder haben xD
    als ich eben auf anisearch gelesen habe habe ich mich wie ein schneekönig gefreut...und dann kam der dämpfer....13 euro....ich bin nicht gerade krösi und habe jeden monat nur ein begrenztes budget zur verfügung...und da in einem monat die ersten drei erscheinen ist es für mich schon fast unmöglich (hab schließlich noch andere serien :I)...und dann kommt jeden monat einer...ich glaube ich versuche die alte serie günstig komplett zubekommen >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #7445
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guck doch mal auf mangaboerse.de da haben sie auch viele manga Inu yasha bestimmt auch
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  21. #7446
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschaucover zur "New edition", Band #1 bis #5:





    ---------------------------------------------------------------------

    Bis September erscheinen insgesamt 8 Bände der "New edition";
    Vorschaucover
    gibt es bisher aber nur bis Band #5.
    Geändert von five leaves (10.11.2013 um 22:03 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #7447
    Mitglied Avatar von Yosh
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was unterscheidet die "special edition" von der alten auflage?
    zu verkaufen: Kenshin (1-28, kompl.); Manga Love Story (1-20); Basara (1-9), Priest (1-6); Candidate For Goddess (1-4, kompl.); Goth (Einzelband);

  23. #7448
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yosh Beitrag anzeigen
    was unterscheidet die "special edition" von der alten auflage?
    Steht auf den 2 Seiten zuvor.

    Farbseiten, Bonusseiten, dickere Bände etc.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #7449
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann´s sein,
    dass die Schrift in Gold drauf ist? Geprägt ist jetzt nichts, nicht dass ich da was sehen würde.
    Aber das sieht aus, wie ein Schimmer
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #7450
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yosh Beitrag anzeigen
    was unterscheidet die "special edition" von der alten auflage?
    Höhere Preise

Seite 298 von 314 ErsteErste ... 198248288289290291292293294295296297298299300301302303304305306307308 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •