User Tag List

Seite 81 von 314 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 7838
  1. #2001
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geilo!!^^*freu*und keine ender in sicht?

  2. #2002
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, es geht gerüchteweise langsam auf's Ende zu, aber mal schauen, was sich Frau Takahashi noch einfallen lässt.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  3. #2003
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Fänd ich nicht schlecht, muß ich ehrlich gestehen.
    Meiner Erfahrung nach gibt es bei so langen Geschichten entweder Wiederholungen oder das Auswalzen der Geschichte. Lieber kürzere Serien, aber dafür durchgehend spannend.

  4. #2004
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd auch, dass es langsam reichen würde.
    Angeblich arbeitet Rumiko Takahashi schon an Charakterentwürfen für ihre nächste Mangaserie, also dürfte IY ja nicht mehr lange dauern.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  5. #2005
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da geb ich dir recht alita!kurzere sind meistens doch besser vorallnding kauf man sich dann nicht dumm und dusschlich an nur einem manga(als Bsp.)
    ich frag mich was in ihrem nächsten manga so passieren wird^^

  6. #2006
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man kann ja mal darüber spekulieren:
    Grundthema ist ja bei ihr immer Junge schwärmt für Mädchen, Mädchen schwärmt für Jungen, beide können es sich aber nicht eingestehen.
    Jetzt muß man sich nur das Szenario ausdenken.

  7. #2007
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt aber urgendwann wirds doch viell. auch ein wenig langweilig/einöde. schließlich weiderhoöt sich ja urgendwann alles

  8. #2008
    Mitglied Avatar von Irvine_Kinneas
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Inu Yasha - A Feudal Fairy Tale - das Rollenspiel!

    Taucht ein in eine längst vergangene, mystische Ära Japans, in der noch mystische Kreaturen die Welt durchstreiften und selbst Götter zu den Sterblichen herabstiegen!
    Die Zeit des Sengoku Jidai, in der Youkai florieren und Menschen sich in etlichen Kriegen untereinander ergehen. Während die Ersteren sich um Territorien streiten und dabei die Menschen ignorieren, oder die simpleren Exemplare dieser Wesen Menschen als Beute jagen sind die Zweiteren auch nicht ganz hilflos - heilige Mönche und Priesterinnen vertreiben oder vernichten gar übel gesinnte Youkai und manch ein mutiger Krieger kreuzt gar seine Schwerter mit diesen unirdischen Wesen!

    600 Jahre vor unserer Zeit - ein Rollenspiel, in dem jeder mitspielen kann, der einen angemessenen Charakter zu erstellen vermag. Keine Spielleitung wird eure Imagination bei der Handlung beeinflussen, denn dieses Rollenspiel wird nur von den Spielern und ihren Ideen getragen! Die einzigen Beschränkungen sind die, dass die Charaktere den minimalen Vorraussetzungen des Forums entsprechen!

    Ob nun Youkai, Hanyo, Mensch oder gar himmlischer Tennyo - all das Volk, das sich in Japan herumtreibt ist willkommen!

    Das RpG selbst findet sich hier:
    http://jumpdevil.ch/rpg/rpgboard/board.php?boardid=62

    Regelungen und Hilfen für Neulinge finden sich hier:
    http://jumpdevil.ch/rpg/rpgboard/board.php?boardid=3

    Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung ... in dem Board ist mein Name 'Lone Demon'. Einfach per Mail, PN oder ICQ-Nachricht mich kontaktieren und ich beantworte jegliche Fragen, die ihr habt.
    We're possessed to take control
    to rule our world of sin
    Lower you to lift me up,
    I cannot trust within.


    -Fear, Rage

  9. #2009
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Janechild
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Aburg
    Beiträge
    525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    und dann diving

    Takahshi wird dieses Jahr privat deutschland besuchen wann genau weiß selbst ich nicht.












    Jo und die anungslosen von ema

  10. #2010
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich führ sie gern durch Schloss Sanssouci, wenn sie in Potsdam vorbeikommt.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  11. #2011
    Mitglied Avatar von Julia-Sama
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Was denkt ihr eigentlich:

    Entscheidet sich Inu Yasha am Schluss ein Mensch oder ein Dämon zu werden?

    Ich weiß irgenwie nicht so recht was besser wäre...Als Dämon ist er stark, aber als Mensch kann er bei Kagome bleiben...
    Hm, vielleicht sollte er Halbdämon bleiben??

  12. #2012
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt viell. bleibt er am ende doch ein halbdämon*löl*

  13. #2013
    Mitglied Avatar von Julia-Sama
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ja, vielleicht macht er das ja....Am liebsten würde ich mich über sowas mit Rumiko Takahaschi unterhalten *g*

    Eine Frage zu den Inuyasha Artbooks:
    Die Artbooks sind ja durch den Importpreis schweineteuer, kriegt man die irgenwo biliger? (außer bei ebay*g*)

  14. #2014
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich ob überhaupt mla deutsche artbooks erscheinen werdenXD

  15. #2015
    Mitglied Avatar von Yuika
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hoffendlich gibt es überthaupt ein richtiges Ende! Ich glaube bei Ranma 1/2 blieb das Ende doch auch ( so ziemlich ) offen, oder haben Akane und Ranma am Ende geheiratet?
    Ich bin ja das am Schluss Kagome und Inu Yasha zusammen sind. Zwar etwas einfalls los, aber Kikyo hat ihre Chance immerhin verpatzt!

    Eine Frage, ab dem wie vielten Band kommt Kouga ( richtig geschrieben?) ?

  16. #2016
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dafür bin ich auch!ich finde auch das trotzdem irgendwei kagome und inu ein besseres/schöneres paar abgeben^^

  17. #2017
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Das wäre sicher die eleganteste Möglichkeit, damit aber auch die schlechteste Ich finde, die Serie braucht ein "lautes" Ende und kein solches "seitliches Rausschleichen". Ich fabuliere mal: Inu Yasha bleibt ein Halbdämon und begleitet Kagome in ihre Zeit. Den Juwel benutzen sie, um Inu Yasha zu "tarnen", daß niemand z. B. seine Ohren bemerkt. Nach einiger Zeit aber wird Inu Yasha immer moppiger ( ), und Kagome kehrt ihm zuliebe mit ihm in seine Zeit zurück. Als sie da ist, merkt sie, daß Inu Yashas Welt ihr auch gefehlt hat, und ENDE

    Ach ja, daß Inu Yasha und Kagome zusammenkommen, ist IMHO klar, schon rein "strukturtechnisch". Er ist "DER HELD" und sie ist "DAS MÄDCHEN". Das sind die Grundregeln einer Geschichte, und "Inu Yasha" ist keine Serie, die diese Regeln ernsthaft brechen würde.

    Bis dann,

    scribble

  18. #2018
    Mitglied Avatar von Yosh
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.....

    ....oder wie wäre es, wenn durch den Juwel der 4 Seelen alle Dämonen gebannt, Inu-Yasha seine dämonische Hälfte verliert und Kagome in ihre Zeit begleitet?
    Denn sonst hört der Kampf um den Juwel nicht auf und somit wäre der 'logische' Zeitinie wiederhergestellt, in dessen Gegenwart es keine Dämonen und Magie gibt...

    Kio

  19. #2019
    Mitglied Avatar von Yuika
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhhhhh............
    Vielleicht entschließt sich Kagome dazu in beiden Zeiten zu leben . Sie macht ihre (geliebte) Schule fertig und anstatt sich einen Job zu suchen zieht sie dann zu Inu Yasha in die Vergangenheit. Weil sie aber doch nicht auf den Luxus der Gegenwart versichten kann, geht sie ab und zu zurück zu ihrer Familie zum ausspannen . In der Vergangenheit müssen sie und Inu Yasha ja auch von was leben, sie kann ja nicht andauernd Essen aus der Gegenwart mitschleppen, also werden sie, Miroku, Sango und Inu Yasha berufliche Dämonenjäger. So bleibt Inu Yasha fit und verdient ganz nebenbei ein ordentliches Sümmchen. Wenn sie dann mal knapp bei Kasse sind, verwandelt sich Shippo einfach und schwupp kommt ein neuer Auftrag.......

    Aber Schluss mit dem fantasieren. Wann kommt denn nun Kouga? Ich find den irgentwie witzig. ( Hab ihn ja schon im Anime gesehen!) Was er mit Kagome macht........ Kein Wunder das Inu Yasha ihn nicht leiden kann..........

  20. #2020
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find alle ideen klasse!!wie sagt man doch so schön vorfreude ist die schönste freude^^*g* egal wie das ende sein wird es wird sicherlich spannend und toll sein
    und das rätseln wie das ende ja nun sein wird mach ja auch spaß*fg*

  21. #2021
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja, hemmungslose und wilde Spekulationen, vermutlich werden diese bei Rumiko Takahashi aber gründlich daneben liegen. Eigentlich ist eher ein offenes Ende wie bei Ranma zu erwarten.

    Aber vorher noch eine etwas ernster gemeinte Frage. Wäre IY als Mensch eigentlich noch in der Lage, den Brunnen zu passieren?

    Wenn sie ihren Job erledigt hat, wird Kagome wahrscheinlich kein Interesse mehr an der Sengoku Zeit haben, wieder in ihre eigene zu Familie, Freunden sowie Schule zurückkehren und schließlich Hojo heiraten. Der beginnt dann unverzüglich mit einem Medizinstudium, um seiner Angebeteten bei ihren ständigen Erkrankungen auch richtig helfen zu können.
    Nebenbei starten die beiden noch einen neuen Trend, indem sie als erste einen Fuchs als Haustier halten.

    Sango und Miroku gründen zusammen eine neue Dämonenjägerdynastie. Als Kinder gibt es nur Mädchen, man weiß ja nie, ob der Fluch nicht doch zurückkommen könnte.

    Sesshōmaru heiratet Kagura, damit sie Rin und Jaken adoptieren können.

    Nachdem Inu Yasha und Sesshōmaru miteinander Frieden geschlossen haben, benutzt dieser Tenseiga um Kikyō wieder zu beleben, so dass sie mit IY zusammen eine Nudelsuppenküche mit angeschlossener Hundeschule eröffnen kann.

    Gerüchteweise könnte sich in Zukunft auch etwas zwischen Kohaku und der Adoptivtochter von Sesshōmaru entwickeln, aber dass kommt erst in Band 45 der Fortsetzung.

  22. #2022
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.oähhhh.....O.o...
    ähm...also ein offenes ende find ich doof -.-(hab leider noch ne ranma zuende lesen könnT.T)
    und...ja..ähm...das klingt alles urgendwei total hammerhart aber logisch^^
    nur einen haben wir jetzt vergessen was passiert mit Narake?

  23. #2023
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuika
    Eine Frage, ab dem wie vielten Band kommt Kouga ( richtig geschrieben?) ?
    Ab Band 14 (hab den vorige Woche weitergeschickt). Die Schreibung wird übrigens "Koga" sein, dank der Übersetzungsvorgaben, die wir haben (an der Aussprache ändert das aber nix).
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  24. #2024
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk das Ende der Geschichte ziemlich offen erscheint, z.B. dass die fünf den Stein zusammen gesammelt haben, aber Kagome am Schluss, z.B. beim betrachten des Stein, dieser fallen liess und in tausend Splitter über die Erde verteilt würde. Und die Suche würde wieder von Vorne begönnen.


    Und Kagome muss ab und zu in der Vergangehiet um den Juwel zu suchen,
    InuYasha bleibt ein Halbdämon, was sonst
    Miroku wird von seine Gabe erlöst und heiratet Sango
    und Shippo

  25. #2025
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shippō, Sōta waren dazu nicht in der Lage und zumindest in der Serie hat Miroku auch erwähnt, dass IY der einzige ist, der durch den Brunnen kann.
    Bleibt also die Frage, warum die beiden es können.

Seite 81 von 314 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091131181 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •