User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leviathan (Shiro Kuroi)

    Originaltitel: Leviathan

    Mangaka: Shiro Kuroi
    Genre: Drama, Sci-fi
    Zielgruppe: Shounen
    Jap. Verlag: Shueisha | Magazin: Shounen Jump +
    Deutscher Verlag: Carlsen Manga
    Bandanzahl: 3 (abgeschlossen)
    Preis: 12,00 €
    Aufmachung | Format: Softcover-Großformat
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | 02. Juli 2024

    Leseprobe: ki-oon.com
    Inhaltsbeschreibung: Ein riesiges Raumschiff treibt als Wrack in den Weiten des Universums... Plünderer entdecken ein Tagebuch und mit ihm die Geschichte einer Katastrophe, die sich an Bord vor Jahren ereignet hat: Alles beginnt mit einer Explosion unbekannten Ursprungs. Den Passagieren, vornehmlich Teenager auf Klassenfahrt zur Erde, bleiben nur geringe Sauerstoffreserven, eine Rettung von außen ist nicht in Sicht. Die einzige Hoffnung ist eine Kapsel in der Kryokammer des Metallriesen – allerdings bietet die nur Platz für eine Person. Der Kampf ums Überleben beginnt. (© Carlsen Verlag GmbH)
    Die Geschichte wurde ursprünglich als Doujinshi-Oneshot veröffentlicht. Der französischen Herausgeber ki-oon hat die Reihe bei sich herausgebracht. In Japan wird die Reihe vom Verlag Shueisha verlegt.

    Japanische Cover:
    Geändert von Miss Morpheus (26.10.2023 um 06:24 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Weltraummangaveröffentlichungen sehe ich immer gerne, von daher freue ich mich zumindest auf den 1. Band .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •