User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    No Zombies Peru/Bornyakov

    Eigendlich wollte ich diesen Band nicht kaufen. Zombies sind so langsam für mich ausgelutscht. Aber Peru ist halt Peru und nachdem ich die Zeichnungen in der Vorschau gesehen hatte musste mein Geldbeutel mehr rausrücken. Aber das hat sich echt gelohnt. Ich hâtte nicht gedacht das mir die Thematik der zurück geholten Zombies dermaßen gut gefallen würde und das man das so glaubhaft rüber bringen könnte. Aber Peru kann. Auch das Zombies mit Flashbacks zu kämpfen haben war eine glaubhafte Idee.
    Nur wie Joseph am Ende des Bandes reagiert ist so Klischee mäßig. Aber wer weiß wofür Peru diesen Schluss in den weiteren Bänden vielleicht braucht. Die Zeichnungen fand ich hervorragend. Passte absolut zum Thema und hat das Feeling komplett rübergebracht. Lesen!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yoorro Beitrag anzeigen
    Eigendlich wollte ich diesen Band nicht kaufen. Zombies sind so langsam für mich ausgelutscht. Aber Peru ist halt Peru und nachdem ich die Zeichnungen in der Vorschau gesehen hatte musste mein Geldbeutel mehr rausrücken. Aber das hat sich echt gelohnt. Ich hâtte nicht gedacht das mir die Thematik der zurück geholten Zombies dermaßen gut gefallen würde und das man das so glaubhaft rüber bringen könnte. Aber Peru kann. Auch das Zombies mit Flashbacks zu kämpfen haben war eine glaubhafte Idee.
    Nur wie Joseph am Ende des Bandes reagiert ist so Klischee mäßig. Aber wer weiß wofür Peru diesen Schluss in den weiteren Bänden vielleicht braucht. Die Zeichnungen fand ich hervorragend. Passte absolut zum Thema und hat das Feeling komplett rübergebracht. Lesen!
    Ging mir zu 1000% wie Dir. Das Artwork war aber so passend und dynamisch das ich auch wieder zugeschlagen habe.
    Peru hat bei mir zudem auch noch ein Bonus von den Autoren der 2 Reihe

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Niederkassel
    Beiträge
    91
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt feue ich mich nochmehr darauf, daß dies einer der Bände ist welcher morgen in
    dem Paket von andys comicexpress ist

  4. #4
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band zwei war auch sehr gut. Man muss sich mit dem Thema natürlich anfreunden. Ich finde diese Herangehensweise schon ein wenig mutig. Zombies zurück holen ist schon ein wenig fraglich. Interessant ist wie die Ex - Zombies damit umgehen. Diese Flashbacks haben wohl alle. Ich hoffe nur nicht das das jetzt in jedem Band der Aufhänger ist. Band eins und zwei waren sich da schon ähnlich. Ich bleibe da dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •