User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2021
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Classic Edition Don Rosa

    Sie kommt - https://www.egmont-shop.de/abo/ltb-classic-2023/ - die DRCE. Endlich kommen wir auch in den Genuss der Don Rosa Comics.

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Duncan McLoed Beitrag anzeigen
    Sie kommt - https://www.egmont-shop.de/abo/ltb-classic-2023/ - die DRCE. Endlich kommen wir auch in den Genuss der Don Rosa Comics.
    Äh, wer ist "wir"? Menschen, die nur LTBs lesen? Die Rosa-Comics sind doch schon seit knapp 25 Jahren in jeder guten Stadtbib ausleihbar oder eben als Alben, Bücher oder in alten MM-Magazinen in Buchhandlungen, auf Trödelmärkten, Comicbörsen oder im Netz zu kaufen.

  3. #3
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ganz allgemein, dass der Thread ein wenig früh kommt. Wir können ihn zwar gerne nehmen, wenn die Erscheinungsdaten für die ersten Bände und die Jahresübersicht 2023 stehen, aber ob der Thread dann noch so weit oben ist, dass ich mich daran erinnere?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Ich finde ganz allgemein, dass der Thread ein wenig früh kommt. Wir können ihn zwar gerne nehmen, wenn die Erscheinungsdaten für die ersten Bände und die Jahresübersicht 2023 stehen, aber ob der Thread dann noch so weit oben ist, dass ich mich daran erinnere?
    Du könntest aber auch die Beiträge aus dem Barks-CE-Thread hierhin verschieben, dann hätten wir die bereits existierenden Diskussionen besser unter einem Dach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •