Die Ron Daxon Hefte waren damals von Berhard Maas geinkt. ich hatte hier nur die Story/Pencils geliefert.

Ab morgen ist auch --Kommissar Fröhlich 17-Schizo-- offiziell bei PPM erhältlich.
(Mein bisheriger Lieblingsband der Reihe, da Fröhlich ab hier wieder im sarkastischen Mittelpunkt steht.)

Ab dort kommen wieder leichte Horroreinflüsse zur Geltung. Der Kreis schliesst sich sozusagen nach über 36 Jahren.
Band 18 (grad in Arbeit) ist ebenfalls mit galligem Horror gespickt, da taucht der unheimliche Brandstifter "Ronald" aus Band 1 wieder auf.
Somit taucht bei Fröhlich zum ersten Mal ein Gegner aus vergangenen Tagen wieder auf.

Kommissar Fröhlich 1- Feuerteufel ist zwar zur Zeit vergriffen, wird aber noch dies Jahr mit neuer ISBN Nr. nachgedruckt und dann sicher Zeitgleich mit
Band 18 ab Herbst/Winter 2022 erscheinen.

Ich will nun den Rythmus mit 6 Monaten unbedingt einhalten bei Fröhlich, was nicht ganz so einfach ist bei über 100 Seiten Büchern.

Was lustiges zum Schluss: Es gab damals im Eigenverlag tatsächlich noch ein 2 tes Herr Kunze Buch namens " Hotline-Lovers".
Das ist aber nur noch über mich zu beziehen.