User Tag List

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 713

Thema: Ukraine-Krieg

  1. #326
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dear Jean-Pierre Faye. Tell me more about this Hufeisen.


  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Dear Jean-Pierre Faye. Tell me more about this Hufeisen.

    Ekelhafte Bande und Gysi mit seiner ADS vorneweg. Werde die Show nie vergessen die das Grossmaul selbst im Zug abgezogen hat. Einer der größten Schwätzer und Unsympathen der Nation. Natürlich noch ein großer Kreml Fan der immer geschickt knapp darunter fliegt um in Stasi Agenten Manier unerkannt zu bleiben. Den braucht kein Mensch. Am besten den Alterssitz in Sotschi einrichten. Aber er hört sich so gerne reden und da versteht in Keiner.

    Was schlagen die Schlaumeier für Maßnahmen vor. Das Sie und Keiner frieren muss wissen die ja selber. Um was geht es wirklich bei der Demo? Russland muss unbedingt die Ukraine besetzen und einverleiben?! Einfach mal sagen was Sache ist und nicht um den heissen Brei reden oder den angeblich kalten Winter. Das ein Winter paar Wochen auch kalt ist soll es geben, frieren Werden aber die Ukrainer in Ihren kaputten Häuser und zerstörten Infrastruktur.

  3. #328
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selensky kündigt an, die Krim zurück erobern zu wollen. Geht es eigentlich noch darum, irgendwie diesen Krieg zu beenden, um endlich zu Verhandlungen darüber zu kommen, oder geht langsam das "schwanzvergleichen" los?

  4. #329
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...) oder geht langsam das "schwanzvergleichen" los?
    Oder sollte Deutschland endlich in Österreich einmarschieren, weil schließlich sind das dort Deutsche und keine Österreicher?

  5. #330
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll dieser "geistreiche" Einwand?

  6. #331
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Froschgrün nimmt Bezug auf diese neue Perle Kremlischer Ausrottungsankündigungen.


  7. #332
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Selensky kündigt an, die Krim zurück erobern zu wollen. Geht es eigentlich noch darum, irgendwie diesen Krieg zu beenden, um endlich zu Verhandlungen darüber zu kommen, oder geht langsam das "schwanzvergleichen" los?
    Da die Russen über nichts anderes als einen Wegfall der Sanktionen und den Stopp von Waffenlieferungen an die Ukraine "verhandeln" wollen, muss man sie wohl anders motivieren.

    Und es ging schon seit 2014 darum, dass die Krim ukrainisch ist und nicht russisch. Wenn man das mit Gewalt regeln muss um den Zaren an den Verhandlungstisch zu bekommen, dann ist das wohl so. Leider.

    Und weniger als zurück zum Budapester Memorandum und der NATO-Russland-Grundakte kann ich mir nur schwer vorstellen.

    im Übrigen zeigen die Russen derzeit absolut kein Interesse an einem Ende der Kriegshandlungen oder wie soll ich die Drohungen des Außenlügners Lawrow in Richtung Moldau verstehen?
    Lawrow droht Moldau: Bedrohung russischer Soldaten wäre Kriegsgrund (rnd.de)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #333
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Putin setzt sich an keinen Verhandlungstisch. Wenn der Westen und die Ukraine nicht nachgeben, bleibt in der Ukraine kein Stein auf dem anderen stehen. 100000 tausende werden dort noch sterben. Kann das wirklich in unserem Interesse, oder das der Ukraine sein?

  9. #334
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich mag mich da täuschen, aber wehren sich die Ukrainer nicht gerade dagegen abgeschlachtet zu werden und ist die Frage, die wir uns stellen nicht die ob wir ihnen dabei helfen oder zugucken wie sie abgeschlachtet werden?

    Kleinen Reminder mit Butscha, Mariupol und Co. gesetzt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #335
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Ich mag mich da täuschen, aber wehren sich die Ukrainer nicht gerade dagegen abgeschlachtet zu werden und ist die Frage, die wir uns stellen nicht die ob wir ihnen dabei helfen oder zugucken wie sie abgeschlachtet werden?

    Kleinen Reminder mit Butscha, Mariupol und Co. gesetzt.
    Ich mag mich ja täuschen, aber ob die Ukrainer sich noch so wehren, oder wir ihnen noch so helfen, das Endergebnis steht fest. Es dauert nur länger.

  11. #336
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da haben wir durchaus einen Dissens.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #337
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz allem hoffe ich, daß ich falsch liege mit meiner Meinung.

  13. #338
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich auch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falkbingo folgt brav der Putin Denke. So stellt sich der Kreml seine Vorzeige Westler vor.
    Einem Tyrannen der das eigene Volk unterdrückt und jeder Freiheit beraubt nicht einfach zugestehen ein wichtiges Stück Land abzugeben und klar zu machen das es zurück zur Ukraine muss wird als Schwanzvergleich absolut ekelhaft verglichen. Schon ziemlich kränk so ein Vergleich abzusondern.

    Dazu die lachhafte und schon in der Sache höhnisch „Wenn wir Ihnen noch so helfen“ Tausende wertvolle ukrainische Kämpfer für unsere Freiheit haben wir durch verzögerte und nicht Lieferungen in den Tod geschickt. Der Kreml Nazi könnte schon lange von seinem eigenen Volk durch Moskau gezogen werden und Goebbels Medwedew dazu!
    Wo bleiben die Panzer! Wo die Luftabwehrsysteme?!
    So blöd wie wir kann man nicht sein.
    halb schwanger gibt es nicht!

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sollten zumindest in Kronau mit unserer Feldküchen Armee und Ihren sauber geparkten Panzern den überfallenen Schwarzmeer Deutschen zu Hilfe kommen. Dafür hätte Lawrow grösstes Verständnis. Die Russen sind ja fair. Gleiches Recht für Alle!
    Die Gebiete zur Zarenzeit waren schon interessant.
    Da gäbe es einige Comicshops mehr und viel höhere Auflagen.

    https://www.n-tv.de/politik/Ukrainis...e23566860.html
    Geändert von jellyman71 (06.09.2022 um 08:40 Uhr)

  16. #341
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich folge nicht der Putin denke, ignoriere aber nicht wie du die Fakten. Fakt ist, daß die Russen haushoch überlegen sind. Das ist für mich so, als wenn Mike Tyson eine Prügelei mit mir anfängt, da steht das Endergebnis auch fest, selbst wenn mir ein paar Freunde helfen. Und mein "schwanzvergleich" bezog sich nur auf Selenskys Ankündigung die Krim zurück zu holen. Das heisst nichts anderes als den Krieg zu erweitern. Du musst mal aufhören, alles aus dem Zusammenhang zu reissen.

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind doch unendlich gefüllt die Waffenlager und Russland hat noch gar nicht angefangen hat der Große Putin erklärt:

    Russland kauft Munition in Nordkorea

    Russland bezieht wegen der westlichen Sanktionen offenbar Artillerie-Munition und Granaten aus Nordkorea. Das berichtet die Zeitung „Times“ unter Berufung auf kürzliche freigegebene Informationen des US-Geheimdienstes. Die Käufe zeigten, dass die Sanktionen zu greifen begännen und die Fähigkeit Russlands einschränkten, seine Invasion in der Ukraine aufrechtzuerhalten, zitiert das Blatt zwei US-Regierungsvertreter. Die Ukraine hat an mehreren Orten eine Gegenoffensive gestartet und zuvor russische Munitionslager zerstört.


  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://m.focus.de/politik/ausland/a...141346990.html

    Einfach selber bauen. Ist aber nicht so Trivial wie ein T 34

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich folge nicht der Putin denke, ignoriere aber nicht wie du die Fakten. Fakt ist, daß die Russen haushoch überlegen sind. Das ist für mich so, als wenn Mike Tyson eine Prügelei mit mir anfängt, da steht das Endergebnis auch fest, selbst wenn mir ein paar Freunde helfen. Und mein "schwanzvergleich" bezog sich nur auf Selenskys Ankündigung die Krim zurück zu holen. Das heisst nichts anderes als den Krieg zu erweitern. Du musst mal aufhören, alles aus dem Zusammenhang zu reissen.
    Ich bin voll in Deinen Zusammenhängen drin die Du hier hezurstellen versuchst. Sehe es aber komplett anders.
    Mike Tyson passt ganz gut, aber eher gegen Holyfield. Die Ukraine und deren Tapferkeit und Mut würde ich jetzt ungern mit Dir im Vergleich sehen.

  20. #345
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin halt lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Und mein "schwanzvergleich" bezog sich nur auf Selenskys Ankündigung die Krim zurück zu holen. Das heisst nichts anderes als den Krieg zu erweitern.
    Wie kann man denn einen laufenden Krieg um den Casus Belli "erweitern"?

  22. #347
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man kann der Meinung sein, die Annektion der Krim sei ein irreversibles geschichtliches Ereignis. Ist ja immerhin schon acht Jahre her. Der Rest folgt dann aus dieser Sichtweise.

    Sehe ich aber komplett anders.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    796
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Dear Jean-Pierre Faye. Tell me more about this Hufeisen.

    Achtung, Achtung, einmal wie bestellt MSM - Fake News:

    https://correctiv.org/faktencheck/20...echtsextremen/

  24. #349
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^Ist mir bekannt. Aber auch wenn die Linke sich mal wieder krampfhaft aus dem Hufeisenweitwurfwettbewerb herauswinden will: Man hat thematisch ein gemeinsames Anliegen, in diesem Fall auch ein gemeinsames Vorbild und einen identischen Auflaufplatz für die jeweiligen Kundgebungen, läuft aber getrennt. Die bewusste Provokation der freien Sachsen fusst bei dieser speziellen Angelegenheit auf mehr Realität in der Basis, als es der Avantgarde lieb ist, als dass man es einfach mit "Fake-News" wegwischen kann. Jedenfalls mein Eindruck davon.
    Geändert von Jot (06.09.2022 um 13:07 Uhr)

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich bin halt lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held.
    Das hast Du schon mehrfach erwähnt und ist hier bekannt. Die meisten Ukrainer sind das Gegenteil von Dir und das ist gut für Europa und die Freiheit.

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher