User Tag List

Seite 7 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1033

Thema: "Comicfans hören Alternative Music"-Thread

  1. #151
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ween kenn ich nur vom hören her, haben aber meistens gute albenwertungen bekommen.......

    Sag mal, weißt du ob George Harrisons "All things must pass" gut ist und welches das beste lennon album ist(nehme mal an plastik ono band?!?)?

    Hast du schon die neue Staind und wie gefällt sie dir?

  2. #152
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das beste lennon album kann ich leider jetzt nicht küren, ich find sie alle gut.

    "all things must pass" find ich persönlich ganz gut, andere leute sind da nicht so meiner meinung, aber das stört mich eher selten

    das neue staind album ist sehr gut, habs aber noch nicht. das kommt erst nächste woche montag bei uns raus (übrigens parallel mit der neuen slipknot, yes!!!)
    ist halt nicht mehr so "nu-metal" (wie ich diesen begriff hasse) lastig. eher alternativ.

    hab sie dieses wochende beim bizarre verpasst. ich könnte heulen. ich hab die kohle nicht mehr aufreiben können. jetzt muss ich auf ne tour hofen.
    demnächst kommen innerhalb von 2 wochen pain in the ass, spineshank und emil bulls in meinen lieblingsclub. das entschädigt doch ein wenig.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Wenn ich mich mal einmischen darf:
    SHAVED FISH ist IMO das absolut beste Lennonalbum(was danach kam war oft so schwammig)!
    Allein schon "Instant Karma" und "Cold Turkey" sind es wert! Und "the one and only PHIL ichhabsieallegroßgemacht SPECTOR" hat ganze arbeit geleistet!
    Ihr hört nicht zufaällig Lou Reed, oder?

  4. #154
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eher selten, aber er hat coole sachen!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich hab mir jetzt das Album "Songs for Drella" von ihm und seinem früheren Velvet Underground Kollegen John Cale zugelegt und muss es einfach mal allen ans Herz legen!
    Das Album soll als eine Art Musicalversion von Andy Warhole´s Leben gesehen werden! Die meisten Lieder bestehen nur aus Klavier, E-Gitarre und Gesang.
    Also wenn ihr mal an das Album kommt, geht nicht dran vorbei, sondern gibt ihm ´ne Chance!!!

  6. #156
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist notiert, thanx a lot

  7. #157
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find das neue Staind schon eher Nu- Metal ( ach wie ich diese bezeichnung liebe.... ). mäßig.
    Bei uns is es seit anfang der woche herrausen, die slipknot gibts aber leider noch nicht.......

    wie gefällt euch eigentlich cake oder, auch auf die gefahr hin jetzt umgebracht zu werden, da es ne deutsche band ist, die ich aber nunmal gut finde, slut ?

  8. #158
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cake sind ganz nett, aber viel hör ich von denen nicht, irgendwann wirds dann nämlich einfach nur belanglos!

    slut find ich scheisse, wie leider die meisten deutsch-rock-independent-mit-pseudo-intellektuellen-texten-bands.

    kann ich nix mit anfangen, genauso wenig wie mit tocotronic, den sternen, blumfeld und ähnlichem kram. no, but thanks. no!

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith


    kann ich nix mit anfangen, genauso wenig wie mit tocotronic, den sternen, blumfeld und ähnlichem kram. no, but thanks. no!
    Kevin, Ich will ein Kind von Dir!!!!!
    Mir gehen diese Typen auch auf´n Keks. Das sind die Typen, die man immer in der Schule gehänselt hat und die sich zur Rache jetzt als Underground verkaufen um jede Band, die nicht so ist wie sie als Müll zu erklären! Eine Ausnahme sind vielleicht Tomte (oder so) von denen hab ich nur Zwei Lieder gehört, waren allerdings ganz ok! In etwa wie Hives mit Baldrian!
    Könnt ihr euch vorstellen, dass Blumfeld sich als "PUNK" bezeichnen????

  10. #160
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heyhey, tomte mit den hives zu vergleichen ist ja fast schon blasphemie. gerade tocotronic hasse ich wie wenig anderes. wenn ich die sehe und (noch schlimmer) höre, was die so zu sagen haben, weiss ich nicht, ob ich kotzen oder lachen soll.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo schlecht war der Vergleich nu auch widda nicht!

    Haste das neue Video "Main Offender" gesehen??? Ich hab mich bepisst vor lachen!
    the Hives Vs. the Negatives in Punkrock City

  12. #162
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope, kenn ich noch nicht. ich sollte wieder öfter viva2 schauen. aber ich kann mir schon denken, das die geil sind.
    hab die vor ein paar wochen auf dem hurricane gesehen. seeeehr geile show, quasi die ideale band für den schulabschluss-ball

  13. #163
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die von dir genannten Bands find ich alle samt beschissen, Slut geht aber in gewisser weise noch, wobei ich sie bis jetzt nur live gesehen habe und sie live finde ich besser sind als auf CD die ich mir jetrzt angeschafft habe.....bilde ichs mir eigentlich nur ein, oder was kommt mir an "its easier"(oder wie es halt genau heißt weiß ich jetzt net....) bekannt vor? Habn die da irgendwas gesampelt oder so?

    Habt ihr auch schon dieses extrem idiotische "We are the Champions" von R. Williams gehört? Nix gegen Queen, die waren genial (mit der betonung auf waren.......), aber die neue Version ist doch ziemlich sinnlos....oder?




    Da ihr euch da ein bisschen auszukennen scheint: was ist denn das für ne lennon CD, auf der verschiedenste Lieder aus seinen alben drauf sind (Imagine, give peace a chance, cold turkey, mother was the nigger of the world..........etc. Auf dem Cover sind alle Songtitel in kleinen Panels interpretieert.....)?
    Ist das sowas wie ein best of?

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich würd sagen, dass es ´ne Best of ist oder sowas in der art!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heut meinen Cd bestand zum xten mal in der woche aufgefüllt und da is mir ne extrem geniale scheibe in die hände gefallen, die vermutlich eh schon jeder außer mir hat: b.b. King & Eric Clapton: Riding with the King. Also das ist so ne verdammt geile Blues Scheibe, kaufen oder stehlen, aber auf keinen Fall im Laden lassen!
    Außerdem noch die letzte Cd von elbow, nicht schlecht, aber ein wenig innovation könnte nicht schaden.......
    und schließlich noch the doors......was ist von denen eigentlich noch hörenswert (Album) ?

  16. #166
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also schlagt mich, aber ich find robbie williams stellenweise ganz gut, vor allerm live isser sehr geil. aber das queen cover ist balsphemie. die sind immer noch meine faves. und werden es immer bleiben.

    das von lennon müsste ne best of sein, es gibt auch eine coole box edition.

    die b.b. king mit eric clapton hab ich tatsächlich schon, seeeehr gut.

    von den doors ist eigentlich alles hörenswert, aber auch hier gibts ja best of's

  17. #167
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, nein, schlagen? Ganz im gegenteil, Williams gefällt mir stellenweise auch ganz gut (natürlich nur musikalisch... ) uns ja, Queen waren echt super......vor allem das Video wo immer nur dieses Duell gezeigt wird in desen Verlauf die Lanze bricht ist beschissen.......aber ich fand ja auch schon das Crossover mit Five beschissen.....WE WILL ROCK YOU....









    P.s.: Falls der liebe Batman SySop dieses Thread liest und auch hier zu Schluß kommt das er auf keinen Fall weiter existieren darf, dann würde mich das noch mehr ankotzen als wie es mich angekotzt hat, das der kleine Musikladen geschlossen wurde......also möchte ich in allerhöflichster form darum bitten, das dieser Thread offen bleibt..........danke!
    Geändert von Morpheus (25.08.2001 um 16:19 Uhr)

  18. #168
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe ich auch so.

    hab auch schon das video zu we are the champions gesehen. gehört zum soundtrack von ritter aus leidenschaft! grausamer titel.

    und der titel mit five war grausam. vor allem ist brian may ja auch noch mit denen bei top of the pops aufgetreten. die selbstzerstörung einer legende

  19. #169
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brian May war ja mit den Foo Fighters zusammen auf dem M:i 2 Soundtrack drauf....muß aber gestehen, das ich mir das lied noch nie richtig angehört habe.......
    Montag müsste doch das neue Slipknor herraus kommen, oder? Muß ich mir gleich mit der Stained und Björk Platte holen....

    Schon gehört? Aalyah (wie auch immer geschrieben...) soll bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein.....muß sagen, ihr letzter Song hat mir relativ gut gefallen..... Schade um sie

    Hast du zufällig stained oder die Foo Fighters am Bizzare Festival gesehen? Wie fandest du sie denn?


    Übrigens möchte ich noch meine Meinung zu den Live Qualitäten von Slut etwas umschreiben........habe sie beim Taubertal festival gesehen und die haben das Wort schlecht neu definiert......singen konnte der Sänger jedenfalls nicht so besonders.......

  20. #170
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keiner der sänger dieser deutschen bands kann singen, das ist eher ein murmelndes genöle mit einem weinerlichen unterton.

    das stück von brian may und den foo fighters ist "have a cigar" von pink floyd und ist seeeeeehr geil.

    wenn das mit aaliyah stimmt, ists schon schade um sie. ich steh zwar nicht so auf den kram (sehr selten), aber ganz süss war sie ja schon und ich hätte sie gern in matrix 2 gesehen.

    hab nur die fernsehbilder vom bizarre gesehen. ff waren wie immer geil, staidn waren auch nicht übel, aber die waren schonmal besser. angeblich sollen sie als support von linkin park auif tour kommen. da würd ich ja sogar auf ein konzert von lp gehen

    heute werd ich glaub ich wieder viel geld los (sofern ich nochwelches habe). neue slipknow, neue björk, neue mercury rev, neue staind, da war doch noch irgendwas ...

  21. #171
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Boah, die neue SoD ist verdammt geiul, und bin auch von der Slipknot sehr positiv überascht!
    Kaufen! K-A-U-F-E-E-N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das mit ihr (A)stimmt leider.

  22. #172
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neue system of a down ist schon bei euch raus?? schweine!! slipknot gibts bei uns auch noch nicht, aber die staind ist göttlich. mehr richting alternative als nu metal, aber trotzdem gut. selbe entwicklung wie bei incubus.

    die neue rollins ist auch nicht schlecht und ... aus deutschen landen und trotzdem gut ... thorn.eleven. unbedingt kaufen. die kommen demnächst zusammen mit kittie auf tour!

  23. #173
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte du haßt deutsche bands schon aus prinzip?
    Kittie find ich irgendwie cool, auch wenn ich die cd nicht habe.....

    Die SoaD ist ja sowas von göttlich, hab sie mir gleich in der lim. Edition gekauft und nach mehrmaligen hören find ich sie sogar viel besser als die Slipknot, die irgendwie.......naja eigentlich aucgh recht gut wurde, aber irgendwas stört mich an ihr.

    Henry Rollins ist eher nicht so mein fall, mag auch seine neue nicht.

    Gestern lief auf viva übrigens ein video von Ice Cube feat. Korn (nicht umgekehrt!).....kennst du das zufällig?

  24. #174
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, kenn ich. ist auf der ice cube cd war & peace vol1: war

    ganz nett. auf der lim. edition ist doch so multimedia kram drauf, oder? will die auch haben!!!

    nö, deutsche bands hasse ich nicht aus prinzip, such a surge, pain in the ass, emil bulls, alles coole bands!! und eben thorn.eleven!

  25. #175
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die multimedia Cd ist ganz witzig.....ein paar szenen erinnern mich an blair witch projekt...

    Hab das lied von IC jetzt auch gefunden, heißt Fuck dying, oder?

    Bei uns in Graz hat mans irgendwie gut: im gegensatz zu großstätden sind hier die lim. editions noch ziemlich lange erhältlich( amnesiac gibts noch als Buch, Beatles Cd´s gibts auch noch in numerierten boxen, ebenso wie 13 von blur..... )
    außerdem bekommen wirs scheinbar früher wie ihr! :

    weißt du zufällig obs von IOWA eine lim. edition gibt? Gefunden hab ich zumindest keine.......

    Was gefällt dir denn am besten auf der neuen staind?

Seite 7 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher