User Tag List

Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1033

Thema: "Comicfans hören Alternative Music"-Thread

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ie Sachen von "The Wall" sind die einzigen, die IMO erwähnenswert sind, den Rest find ich persönlich, wie gesagt, ziemlich schlecht. Und da ich ein riesen Fan der Doors bin kränkt mich der Vergleich ein Wenig !

    Hat einer von euch schon mal was von den "Sonics" gehört? (Ich dacht, da wir schonmal beim Oldiefach sind...)
    WIRKLICH GEIL
    Die Band gab´s Anfang der 60er und die lassen die Sex Pistols schon irgendwie alt aussehen. Also wer glaubt Punk sei ein Produkt der 70er sollte sich mal eine Prise genehmigen. Ich bin durch die Hives drauf gekommen und bin begeistert!!!

    Nebenbei will ich hier mal meinen Unmut bekunden, da the (international) noise conspiracy ihr Konzert in der Essener Uni ausfallen lassen mussten, weil die Manic Street Preachers (die ich persönlich eh nicht sonderlich mag) abgesagt haben!

  2. #227
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade für dich, t(i)inc sind live sehr geil. manics sauegn eigentlich, ich mag nur ein lied von denen.

    die sonics sagen mir was, die gibts doch immer noch, oder? muss mal meine visions sammlung rauskramen.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nönö! Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich "The Sonics" Mitte der 60er nach 3 oder 4 Alben getrennt haben, und diesen Reunionquatsch nie gemacht haben. Daran hätten sich die Stones und die Beach Boys mal ein beispiel nehmen sollen.

    Wobei man Reunions nicht immer verteufeln sollte! Ein Wiedersehen mit Turbonegro wäre göttlich!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....na dann werd ich mal ein bisschen was von pink floyed suchen damit ich mir auch ne meinung über sie bilden kann......
    und die neue Dylan ist wirklich sehr gut, hätt ich mir nicht gedacht!
    .......höre im hintergrund gerade Cake und ich wundere mich echt, was mich dazu brachte diesen......."tollen" Schrott zu kaufen, die gehn mir im moment irgendwie am keks........

    @kevin: werde nächste woche mal nach wien fahren, dann kann ich dort auch mal nach der loa suchen.......

    zum Thema alte Bands: was haltet ihr eigentlich von den violent femmes? [grosse point blank ost----der genial ist!!!! ]

  5. #230
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    apropos gute live-bands.
    hab gestern Good Riddance in Karlsruhe gesehen. die platten sind ja schon ziemlich gut, aber live kommen die noch viel geiler rüber. die perfekte mischung aus hard- und melodycore. kann ich nur jedem empfehlen. die spielen glaube ich heute in Essen.
    inzwischen hab ich mir die Aenima mal besorgt, hatte aber noch nicht die zeit sie mir ordnungsgemäß anzuhören, ist ja nicht gerade fahrstuhlmusik.
    kennt schon jemand die neue Jimmy Eat World? die ersten paar durchläufe ein bisschen belanglos, aber, hey, die platte wächst. gefällt mir jetzt schon besser als Clarity.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte noch nicht das vergnügen Good Riddance live zu erleben, hab nur mal im Rockpalast ´ne Aufzeichnung gesehen. Hat mit nicht sonderlich gefallen, aber bei Aufzeichnungen ist das ja immer so´ne Sache. Also behalte ich mir mein Urteil vor. Die Studiosachen, die ich auf den Fat Wreck Samplern hab sind aber recht cool!

    Noch zwei traurige Nachrichten:
    Chris Cheney, der geniale (und ich meine G_E_N_I_A_L ) Gitarrist und Sänger der Swing-Jazz-Psychobilly-Reggae-7o´s-Punkrock Band The living End , hatte einen schweren Unfall oder so. Auf jeden Fall liegt er im Krankenhaus und sein Zustand ist Stabil aber sehr Kritisch.
    Und der Sänger (ich glaube es war der Sänger) von Atari Teenage Riot ist am 06.09. tod in seiner Wohnung aufgefunden worden.
    Für Atari Teenage Riot hatte ich nicht sooo viel übrig, obwohl sie in der richtigen Stimmung absolut geil waren/sind.
    Aber das mit Chris hat mich geschockt. Er ist der mit abstand beste Gitarrist des Punkrock und muss auch nicht hinter vielen Gitarregrößen verstecken. Außerdem werden The Living End hier in Deutschland viel zu sehr ignoriert, nur weil die Toten Hosen sie mögen!

  7. #232
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cake, ja? mit denen konnte ich noch nie was anfangen. ich find die belanglos.

    das mit chris ist natürlich scheisse, hoffen wir das beste. ich nehm mal an, du meinst alec empire von atari. ich fand die nie so super, die waren mal support von nine inch nails, die haben mir weder live noch auf platte gefallen.

    good riddance sind live ziemlich cool, wie die meisten fat wreck bands.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, Cake find ich nicht schlimmer als den meisten anderen Scheiß, der auf die Gitarrenliebende Gemeinde losgelassen wird. SUM 41, zB. ist der absolute Gipfel der Belanglosigkeit. So ein dämlich glattgebügelten Weichspülpunk habe ich seit "Teenage Dirtbag" nicht mehr gehört, wobei das Lied wenigstens noch ein Quäntchen Stil hatte!

    Ich glaub Alec Empire war´s nicht! War irgendwas mit C, im Vor- und Nachnamen. Hab wieder nicht richtig hingehört!

    Was sagt ihr eigentlich zu den tollen Gerücht, Marilyn Manson hätte in seiner Jugend den Paul aus Wunderbare Jahre gespielt??? Er hat es in einem Interview gesagt, aber im Vorspann der Serie gab es weder einen Herrn Manson (hatte ich auch nicht mit gerechnet), noch einen Brian W...wasweißichwiedergenauheißt! Aber die Musikwelt (mich eingeschloßen) hat wieder was zu rätseln!

  9. #234
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der mann (???) heisst brian warner. und er ists nicht. er hat mehrmal behauptet, das er es gewesen ist (unter andrem in seiner biographie), er hats aber auch mehrmals wiederrufen.
    ähnlich sieht er ihm, aber ich glaube eher nicht.
    kommt vom alter nicht ganz hin!

    sum 41 sind grausig, du sprichst ein wahres wort. aber blink mag ich irgendwie

    hab mir eben übrigens, auch wenn es jetzt nicht ganz zum thema gehört, ne 3 ??? box bestellt. eine holzkiste im 3 ??? design, limitiert, mit zertifikat und so. für 189 dm. da passen 116 kassetten rein, die 100 kommt bald.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du zu viel Geld hast, geb ich Dir gerne meine Kontonummer

  11. #236
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was hat du mit dieser box vor? .D

    appropos box: hab mir ne box von björks joga single auskoppelung organisiert, drei cd´s.........immer joga und noch dazu als hardcore techno remix........weiß im nachhinein nicht so ganz,w as ich davon halten soll........
    ....dafür weiß ich jetzt was ich von the wall live halte: ich finds toll und die neue eels find ich auch richtig gut...(auch wenn E jetzt ein Waldschratt ist....)

  12. #237
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ... ich kauf mir ja auch viel zeugs, aber die bjoerk box spar ich mir

    the wall live ist cool, aber das album ist besser. schau dir mal den film an, krank!!

  13. #238
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die björk box sollten sich 98% der menschheit sparen.......bei den käufern handelt es sich sicher nur um solche grenzüberschreitende verrückte wie mich. Zwölfmal hintereinander Joga und nur ein unveröffentlichter song.......super geschäft gemacht.....

    dafür bin ich jetzt erst auf den wonderboys soundtrack gestoßen(kennen tu ich ihn ja länger----jetzt erst enterte er meine sammlung....)------G-E-N-I-A-L!!!!!!!!!!

    Und die deftones werden langsam aber sicher wieder zu meiner lieblingsgruppe!

    schon die neue Garbage gehört?

  14. #239
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, die ist klasse, gestern abend kam auch ein mtv masters mit denen. gott, ich liebe shirley manson. hoffentlich stimmen die auflösungsgerüchte nicht.

    die deftones werden ihren platz als eine meiner lieblingsgruppen wohl nie verlieren, in letzter zeit läuft die adrenaline wieder rauf und runter.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Bin ich der einzige, der mit denen absolut nix anfangen kann? Also ich hab von denen noch kein Lied gehört, dass mich auch nur im geringsten begeistert hätte!

    Naja! Ich wollte noch sagen, dass die deutsche Version von dem Shakespeare in 90 min. wieder im Bochumer Schauspielhaus läuft. Wenn ich jetz mein Abo hab´werde ich mir das mal antun!

  16. #241
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auch wenn ich die deftones schon seit adrenaline höre, richtig genial finde ich auch nur white pony. ok, around the fur hatte auch seine super momente, aber adrenaline ist doch sowas von massenware, überhaupt nicht mein fall.....

    Heute hab ich mal wieder meine sammlung aufgemotzt: Vitalogie von pearl jam und opiate von Tool.

    Habt ihr schon the strokes gehört? Meinungen?

  17. #242
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beides seeeehr gute platten, auch wenn die vitalogy nach der no code die schlechteste von pearl jam ist. aber pearl jam sind pflicht!!

    hab die neue machine head, natürlich im digi, ist ok, aber ich muss sie wohl noch ein paar mal hören um sie richtig gut zu finden.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war jetzt in wien und hab mir von mogwai,mr.bungle,(hed)p.e.,oasis,richard ashroft und neil young platten besorgt.........sind teilweise ganz gut, Mogwai sind erwartungsgemäß wieder mal extra genial!!!!

    Und da man mit Kevin ja einen wahrhaftigen Tool Fanatiker in den Reihen hat, soll die nächste Frage auch an ihn gerichtet sein: Bekommt man bei euch noch diese Tool Box (irgendwelche bisher unveröffebtlichten Songs, alle Videos zu Single Auskoppelungen.....)? Ich bekomm sie nur mehr mit video, will sie aber mit DVD. Wo könnte ich da Glück haben?

    So, und jetrzt werd ich meinen Avatar ändern, die haben mir da ja seltsamerweise einen extra dämlichen zugeteilt....

  19. #244
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann man nur mogwai gut finden?? ich find an denen nix, kanns nicht nachvollziehen. aber gut. die tool box gibts hier auch, wahlweise als video oder dvd. probiers mal über den visions shop, falls du da registriert sein musst (ich kenn dein leid ja), probiers bei amazon.com oder .de

    das müsste es auch tun.

    richard ashcroft??? the verve waren schon schlecht, aber dessen soloalbum ist genauso unnötig wie das von crispian mills.die andren platten sind alle gut (ausser du hast dir die letzte oasis geholt), vor allem neil young, da kann man nie was falsch machen.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    erstmal: mogwai sind neben radiohead und ein paar anderen bands das genialste was es gibt. G-E-N-I-A-L!!!!!!!!!!!
    zeitens: natürlich hab ich mir standing on the shoulders of giants gekauft! Grund: kostete gleich wie die richard ashcroft nur 100.- ats.

    und irgendwer von pearl jam hat jetzt ein solo album veröffentlich.


    und da ich im moment unter zeitdruck stehe , poste ich jetzt nicht, das ich mitlerweile schon bei visions registriert bin, aber meinen code nicht mehr weiß......vielleicht später mal!

  21. #246
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, radiohead: ok, geb ich dir recht, obwohl ich sie manchmal echt nicht verstehe.

    mogwai: nope. ich find an denen nix, aber muss ich ja auch nix.

    ok, für 10 dm hätte ich mir diemoasis auch gekauft, die ashcroft aber definitiv nicht.

    von den pearl jam mitgliedern gibts mehrere solo sachen, einmal hat eddie vedder verschiedene solo songs für soundtracks beigesteuert oder schonmal guest vocals gemacht und das von dir genannte solo album ist schon das zweite und es ist glaub ich von jeff ament, da bin ich mkir abe rnicht sicher, stone gossard hat auch ne band und da matt cameron ja mittlerweile relativ festes pj mitglied ist können wir ihn und seine band auch dazu zählen.

    glückwunsch zum beitritt zur visions community, aber im moment geht in dem forum bei dnene nur blödsinn ab.

    mal was anderes: ich hab bernd mal gefragt, ob er sich nach splashcomics, splashmovies und splashgames auch splashmusic vorstellen könnte. er meinte, grundsätzlich schon, die idee hätten auch schon leute aus der redaktion gehabt, aber im moment wäre nuill zeit vorhanden, erst im nächsten jahr. und er hat mich gefragt, ob ich ein konzept erarbeiten wollen würde (will ich natürlich). hat einer von euch interesse, an so einer seite mitzuarbeiten und mir beim konzept zu helfen?

    sie sollte natürlich in etwa das format der andren splash seiten haben, das heisst, ich bräuchte redakteure und autoren, die über die verschiedenen musikarten schreiben. wir sind ja alle mehr oder minder dem selben geschmack anhänglich. interesse anyone???

  22. #247
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    klar hätte ich interesse! Nichts lieber als das!
    (wie wärs mit nem Mogwai bzw. richard ashroft super special? )
    aber im ernst: wenn sowas zu stande kommen sollte, würde ich sehr gerne mithelfen!!!!!!


    hab mir heute nachträglich woodstock 99 gekauft, montag folgt salival von tool, möglicherweise auch god hates us all.........irgendwas, hab mir ja seit vorgestern keine cd´s mehr gekauft..


    stone gossard meinte ich....hat wie vielleicht schon gesagt, gute wertungen bekommmen, muß ich mal reinhören.....


    bei visions bin ich eh schon länger mitglied, hab aber mein passwort nicht mehr gefunden, weiß auch meinen nick nimmer.......so kanns gehen.


    und noch mal wie schon gesagt: Ich würde sehr gerne mitmachen/mithelfen/mitschreiben bei eurem splashmusic projekt!!!!

  23. #248
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist die neue garbage kaufenswert?
    (mir gefällt die lim. ed. verpackung ja so gut! )

  24. #249
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    garbage ist immer kaufenswert, der digipak iste cht schön, selten sowas gesehen.

    ich sag dir bescheid sobald es was gibt mit dem konzept, bernd haben meine ersten ideen glaub ich ganz gut gefallen.

    hast du icq?? dann könnten wir uns leichter unterhalten.

    die woodstock 94 hab ich, die ist ganz cool, die 99er brauch ich noch. kann sein das da ne version von korn's blind drauf ist, die ich schon lange suche.

    hast du die salival jetzt mit dvd gefunden???
    wenn nicht sag bescheid, dann besorg ich sie dir hier.


    im moment bin ich voll auf dem such a surge und emil bulls trip, in meinem cd player läuft nix andres mehr (ok, doch, die neue incubus, die erst ende des monats rauskommt )

  25. #250
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, die salival hab ich zwar gefunden, aber ich werd sie mir im moment noch nicht kaufen, da Libro(gibts den bei euch?) ein paar fillialen in unserer Stadt cancelt und ich somit in den genuß komme, mir täglich im Abverkauf ein paar noch nicht mal so alte Cd´s zu ergattern.
    Wobei ich langsam an meiner vernunft zweifle: 15 Cd´s innerhalb von 6 tagen ist für meine begriffe doch etwas hirnverbrannt.........naja, typisch ich.

    Blind ist auf der Woodstock drauf, ist ganz cool, sollte wenn ich mich nicht irre aber doch auf der family values tour 99 auch drauf sein, oderoder willst du alle möglichen live aufnahmen ergattern, die vorhanden sin?-----woher kommt mir das nur bekannt vor? )
    Ist aber wirklich kaufenswert, hab sie ganz billig bei mediamarkt entdeckt, beide Cd´s zum Preis von nicht mal einer.....

    IQc hatte ich, aber ich glaub mit dem zeug hab ich mir nen virus eingefangen, also lass ich das mal herunten.....wenn du willst, kannst du aber gerne "meine" e-mail adresse haben (toller ersatz,gell? )

    und streng dich mal an mit deinen entwürfen, denn ums klipp und klar zu sagen. Ich will diese seite!
    (wenn ich nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch wüßte, wie man Html seiten erstellt, würde ich ja selber an einer bastel,aber,naja....... )

    auf die incubus hab ich schon ganz vergessen....Komerz oder weiterhin cool? Wird sich wohl ende des monats rausstellen.......

    wenn du etwas früher wieder auf den suge a surge ( -meine meinung.. ) und emils bulls fanatiker kurs gekommen wärst, hätt ich dir aus nem laden in meiner nähe etliches altes/lim(?) Zeug von denen besorgen können....der laden schien auf diese deutschen gruppen fixiert gewesen zu sein...und jetzt ist er pleite gegangen!

    ich besinne mich in sachen musik wieder mal auf die alten radiohead, (hed) p.e. und die guten alten foo fighters........


    und ich bin auf der suche nach dem alten fantomas album.....soll ja ein ziemlicher lärmangriff sein und das brauch ich im moment..

    Langes posting...........ich geh mich mal selbst beweihräuchern!

Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher