User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Petition um jellyman71 zu entsperren

  1. #26
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Was den Ukraine-Thread angeht: Ja, ich bin auch kein großer Freund politischer Diskussionen in grundsätzlich nicht-politischen Foren.
    Aber in der jetzigen Situation neige ich dazu, diesem Thread eine Art von kathartischer Wirkung zu unterstellen. Lasst ihn bitte bestehen.
    Nur, dass in dem Ukraine-Thread ja gerade nicht wirklich diskutiert wird. Dort werden kritischer Stimmen, die den Westen an der Entwicklung nicht ganz unbeteilight sehen, gnadenlos niedergebrüllt, beleidigt und rausgemobbt. Und einige User tun sich da mit der Akzeptanz von Meinungsfreiheit ganz besonders schwer und verstossen - ungeahndet - gegen die Foprenregeln, in dem sie andere User beleidigen und diffamieren.

    Da fragt man sich schon, ob die Forenregeln hier eigentlich für alle gelten.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://abload.de/img/d7bad54c-9551-4d82-8pkj9u.jpeg

    Gut wieder unter den schrägen Vögeln und falschen Tanten zu sein ;-)
    Schön wie wir aufeinander aufpassen und das bis auf Putins Liebling ein gesunder Gerechtigkeits Sinn im Forum vorhanden ist.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Dann haben aber auch einige Wissenschaftler, strategische Berater, Generäle und andere tief in der Materie steckende Spezialisten westlicher Herkunft in der Vergangenheit immer wieder "russische Propaganda" verbreitet, denn auf nichts anderes als deren Warnungen hatte ich hingewiesen. Hier sind die nochmal schön zusammengefasst:

    https://globalbridge.ch/die-mitveran...tlich-gewarnt/
    Das ist deine Informationsquelle? Wow, ich bin echt beeindruckt. Deine "alternativen Nachrichten" geben sich keine große Mühe zu verbergen wer geistiger Sponsor ist. Bin mal alle Artikel durchgegangen: Ukraine durch Nazis unterwandert, Russland verteidigt sich nur gegen die Aggressoren Ukraine und USA, etc. etc. Die bekannten Verharmlosungen und Rechtfertigungen für den Genozid, die man so auch 1:1 auf RT oder rechtsradikalen Blogs finden kann. Heyden, der das russische Model (sprich Diktatur) nicht nur rechtfertigt sondern unverhohlen begrüßt, ist natürlich auch mit von der Partie.
    Glückwunsch, du lässt nun wirklich alle Masken fallen.


    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Nur, dass in dem Ukraine-Thread ja gerade nicht wirklich diskutiert wird.
    Ach ja Diskussion:, wie es sich für einen echten Propaganda Troll gehört, bist du auf keinen einzigen Punkt von Felix Einwürfen auf deine Posts eingegangen. Unbeirrt faselst du was von Nazis...


    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    und den ich gern mal für ein Weilchen durch eine temporäre Sperrung in seiner Schreibfäule unterstützt sähe.
    Das würde dir so passen, dass ich gesperrt werden würde und du Mord und Vergewaltigung weiterhin hier unwidersprochen dir schön reden darfst.
    Dein Idol Putin macht es vor und du wünscht es dir auch hier.

  4. #29
    451858164354
    Gast
    Klar, ehemalige CIA-Analysten, US-Politiker und westliche Politologen, die schon teilweise seit fast 30 Jahren vor den möglichen Folgen der NATO-Osterweiterung warnen, sind also alles Putins Propaganda-Trolle, und dass die ASOW-Truppe aus nationalistischen Rechten, um sie nicht gleich alle Faschisten zu nennen, besteht, ist auch unter westlichen Politikern kein Gehemnis.

    Und mit welcher arroganten Überheblichkeit die ukrainische Führung und ihr hiesiger Botschafter sich in Deutschlands innere Angelegenheiten mischen, sollte eigentlich unseren Politikern mal zu Denken geben. Aber wer selber so arrogant anderen regelmässig über den Mund fährt, für den ist das wohl der normale Umgangston im Alltag!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Diskussionen gehören nicht hier her, sonder in den Ukraine Thread.
    Aber man muss die Wahrheitsverdreher dort stellen wo sie auftauchen.

    Der Botschafter äußert sich noch viel zu harmlos wenn man bedenkt das sein Volk ausgelöscht werden sollen und jeden Tag Frauen Kinder und unschuldige wahllos getötet werden und schwer verletzt.
    Da können verschiedene Experten in der Vergangenheit noch so viel von sich gegeben haben, es waren viel mehr Experten auch anderer Meinung!

    Die Nazis sind die Russen die jedes Land das Sie für strategisch für sich als wichtig empfinden mit Krieg überziehen, eigene Soldaten opfern, Kritiker umbringen lassen, freie Medien unterdrücken und verschwinden lassen, Menschen die die Wahrheit aussprechen und gegen den Krieg protestieren einsperren lassen bis zu 15 Jahre wenn es sein soll, mit falschen und konstruierten Anschuldigungen politische Gegner aus dem Weg räumen, absurdeste Lügen verbreiten, Angriffgründe für einen Krieg einfach so konstruieren, unverhohlen mit dem 3 Welt und Atomkrieg drohen, versuchen durch diese Drohungen Entscheidungen von freien Ländern zu verhindern versuchen.

    Das alles ignorierst Du Mancini, wenn einer arrogant und völlig ohne Empathie sich hier bewegt dann bist Du es und sonst niemand!
    Geändert von jellyman71 (18.04.2022 um 17:38 Uhr)

  6. #31
    451858164354
    Gast
    Wo war denn Eure Empathie bei den Kriegen in Afghanistan, im Irak, in Libyen, bei den tausenden Ersoffenen im Mittelmeer - wo ist Eure Empathie bezüglich der seit Jahren auf griechischen Inseln in Lager gepferchten und dahinvegetierenden Gerflüchteten, während es jetzt denen aus der Ukraine förmlich hinten und vorne reingesteckt wird (Stichworte: direkt Hartz IV statt nach Asylbewerberleistungsgesetz wie bei allen anderen, kein Asylverfahren, direkt das Recht auf Arbeit und Schulbildung, was anderen Kriegsflüchtlingen alles erst einmal verwehrt wird)? Wo schreit Ihr für Jemen nach Waffenlieferungen? Nach Ölembargo gegen die Saudis, die dort diesen Krieg führen?

    Eure Bigotterie kotzt mich an!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P Maninics Einwand ist nicht von der Hand zu weichen. Die öffentliche Empörung wird natürlich medial immer in eine Richtung gesteuert. Mal schauen wir nach Syrien, zuvor in die Ostukraine, dann kurz nach Afghanistan, der Jemen wird mal kurz gestrichen…. Und immer wenn der Blick woanders hingeht, ist das vorherige schnell vergessen.

    und ohne hier irgendwie Partei ergreifen zu wollen, aber wir erleben derzeit wie 2015 und bei Corona ein moralisches Meinungsmonopol. Jeder der derzeit nur im Ansatz die europäische Politik zum Ukrainekrieg kritisiert oder hinterfragt, wird ja fast gesteinigt.

    Was ich damit sagen will: Ich bin sehr vorsichtig geworden, was die Richtigkeit von Medienberichte anbelangt und hüte mich davor auch nur zu glauben, dass meine Meinung zu so komplexen Dingen die richtige ist.

    Denn wie sagt man oft : Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit

    So, und jetzt steinigt mich nicht auch, ich will ja nur die Wogen glätten :-)
    Geändert von Largo Beutlin (18.04.2022 um 18:34 Uhr)

  8. #33
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, das Thema Ukraine haben wir schon im OT-Forum, bitte diskutiert dies dort und bleibt sachlich.

  9. #34
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.668
    Mentioned
    354 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon erstaunlich wie jeder so seine Ecken in dem Forum hat so das man teile der Community nie zu Gesicht bekommt....hmhmhm

  10. #35
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von appomo Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich wie jeder so seine Ecken in dem Forum hat so das man teile der Community nie zu Gesicht bekommt....hmhmhm
    Was genau möchtest du uns mit deinem Beitrag mitteilen?

  11. #36
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich mache diesen Thread dann mal zu. Ihr weicht vom Thema ab, das sich ohnehin erledigt hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher