User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    George Clooney für Flash-Film bestätigt!

    Soeben wurde bekannt gegeben, dass neben Ben Affleck und Michael Keaton auch George Clooney in The Flash als Batman/Bruce Wayne zurückkehren soll. Seine Rolle wird nicht ganz so groß wie die von Michael Keaton, trotzdem soll es sich um mehr als nur ein Cameo handeln.
    Außerdem soll es im DCEU nach den Ereignissen des Films zwei verschiedene Gotham Citys geben, eines in New Jersey und eines (wie schon in The Batman) im Bundesstaat New York.

    Val Kilmer äußerte sich bisher nicht dazu, ob er ebenfalls für die Rolle angefragt wurde.

    Quelle: https://www.schumacherfans.com/

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte auch in den bestehenden Flash-Thread gepasst

    Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden da auch Aprilscherze verteilt?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, nevermind -_-
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •