User Tag List

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 651
  1. #251
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Neuauflage von xxxHolic toppt alles! Mich wurmt schon lange, dass ich diese Reihe nicht vollständig zu Hause habe. Hoffentlich kommen auch Sammelbände von Tsubasa Chronicle, da fehlen mir auch ein paar Bände.

    Die BL Bände nehme ich auch alle mit. Somit bin ich schon mit dem Programm glücklich.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  2. #252
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Die Neuauflage von xxxHolic toppt alles! Mich wurmt schon lange, dass ich diese Reihe nicht vollständig zu Hause habe. Hoffentlich kommen auch Sammelbände von Tsubasa Chronicle, da fehlen mir auch ein paar Bände.

    Die BL Bände nehme ich auch alle mit. Somit bin ich schon mit dem Programm glücklich.
    Rein interessehalber: Welche Bände fehlen dir denn?

  3. #253
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen: Emanon / Niji & Kuro: Bund fürs Leben - aus dem Mangazin / Quelle Twitter SirLector
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #254
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht bis jetzt wieder nach nen Sparprogramm für mich aus. Könnte ich mit leben, wenn da nicht mehr viel kommt. Homunculus ist schon ausreichend für mich. Gabs da eigentlich schon nen Preis?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #255
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emanon wird bei mir landen Ich hoffe, sie bringen nicht nur den einen Band, sondern auch das 3-bändige Sequel.
    Dann müsste es ja auch zwei neue BL Lizenzen geben, meine Novis kommen leider frühestens morgen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #256
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt bald der komplette Reveal, diese Häppchen machen mich immer kribbelig und wäre schön wenn diesmal wieder mehr Shoujo/Josei Romancen dabei sind, ist ja derzeit leider in absteigenden Trend abseits von Altraverse und Tokyopop.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  7. #257
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch die Lizenz aus dem BL-Mangazin:
    https://www.manga-passion.de/news/68...ga-auf-deutsch

    Mehr Shoujo/Josei wäre toll, bei 9 neuen Lizenzen ist bisher ja noch nichts dabei...
    Geändert von Yamina (05.10.2022 um 09:19 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #258
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein Conan Bandsammelband Detektiv-Conan-Spin-off "Wild Police Story
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #259
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Und noch ein Conan Bandsammelband Detektiv-Conan-Spin-off "Wild Police Story
    Sehr schön! Das freut mich. Hab mich echt gewundert, dass das so lange gedauert hat und ausgerechnet "Yaiba" erst mal vorgeschoben wurde. Gerade "Wild Police Story" bekommt nämlich keine eigene Anime-Adaption. Der Manga wurde vielmehr in den "Detektiv Conan"-Anime integriert hier und da jenseits der 1000. Folge^^''' Ob diese Folgen JEMALS den Weg zu uns finden werden und auf Deutsch synchronisiert werden, wage ich aktuell leider stark zu bezweifeln... Darum umso wichtiger, dass zumindest der Manga bei uns erscheint. Als Sammelband natürlich umso besser. Hat man bisschen was gespart und muss nicht monatelang auf den zweiten Band warten, sondern kann alles in einem Rutsch lesen.

    Was mich nur etwas verwundert ist, dass auch in diesem EMA-Programm von der "Sailor V"-Eternal Edition weit und breit keine Spur ist. Sehr besorgniserregend...

  10. #260
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nur der erste Schwung EMA-Lizenzen (denk mal die Hälfte), also kann Sailor V ja noch kommen.

    Wieso bringt EMA eigentlich nicht die ganzen Adaptionen der Conan-Movies? Würden doch bestimmt auch gut laufen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #261
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es eigentlich Infos wann das Programm kommt? Dieses ständigen auskotzen von Häppchen nervt übelst.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #262
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, das habe ich mich eben auch gefragt. Früher kam ja auch einfach das komplette Programm, mit Außnahme von den 2, 3 vorher abgedruckten Titeln.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #263
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wieso bringt EMA eigentlich nicht die ganzen Adaptionen der Conan-Movies? Würden doch bestimmt auch gut laufen.
    Na ja, die Anime-Comics zu den Filmen sind jedenfalls gefloppt und "Detektiv Conan Short Stories" seinerzeit auch. Also ein Erfolgsgarant sind die wirklich nicht.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Na ja, die Anime-Comics zu den Filmen sind jedenfalls gefloppt und "Detektiv Conan Short Stories" seinerzeit auch. Also ein Erfolgsgarant sind die wirklich nicht.
    Sind das denn auch Anime-Comics?
    Die Short Stories sind 15 (?) Jahre her, den Markt damals kann man nicht mehr mit dem heutigen vergleichen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  15. #265
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Sind das denn auch Anime-Comics?
    Die Short Stories sind 15 (?) Jahre her, den Markt damals kann man nicht mehr mit dem heutigen vergleichen.
    Nein, die Rede war von Manga-Adaptionen der Filme, die - genau wie die Short Stories - von Goshos Assistenten gezeichnet werden.

    Einerseits ja, andererseits hat sich natürlich nichts an dem Inhalt geändert und daran, was dieser eben vermissen lässt. Es gibt ja mehr als genug Leute, die schon von den ganzen Filler-Fällen im Hauptmanga genervt sind und wollen, dass die Reihe endlich endet. Warum soll man sich dann also noch über 40 zusätzliche Bände kaufen, die komplett aus solchen Filler-Fällen bestehen? Da muss man schon echt ein verblendeter Fanboy und Hardcore-Fan sein.

    Ich denke, es wäre sinnvoller ähnlich wie bei "Lupin III." und "Super Mario" nur ausgewählte Fälle, die Bezug zur Orga und dem APTX haben und somit besonders interessant sind, als Anthologieband zu veröffentlichen. Oder halt mehrere "Detektiv Conan - Best of Short Stories"-Bände. Aber die komplette Reihe aus 47+ Bänden wird ein Rohrkrepierer. Das wird sich nicht rentieren. Da bin ich mir relativ sicher.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Egmont Urusei Yatsura lizenziert hat? Kommt ja nen Remake vom Anime und wäre eigentlich die beste Zeit für. Könnte aber auch noch zu früh sein wegen Ranma (sofern überhaupt Interesse besteht). Wäre aber ein Highlight neben Homunculus für mich.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #267
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Lizenzen - Quelle ist ein Twitterpost:
    2nd Virgin von Zundamochiko
    Wenn du deine Hand ausstreckst von Nonono Yamada
    Enchanted by your Magic Touch von Zozo Hoshikura
    ---
    Als Fan von Feen, Forschung und Sch-, äh, na ja, sagen wir, dass mich die Lizenzrunde diesmal persönlich besonders anspricht, hoho~
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #268
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je Egmont, kommt da auch noch was anderes außer Boys Love?! Heute Abend bloß Boys Love Kram angekündigt, da gibt es auch noch z.B. das Seinen Genre. Wird wohl noch kommen.
    Also momentan können sich die Leute gar nicht beschweren, wenn es nur anhand der Auswahl an Boys Love Genre hier im Manga Bereich angeht, bei allen Verlagsstätten meinte ich.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Oh je Egmont, kommt da auch noch was anderes außer Boys Love?! Heute Abend bloß Boys Love Kram angekündigt, da gibt es auch noch z.B. das Seinen Genre. Wird wohl noch kommen.
    Also momentan können sich die Leute gar nicht beschweren, wenn es nur anhand der Auswahl an Boys Love Genre hier im Manga Bereich angeht, bei allen Verlagsstätten meinte ich.
    War da nicht irgendwas mit Boys Love Livestream. Vielleicht läuft ja gerade einer.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #270
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Königstiger

    Bad Girl-Exorcist Reina, Homunculus und holic hast du nicht mitbekommen, ja? ^^;;
    Das sind alles Serien, im Gegensatz zu ein paar One Shots...

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    War da nicht irgendwas mit Boys Love Livestream. Vielleicht läuft ja gerade einer.
    Nein, Alacrity schreibt ja, die Quelle ist Twitter.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  21. #271
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der BL Sektor ist Recht gut bestückt. Fragt Mal die GL Liebhaber... Die verhungern am Ausgestrecktem Arm. Da kommt immer nur Häppchenweise was auf den Markt... Dürfte da auch gerne mehr kommen.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, schon, aber xxxholic und Hommunculus habe ich schon. Also gleich uninteressant für mich und der andere=...... Gähn. Desweiteren kommt ja noch in diesem Segment noch Sunny Orange oder auch If you call it love + die drei von heute, also ganz schön viel.
    Bei mir weiß Egmont halt sich unbeliebt zu machen bzw. immer weiter in vergresseinheit zu geraten. Naja, dafür kommen bei den englischsprachigen Mangas nächstes Jahr einiges raus was hier nicht kommt, kriegen die halt meine Kohle.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lyr Beitrag anzeigen
    Ja der BL Sektor ist Recht gut bestückt. Fragt Mal die GL Liebhaber... Die verhungern am Ausgestrecktem Arm. Da kommt immer nur Häppchenweise was auf den Markt... Dürfte da auch gerne mehr kommen.
    Zum Einen gibt es in Japan nur einen kleinen Bruchteil soviel GL wie BL.
    Und zum Anderen: altra hat am Anfang sehr viel GL gebracht, lief nicht gut, jetzt kommt nix Neues mehr.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  24. #274
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Nun ja, schon, aber xxxholic und Hommunculus habe ich schon. Also gleich uninteressant für mich und der andere=...... Gähn. Desweiteren kommt ja noch in diesem Segment noch Sunny Orange oder auch If you call it love + die drei von heute, also ganz schön viel.
    Bei mir weiß Egmont halt sich unbeliebt zu machen bzw. immer weiter in vergresseinheit zu geraten. Naja, dafür kommen bei den englischsprachigen Mangas nächstes Jahr einiges raus was hier nicht kommt, kriegen die halt meine Kohle.
    Kannst du auch was anderes als immer zu Meckern. Boys Love Titel sind meistens Einzelbände und keine Serien natürlich wird dann ein paar mehr angekündigt.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Nein, Alacrity schreibt ja, die Quelle ist Twitter.
    Echt schlimm schon das Fliegen Gedächnis. Hab das vorher noch gelesen....
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •