User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: [Manga] Mysterious Girlfriend X - Meine geheimnisvolle Freundin (Riichi Ueshiba)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Manga] Mysterious Girlfriend X - Meine geheimnisvolle Freundin (Riichi Ueshiba)

    Mysterious Girlfriend X - Meine geheimnisvolle Freundin
    Nazo no Kanojo X




    Story und Zeichnungen: Riichi Ueshiba
    Originalverlag: Kodansha
    Genres: Comedy, Romance, Slice-of-Life

    Band eins von zwölf.
    Beispielseiten (japanisch): https://comic-days.com/episode/10834108156630204255

    In Akira Tsubakis Oberschulklasse kommt eine neue Schülerin: Mikoto Urabe scheint ein schräger Vogel zu sein, denn nicht nur sind ihre Augen völlig von ihren Haaren verdeckt, sondern sie bricht auch gleich mal im Unterricht scheinbar grundlos in schallendes Gelächter aus. Zudem findet Akira sie nach Schulschluss schlafend auf ihrem Tisch vor. Sehr seltsam. Als das Mädchen gegangen ist, stellt Akira fest, dass Mikoto beim Schlafen etwas Speichel aus dem Mund gelaufen ist. Ob er ... nein ... oder? Er wird doch nicht etwa ... Irgendetwas scheint ihn aber fast magisch anzuziehen und so probiert er tatsächlich, wie Mikotos Spucke wohl schmecken mag. Als er daraufhin am nächsten Tag krank wird, wird alles erst richtig mysteriös.

    Eine irrwitzige, seltsame und jederzeit charmante Slice-of-Life-Liebesgeschichte rund um Speichelentzugserscheinungen, zirkusreifen Umgang mit einer Schere und den Schulalltag zweier Teenager.

    Klappenbroschur, 9,99 EUR. Erscheint zweimonatlich ab ca. Juni 2022.

    Bestelllink und Leseprobe werden in den nächsten Tagen noch ergänzt.
    Geändert von Jano (12.04.2022 um 12:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •