User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Dragon Head Perfect Edition (Minetaro Mochizuki)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat Carlsen die Cover neu gestaltet, hatte schon Panik sie nutzen die alten ^^
    Eigentlich haben sie in dem Fall ein Panel aus dem Manga genommen und mit grüner Farbe angeklascht und den Hintergrund Schwarz, nicht sonderlich innovativ.

  2. #27
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben sie in dem Fall ein Panel aus dem Manga genommen und mit grüner Farbe angeklascht und den Hintergrund Schwarz, nicht sonderlich innovativ.
    Ja, aber das alleine reicht ja schon um die alten Cover auszustechen ^^;
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ja, aber das alleine reicht ja schon um die alten Cover auszustechen ^^;
    Wie gesagt, für mich ist das Laien-Photoshop und das sollte bei so einer großen Firma verboten sein. Die original Cover haben diesen mega coolen 90s Charm den man halt auch nur in dem Kontext versteht - schon das allein reicht, um die neuen Cover auszustechen.

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich finde das neue Cover einfach mega. Habe den Band gestern im Comicshop bewundern dürfen und das sah schon sehr genial aus.
    Noch habe ich nicht zugegriffen, aufgrund von Banrtomb`s nachfolgendem Post.



    Schade, dass bisher niemand darauf geantwortet hat. Das würde mich schon sehr interessieren.
    Warum ist es den wichtig für dich, dass am Ende ALLES rund abgeschlossen wird? Das Fragen offen bleiben ist doch immer gut (kommt drauf an welche), alles andere wäre veraltetes Storytelling das wir schon vor 1900 abgelegt haben.
    Geändert von Django Pamyu Pamyu (01.10.2022 um 21:40 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Vibes der alten Cover irgendwie auch cool. Fühlt sich halt mega retro an und erinnert mich an andere Titel aus der Zeit.

    Kann aber verstehen warum man sich für eine Neuaausgabe im Großformat und als Perfect Edition für neue Cover entschieden hat. Denke die alten Cover haben im Taschenbuchformat und im Rahmen der Zeit gewirkt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher