User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 61
  1. #26
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass Mama hier den Mann in ihrem Knaben sieht?
    Nein, kann man denke ich nicht pauschal so sagen.

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die wunderschönen Cover der Bände 2 bis 12 der Reihe möchte ich euch nicht vorenthalten

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. April erschein in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich liebe es. Das Cover ist absolut genial in seiner Schlichtheit. Eins der eindrucksvollsten Bilder, das mir in letzter Zeit begegnet ist.

    Ich sehe und fühle auch eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Johan in deiner Signatur.
    Geändert von Eraclea (23.04.2022 um 19:56 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Band 13 ist der Prolog beendet und die Hauptgeschichte beginnt:
    https://www.manga-passion.de/news/53...tracks-beendet
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #31
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Mit Band 13 ist der Prolog beendet und die Hauptgeschichte beginnt:
    https://www.manga-passion.de/news/53...tracks-beendet
    Wie was wo? Mit Band 13 geht gerade erst die Haupthandlung los? Das klingt irgendwie wie ein Übersetzungsfehler? Denn es können doch nicht 12 Bände Vorgeschichte sein, bevor die Geschichte überhaupt erst richtig los geht...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wie was wo? Mit Band 13 geht gerade erst die Haupthandlung los? Das klingt irgendwie wie ein Übersetzungsfehler? Denn es können doch nicht 12 Bände Vorgeschichte sein, bevor die Geschichte überhaupt erst richtig los geht...
    Ja, mich verwirrt das irgendwie auch. Bei Reddit habe ich aber das gleiche von Manga Mogura RE gefunden (na gut ist auch die Quelle xD):
    https://www.reddit.com/r/MangaCollec...e_tracks_is_a/

    Aber krass, wenn die ersten 13 Bände wirklich erst der Prolog sind, dann bin ich echt gespannt, was die Hauptgeschichte sein wird
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #33
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, 12 Bände Vorgeschichte, bis man mal überhaupt mit der Hauptreihe anfängt? Dann bleibt der Programmplatz wohl auch noch für längere Zeit besetzt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Geschichte hat einen recht langsamen Erzählrhythmus, deswegen finde ich es nicht überraschend, dass mit den ersten 13 Bänden erstmal der "Prolog" abgeschlossen ist
    Ich persönlich vermute, dass es einen Zeitsprung geben wird. Am Anfang der Reihe ist der Protagonist ja noch ein Kind, es kann also sein, dass in den ersten 13 Bänden erstmal seine Kindheit erzählt wird bzw. in dieser Kindheit die Beziehung zu seiner Mutter und in den jetzt folgenden Bänden der Protagonist als Erwachsener
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Prolog von 12 Bänden ist aber schon außer gewöhnlich lang, aber solange die Geschichte gut erzählt wird soll es mir recht sein.

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von tunefish
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Die Blumen des Bösen verschlungen und wollte in meiner Begeisterung als Programmvorschlag weitere Werke des Autors liefern - da war ich wohl etwas zu langsam ^^
    Ich freue mich sehr auf diesen Manga und würde mich (wie auch die anderen hier) sehr über weitere Shuuzou Oshimi Werke freuen!

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. September erscheint in Japan Band 14



    am 29. September erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig starke Reihe! Auch die Coverarts sind fantastisch, wenn ich sie mir so angugcke.

    Hoffe die Geschichte findet irgendwann einen so guten Abschluss, wie sie begonnen hat. Hat das Potential sehr hoch in meinem persönlichen Manga-Ranking zu verweilen ??

  14. #39
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hui, was für ein letztes Kapitel!^^

    Gefällt mir sehr bisher, bleibe auf jeden Fall dran .

  15. #40
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe kürzlich den Japanischen Stand der Reihe aufgeholt (durfte gleich 40 Kapitel auf einmal lesen). Nach wie vor ein Genuss! Trotzdem hadere ich mit dem Kauf der deutschen Ausgabe, 10€/Band sind schon sehr viel, wenn die Reihe einfach nicht aufhören will, dabei will ich definitiv mehr von Shuzo Oshimi in Deutschland bekommen! Naja, ich kaufe wohl vorerst sämtliche anderen Reihen um mein Interesse zu bekunden orz.


  16. #41
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    Naja, ich kaufe wohl vorerst sämtliche anderen Reihen um mein Interesse zu bekunden orz.
    Welche anderen Reihen? Gibt doch sonst leider nur "Die Blumen des Bösen" bisher?

  17. #42
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Welche anderen Reihen? Gibt doch sonst leider nur "Die Blumen des Bösen" bisher?
    Ich glaube MC hat kürzliche Okaeri Alice lizenziert.


  18. #43
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von SleepyDave Beitrag anzeigen
    Ich glaube MC hat kürzliche Okaeri Alice lizenziert.
    Ja, aber die Reihe läuft ja auch noch und kostet gleich viel, deshalb meine kleine Verwunderung^^.

  19. #44
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Hui, was für ein letztes Kapitel!^^

    Gefällt mir sehr bisher, bleibe auf jeden Fall dran .
    Die letzte Aussage bleibt zum Glück auch nach dem 2. Band bestehen^^. Kann aber nun besser nachvollziehen, warum mit Band 13 wohl tatsächlich erstmal der Prolog enden soll. Bis jetzt soll es mir Recht sein .

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera
    ich habe Chi no Wadachi online nur bis zu einem gewissen Punkt verfolgt, meine Vermutung wäre ja aktuell, dass es in den BÄnden 1 bis 13 um die Kindheit des Hauptcharakters geht und es dann einen Zeitsprung geben wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood on the Tracks ist eine wirklich interessante Reihe und die Frage ist halt, was für psychische Krankheiten die Mutter wohl alles hat. Auf jeden Fall legt Seiko ein sehr toxisches Verhalten gegenüber ihrem Sohn an den Tag, sie bindet ihn völlig an sich, macht ihm ein schlechtes Gewissen und die Sache mit Shigeru sollte man auch nicht vergessen. Auf jeden Fall eine sehr spannende Reihe, auch wenn die Bände echt schnell gelesen sind.



    First Look der ersten beiden Bände:
    https://www.geek-germany.de/first-lo...on-the-tracks/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wunderbare Cover des 15. Bandes möchte ich euch nicht vorenthalten ^^



    am 30. Janaur in Japan erschienen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 09.03. ist Band 4 dieser immer noch (bzw. immer) tolle(re)n Reihe erschienen:


  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider ist das Cover (zumindest für mich) nicht sichtbar ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mmh, bei mir wird es in 2 unterschiedlichen Desktop-Browsern angezeigt (nur am Handy nicht), auch mit frisch entleertem Cache. Ist direkt von der Cross-Cult-Seite des Bandes:

    https://www.cross-cult.de/titel/bloo...titel_medium=9

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •