User Tag List

Seite 29 von 74 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1848

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #701
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei uns sieht der Rasen auch mehr strohig als grün aus und einige Büsche mehr braun als grün.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #702
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Mann will sich ein neues Rad kaufen. Ausgerechnet noch ein Gravelbike. Da werde ich mit meinem Crossrad nicht mehr hinterher kommen Und der Fahrradhändler hat schon gegrinst, weil ich so gejammert habe Der kann ja gut lachen, er ist ja auch ein Mann! Als Frau ist man eh schon körperlich benachteiligt gegenüber einem Mann und dann muss Frau noch gegen bessere Technik antreten Ich mach schon 7h die Woche Sport, wirds jetzt eben das Doppelte


    Und wie gehts euch so?

  3. #703
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste erst nachschauen, was ein Gravelbike ist.
    Vielleicht wärs doch Zeit für ein E-Bike.

    Mir gehts gut, aber es wär besser, wenn es ein bisschen kühler wär.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #704
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich musste erst nachschauen, was ein Gravelbike ist.
    Vielleicht wärs doch Zeit für ein E-Bike.

    Mir gehts gut, aber es wär besser, wenn es ein bisschen kühler wär.
    So faul bin ich nicht, dass ich ein E-Bike benötigen würde


    Also bei mir ist es kühl. Kuschelige 16 Grad und endlich auch mal wieder Regen.

  5. #705
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann kauf Dir doch auch ein Gravelbike, @Black Sheep. Musste auch erst mal googeln. Na ja, ich mag es auch lieber etwas kühler. Wird schon wieder wärmer und soll nächste Woche kackheiß werden. Na danke!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #706
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann kauf Dir doch auch ein Gravelbike, @Black Sheep. Musste auch erst mal googeln. Na ja, ich mag es auch lieber etwas kühler. Wird schon wieder wärmer und soll nächste Woche kackheiß werden. Na danke!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #707
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Dann kauf Dir doch auch ein Gravelbike, @Black Sheep. Musste auch erst mal googeln. Na ja, ich mag es auch lieber etwas kühler. Wird schon wieder wärmer und soll nächste Woche kackheiß werden. Na danke!
    In 3-5 Jahren vielleicht. Mein aktuelles ist noch ganz gut und noch nicht so alt. Aber ich könnte natürlich auch anfangen Räder zu sammeln Dann ist irgendwann der Fahrradkeller voll Aber da von den Nachbarn eh keiner Rad fährt, haben wir den ganzen Platz für uns allein

    Wird schon wieder wärmer und soll nächste Woche kackheiß werden. Na danke!
    Ja, in manchen Regionen wird es wieder ziemlich heiß. In meiner Ecke anscheinend nicht ganz so sehr… mal schauen..

  8. #708
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, ein Radsammler bin ich auch nicht, zumal ich ohnehin nicht mehr Rad fahre. Aber ein gutes Rad nur deshalb zu ersetzen, weil der Göttergatte ein neues braucht oder will, ist ärgerlich. Würde ich wohl auch nicht tun. Entweder passt er sich an oder Du drohst ihm, nicht mehr mit ihm zu fahren.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #709
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag nur: Hundehalter und ihre Hunde! Manchmal würde ich gerne die Leine um den Hals der Halter legen und fest zuziehen

  10. #710
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh mal davon aus, du redest jetzt nicht von irgendwelchen BDSM-Spielen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #711
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, du redest jetzt nicht von irgendwelchen BDSM-Spielen.
    Nein Es geht um Hundehalter, die ihren Hund schlecht erzogen haben.

  12. #712
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Hundehalter und ihre Hunde! Manchmal würde ich gerne die Leine um den Hals der Halter legen und fest zuziehen
    Warum? Was ist passiert?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #713
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Warum? Was ist passiert?
    Ich war mit meinem Mann mit dem Rad auf der Straße unterwegs und dann sprang mich plötzlich ein Hund vom Fußweg an. Der Halter hat gerade noch rechtzeitig an der Leine gezogen. Ich habe aber trotzdem einen ziemlichen Schreck bekommen und versuchte auszuweichen. Da hat es mich fast hingelegt.

  14. #714
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich war mit meinem Mann mit dem Rad auf der Straße unterwegs und dann sprang mich plötzlich ein Hund vom Fußweg an. Der Halter hat gerade noch rechtzeitig an der Leine gezogen. Ich habe aber trotzdem einen ziemlichen Schreck bekommen und versuchte auszuweichen. Da hat es mich fast hingelegt.
    Okay, das verstehe ich. So blöd darf man als Hundehalter nicht sein. Wenn was passiert wäre, hättest Du ihn verklagen können. Da es aber meistens dann mit Schmerzen verbunden ist, freu ich mich für Dich, dass es "nur" beim Schreck geblieben ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #715
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pflanzen verkaufen sich bei Kleinanzeigen wie warme Semmeln. Vor allem mein Louisianamoos, was wie Unkraut wächst, wird einem regelrecht aus den Händen gerissen. Einen Teil meiner Tillandsiensammlung bin ich auch schon los. Ich musste ein paar Pflänzchen abgeben, da meine Wohnung sonst zum Dschungel wird XD

  16. #716
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bist wohl Naturliebhaberin, stimmts, @Black Sheep?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #717
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Bist wohl Naturliebhaberin, stimmts, @Black Sheep?
    Kann man wohl so sagen
    Nur Spinnen sollten mir fernbleiben

  18. #718
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade den Super-GAU! Kaputter Kühlschrank bei der Hitze! Um 22.30 Uhr festgestellt. Dann meinen Mann munter gemacht. Er konnte die Ursache auf die Schnelle nicht finden. Wird aber der Kompressor sein, denn den hört man nicht mehr. Dann die Schwiegereltern angerufen, die zum Glück noch so halb munter waren, und da konnten wir noch ein paar Sachen in ihren Kühlschrank stellen. Der Rest der noch im Kühlschrank ist, kommt halt in die Tonne. So ein Mist! Wieso muss das Teil ausgerechnet im Sommer kaputt gehen
    Morgen früh gehen wir erst mal neuen Kühlschrank kaufen.

  19. #719
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer mag schon Spinnen? Sind wohl die wenigsten.

    Oh Mist, das mit dem Kühlschrank ist echt ...
    Hoffe, Ihr findet bald einen neuen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #720
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wer mag schon Spinnen? Sind wohl die wenigsten.

    Oh Mist, das mit dem Kühlschrank ist echt ...
    Hoffe, Ihr findet bald einen neuen.
    Ja, wir haben heute recht schnell einen neuen gefunden. Wird aber erst morgen Nachmittag geliefert. Aber bis dahin wird es auch ohne gehen.

  21. #721
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Super-GAU! Kaputter Kühlschrank bei der Hitze! Um 22.30 Uhr festgestellt. Dann meinen Mann munter gemacht. Er konnte die Ursache auf die Schnelle nicht finden. Wird aber der Kompressor sein, denn den hört man nicht mehr. Dann die Schwiegereltern angerufen, die zum Glück noch so halb munter waren, und da konnten wir noch ein paar Sachen in ihren Kühlschrank stellen. Der Rest der noch im Kühlschrank ist, kommt halt in die Tonne. So ein Mist! Wieso muss das Teil ausgerechnet im Sommer kaputt gehen
    Morgen früh gehen wir erst mal neuen Kühlschrank kaufen.
    Kaputter Kühlschrank ist immer Mist, vor allem, wenn der recht voll ist. Hatte den Spaß vor ein ein paar Jahren auch, nur hatte ich das Glück, dass der Kühlschrank zu dem Zeitpunkt recht leer war, so dass ich den Großteil noch an dem Tag verbrauchen konnte (an dem Tag gab es dann kein Mittag, sondern nur Brot, der Käse musste halt weg). Da ging das noch und ich musste nicht zu viel wegschmeißen. Danach gab es dann ein paar Tage lang nur Honig, Marmelade und Nudeln, Reis, Dosengemüse, bis ich endlich nen neuen Kühlschrank hatte. Das wird Euch ja anscheinend erspart bleiben, da ihr ja bereits morgen den Neuen geliefert bekommt. Freut mich für Euch, dass es so schnell mit dem Ersatz geklappt hat.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  22. #722
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als mein alter Kühlschrank vor ein paar Jahren kaputt gegangen war, musste ich zwei Wochen auf einen neuen warten. (Hatte im Internet bestellt.) Und da hatte ich festgestellt, dass ein Kühlschrank in meinem Leben anscheinend nicht sooo wichtig ist.

    Aber da hatte ich den Fehler gemacht und auf eine Rezension im Internet vertraut. In der stand unter anderem, dass die Pizza ins Gefrierfach passen würde, wenn man sie schräg reinläge. Denkste! Sie passt nur rein, wenn man sie aus Pappverpackung nimmt und in der Mitte knickt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #723
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich konnte zum Glück bei meiner Mutter was reinpacken und ich hab nicht den Fehler gemacht, per Internet zu bestellen. Kühlschränke sollte man sich besser direkt angucken können. Bin mit Unterstützung zum Laden und wir haben das Gerät dort gleich kaufen können. Er hats mir dann eingebaut.

    Ohne Kühlschrank geht bei mir nicht. Bekomme Medikamente, die gekühlt werden müssen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #724
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Kaputter Kühlschrank ist immer Mist, vor allem, wenn der recht voll ist. Hatte den Spaß vor ein ein paar Jahren auch, nur hatte ich das Glück, dass der Kühlschrank zu dem Zeitpunkt recht leer war, so dass ich den Großteil noch an dem Tag verbrauchen konnte (an dem Tag gab es dann kein Mittag, sondern nur Brot, der Käse musste halt weg). Da ging das noch und ich musste nicht zu viel wegschmeißen. Danach gab es dann ein paar Tage lang nur Honig, Marmelade und Nudeln, Reis, Dosengemüse, bis ich endlich nen neuen Kühlschrank hatte. Das wird Euch ja anscheinend erspart bleiben, da ihr ja bereits morgen den Neuen geliefert bekommt. Freut mich für Euch, dass es so schnell mit dem Ersatz geklappt hat.
    Der Kühlschrank war zum Glück recht leer. Auch in den Gefrierfächern war nicht mehr viel (wir haben eine Kühl-Gefrier-Kombi). Blöd wäre eher gewesen, wenn beim Gefrierteil das Eis abgetaut und aus dem Kühlschrank gelaufen wäre, und im schlimmsten Falle noch unter die neuen Küchenmöbel. Aber da habe ich über Nacht Handtücher hingelegt. Da konnte nichts mehr passieren.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Als mein alter Kühlschrank vor ein paar Jahren kaputt gegangen war, musste ich zwei Wochen auf einen neuen warten. (Hatte im Internet bestellt.) Und da hatte ich festgestellt, dass ein Kühlschrank in meinem Leben anscheinend nicht sooo wichtig ist.

    Aber da hatte ich den Fehler gemacht und auf eine Rezension im Internet vertraut. In der stand unter anderem, dass die Pizza ins Gefrierfach passen würde, wenn man sie schräg reinläge. Denkste! Sie passt nur rein, wenn man sie aus Pappverpackung nimmt und in der Mitte knickt.
    Wärst du doch mal in den Laden gegangen. Die können meist noch am selben Tag liefern oder spätestens einen Tag später. Man hat zwar im Laden nicht immer die große Auswahl (je nach Ladengröße) und muss dann eben nehmen was da steht, aber immer noch besser als Tage oder gar Wochen auf dem Kühlschrank zu warten. Aber gut, wenn man kaum den Kühlschrank nutzt, ist es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm ein paar Tage auf das Gerät zu warten.

    Kommt wahrscheinlich auf den Durchmesser der Pizza an Es gibt sicher welche, die reinpassen würden


    Aber immerhin muss man auf einen Kühlschrank nicht so lange warten wie gerade mein Mann auf sein neues Fahrrad. Er hatte sich vor ein paar Tagen eines im Laden reserviert. Liefertermin: 5. Kalenderwoche 2023 Und er weiß noch nicht mal, wie es aussehen wird. Der Hersteller hatte noch kein Foto zur Verfügung gestellt. Mein Mann weiß nur, dass es rot/schwarz sein wird. Was für Komponenten verbaut sein werden, weiß er auch. Immerhin

  25. #725
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also, das Fahrrad hätte ich mir jetzt nicht auf Verdacht bestellt, schon gar nicht bei einer sooo langen Lieferzeit. Wieso dauert das denn bitte schön sooo lange?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 29 von 74 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher