User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: "Prähistorische" Hefte vom Verlag Weissblech von vor dem Jahr 2000

  1. #1
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation "Prähistorische" Hefte vom Verlag Weissblech von vor dem Jahr 2000

    Moin zusammen,

    ich sammele seit Ende 2018 die Sachen vom Weissblech-Verlag.
    Vieles habe ich schon, folgendes suche ich noch:

    - Horrorschocker #7 (2. Auflage) ---- ist natürlich nach 2000 erschienen.
    - Alky Dalky #1 + #2
    - Szabo´s Horror Picture Show (Bildband)
    - Koma Comix: Einzelheft #4 + die #14 im Originalformat
    - Koma Comix: Super-Sammler-Schuber mit den Nachdrucken der Hefte 1 - 10
    - Koma Comix: Sammelband mit den Heften 21 - 23
    - XXX-Comics #1 (1. Serie, Nov. 1998)
    - Sex und Crime #2
    - WC präsentiert #1 - #4 , #7 + #9
    - WAHUU! Cover weiss + gelb/rot

    Wenn jemand etwas davon besitzen sollte und sich mit dem Gedanken anfreunden kann,
    mir das gegen entsprechendes Entgelt zu überlassen, würde ich mich sehr freuen.
    Bitte nur realistische Angebote.

    Viele Grüße und bleibt gesund!


    Geändert von Grinsekater (17.04.2021 um 19:50 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    anbei mal die Preise, die der Grinsekater unter Umständen bereit ist zu zahlen. Sie sind auch noch verhandelbar.
    Wäre schon, wenn die Hefte in einem sehr guten oder gar besseren Zustand wären.

    Was wollt ihr eigentlich mit dem alten Kram, gebt ihn mir einfach...


    - Horrorschocker #7 (2. Auflage) ---- ist natürlich nach 2000 erschienen. --------------- 15 Euro
    - Alky Dalky #1 + #2 ------------------------------------------------------------------------ 35 Euro pro Heft
    - Szabo´s Horror Picture Show (Bildband) -------------------------------------------------- 35 Euro
    - Koma Comix: Einzelheft #4 + die #14 im Originalformat -------------------------------- 40 Euro pro Heft
    - Koma Comix: Super-Sammler-Schuber mit den Nachdrucken der Hefte 1 - 10 ---------150 Euro
    - Koma Comix: Sammelband mit den Heften 21 - 23 ---------------------------------------50 Euro
    - XXX-Comics #1 (1. Serie, Nov. 1998) ------------------------------------------------------35 Euro
    - Sex und Crime #2 --------------------------------------------------------------------------- 40 Euro
    - WC präsentiert #1 - #4 , #7 - #9 --------------------------------------------------------- 80 Euro pro Heft für #1 - #3 + #9 , 50 Euro pro Heft für #4 + #7
    - WAHUU! Cover weiss + gelb/rot ------------------------------------------------------------ 30 Euro pro Heft


    Viele Grüße
    Geändert von Grinsekater (26.04.2021 um 17:31 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    gestern Horrorschocker #7 , 2. Auflage bekommen.

    Hier die aktuelle Suchliste:

    - Alky Dalky #1 + #2 ------------------------------------------------------------------------ 35 Euro pro Heft
    - Szabo´s Horror Picture Show (Bildband) -------------------------------------------------- 35 Euro
    - Koma Comix: Einzelheft #4 + die #14 im Originalformat -------------------------------- 40 Euro pro Heft
    - Koma Comix: Super-Sammler-Schuber mit den Nachdrucken der Hefte 1 - 10 ---------150 Euro
    - Koma Comix: Sammelband mit den Heften 21 - 23 ---------------------------------------50 Euro
    - XXX-Comics #1 (1. Serie, Nov. 1998) ------------------------------------------------------35 Euro
    - Sex und Crime #2 --------------------------------------------------------------------------- 40 Euro
    - WC präsentiert #1 - #4, #7 - #9 --------------------------------------------------------- 80 Euro pro Heft für #1 - #3 + #9 , 50 Euro pro Heft für #4 + #7
    - WAHUU! Cover weiss + gelb/rot ------------------------------------------------------------ 30 Euro pro Heft


    Wer etwas davon hat und mir eine Freude machen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.


    Viele Grüße
    Geändert von Grinsekater (20.05.2021 um 08:38 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich habe meine Suchliste um ein paar weitere Sachen (Poster + Plakate) erweitert.
    Die Vervollständigung der Hefte steht nach wie vor an erster Stelle, aber die anderen Artikel würde ich natürlich auch gerne nehmen.
    Schaut doch mal bitte in alten Kisten oder auch Schränken, ob von meiner Liste welche bei euch auftauchen.
    Ihr würdet mir damit eine sehr große Freude machen...


    - Alky Dalky #1 ----------------------------------------------------------------------------35 Euro
    - Szabo´s Horror Picture Show (Bildband) ---------------------------------------------- 35 Euro
    - Koma Comix: Einzelheft #4 + die #14 im Originalformat ---------------------------- 40 Euro pro Heft
    - Koma Comix: Super-Sammler-Schuber mit den Nachdrucken der Hefte 1 - 10 -----150 Euro
    - Koma Comix: Sammelband mit den Heften 21 - 23 ----------------------------------- 50 Euro
    - Sex und Crime #2 ----------------------------------------------------------------------- 40 Euro
    - WC präsentiert #1 - #4, #7 + #9 ------------------------------------------------------- 80 Euro pro Heft für #1 - #3 + #9 , 50 Euro pro Heft für #4 + #7
    - WAHUU! Cover weiss + gelb/rot -------------------------------------------------------- 30 Euro pro Heft


    - Poster Winter-Wichtelei 2013 (Der Tod liest ein Comic)
    https://ibb.co/xY6Rp5m


    - Poster 1 Winter-Wichtelei 2014 (Bella Star trifft Kala)
    https://ibb.co/Jznxpzj


    - Poster 2 Winter-Wichtelei 2014 (10 Jahre Horrorschocker)
    https://ibb.co/tp4DLkt


    - Plakat "Welten des Scheckens #1 " von 2009
    https://ibb.co/z4B4j0w


    Viele Grüße
    Der Kater
    Geändert von Grinsekater (20.01.2022 um 19:55 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin zusammen,

    ich suche immer noch, speziell die alten Hefte.
    Weihnachten ist nicht mehr allzu weit weg, versucht mich doch zu überraschen...

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    - XXX-Comics #1 (1. Serie, Nov. 1998) hat sich erledigt, habe ich heute bekommen.

    Meine neue Suchliste - siehe Beitrag #4

    Würde mich über Angebote sehr freuen.

    Viele Grüße

  7. #7
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    heute kam Alky Dalky #2 dazu.

    Aktualisierte Suchliste in Beitrag #4

    Viele Grüße

  8. #8
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    2 Poster kamen heute an, über die ich mich sehr freue.

    Hier die aktualisierte Suchliste:

    - Alky Dalky #1 ----------------------------------------------------------------------------35 Euro
    - Szabo´s Horror Picture Show (Bildband) ---------------------------------------------- 35 Euro
    - Koma Comix: Einzelheft #4 + die #14 im Originalformat ---------------------------- 40 Euro pro Heft
    - Koma Comix: Super-Sammler-Schuber mit den Nachdrucken der Hefte 1 - 10 -----150 Euro
    - Koma Comix: Sammelband mit den Heften 21 - 23 ----------------------------------- 50 Euro
    - Sex und Crime #2 ----------------------------------------------------------------------- 40 Euro
    - WC präsentiert #1 - #4, #7 + #9 ------------------------------------------------------- 80 Euro pro Heft für #1 - #3 + #9, 50 Euro pro Heft für #4 - #7
    - WAHUU! Cover weiss + gelb/rot -------------------------------------------------------- 30 Euro pro Heft


    - Poster Winter-Wichtelei 2013 (Der Tod liest ein Comic)
    https://ibb.co/xY6Rp5m

    - Plakat "Welten des Scheckens #1 " von 2009
    https://ibb.co/z4B4j0w


    Viele Grüße
    Der Kater
    Geändert von Grinsekater (24.03.2022 um 09:44 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    heute ein weiteres Werbeplakat bekommen.

    Hier die aktualisierte Suchliste:

    - Alky Dalky #1 ----------------------------------------------------------------------------35 Euro
    - Szabo´s Horror Picture Show (Bildband) ---------------------------------------------- 35 Euro
    - Koma Comix: Einzelheft #4 + die #14 im Originalformat ---------------------------- 40 Euro pro Heft
    - Koma Comix: Super-Sammler-Schuber mit den Nachdrucken der Hefte 1 - 10------------------------150 Euro
    - Koma Comix: Sammelband mit den Heften 21 - 23 ----------------------------------- 50 Euro
    - Sex und Crime #2 ----------------------------------------------------------------------- 40 Euro
    - WC präsentiert #1 - #4 + #7 + #9 ---------------------------------------------------- 80 Euro pro Heft für #1 - #3 + #9 , 50 Euro pro Heft für #4, #7 + #9
    - WAHUU! Cover weiss + gelb/rot -------------------------------------------------------- 30 Euro pro Heft

    - Poster Winter-Wichtelei 2013 (Der Tod liest ein Comic)
    https://ibb.co/xY6Rp5m


    Viele Grüße
    Geändert von Grinsekater (05.05.2022 um 19:17 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    wieder ein Artikel von der Liste weg.

    Hier die aktualisierte Suchliste:

    - Alky Dalky #1----------------------------------------------------------------------------35 Euro
    - Szabo´s Horror Picture Show (Bildband) ---------------------------------------------- 35 Euro
    - Koma Comix: Einzelheft #4 + die #14 im Originalformat ---------------------------- 40 Euro pro Heft
    - Koma Comix: Super-Sammler-Schuber mit den Nachdrucken der Hefte 1 - 10------------------------150 Euro
    - Koma Comix: Sammelband mit den Heften 21 - 23 ----------------------------------- 50 Euro
    - Sex und Crime #2----------------------------------------------------------------------- 40 Euro
    - WC präsentiert #1 #4, #7 + #9 ------------------------------------------------------- 80 Euro pro Heft für #1 - #3 + #9 , 50 Euro pro Heft für #4, #7
    - WAHUU! Cover weiss -------------------------------------------------------------------- 30 Euro pro Heft

    - Poster Winter-Wichtelei 2013 (Der Tod liest ein Comic)
    https://ibb.co/xY6Rp5m


    Viele Grüße
    Geändert von Grinsekater (01.08.2023 um 16:43 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    2 Hefte konnte ich heute von meiner Liste streichen.


    Nun suche ich noch folgendes:

    - Szabo´s Horror Picture Show (Bildband) ---------------------------------------------- 35 Euro

    - Koma Comix: Einzelheft #14 im Originalformat --------------------------------------- 50 Euro

    - Koma Comix: Super-Sammler-Schuber mit den Nachdrucken der Hefte 1 - 10------------------------150 Euro

    - Koma Comix: Sammelband mit den Heften 21 - 23 ----------------------------------- 50 Euro

    - Sex und Crime #2 ----------------------------------------------------------------------- 40 Euro

    - WC präsentiert #1 - #4, #7 + #9 ------------------------------------------------------- 80 Euro pro Heft für #1 - #3 + #9, 50 Euro pro Heft für #4 - #7

    - WAHUU! Cover weiss --------------------------------------------------------------------30 Euro pro Heft

    - Poster Winter-Wichtelei 2013 (Der Tod liest ein Comic)
    https://ibb.co/xY6Rp5m


    Viele Grüße

    Grinsekater
    Geändert von Grinsekater (03.12.2023 um 15:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher