User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 865

Thema: dani books goes East: neues Mangaprogramm ab Anfang 2022

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yancha Gal no Anjou-san , Teasing Master Takagi-san oder Ao-chan Can't Study! könnte ich mir auch sehr gut vorstellen
    Gerade Yancha Gal no Anjou-san würde mich sehr stark interessieren

    Ich würde auf alle Fälle bei dem Namen plus eigenen Logo Dani Manga bleiben, denk an Panini mit Planet Manga (ok jetzt wieder geändert) und TP mit Popcom , Carlsen mit Hayabusa
    Es ist wirklich einfach besser auch wenn es beides Comics sind, deine Mangas werden und sollen mit dem Rücken im Regal mit den anderen Mangas der anderen Verlage nebeneinander stehen und nicht bei den Comics
    Da ist ein griffiges erkennbares Logo, Symbol , Farbe oder Name schon wertvoll auch für den unbedarften Buchhändler
    Außerdem ist der Name Dani Manga jetzt eh schon so angekündigt und damit etabliert
    https://www.manga-passion.de/news/16...ga-angek-ndigt


    Ach ja die Formatfrage und Preise wurde noch gar nicht geklärt, normales Klein- oder großes Hochformat ?

    PS:
    Bitte auf gar keinen Fall irgendwo abgebrochene oder schlecht laufende Serien bzw. von TP übernehmen
    (Obwohl ich die restlichen Shamo einst von Egmont ja schon gerne weiterlesen würde )
    Geändert von Jano (03.04.2021 um 00:54 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •