User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: US Comics vom free comic book day

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

US Comics vom free comic book day

Hallo,

ich bin seit mehreren Jahren zum Gratis Comic Tag unterwegs, bei einem Händler liegen auch einige US-Comics aus, ich wollte mir die Comics der vergangenen US free comic book days aneignen, habe aber nur vereinzelte Hefte gefunden, ein kompletter Jahrgang wäre mir lieber.
    Hat jemand eine Übersicht, welche Titel in den Staaten ausgegeben wurden und eine Ahnung wo man die(bevorzugt in Deutschland) bekommen kann?

Viele Grüße
    Oswald

Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also abgedruckt werden sie im Preview Katalog, aber ob man sie ordern kann bezweifle ich. Frag mal deinen Händler, ich hatte nie Interesse an den US FCB‘s.

Mitglied Avatar von J.Archer
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

also ich hatte bislang leider noch keinen Titel des FCB bekommen, lediglich mal als Kindle-Version vereinzelt. Aber die Liste kannst Du Googlen, für ein paar Jahre zurück hab ich das probeweise schon mal gemacht.

Gib einfach "free comic book day 2019 list" bzw. das entsprechende Jahr auf und ruf dann die offizielle Seite da auf. Da werden die dann gelistet.

Mitglied Avatar von Spiro Agnew
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andis Comicexpress hat noch einige ältere Hefte des FCB zum Kaufen, viele aus den Jahren 2019 und 2020 kann man noch bekommen, wenn man eine Bestellung tätigt, die Anzahl hängt von der Bestellsumme ab.
    Auf www.comics.org findet man alle FCBD Titel, ohne Garantie auf Vollständigkeit 397 Titel:
    https://www.comics.org/series/name/F...ay/sort/alpha/

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

vielen Dank für die Tipps das hilft mir etwas weiter.