User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    "Katastrophen Büchlein" hätte ich jetzt nicht gesagt, aber 14 x 21 cm Format wird dem Artwork nicht gerecht.

    Leider ist es mit den genannten Titeln nicht so einfach. Zumindest Murky World und Starr the Slayer würde ich sofort machen, wenn ich denn die Lizenz bekommen könnte.
    Also Jelly, wenn du es schaffst die Lizenz für uns an Land zu ziehen mache ich beide Bücher.
    Freier Mitarbeiter mit 1 VZA vom fertigen Band als Bezahlung passt
    Wie sieht es mit Ragemoor aus?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ob groß, ob klein, der Wäscher, der ist fein. Sein genialer Strich hat's nicht nötig, ins Unermessliche aufgeblasen zu werden.
    herrlich.
    HRW ist Kult definitiv.

  3. #28
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Freier Mitarbeiter mit 1 VZA vom fertigen Band als Bezahlung passt
    Wie sieht es mit Ragemoor aus?
    Ragemoor ist glaube ich ein Dark Horse Titel. Das sollte kein Problem sein. Um die anderen beiden Titel kümmerst du dich dann, ja? Natürlich gibts die gewünschte Bezahlung.
    andrax

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Ragemoor ist glaube ich ein Dark Horse Titel. Das sollte kein Problem sein. Um die anderen beiden Titel kümmerst du dich dann, ja? Natürlich gibts die gewünschte Bezahlung.
    Ich tu was ich kann und werde einen guten Kontakt in der Szene versuchen mit ins Boot zu bekommen.
    Welche Ansprechpartner sind das bei den beiden? Wenn schon Wissen vorhanden ist muss ich nicht bei Null anfangen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Murky World war auch Dark Horse

  6. #31
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    648
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Bigfoot noch nicht und freue mich drauf. Was mich allerdings interessieren würde, wie oft es diesen Bigfoot schon auf deutsch gab.

    Zitat Zitat von Bob Morane Beitrag anzeigen
    ... doppelt oder dreifach ...
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ... immer immer immer immer immer immer immer immer immer und immer wieder neu aufgewärmt ...
    Nach diesen Postings zu urteilen, gab es den Bigfoot also schon mindestens zweimal, wenn nicht gar dutzendfach auf deutsch. Oder wird hier wieder mal maßlos übertrieben und es ist erst die zweite Veröffentlichung, nachdem die erste nur was für die hippen Hippster mit gut funktionierenden Augen war. Die können ja bei ihrer 2-12 Ausgaben bleiben und müssen es nicht noch mal kaufen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Micky das war allgemein auf die vielfach Veröffentlichungen in schnellem Tempo bezogen und wirkliche Neuheiten auch von Corben zb bleiben liegen.
    Da ist gar nix maßlos übertrieben.
    Wenn Du die immer kumulierst und daraus eine Zahl machst ist das Dein Fan eigenes Vergnügen.
    Das Hippster alle gut sehen können wusste ich auch nicht, dann bin ich schon mal Keiner.
    Müssen tut man eh nix, außer aufs Clo gehen.
    Geändert von jellyman71 (08.02.2021 um 12:21 Uhr)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Ragemoor ist glaube ich ein Dark Horse Titel. Das sollte kein Problem sein. Um die anderen beiden Titel kümmerst du dich dann, ja? Natürlich gibts die gewünschte Bezahlung.
    Murky World und Ragemoor sind Dark Horse, mit denen Du ja in Kontakt bist. Wäre klasse wenn da was klappt.
    Starr the Slayer ist bei Marvel. Da frag ich mal bei den Panini Jungs nach was damit passiert.

    Meine Arbeit hielt sich schwer in Grenzen, mit einem „Hat sich stets bemüht“ wäre ich schon zufrieden ;-)

    Bis die Tage, bin gespannt.

  9. #34
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Ich habe den Bigfoot noch nicht und freue mich drauf. Was mich allerdings interessieren würde, wie oft es diesen Bigfoot schon auf deutsch gab.




    Nach diesen Postings zu urteilen, gab es den Bigfoot also schon mindestens zweimal, wenn nicht gar dutzendfach auf deutsch. Oder wird hier wieder mal maßlos übertrieben und es ist erst die zweite Veröffentlichung, nachdem die erste nur was für die hippen Hippster mit gut funktionierenden Augen war. Die können ja bei ihrer 2-12 Ausgaben bleiben und müssen es nicht noch mal kaufen.
    Meines Wissens nach gibt es auf deutsch nur die Cross Cult Veröffentlichung. Und die ist auch schon wieder 11 Jahre her.
    andrax

  10. #35
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    bei solchen Fragen gucke ich immer hier:

    https://www.comicguide.de/search?search=bigfoot

    zumindestens findet sich hier nur die Ausgabe von CC

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •