User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 238 von 238
  1. #226
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Für mich wäre theoretisch einiges dabei. Bei Shounen Note (Hype!) und In the Clear Moonlit Dusk hoffe ich jedoch, dass sich noch die deutschen Verlage erbarmen, bei denen die jeweiligen Autoren zu Hause sind (Yuhki Kamatani - Carlsen, Mika Yamamori - Kazé).
    Das sind bei mir auch die beiden, an denen ich am meisten Interesse hätte. Ich warte aber auch ohne Probleme auf ein deutsches Release.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #227
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wahnsinnig viel hat die Anime NYC dieses Jahr für mich auch nicht. Highlight für mich ist die Fortsetzung zu No Game No Life. Den 11. Band hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Die digitale kapitelweise Veröffentlichung interessiert mich zwar nicht, aber der gedruckte Band dürfte ja dann auch Ende nächsten Jahres kommen. Super.

    Sasaki and Pichan und When Supernatural Battles Became Commonplace interessieren mich mehr wegen den Illustratoren. Mag sowohl die Zeichnungen von Kantoku als auch 029 (The Devil is a Part-Timer!). Muss ich mir überlegen. Ersteres interessiert mich aber so gar nicht und zweiteres wird wohl digital-only bleiben...

    Bevor ich Bride of Demise anfangen würde, würde ich wohl zuerst Torture Princess vom selben Autor antesten, was ich bislang immer noch nicht gemacht habe und zeitnah wohl auch nicht werde.

    Bei Kodansha wird es Wistoria: Wand and Sword, welcher vom Autor von DanMachi ist. Go, Go, Loser Ranger! dagegen lass ich aus. Die Quintuplets waren zwar super, aber bei seinem neuen Titel lockt mich nix. Das Rent-A-Girlfriend Box Set ärgert mich etwas, aber da ich die Einzelbände schon habe, verzichte ich.

    Leider fehlt mir hier ebenfalls die Print-Ausgabe zu Girlfriend, Girlfriend. Sehr Schade.

    Ein sehr günstiges Vergnügen dieses mal, aber da das ganze Jahr schon über sehr gute Lizenzen bei den US-Verlagen kamen, ist das zu verschmerzen.

  3. #228
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas hat diesen Mittwoch die Print-Ausgabe zu Tokyo Revengers bekanntgegeben. Wollte Kodansha die wohl tatsächlich nicht mehr drucken, aber hat sich ja jetzt doch noch jemand gefunden. Es wird wie im Deutschen eine 2-in-1 Omnibus-Ausgabe werden im "oversized" Format. Entweder die meinen jetzt das normale Großformat (large-trim) oder die Ausgabe wird sogar noch größer. Bei B&N erscheint der erste Doppelband außerdem mit einem Variant-Cover und einem doppelseitigem Poster zum Ausklappen.

    Edit: Auf B&N stehen schon die Maße. Das normale Großformat hat 20,8cm x 14,7cm. Tokyo Revengers kommt in 22,9cm x 15,2cm daher.
    Geändert von B4ion (25.11.2021 um 01:25 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, erstmal sehr vielen Dank fürs posten der englischen Lizenzen. Ich für meinen Teil habe nur 2 Reihen, wo ich auf englisch verfolge. Eigentlich 3 aber die 3 ist auch auf deutsch erschienen und da warte ich auf die Viz/ViZBig Nachdruck einiger Bände. Falls nicht schon aufgelistet wird es für mich:
    Dai Dark, Band 3 und Hakumei & Mikochi, Band 9 werden.
    Geändert von Kuro80 (04.12.2021 um 14:43 Uhr)

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @voxelcat

    Update zum Format:
    Zitat Zitat von Brittany
    The omnibus will be in A5 format with a dust jacket and cover, and the interior will include a color tip-in page of the title page for each volume. If we can get it approved by the Japanese publisher, I'd also like to include a color gatefold for volumes 2 and 3 jackets, but that's not anything I can guarantee right now. Any changes we make in the English edition we have to get approved. Anything in the physical version will be included in the digital version. Hope this info helps!
    https://www.fakku.net/forums/posts/4793009#4793009

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib

    Thx. Umschlag ist jetzt nicht so meins. Hab eher mit Klappenbroschur wie bei Pleasure & Corruption von Denpa gerechnet. Aber mal abwarten, wie die Ausgabe genau aussehen wird, ich hab ja schon die deutsche Ausgabe.
    voxelcat.jp - Twitter - Instagram - AniList
    Für mehr Hardcover-Manga!
    Auf dem Jounetsu-Discord.

  7. #232

  8. #233
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Seven Seas nur den Yuri Titel ^^

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend hat Viz seine Seite für Ayakashi Triangle gelöscht und verkauft die Bände auch nicht mehr digital. Was genau das bedeutet, ist glaube ich noch nicht bekannt, aber vielleicht hat auch ein anderes Unternehmen die Rechte gekauft.

    Der Simulpub bleibt aber erhalten.

  10. #235
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben es die Franzosen besser. Da erscheint nächsten Monat Band 1.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #236
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lizenzen von Seven Seas (vom 8. und 22. Dezember):

    - 7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy! (Manga)
    - Crossplay Love: Otaku x Punk (Manga)
    - SHWD (Manga)

    - Miss Kobayashi’s Dragon Maid in Full Color: Chromatic Edition (Manga)
    - A Chinese Fantasy: The Dragon King’s Daughter (Manga)
    - Free Life Fantasy Online: Immortal Princess (Light Novel)
    - Free Life Fantasy Online: Immortal Princess (Manga)
    - Monotone Blue (Manga)
    - Thunderbolt Fantasy (Manga)



    Udon hat die Print-Ausgabe zu Summertime Rendering lizenziert. (ANN)



    Digital-first Lizenzen von Kodansha im Januar (ANN):

    - My Idol Sits the Next Desk Over! (Manga, GL)
    - I Was Reincarnated with OP Invincibility, so I'll Beat 'em Up My Way as an Action-Adventurer (Manga)
    - It’s That Reincarnated-as-a-Virus Story (Manga)
    - The Lines that Define Me (Manga)
    - Zatsuki: Make Me a Star (Manga)



    Lizenzen von Yen Press (ANN):

    - Magical Explorer (Manga)
    - The Girl I Saved on the Train Turned Out to Be My Childhood Friend (Manga)
    - Yokohama Station SF National (Light Novel)
    - Studio Apartment, Good Lighting, Angel Included (Manga, As Miss Beelzebub Likes! author)
    - Shadows House (Manga)
    - Mato Seihei no Slave (Manga, Akame ga KILL! author)



    Der Zusatzband Yokohama Station SF National ist für mich nochmal ein Highlight zum Ende des Jahres. Schön, dass der Einzelband anscheinend so gut ankam. Verdient hatte er es. Ansonsten würde ich wohl noch My Idol Sits the Next Desk Over! mitnehmen, falls es mal als Print erscheinen sollte.

  12. #237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2021
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Lizenzen von Seven Seas (vom 8. und 22. Dezember):

    Der Zusatzband Yokohama Station SF National ist für mich nochmal ein Highlight zum Ende des Jahres. Schön, dass der Einzelband anscheinend so gut ankam. Verdient hatte er es.
    Da schließe ich mich sofort an, der wird auch vorbestellt sobald das möglich ist. Ich fand den Einzelband besser als den Manga für die Form von Geschichte, deshalb freut mich das sehr dass da noch etwas nachkommt.

  13. #238
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen folgen dann im Thread zu Englische Lizenzen 2022.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •